Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 94 von 99 ErsteErste ... 4474849293949596 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.721 bis 3.760
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria

AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

Ach so, ich dachte, das wäre geändert worden - also dass der Merkzettel funktioniert. Naja, trotzdem danke
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Inventar Avatar von *Flocke*

Unser neuen Blog findet Ihr übrigens unter:
    http://info-natuerliche-pflege.blogspot.com/?spref=fb

Viel Spaß beim Lesen!

Bei Facebook findet Ihr uns:
    http://www.facebook.com/pages/%C3%96...k/290323266998

Dort stellen wir Euch immer die neuesten Produkte vor.
    Oder schaut gern auch immer wieder einmal in unseren Shop unter:
    http://www.natuerliche-pflege.de/pro...1i4p897sj5fjt3

Zur Einführung der neuen Zuii Produktpalette gewähren wir Euch bis zum 01.04.2011 10 %!
    Unser Team ist restlos begeistert von den Produkten!
    Bislang konnten wir noch keine dekorative Naturkosmetik testen, die eine so gute Haltbarkeit und Deckkraft aufweist!
    Für uns daher absolut die derzeitige Nummer 1!

Ysa
    Besucher

Eine schöne Seite mit sehr vielen tollen Produkten, da muss man sich echt beherrschen Ich habe nur nirgends Pinsel ohne Naturhaar gefunden oder hab ich die irgendwo übersehen?

Hallo liebe Ysa,

die Pinsel findest du hier:
    http://www.natuerliche-pflege.de/dek...1155_1261.html

Weitere werden in den nächsten Wochen noch dazu kommen!

Ysa
    Besucher

Also doch vor lauter Bäumen keinen Wald mehr gesehen Vielen lieben Dank für den Tipp!

deswegen sind wir derzeit im hintergrund dabei den shop ganz neu aufzubauen. die navigation wird dann deutlich übersichtlicher!
    hoffe ich zumindest. ihr dürft dann alle gern einmal schauen, ob man alles schnell und gut findet.

SweetClover
    Besucher

Ich habe gestern meine Bestellung mit

Sanoll Duschbad Orange
    Sanoll Wellnessöl Ringelblume
    Sanoll Lippenbalsam Calendula
    Dr. Bronner Orange Lavendel Bodylotion
    Alva Kristall Deo-Roll On Intensiv

aufgegeben und jetzt freue ich mich wie Bolle. Ende des Beitrags.

Noki
    Besucher

Huhu SweetClover

Bist du jetzt komplett auf Sanoll umgestiegen, weil du das ja vor hast (hattest). Ich hab das Sanoll Brennessel Molke Shampoo, habs aber noch nicht ausprobiert, morgen wirds getestet.

Ich wollte mir eins der Haut- und Haarwasser von Sanoll jetzt bald noch bestellen aber Katrin führt sie in ihrem Shop leider nicht mehr. Auf der Sanoll Seite gibts die aber noch, heißen jetzt bloß anders. Nur ich möchte nicht in Österreich bestellen, Versandkosten 7 Euro. Und ein anderer Onlineshop kommt irgendwie nicht in Frage, hab Katrin angeschrieben, ob sie die Sprays wieder aufnimmt.

Von dem Molke Duschbad Orange hatte ich noch eine Probe, die hab ich heut morgen benutzt, es riecht nicht wirklich orangig wie konventionelle Produkte die nach Orange riechen aber es ist angenehm. Vielleicht bestell ich mir das auch nochmal irgendwann, ich hatte das ja schonmal.

Den Lippenbalsam hatte ich auch mal, fand ihn aber nicht so toll auch vom Geruch/Geschmack her. Mein Favorit ist der von Hauschka. Gut finde ich auch noch den von Weleda und von Farfalla. Wobei letzterer etwas hart und fest ist in der Konsistenz,was sich aber nach mehrmaligem Benutzen gibt, dann wird er etwas geschmeidiger. Gerade für den Sommer find ich den von Farfalla und Weleda besser als den von Hauschka, weil der von Hauschka so glänzt und auch leicht schmiert, im Winter natürlich perfekt. Aber der von Hauschka schmilzt im Sommer auch so schnell und wird dann leider sehr weich.

Von Alva der Deo Roller ist Hattest du den schonmal? Wirst begeistert sein. Aber der Roller von Bioturm ist noch besser.
    Geändert von Noki (04.04.2011 um 13:44 Uhr)

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

@flocke: bekommt ihr die puder-foundation von zuii auch noch in anderen farben bzw. könnt ihr sie ordern, wenn man eine andere (als die 2 im shop stehenden) farbe bestellen würde? die sachen sehen wirklich toll aus! schade, dass mir die bei meiner bestellung nicht aufgefallen sind. aber mein päckchen müsste morgen ankommen und ich hatte auch einige pröbchen bestellt. wenn mir davon was taugt, MUSS ich sowieso bald wieder bestellen...

SweetClover
    Besucher

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Huhu SweetClover

Bist du jetzt komplett auf Sanoll umgestiegen, weil du das ja vor hast (hattest). Ich hab das Sanoll Brennessel Molke Shampoo, habs aber noch nicht ausprobiert, morgen wirds getestet.

Ich wollte mir eins der Haut- und Haarwasser von Sanoll jetzt bald noch bestellen aber Katrin führt sie in ihrem Shop leider nicht mehr. Auf der Sanoll Seite gibts die aber noch, heißen jetzt bloß anders. Nur ich möchte nicht in Österreich bestellen, Versandkosten 7 Euro. Und ein anderer Onlineshop kommt irgendwie nicht in Frage, hab Katrin angeschrieben, ob sie die Sprays wieder aufnimmt.

Von dem Molke Duschbad Orange hatte ich noch eine Probe, die hab ich heut morgen benutzt, es riecht nicht wirklich orangig wie konventionelle Produkte die nach Orange riechen aber es ist angenehm. Vielleicht bestell ich mir das auch nochmal irgendwann, ich hatte das ja schonmal.

Den Lippenbalsam hatte ich auch mal, fand ihn aber nicht so toll auch vom Geruch/Geschmack her. Mein Favorit ist der von Hauschka. Gut finde ich auch noch den von Weleda und von Farfalla. Wobei letzterer etwas hart und fest ist in der Konsistenz,was sich aber nach mehrmaligem Benutzen gibt, dann wird er etwas geschmeidiger. Gerade für den Sommer find ich den von Farfalla und Weleda besser als den von Hauschka, weil der von Hauschka so glänzt und auch leicht schmiert, im Winter natürlich perfekt. Aber der von Hauschka schmilzt im Sommer auch so schnell und wird dann leider sehr weich.

Von Alva der Deo Roller ist Hattest du den schonmal? Wirst begeistert sein. Aber der Roller von Bioturm ist noch besser.
    Danke für deine Infos Ich kenne von den Produkten bis jetzt nur das Duschbad, das finde ich schön. Der Alva Roller ist neu für mich, jetzt bin ich richtig gespannt drauf!

Forenkönigin Avatar von Femina

Kann mir jemand sagen wie die Zuii Mascara ist? Besser als Hauschka?
    Und Flocke ist die Farbe "Granite" ein Grauton?
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

die farbe geht eher ins schwarze. kommt darauf an, worauf du wert bei einer mascara legst.

für mich persönlich ist zuii derzeit absoluter vorreiter im bereich nk deko.

bestellen können wir grunsätzlich schon andere farben, allerdings kann das dann bis zu 4 wochen dauern, da die artikel ja aus australien kommen und die letzte lieferung fast 2 wochen beim zoll war.
    allerdings werden wir das sortiment nach und nach erweitern. es stehen jetzt auch schon einige artikel mehr drin.

Forenkönigin Avatar von Lillyfee

Hallo Katrin ,

nur eine kurze Frage: Wäre es möglich, dass ihr auch über den Großhandel Produkte der Firma "Provida" beziehen könntet ?

Ich würde gerne wieder was bestellen und möchte nicht wieder in 2 verschiednen Shops bestellen müssen .
    Es geht hauptsächlich um das Waschöl von Provida, das ist mein HG .
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

liebe lillyfee
    leider können wir im moment provida noch nicht bestellen. falls es sich ändert werde ich es hier posten.

grüsse

Forenkönigin Avatar von Lillyfee

Zitat Zitat von *Flocke* Beitrag anzeigen
    liebe lillyfee
    leider können wir im moment provida noch nicht bestellen. falls es sich ändert werde ich es hier posten.

grüsse
    Alles klar . Dankeschön für die schnelle Antwort
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

Forenkönigin Avatar von Femina

die farbe geht eher ins schwarze. kommt darauf an, worauf du wert bei einer mascara legst.

für mich persönlich ist zuii derzeit absoluter vorreiter im bereich nk deko.

bestellen können wir grunsätzlich schon andere farben, allerdings kann das dann bis zu 4 wochen dauern, da die artikel ja aus australien kommen und die letzte lieferung fast 2 wochen beim zoll war.
    allerdings werden wir das sortiment nach und nach erweitern. es stehen jetzt auch schon einige artikel mehr drin.
    Danke schön! Ich beobachte schon eine Weile, was ihr so alles von zuii habt . Die Lippies haben auch tolle Farben. Bei einer Mascara kommt es mir eher auf Länge als auf Volumen an.
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Meine Laune...
    Fine

ich bin ja total scharf auf die zuii powder foundation und habe mir auch die farbe almond ausgeguckt (bei mac habe ich ca. nc20). aber ich bin halt echt unsicher, ob die dann passt. eigentlich bin ich in der farbkarte normal nicht so weit hinten, aber die farbe cashew sieht schon wieder so arg hell aus...wäre bei 30 euro halt schade, wenn die farbe zu dunkel ist (hab bei der letzten bestellung schon total mit dem alva baked puder in light total daneben gegriffen - das ist ja fast weiss und somit viel zu hell. ich dachte halt, dass es nicht soo hell sein kann, wenn es nur 2 farben gibt. so kann man sich täuschen).

es hat nicht zufällig schon jmd. so eine powder foundation und kann mir was zu den farbabstufungen (bzw. zur genauigkeit der farbkarte) sagen?

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Hm, warum gibt es denn Elysambre nicht mehr ?
    (leider gehen die auch in anderen Shops raus *räusper*)
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

almond ist zwar ein etwas hellerer ton, passt sich aber echt prima an.
    also nicht zu hell, nicht zu dunkel.
    wir hatten bislang viele kundinnen, denen er sehr gut gepasst hat.

elyssambre geht raus, da die artikel nicht gut laufen.
    vermutlich geht es anderen shops genauso. ausserdem ist die betreuung durch die firma sehr schlecht. wir haben nach fast 2 jahren kaum bildmaterial bekommen und so kann ich natürlich die artikel nicht gut anbieten.

außerdem ist zuii noch viel besser von der qualität her. vor allem die make ups sind echt unschlagbar!

Kann mir jemand eine Seife zum Reinigen des Gesichts empfehlen? Ich nehme bisher die Lavaerde-Waschcreme und vertrage sich auch gut, aber ich möchte doch mal was anderes ausprobieren. Bei den Tuben stört es mich, dass man den Rest so schlecht rausbekommt, aber zum selber Rühren habe ich keine große Lust
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

http://info-natuerliche-pflege.blogs...en-sommer.html

liebe Gloria:
    Wir empfehlen eher ungern Seifen zur Gesichtsreinigung. Wir haben schon sehr oft von Kundinnen gehört, dass dies eine zeitlang wunderbar funktioniert, aber dann manchmal der "Supergau" kommt.

Berrie: ist deine Frage noch aktuell?

Meine Laune...
    Fine

@flocke: nein, hat sich erledigt, danke.
    hab den puder bereits (natürlich über dich geordert) hier und bin sehr angetan davon

New Smartie Avatar von vaio58

Zitat Zitat von Berrie Beitrag anzeigen
    @flocke: nein, hat sich erledigt, danke.
    hab den puder bereits (natürlich über dich geordert) hier und bin sehr angetan davon
    welche Farbe ist es denn nun geworden?
    hört sich ja auch für mich sehr interessant an,ich würde ja zu Almond tendieren
    wie trägt man das Puder denn auf? auch mit nem Kabuki?
    lG vaio
    Wenn du mich anblickst,werd' ich schön

Gabriela Mistral

http://info-natuerliche-pflege.blogs...en-sommer.html

liebe Gloria:
    Wir empfehlen eher ungern Seifen zur Gesichtsreinigung. Wir haben schon sehr oft von Kundinnen gehört, dass dies eine zeitlang wunderbar funktioniert, aber dann manchmal der "Supergau" kommt.
    Okay, dann lasse ich das lieber Die Lavaerde vertrage ich ja gut, dann mache ich lieber keine Experimente. Danke
    Liebe Grüße von Meryem

Meine Laune...
    Fine

@vaio: habe almond genommen. bin bei mac ca. nc20 (also eher hell aber kein schneewittchen), aber für diese jahreszeit für meine verhältnisse schon recht gebräunt (dank eines 3-tägigen kurses, bei dem ich ausschließlich draussen war). im winter wäre die farbe ne gute ecke zu dunkel aber für den sommer passt sie sehr gut.
    am liebsten trage ich ihn mit einem großen aber dichten puderpinsel auf (zoeva). mit latex-schwämmchen geht auch gut, mag aber den pinsel lieber (wird mir zu staubig-deckend mit dem schwämmchen, habe aber auch derzeit eher trockene haut).
    mit einem kabuki würde glaube ich zu viel produkt "verstauben/ abgerieben werden" beim aufnehmen des puders.

New Smartie Avatar von vaio58

danke für die Info
    lG
    Wenn du mich anblickst,werd' ich schön

Gabriela Mistral

Huhu Ihr Lieben!
    Habt ihr schon die neuen Produkte von Sante gesehen?
    Besonders gefreut haben wir uns über die Familiengrössen! 950 ml Duschgel + Shampoo für jeweils unter 10 Euro!
    Sante

Ebenfalls viele schöne neue Produkte hat Benecos für den kleinen Geldbeutel zu bieten. Die Welt der dekorativen Naturkosmetik wird endlich noch bunter und kein Produkt kostet mehr als 6 Euro!
    Benecos

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Hallo,
    ich hatte es schon fast aufgegeben, eine Wimperntusche zu bekommen die ich vertrage und die den ganzen Tag hält.
    Gedanklich hatte ich mich schon mit Lancome beschäftigt. Dann hab ich hier im Shop meine Wimperntusche gefunden.
    Selbst eine Stunde Mittagsschlaf hält sie locker aus.
    Ich bin begeistert.
    http://www.natuerliche-pflege.de/lad...rz-p-6030.html
    Als nächstes werde ich die Lippenstifte probieren und dann mal schauen.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Magst du die Wimperntusche auch im Shop bewerten?

Ist ja super, dass du endlich deinen HG gefunden hast!!!

Experte Avatar von efeurose

Liebe Flocke!

Ich hatte dir mal eine Mail geschrieben wegen meiner extrem empfindlichen Haut.
    Danach hatten wir ein sehr langes Telefonat und du hast mir die Silbersalbe von Bioturm empfohlen.

Ich hab sie dann auch bestellt und nehm sie jetzt seit vier Tagen.
    Und ich finde sie ganz toll!
    Sie beruhigt meine Haut und lässt gleichzeitig Unreinheiten verschwinden. Ich habe eine ganz schöne, glatte, ebenmäßige Haut.

Kann ich die Silbersalbe jetzt dauerhaft im ganzen Gesicht anwenden?

Nochmal vielen Dank für die ausführliche und kompetente Beratung!

Liebe Efeurose,

ja du kannst die Silbersalbe ruhig langfristig nutzen. Davon haben wir viele Kundinnen. Falls sich die Haut verändern sollte und die Salbe nicht mehr passt, kannst du dich jederzeit gern wieder melden.
    Bis dahin viel Freude mit dem Produkt.

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

Hallo

Ich hab letzte Woche Donnerstag (Himmelfahrt) zum ersten Mal bei Natürliche Pflege bestellt und hab Lastschriftverfahren gewählt, weil ich dachte, dass es dann schneller geht. Ich hab auch eine Bestellbestätigung bekommen, aber mehr noch nicht.

Da steht drin, dass es morgen (09.06.11) voraussichtlich verschickt werden soll - also eine Woche später. Dauert das immer so lange? Liegt das am Lastschriftverfahren? Ich fänd's nicht schlimm, wenn's länger dauert, aber ich bin doch so gespannt auf meine Bestellung!! ... hoffentlich wird sie wirklich morgen verschickt und ist dann zum Wochenende da

Wäre lieb, wenn mir jemand von seinen Erfahrungen berichten könnte!
    Danke
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Forenkönigin

Hallo anni, das kann daran liegen, dass einige Produkte (z. B. Sanoll) erst bestellt werden und eine Lieferzeit von 5 Tagen haben. Schau mal bei Deinen Artikeln, welche Lieferzeit angegeben ist (steht oben rechts in der Ecke unter dem Preis). Außerdem wurde wahrscheinlich am Freitag nach Himmelfahrt bei Flocke nicht gearbeitet. Ich drück Dir die Daumen, dass Du Deine Sachen diese Woche noch bekommst

Danke für deine Antwort

Da steht bei beiden Produkten "Lieferbar innerhalb von 3 Werktagen" ... ich warte einfach mal morgen noch ab. Ich dachte nur, dass es vielleicht mit dem Lastschriftenverfahren zusammenhängt und wollte mal nach Erfahrungen fragen

Ich bin nur immer so ungeduldig, wenn ich vorfreudig bin

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Flocke, ich habe bei dir das Naturalith-Pulver gekauft und würde gerne nächste Woche nach meiner Antibiotika-Einnahme damit anfangen.
    Wie nehm ich das denn?
    Das löst sich doch nicht auf, oder?

hallo anni,

wie geschrieben liegt es am lastschriftverfahren. steht ja auch in den zahlungsbedingungen und auch bei den agb.
    bei allen anderen zahlarten geht es fixer.
    demnächst wird es bei lastschrift auch eine änderung geben, aber derzeit wird die ware erst dann verschickt, wenn die zahlung bei uns gutgeschrieben ist. durch den feiertag dauert es leider etwas länger...
    wir haben leider die erfahrung gemacht, dass uns immer wieder konten angegeben werden, die nicht gedeckt sind oder auch gar nicht mehr existierten, daher diese "vorsichtsmaßnahme". übrigens leider auch bei beautyjunkies....
    danke für dein verständnis.

@efeurose: am besten fängst du mit ein paar krümelchen an. du kannst es pur nehmen oder in wasser, saft oder tee (kein schwarzer tee) auflösen. nach und nach kann man dann die menge steigern.
    viele grüsse

hallo anni,

wie geschrieben liegt es am lastschriftverfahren. steht ja auch in den zahlungsbedingungen und auch bei den agb.
    bei allen anderen zahlarten geht es fixer.
    demnächst wird es bei lastschrift auch eine änderung geben, aber derzeit wird die ware erst dann verschickt, wenn die zahlung bei uns gutgeschrieben ist. durch den feiertag dauert es leider etwas länger...
    wir haben leider die erfahrung gemacht, dass uns immer wieder konten angegeben werden, die nicht gedeckt sind oder auch gar nicht mehr existierten, daher diese "vorsichtsmaßnahme". übrigens leider auch bei beautyjunkies....
    danke für dein verständnis.

@efeurose: am besten fängst du mit ein paar krümelchen an. du kannst es pur nehmen oder in wasser, saft oder tee (kein schwarzer tee) auflösen. nach und nach kann man dann die menge steigern.
    viele grüsse
    Danke für deine ausführliche Antwort

Klar hab ich dafür Verständnis! Dann hoffe ich, dass das Geld bald bei dir gutgeschrieben ist und ich auch bald mein Päckchen bekomme ich freu mich nur schon so drauf, da fällt das Warten immer schwer ...

Aber wie heißt es so schön: Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude!

Und beim nächsten Mal wähle ich einfach Vorkasse aus und überweise vorab - jetzt weiss ich ja, dass das Lastschriftverfahren nicht das schnellste ist

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Gestern wurde es verschickt und heute soll es schon zugestellt werden - jippieh!

Leider muss ich eigentlich gleich in die Uni ... naja, bis 12 warte ich noch und ansonsten muss ich es morgen von der Post abholen. Ich freu mich schon so und es tut mir leid, wenn ich hier unnötig "Panik" gemacht habe

Viele Dank nochmal an Mondenkind und Flocke für eure Antworten!
    ... und an Flocke fürs Verschicken!

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Inventar Avatar von arachne

Hallo Flocke

Ich wollte fragen, ob du etwas zu den Zuii Foundations sagen kannst (sowohl Poder als auch Liquid)?
    Wie ist die Haltbarkeit?
    Wie die Verträglichkeit?
    Wie ist die Deckkraft? Bei welcher Foundation ist sie höher?
    Welches Finish haben sie (matt, semi-matt, glowig?)
    Und für mich auch mit das wichtigste: Wie hell sind sie? Ich bin bei MAC zwischen NC5-10 (momentan 10). Ich nehme an, bei der Powderfoundaion ist "milk" der hellste Ton, welcher ist es bei der Liquid?

Ich bin nämlich auf der Suche nach einer Foundation mit mittlerer Deckkraft, die gut hält (da meine Haut leider schnell nachfettet), keine trockenen Stellen betohnt (die ich leider trotzdem habe) und sehr hell und dabei neutral bzw. leicht beige/gelb ist (rosa geht gar nicht ).
    Außerdem habe ich sensible Haut, die zu Unreinheiten neigt.
    Wenn du zwischenzeitlich Ruhe hast, würde ich mich freuen, wenn du mir die Fragen beantworten kannst

Flocke, nachdem ich nun die Silbersalbe ein Weile benutzt habe, bin ich mir nicht ganz sicher, ob sie mir nicht kleine Pickelchen an den Wangen beschert.
    Die Haut ist nach wie vor sehr beruhigt, aber die kleinen Böbbels stören mich ein bissl.
    Vielleicht ist die Silbersalbe auf Dauer doch zu viel?

Kannst du eine andere Creme empfehlen?
    Meine Haut ist feuchtigkeitsarm, neigt zu Unreinheiten, ist mega-empfindlich, ich bekomme schnell Glühbäckchen und neige zu POD.
    Ich bin mir nicht sicher, ob ich auf Duftstoffe reagiere, daher bin ich da eher vorsichtig.

Hast du einen Tipp?