Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3
    Fortgeschritten Avatar von Mondprinzessin

Fragen über Fragen...

Hi,

und zwar haben sich da bei mir Fragen angesammelt die ich mal in die Runde werfen möchte. Vielleicht weiß ja der ein oder andere ne passende Antwort dazu. Würde mich jedenfall sehr freuen!

1) Was ist eigentlich (bis auf die Zusammensetzung der Inhaltsstoffe) der Unterscheid zwischen Mineralfondation und Puder Make-Up? Und gibts es auch eine kompakte Mineralfoundation?

2) Könnt ihr mir einen Stift für die Augen in weiß oder beige empfehlen mit denen ich sie so richtig zum leuchten bringen kann? Habe nämlich eine sehr helle Haut und extrem dunkle fast schon schwarze Augen die mir etwas zu leblos aussehen.

3) Habt ihr was dekorative Kosmetik betrifft schon den Heiligen Gral gefunden der Rötungen, Verfärbungen und Unebenheiten ausgleicht und die Haut so richtig makelos macht? Habe mich zwar schon durch sehr viele Beiträge gelesen aber bisher noch nichts passendes gefunden!

4) Was haltet ihr von diesem Produkt?
    http://www.bobbibrowncosmetics.com/t...CT_ID=PROD6396
    Kann man die Sachen auch ohne Foundation und zwar fürs ganze Gesicht verwenden oder ist der Concealer nur für Augenschatten?

Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin

AW: Fragen über Fragen...

also den beigen kajal von ellen betrix ? Astor? ( er war aussen dunkelblau), und es gab ihn beim DM ( ich gugg mal heut abend nach), kann ich empfehlen. der taugt auch unterwegs zur not als concealer.

ich hab auch ein sehr helles häutchen, mit neigung zu rötungen..

entweder ist mit sehr guter deckkraft das MU von Vichy DERMABLEND zu empfehlen Farbe opaque,

oder playstick foundation von benefit -- die deckt auch ganz gut, und macht gleichmäßig.

zu MF kann ich noch nicht viel sagen, aber nach den ersten tests deckt die für mich nicht gut genug ab...
    Geändert von Dunkelkönigin (15.04.2007 um 15:50 Uhr)
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

AW: Fragen über Fragen...

Zitat Zitat von Mondprinzessin Beitrag anzeigen
    1) Was ist eigentlich (bis auf die Zusammensetzung der Inhaltsstoffe) der Unterscheid zwischen Mineralfondation und Puder Make-Up? Und gibts es auch eine kompakte Mineralfoundation?

2) Könnt ihr mir einen Stift für die Augen in weiß oder beige empfehlen mit denen ich sie so richtig zum leuchten bringen kann? Habe nämlich eine sehr helle Haut und extrem dunkle fast schon schwarze Augen die mir etwas zu leblos aussehen.

3) Habt ihr was dekorative Kosmetik betrifft schon den Heiligen Gral gefunden der Rötungen, Verfärbungen und Unebenheiten ausgleicht und die Haut so richtig makelos macht? Habe mich zwar schon durch sehr viele Beiträge gelesen aber bisher noch nichts passendes gefunden!

4) Was haltet ihr von diesem Produkt?
    http://www.bobbibrowncosmetics.com/t...CT_ID=PROD6396
    Kann man die Sachen auch ohne Foundation und zwar fürs ganze Gesicht verwenden oder ist der Concealer nur für Augenschatten?
    zu 1): MF ist reine NK ohne chemische Zusätze während Puder MUs meist Stoffe wie Silikon etc. enthalten.

zu 2): Ich hab auch einen hellen Teint und sehr dunkle Augen, benutze aber keine weissen oder beigen Kajals für die Augen Zeigt bei mir keine Wirkung, ich nehm lieber schwarzen Kajal für die Wasserlinie und schminke mich mit e/s bzw. Pigments in Blau, Türkis, Lila, Silber und Schwarz, um meinen Augen Ausdruck zu verleihen

zu 3): Ich habe aufgrund meiner sensiblen Haut meist Rötungen Ich bin bei Armani endlich fündig geworden in Form der Hydra Glow Foundation Die deckt unheimlich gut meine Rötungen ab.
    Für Pickel etc. favourisiere ich den MAC Studio Finish Concealer, der hat eine sehr hohe Deckkraft und darunter verschwindet wirklich alles

zu 4) kann ich Dir leider nichts sagen, weil den Link nicht öffnen kann, aber mit BB kenne ich mich eh nicht so gut aus

edit: Nun hats doch noch geklappt mit dem Link:
    Den Concealer hatte ich mal, fand ich ganz furchtbar, weil er mir viel zu pastig war, voller Paraffin und er mich um 10 Jahre hat älter aussehen lassen. Letzteres lag wohl daran, dass meine Augenpartie einfach zu trocken ist
    Generell kann ich nur davon abraten, Concealer großflächig zu benutzen, weil es meist maskenhaft aussieht. Ich würde mich lieber nach einer gut deckenden Foundation umschauen und Concealer nur gezielt einsetzen
    Geändert von SchokoAddict (15.04.2007 um 16:17 Uhr)