Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    Inventar Avatar von Lina

Alepposeife - welche, wo und wie

Hallo Ihr Lieben,

ich will jetzt doch mal die Alepposeife ausprobieren.

Hab grad in verschiedenen Shops geschaut. Ich hab hier schon öfter gelesen, dass die Tade von hautbalance.de gut sein soll.

Nur stellt sich hier die Frage: Wieviel Prozent Lorbeer-Öl soll da drin sein?

Habt Ihr sonst noch Tipps und Quellen für mich?

Danke sehr schon ma...

LG, Lina

Nike
    Besucher

Re: Alepposeife - welche, wo und wie

Hallo Lina,

die Seife von hautbalance kann ich nur empfehlen! Habe einiges
    ausprobiert und Tade Seifen gefallen mir am besten. Einige Seifen habe ich
    verschenkt und am besten kommt die mit 35 % Lorbeeröl und 58 %
    Olivenöl an.
    http://shop.hautbalance.de/product_info.php?shop_ID=3&products_id=1285

Inventar

Oh, da hänge ich mich an. Hatte noch welche vom Frankreichurlaub und muss auch welche kaufen. Liebe Aleppobenutzer, findet ihr von Tade die 16%ige, die 20&ige, die 35%ige oder die mit Asche (oder welche sonst...) am schönsten???? Will nämlich auch endlich bestellen und kann mich so schwer entscheiden....

LG

Inventar Avatar von Lina

Mal ne dumme Frage, was "macht" eigentlich das Lorbeer-Öl mit der Haut? Je mehr Lorbeeröl desto pflegender? Oder desto besser gegen Mitesserchen?

Klärt mich auf, bitte!

Liebe Grüße, Lina

Daggi
    Besucher

Hallo Ihr Lieben,

also "Hautbalance" empfiehlt Seifen für das Gesicht ab 16% Lorbeeröl, Lorbeeröl wirkt desinfizierend und ich finde je mehr desto sanfter die Seife.

Persönlich benutze ich die 38%ige und die 35%ige mit Asche, finde beide sehr angenehm sowohl vom Duft wie auch von der Konsistenz, die Haut ist sauber und nicht trocken.

Zu den andren kann ich leider nichts sagen, nur so viel dass die Seife von Aleppo.de nicht der Kracher ist, die Haut am Körper fing bei mir davon sogar an zu jucken und ich bin da nicht empfindlich. Nehme die gerade mal zum Hände waschen.

Liebe Grüße

Daggi

Besucher

Ich schließe mich Daggi an: Lieber nicht die Seife von www.alepposeife.de kaufen! Ich habe das, glaube ich, jetzt schon dreimal geschrieben in diesem Forum, aber diese Seife stinkt imho unerträglich nach Kuhstall Nachzulesen in diesem Thread:
    http://www.beautyjunkies.de/modules/newbb_plus/viewtopic.php?topic_id=10726&forum=20

LG, Marla

Besucher

Was haltet ihr von der Royal-Seife? Soweit ich weiß ist dort nur Olivenöl drin, also kein Lorbeeröl oder sowas... Also ich hab sie mir neulich gekauft (meine erste Alepposeife!!!) und weiß nicht so recht ob ich sie soooo toll finde. Eigentlich ist meine Haut ganz klasse momentan, aber ich habe einen fetten Pickel auf der Wange bekommen
    Jetzt frag ich mich ob das Lorbeeröl zum Desinfizieren fehlt...

Hat denn jemand schon Erfahrung mit der Royalseife???

Liebe Grüße,

Joyjoy

BJ-Einsteiger

Ich habe mal ne blöde Frage: Was ist denn so besonders an der Alepposeife. Was kann die, was andere nicht können *Kopfnachuntenkeineahnunghab*