Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 13
    Shopgirl
    Besucher

Vorteile von MF?

Ich habe mich ein bisschen durch das Archiv gewühlt und auch einiges zum Thema MF gefunden.
    Das klingt alles nicht schlecht :)
    Wo genau liegen denn die Vorteile der MF? Sind das nur die Inhaltsstoffe?
    Ich habe auch bei einem Shop gelesen,dass man sie mit seiner normalen Tagescreme mischen kann.
    Aber ich kann doch nicht einfach in meine Pflegecreme reinmischen,oder?
    Klärt mich btte auf :)

Fortgeschritten Avatar von Elaeisbär

Re: Vorteile von MF?

Doch, Du kannst die MF einfach in deine Creme mischen, das gibt so eine getönte Creme, die meiner Meinung nach aber etwas besser abdeckt als herkömmliche getönte Tagescremes. Ich finde super, dass MF nach nichts riecht, sehr gut abdeckt, keine Pickel macht und man nicht drunter schwitzt. Allerdings scheint meine Haut momentan etwas auszutrocknen, kann aber auch nur am Wetter liegen. Der große Auftragemeister bin ich auch noch nicht, aber da gibts viele Möglichkeiten, ich probier immer noch rum. Unter www.mineralfoundation.de kannst du günstig Proben bekommen.
    lg,
    Elaeisbär.

stimpy
    Besucher

Kann man MF eigentlich auch in Make up mischen, wenn einem das Make up nicht genug deckt?

Besucher

Shopgirl schrieb:
    Wo genau liegen denn die Vorteile der MF? Sind das nur die Inhaltsstoffe?
    Für mich hat MF folgende Vorzüge gegenüber herkömmlichem Make-Up:
    - Die Farbauswahl. Ich gehöre zu denen, die selbst für das hellste Make-Up der meisten Firmen zu hellhäutig sind. Bei MF ist das gar kein Thema mehr.
    - Ich mag die Möglichkeit, die MF trocken aufzutragen. Für mich ist die Deckung ausreichend und es ist so viel praktischer als flüssiges Make-Up.
    - Es sieht einfach tausendmal schöner aus (zumindest die MF von GeoGrafx, die ich verwende), und man braucht nur ganz wenig davon, um Rötungen oder verstopfte Poren praktisch unsichtbar zu machen.
    - Da meine Haut oft stark fettet, will ich nicht noch zusätzliches Fett oder Silikone in Form von Make-Up draufpappen, dann sehe ich nur noch speckschwartiger aus.
    - Ich bekomme keine Pickel von MF.

LG, Marla

*Lockenkopf* Avatar von Terra
    Meine Laune...
    Cheerful

Hier sind meine Vorteile:
    * läßt sich schneller auftragen wie flüssiges Make-up
    * man hat keine schmierigen Finger nach dem Auftragen
    * keine neune Pickel mehr
    * evtl. kleine Wunden von ausgedrückten Pickeln heilen viiiiiel schneller ab
    * sieht natürlicher aus wie flüssiges Make-up

Besucher

Hallo Shopgirl,

MF ist das einzige Make- Up, dass super abdeckt und trotzdem noch natürlich aussieht.
    Du kannst es mit der für deinen Hauttyp optimalen Creme kombinieren (naß oder trocken)
    Es ist schnell und einfach aufzutragen.
    Es ist wesentlich kostengünstiger als andere Make- Ups, weil es sehr ergiebig ist.

Du mußt nur ein weig Geduld beim Suchen nach dem für dich richtigen Hersteller und Farbton
    aufbringen und danach noch mal beim Finden der richtigen Auftragmethode.

Soweit ich weiß, kommen die meisten mit Geografx gut klar, da kannst du unter der obigen Adresse
    günstig Pröbchen bestellen.

Nimm eventuelle Anfangs- Flops in Kauf, wenn du die richtige Farbe und Methode hast, willst du nichts anderes
    mehr haben.

Grüße, Primavera

Fortgeschritten Avatar von Elaeisbär

Ich mische tatsächlich manchmal etwas MF in mein Crememakeup. Klappt ganz gut, deckt dann etwas stärker und mattiert mehr.
    lg,
    elaeisbär.

Shopgirl
    Besucher

Ich glaube, ich probiere das wirklich mal aus.
    Ich habe gestern eine Seite gefunden, auf der man auch Proben bestellen kann.
    Das wäre für den Anfang sicher das Richtige.

lauraKXD
    Besucher

sone probe solltest du dir echt mal bestellen, denn die kosten ja echt nix. ich hab dann regelrecht panisch reagiert, als die probe zu ende ging und die nachbestellung noch nicht da war.

Experte Avatar von dokuya

Wo ist denn MissieJoy's Zusammenfassung? *nichtfind*
    Hast Du die auch gelesen? da steht doch so gut wie alles drin

LG
    dokuya

Besucher

guckst du hier:

http://www.beautyjunkies.de/modules/news/article.php?storyid=83

Komisch, irgendwie erscheint kein link, aber kannst dir ja reinkopieren in die Adressleiste... (bin nicht so der Computerprofi )

Liebe Grüße, Joyjoy

Besucher

Ist ja doch ein Link erschienen, suppi - ich bin doch ein Computerprofi!!!!

Joyjoy

Poner
    Besucher

@Laura: kann ich voll nachvollziehen mit dem panisch