.
.
Geändert von lilylein (26.05.2017 um 08:48 Uhr)
Mich ärgert:
- Wäsche fast NUR NOCH mit Polsterscheisse drin!
- Wäsche meist hässlich
- Wäsche in den meisten Fällen nur bis C-Cup erhältlich
- Hosen fallen arg unterschiedlich groß aus
- Jacken und Blazer ebenfalls
- oft unnötig chaotische Läden
- Madonnakram nervt wahnsinnig
- häufig schlechte Verarbeitung der Waren
- unglaublich schlechtgelaunte, inkompetente, genervte Mitarbeiter
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
.
Geändert von lilylein (26.05.2017 um 08:49 Uhr)
Hmm, find ich eigentlich gar nicht. Die Jeans finde ich ganz gut (bin auch etwas so schlank und sehe darin nicht pellwurstig oder platt aus)... Die Unterwäsche find ich immer wieder gut & vom Preis-Leistungs-Verhältnis am besten (die muss ja auch nicht zu den Überklamotten passen, man kann ja auch sexy Unterwäsche zu ollen Jeans tragen, wenn man Lust dazu hat).
Auch die Qualität... naja, manchmal gibt es schon so Fehlgriffe, die man nach 3x Waschen wegwerfen kann, aber meistens find ich die schon okay.
Mich stört nur, dass sie dort oft so... naja, doofe, möchtegern-trendy-alternative Klamotten haben, die einfach aussehen wie ein oller Sack und eklige Farben wie senfgelb, popelgrün, 70er-Jahre-Reisebuspolster-orange (am besten noch alles mit komischem Muster) etc haben... ich frag mich immer, wer diese ganzen komischen Kleider und Mäntel kauft, seh nie jemand mit sowas auf der Straße.
Aber irgendwie hängen dazwischen ja auch immer normale Sachen.
Und diese Designer-Sachen find ich aber auch doof!
Japp.. Ich nehm eigentlich immer die erstbeste Größe, die ich erwische.. und guck halt, obs passen könnt..
Das kann 34 genauso sein wie 40..![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
die SS-Klamotten sind einfallslos ( wenn ich noch EIN Empire-Top seh krieg ich einen Schreikrampf) und die Grossen Groessen Sachen sind deprimierend....koennte den Herrschaften mal jemand sagen das es ausser schwarz und lila noch andere Farben gibt.
Bis vor ein paar Jahren war es wirklich besser, oder kommt es mir nur so vor " die guten alten Zeiten?"
das mit den ganzen polstern in den bh's nervt mich auch.
schöne wäsche gibts wirklich nur selten.
und was mich momentan total nervt ist dass es (zumindest meinem h&m) nur triangel bikinis gibt dabei such ich doch einen normalen mit bügel.
ausserdem laufen bei mir viele sachen sofort ein trotz ordnungsgemäßem waschen sodass ich teilweise extra ne nummer größer kaufe damits nach der wäsche passt ^^.
Mit der Wäsche muss ich zustimmen. Wieso soll ich mir die T****** noch mit Gelpolstern unters Kinn binden, wenn die Blusen schon so schlecht geschnitten sind, dass man sie mit C-Cup nicht mal mehr anprobieren braucht, weil sowieso keine passt!
Und diese unsäglichen Triangelteile... Wenn man H&M anguckt, sollte man meinen, es gibt keine Frauen mit Brüsten mehr in Deutschland![]()
.
Geändert von lilylein (26.05.2017 um 08:49 Uhr)
*auch für BHs ohne die scheiß polster ist*
ich hab mich heute erst über H &M geärgert, weil ich eine gaanz stinknormale bluse in meiner gewohnten größe kaufen wollte (die größe passt eigentlich immer, ist idR eher noch zu groß), dann aber bei drei probierten modellen feststellen musste, dass die alle so klein ausfielen, dass ich kaum reinpasste! musste das ding dann 2 (!) größen größer als gewohnt kaufen.![]()
vor lauter schreck bin ich gleich auf die waage gehüpft, und - nix zugenommen. wachsen tu ich in meinem alter wohl auch eher nicht mehr.![]()
offenbar baut H&M seit neuestem für anorektische zwerge. pfff.
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
Muß ich auch zustimmen !
H&M ist wirklich schlecht geworden. Früher hatten die so eine tolle B&B Abteilung...ich bin da drei, viermal im Jahr einkaufen gegangen und selten unter 400 / 500 Mark raus. Seit Jytte Meilfang nicht mehr für die designt ist es furchtbar geworden. Man kann einen Schnitt, der bei Größe 36/ 38 toll aussieht nicht einfach auf 48 vergrößern... und Empiretops bei großer Oberweite ..nein danke.. niemals. Hab schon lange nichts mehr dort gekauft..
Schade!
Honeyverso
.
Geändert von lilylein (26.05.2017 um 08:50 Uhr)
Ja...mir auch. Zumal auch Ulla Popken absolut furchtbar geworden ist ! Hässliche Kleidung zu überhöhten Preisen. ( Außerdem boykottiere ich die, seitdem sie Mitarbeiterinnen über vierzig aus ihren Popken Filialen ausstellen und nur noch junge Mädels einen Job dort bekommen..das ist diskriminierend ! ) Wo soll frau mit größe 46/48 nur was tolles herbekommen ohne gleich ne Hypothek aufzunehmen. *g*....
Habe früher sooo gern bei H&M geshoppt....mittlerweile rechtfertigt die Qualität auch dort nicht mehr den Preis ..und man sollte nicht vergessen jedes Teil gründlich auf kleine Löcher oder offene Nähte zu untersuchen. Megaschade !!
also die polster kann man doch aus dem bh rausnehmen , das ist doch gar kein Problem!
und ich muss euch leider widersprechen , aber ich liebe h und M !!!!!!!!!!
klar sind manche Teile schlecht verarbeitet aber dann greift ir wohl nach den Falschen weil ich hatte bisher kaum Probleme mit meinen Sachen , vor allem mit den Jeans nicht !
Nein, die meisten kann man nimmer rausnehmen. Und selbst wenn, mir sind Bh's mit Füllung immer noch zu dick, die sind ja trotzdem noch gefüttert, auch mit Polster raus.
Ich mag H&M auch, aber von allen Geschäften reg ich mich dort am meisten auf..![]()
honey's blog
![]()
![]()
Endlich mal jemand meiner Meinung!!!
Ich kann mich allem ohne Widerworte anschliessen!!
Hab früher auch sehr viel bei H&M geshoppt, aber mittlerweile sieht es da drin aus wie in einem schlechten Second Hand laden
Die Unterwäsche ist vor allem grausig und teuer! Wenn sie mal BHs ohne Polster haben, kosten die auch mal gern 12,99€und selbst da, wo man die Polster rausnehmen kann, ist der BH immer noch zu dick
Und ich dachte schon, ich sei hier die einzige, die H&M zum gruseln findet![]()
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
Also früher mochte ich die Polster in den BHs auch nicht, jetzt geht's gar nicht mehr ohne... Die machen eigentlich gar nicht so viel größere Brüste, nur eine bessere Form. Und man fühlt sich schön eingepackt damit.
Die Triangel-Bikinis nerven mich auch, aber das ist fast überall so, man muss echt ewig suchen, um einen Bikini zu finden, der nicht Triangel ist oder total nach Omi oder Sportler aussieht
Wie die Blusen ausfallen weiß ich nicht, ich trag keine Blusen & die T-Shirts fallen ja meistens recht normal aus, aber ich probier inzwischen eh alles an... Überall, man weiß ja nie.
Also ich komme mit diesen Polster-BHs auch überhaupt nicht klar. Meine Oberweite sieht damit ganz merkwürdig zusammengepreßt aus (also nicht gepusht, sonder eher plattgedrückt). Richtig schlimm! Da hab ich mich gefragt: Wem zur Hölle paßt denn sowas?![]()
Ich habe vor einer Woche mal einen Bummel durch die H&M_Filiale in Frankfurt gemacht und bin auch ohne was gefunden zu haben wieder raus. Die Farben haben mir überhaupt nicht gefallen.viel zu viel Schwarz, Grau, Braun oder wenn´s mal bunt war, dann gleich so schreiende Farben
für den Urlaub wär´s vielleicht was gewesen, aber nicht für den Alltag. Ich kenn das Problem, dass man bei H&M schon sehr intensiv suchen muss, bis man was gefunden hat. Die Hosen und Röcke passen mir gar nicht so gut, die Shirts finde ich oft ziemlich schlabberig. Okay, über die Unterwäsche kann ich mich bis jetzt zwar nicht beschweren, finde aber auch, dass die Bhs ziemlich teuer sind für die Qualität
.
die Auswahl variiert auch extrem von Filiale zu Filiale......
du hast recht, um die Brüste Herum spannen die Blusen Extrem, das ist wirklich doof. Ich find ja C-Cup wirklich nicht soooo extravagant und üppig...
Ich finde aber dort meistens ein-zwei Teile. Unterwäsche habe ich mir aber schon laaange nicht mehr dort gekauft. Generall hängt viel Mist rum, den man nach etwas schönem durchsuchen muss, ging mir aber immer so.
Ich trage Zwar gepolsterte BHs auch gerne, aber so zur abwechslung wär mal was ohne ganz nett...
frueher gab es doch auch noch BB-Unterwaesche, kann die aber schon seit langem in keinem H&M mehr finden........gibt es die noch?
Nö, die gibts wohl wirklich nicht mehr, schon seit ein paar Jahren. Find ich auch total schade, denn die waren echt immer total
![]()
Ich find auch schon seit längerem nichts mehr bei h&m, find auch, dass die Qualtität total nachgelassen hat, ist irgendwie alles so flusig.![]()
und die BB Abteilung kannst ja voll knicken![]()
Liebe Grüße Katrin
Stimmt.... die B&B Wäsche gabs früher auch.... da ist oft mal ein Teil mitgewandert. Mittlerweile schau ich schon gar nicht mehr in die Wäscheabteilung, weil da eh niemals was passen würd...)))
hmmmm....also ich geh gern zu h&m und finde eigentlich auch immer was...
das mit den grössen stimmt allerdings, da muss man sich durchprobieren. hab vor kurzem eine hose in 38 gekauft, obwohl ich normalerweise 42 hab
bei der wäsche bin ich von den höschen immer wieder begeistert, fast mein gesamtes höschen-sortiment ist von h&m. bhs kann ich leider keine dort kaufen-sind alle unpassend geschnitten und die gummis sind zu unelastisch und schneiden ein.
bei h&m find ich auch, dass öfters das preis-leistungsverhältnis nicht stimmt.für irgendwelche hässlichen, durchsichtigen oberteile soll man ein heidengeld bezahlen, obwohl die nach nix aussehen.
was ich aber gerne dort kaufe sind socken und unterwäsche. unterwäsche aber nicht so oft, weil, wie ja schon gesagt wurde, man sehr suchen muss.
zu hosen kann ich nichts sagen- die gefallen mir da nicht.
was ist bb-unterwäsche?
♥ Liebe Grüße ♥
Big is Beautiful = BB.
Ich geh auch nur noch gelangweilt durch den H&M, ich muß auch sagen, es ist soo schlecht geworden. Die Qulität ist teilweise wirklich unterirdisch und die Verarbeitung spottet jeder Beschreibung. Da habe ich auch keinen Spaß mehr dran. Ich gehöre nichtmal zur C-Fraktion, aber ich finde auch kaum Blusen die mir passen. Wenn die um die Oberweite zu gehen hängen die sonst nur schlabberig an mir runter, dabei hatte ich so eine schöne Bluse an einer lieben Kollegin gesehen und hätte die auch gerneAber auch diese Pseudo-70iger-Jahre Sachen, ein Graus! Ich habe da eh noch einen Fundus an Originalkleidung meiner Ma, und da ist nix dabei, was auch nur ansatzweise so häßlich wäre.
Aber insgesamt bin ich eher enttäuscht, bei C&A haben die Oberteile die ich nicht tragen kann, weil die Ärmel (!!!) so eng sind, daß es mir da fast das Blut abschnürt. Hallo? Ich habe wirklich keine dicken und/oder durchtrainierten Oberarme, also ein bissel Muskeln, aber die Dinger kann nur tragen, wenn man extrem schlanke Arme hat. Das ist sowas an der normalen Frau vorbeigeschneidert... Mir vermiest es das Einkaufen total.
Naja, und daß insgesamt die Preise so explodiert sind, ich habe einfach keinen Bock im H&M 25 EUR (50 Mark) für ne popelige Leinenhose zu zahlen, das kann ich einfach nicht. (und ich habe das Geld auch nicht)
Liebe Grüße
Was ist das? - Das ist blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau.
Meine Angebote im SecSki: div. Kleidung und div. Schuhe
Ist es nicht vertane Zeit sich über H&M zu ärgern?
geht doch einfach nicht mehr hin ^^
Ich habe 2 Klamotten ausm H und M. Ein Top (das ich einmal an hatte), fands süß und einen Cordminirock.
@Biesi: Bei C&A kann ich nicht folgen? Mit den Ärmeln kann man klar kommen?!
Ich hab Tshirt, Blusen etc. und ich habe gute Oberarme und trotzdem passts....Hmm. Ist C&A nun von Region zu Region auch unterschiedlich?
also ich finde die h+m wäsche ja meist sehr vielfältig. ich finde da immer 1-2 sets die ich schön finde. gerade in der letzten zeit gab es doch so retro unterwäsche und die zum günstigen h+m preis. da war ich ja ganz begeistert. klar, die mit snoopy oder hello kitty fass ich garnicht erst an
was die größen angeht kann ich nur sagen, dass ich froh bin, dass es h+m gibt, denn es scheinen manchmal die einzigen zu sein die überhaupt für A-körbchen herstellen. bei c+a musst du A mit der lupe suchen.
was mich aber nervt ist, dass viele teile schon mit löchern oder fehlenden teilen (gürteln etc.) im laden hängen und sich h+m nicht die mühe macht auszusortieren oder zu ergänzen.
lieben gruß
das schlumpfinchen
Da kann ich nur vollkommen zustimmen! Noch bis vor ein paar Jahren habe ich ganz gerne bei H&M Unterwäsche gekauft, da für meinen damaligen Geschmack immer wieder was hübsches dabei war und es noch BHs OHNE Polster gab. Ich habe zwar "nur" ein B-Körbchen, sehe aber nicht ein wieso ich dauernd ausgestopft herum rennen soll. Ich trage seit Jahren keine gepolsterten BHs mehr, aber es wird immer schwieriger, schöne "normale" BHs zu finden, die nebenbei auch kein Vermögen kosten.
Man muss schon sagen, dass H&M im Allgemeinen leider ziemlich viel Ramsch verkauft. Aber es ist meiner Meinung nach auch nicht alles schlecht, wo H&M drauf steht. Oberteile kaufe ich immer wieder gerne dort, wenn die Qualität stimmt. Hosen passen mir bei H&M grundsätzlich nicht - die eine Größe ist zu klein, die darüber wieder zu groß etc. ...![]()
![]()
ja stimmt aber schon, man kann gut gelaunt in bester shoppinglaune in den h&m reingehn und dann total frustriert weider rasukommen..![]()
blusen sind mir dort alle zu groß hab da nur einmal und das is schon jahre her eine gefunden die einigermaßen passt, dabei mag ich blusen recht gern aber woanders sind die meistens zu teuer
bei der unterwäsche find ich immer ganz schicke sachen die mir gefallen aber mir gehts da genauso die vielen hier...mittlerweile gibts wirklcih keinen bh mehr ohne polsterung...
hosen passen sowieso nich, entweder sie sind viiiel zu groß oder man kriegt sie nich zu dafür würde sie aber sonst passen, ne nummer größer gehtse zu dafür isse dann aber total labbrig.. aber wahrscheinlcih passen mir die generell nich, auch in andern läden find ich keine jeans die mir passen, war zumindest lang keine mehr kaufen weil das einfach immer zu frustrierend war..zu lang sind sie sowieso immer..
meine einzige jeans hab ich in spanien gekauft, die wird auch gehegt und gepflegt ...
![]()
aber was mich am h&m am meisten nervt ist, dass es bei uns die meisten sachen erst ab 38 oder 40 gibt! dass ich da mal was was ich haben will acuh in 34 finde kommt recht selten vor..
so, das wars von meiner seite![]()
![]()
Bei C&A muss man meine Größe (nicht A) auch mit der Lupe suchen![]()
Und finden kann man sie nur in der Omiabteilung.
Bei H&M haben sie die jetzt, auch bei den tollen Sachen... Snoopy & diesen ganzen Comicmist trag ich auch nicht, aber die "sexy" Sachen von dort find ich schön & qualitativ ok, hab einen BH von dort schon seit... 3-4 Jahren oder so, den passenden Tanga ebenso.
Enge Ärmel bei C&A klingt aber gut, ich hab recht dünne Ärmchen (bin ja eh schon schlank, aber meine Arme sind ätzend dünn) & hab sonst manchmal Probleme, dass die Ärmel zu weit sind, obwohl das Oberteil sonst passen würde... Ist echt auffällig, bei langärmeligen Sachen brauche ich fast immer XS, bei Trägersachen geht aber auch manchmal S oder sogar M.
Muss dann wohl mal wieder zu C&A...
34 gibt es eigentlich bei H&M, ist nur immer ruckizucki ausverkauft... DAS nervt mich auch total!
Im Winter wollte ich mir so ein Strickkleid kaufen, boah, ich war in 7 Filialen oder so & es gab überall nur noch S-XL (bei vielen sogar nur noch L und XL), obwohl es in XS existiert hat. Das ist bei H&M echt total oft so, viel schlimmer als bei anderen Läden, auch wenn man zB eine Jacke für draußen in einer kleinen Größe braucht, sollte man die sofort kaufen, sonst gibt es nur noch 40 und größer.
Geändert von Tonita (16.04.2007 um 15:55 Uhr)
Ich hab kein Problem mit H&M.
Okay, die sind alle etwas chaotisch, aber sonst ..
Die Mitarbeiter in unserem H&M sind immer freundlich und helfen gerne, wenn man was sucht o.ä., die Umkleiden sind schön groß und s bilden sich keine ewig langen Schlangen, kaputte Sachen werden bei uns gleich reduziert sofern die Verkäuferinnen s bemerken und wenn sie s nicht merken und man sie an der Kasse drauf aufmerksam macht bekommt man immer Rabatt.
Mit der Qualität hatte ich auch noch keine Probleme, Jeans, Blazer usw passen mir eigentlich auch immer. Oberteile muss ich schon gar nich mehr anprobieren, weil die eig immer gleich ausfallen.
s einzige was mich aufregt ist, dass die BHs nur bis C/D gehen und die Blusen (zumindest in der Divided Abteilung) viel zu kurz und zu eng geschnitten sind.
Aber sonst mag ich H&M![]()
Ich ärger mich über:
- die schlechten Klamotten in den Großen Größen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ansonsten finde ich auch, dass die Qualität arg nachgelassen hat....
erstmal: ich muss mich nicht über H&M ärgern, weil ich dort nicht einkaufe
ich finde das ganze klima in dem laden total stressig und unangenehm, heiß ist es außerdemdas muss ich nicht haben
das kann ich dir verraten - die haben sich alle in meiner ehemaligen schule zusammengerottetZitat von tonita
furchtbar
![]()
Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~
Häßlich, häßlich, häßlich! Für meine Augen ist das alles nix, bis auf einen Bikini besitze ich von H&M 0,0! Qualität find ich nicht besonders und das ist mir sehr wichtig. Lieber gebe ich etwas mehr aus, kaufe dafür nicht wöchtentlich und habe ne Weile meine Freude an den Sachen. Ich find H&M einfach nur schauderlich und pseudomodern.
Ich hasse es noch viel mehr bei H&M stundenlang an der Umkleide anzustehen, wenn ich denn mal was bei H&M finde, was ich nicht grottig finde.
Und gepolsterte BH's brauch ich bei meiner Größe auch nicht. Alle schönen sind Push up BH's.
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
.
Geändert von lilylein (26.05.2017 um 08:45 Uhr)