Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80

Thema: .

upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Meine Laune...
    Fine

AW: Ärgern über H&M....

Ich hasse es noch viel mehr bei H&M stundenlang an der Umkleide anzustehen, wenn ich denn mal was bei H&M finde, was ich nicht grottig finde.
    :leiderja:

Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

Allwissend Avatar von Emmy

Tja, das ist eben das Problem. Es gibt leider keine wirkliche Alternative zu H&M...

Inventar Avatar von Biesi

@lilylein: ich bin Langzeitstudi, da bleibt auch net viel Geld Z.B. gibt es bei Kaufhof grad Polos für 15 EUR. Ich zehre viel von älteren Sachen und ich kaufe viel SecondHand, da gibt es oft Top-Sachen für wenig Geld. Klar, man kann bei H&M auch schöne Sachen finden die gut sind, aber generell finde ich, daß es voll nachgelassen hat.

@FallenAngel: ich habe auch eine Verkäuferin gefragt ob das sein kann mit den engen Ärmeln oder ob ich einfach so dicke Arme habe. Sie meinte entsetzt, nänä, das liegt nicht an ihren Armen! Oft braucht sie bei z.B. Kurzarmblusen (da in der Clockhouse-Ecke mit den "jüngeren" Sachen) Größe 40, damit der Arm durchpaßt. Klar, ich komm schon rein, aber dann schneidet es richtig ein und sieht voll blöd aus. Und wenn der Ärmel weit genug ist schlackert eben der Rest.
    Liebe Grüße

Was ist das? - Das ist blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau.
    Meine Angebote im SecSki: div. Kleidung und div. Schuhe

Dr.Dessert Avatar von Nova_Heart
    Meine Laune...
    Stressed

Nee...H&M geht gar nicht mehr.

Die Qualität bei den Klamotten für Frauen ist einfach unterirdisch - ich hab neulich drei Hosen gekauft und bei allen drei haben sich schon unten die Säume gelöst.

Nach ca. 2 Monaten Tragen pieken die Stretchfäden durch.

Ständig gehen irgendwo irgendwelche Nähte auf.

Klar, als Radfahrer werden meine Hosen an den entsprechenden Stellen schon mehr belastet, aber länger als ein paar Monate sollte der Stoff das schon mitmachen. Meine letzte MAC Jeans hab ich ca. 7 Jahre getragen (ich kann nur diese blöde Melanie-Form nicht mehr sehen)...

Die Größen sind ein Witz und scheinen keiner wie auch immer gearteten Logik zu folgen. Größe 48 in der einen Bluse ist immer noch zu klein, eine andere passt in 40? Häh? Was soll das?

Wäsche geht gar nicht. Ich hab nun mal richtig Holz für der Hütte, das möchte ich dann auch entweder entsprechend präsentieren oder eben auch mal das Gegenteil, je nach Anlass. Und nach dem Waschen siehts eh aus wie ein Putzlumpen.

Naja, und über BB brauchen wir auch nicht zu reden. Bäh. Einen Sack kann ich mir auch selber nähen *lol*.

Nach dem letzten Hosendesaster habe ich auch beschlossen, ausser Söckchen nix mehr zu kaufen. Für das was kauptt gegangen ist im letzten Jahr hätte ich locker 10 hochwertige Teile kaufen können, die ich wahrscheinlich immer noch tragen würde.
    I'll hide in your Nova Heart at ease with the thought that this nova won't burn out
    *may contain nuts*

LadyI
    Besucher

Hey, das Problem, das die Shirts an den Oberarmen spannen, hab ich auch!!! Und ich hab schon gedacht, ich hätte so enorm abnormal dicke Oberarme

Bhs kaufe ich dort schon ewig nicht mehr, habe auch C-Cup. Erstens immer diese furchtbaren Polster und dann auch noch dieser Schnitt, sieht im ersten Moment zwar schön aus, aber sobald man mal hüpft oder sich bückt - fällt alles zur Mitte hin raus

Die Größenaufteilung ist dort auch sehr eigenartig. Normalerweise trage ich M, dort ist manchmal XS noch zu groß (und ich bin nicht sooo dünn).

Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Meine Laune...
    In Love

du hast recht, um die Brüste Herum spannen die Blusen Extrem, das ist wirklich doof. Ich find ja C-Cup wirklich nicht soooo extravagant und üppig...
    ich hab mit b cup schon probleme da eine bluse zu finden, bis jetzt hat keine richtig gepasst... man muss halt größe 34 haben und keine oberweite (also aussehen wie ne schaufensterpuppe) damit man da rein passt

Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Meine Laune...
    In Love

Ich hab kein Problem mit H&M.
    Okay, die sind alle etwas chaotisch, aber sonst ..
    Die Mitarbeiter in unserem H&M sind immer freundlich und helfen gerne, wenn man was sucht o.ä., die Umkleiden sind schön groß und s bilden sich keine ewig langen Schlangen, kaputte Sachen werden bei uns gleich reduziert sofern die Verkäuferinnen s bemerken und wenn sie s nicht merken und man sie an der Kasse drauf aufmerksam macht bekommt man immer Rabatt.
    Mit der Qualität hatte ich auch noch keine Probleme, Jeans, Blazer usw passen mir eigentlich auch immer. Oberteile muss ich schon gar nich mehr anprobieren, weil die eig immer gleich ausfallen.

s einzige was mich aufregt ist, dass die BHs nur bis C/D gehen und die Blusen (zumindest in der Divided Abteilung) viel zu kurz und zu eng geschnitten sind.
    Aber sonst mag ich H&M
    also dann hast du aber glück mit deinem h&m, unsrer ist wirklich mies. ich kann vielem was die anderen schreiben zustimmen. vorallem die verkäuferinnen sind das letzte.

Inventar Avatar von schlumpfinchen

ja die verkäuferinnen sind meist wirklich sehr unfreundlich. da darf man nicht die kleinste frage stellen - z.b. wo man was findet (denn oft findet man ja ein einzelnes teil was irgendwo falsch hängt). aber auch da gibt es ausnahmen. naja und dann denke ich mir, sie werden bestimmt nicht fürstlich bezahlt.
    lieben gruß
    das schlumpfinchen

Inventar Avatar von schlumpfinchen

Zitat Zitat von blossom00125 Beitrag anzeigen
    Sei mir nicht bös, aber ich muss gerade so lachen....
    als ich es geschrieben habe, musste ich auch schon lachen
    lieben gruß
    das schlumpfinchen

Inventar Avatar von Hanami

Also ich finde im H&M schon ewig nichts mehr was ich anzieh könnte, und wenn dann passt es vorne und hinten nicht...ausnahmsweise hatte ich letztes Jahr ein Wintermantel dort gekauft...
    Bis jetzt hab ich 2 Jacken von dort...die Qualität ist bei denen auch besser als bei Oberteilen.
    Allein wenn ich die Sachen anschaue find ich dass das Zeug so wie es verarbeitet ist gar nicht lange halten kann....und billig ist auch was anderes...
    die Preise sind manchmal auch ganz schön heftig.

Wie gesagt..Jacken werde ich vielleicht schon noch dort kaufen, aber mehr auch nicht...ich find die Mode von denen sonst einfach nur schrecklich

lilylein
    Besucher

.

.
    Geändert von lilylein (26.05.2017 um 08:45 Uhr)

Inventar Avatar von Lamb

Ihr habt ja alle so recht...
    Es ist eine Schande. Es gab Zeiten, da bin ich regelmäßig mit einer Freundin in den H&M und man hat eigentlich immer etwas Schönes gefunden.
    Inzwischen ist alles eintönig und hässlich geschnitten.
    Mit Flatterärmeln, mit riesigem oder wahlweise viel zu engem Ausschnitt...
    Meist sehen die Sachen so aus, als wären schon tausend Leute in den Umkleidekabinen darauf herum getrampelt.
    Und den Langzeittest besteht kein einziges Teil mehr.
    Vorbei die Zeiten, in denen man schöne Blusen und Kleider gefunden hat.
    Zwischenzeitlich dachte ich, ich sei vielleicht aus dem H&M Zielgruppenalter raus, aber mal ehrlich, ich glaube, daran liegts nicht...
    Keep your pores open! Lieben Gruß

Gesche
    Besucher

ich bin mit h&m auch nicht mehr ganz so zufrieden wie noch vor einigen jahren. in letzter zeit sieht es dort wirklich fast wie in einem second hand laden aus. nicht dass ihr mich jetzt falsch versteht: ich kaufe auch gerne mal in second hand läden ein, aber 1. sehen diese sachen dann nicht wie ptuzlumpen aus und 2. nicht zu diesen mittlerweile horrenden preisen!

bei H&m pullis für 25 euro z.b hört für mich der spaß irgendwie auf. von diesem preis kann ich mir manchmal einen markenpulli kaufen der dann meist auch noch eine viel bessere qualität hat.
    jeanshosen habe ich dort übrigens sehr gerne gekauft, aber leider wurden ja die tollen divided jeans für diese "&"-jeans aus dem sortiment geworfen .
    und diese neuen jeans passen mir einfach nicht! die sitzen an den oberschenkeln meistens knalleeng aber mein kutschergaulhintern hat noch meterweit platz .

LG

MU-Artist Avatar von Malice

Zitat Zitat von plastic-lullaby Beitrag anzeigen
    ich bin mit h&m auch nicht mehr ganz so zufrieden wie noch vor einigen jahren. in letzter zeit sieht es dort wirklich fast wie in einem second hand laden aus. nicht dass ihr mich jetzt falsch versteht: ich kaufe auch gerne mal in second hand läden ein, aber 1. sehen diese sachen dann nicht wie ptuzlumpen aus und 2. nicht zu diesen mittlerweile horrenden preisen!

LG

Na, ich hab mir schon gedacht, ich sei irgendwie weil hier viele von den tollen H&M Sachen schwärmen und ich mich stets gefragt hab, ob ich irgndwie in de falschen H&Ms gehe

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

BJ-Einsteiger Avatar von Loena

Hi,

kenn ich auch, das Problem!! Unterwäsche nur für 14-jährige (Push-Ups, Strings und diese Hipster-Panties, in denen eine weibliche Figur, ähm, naja, NICHT gut aussieht). Blusen spannen, auch OHNE den obligatorischen Push-Up. Hosen leiern aus und sind eigentlich grundsätzlich zu lang. Tops eher zu kurz, bis auf diese Pseudo-Schwanger-Hängerchen (Nein, kauf ich nicht, will nicht alle paar Meter auf Nachwuchs angesprochen werden!!). Wobei ich sagen muss, dass ich bei LOGG immer wieder fündig werde, hab gerade so einen kuschligen Kapuzenpulli erstanden. Und da ist wenigstens auch nicht alles aus Plastik...

LG, Loena

Tonita
    Besucher

Also Alternativen gibt es viele, günstige Klamotten kriegt man ja auch bei Zara, New Yorker etc.
    Wie gesagt, ich find H&M jetzt nicht soo schlimm, aber wenn man dort nicht kaufen will, gibt es doch noch tausende andere Läden, die nicht zu teuer sind & moderne Kleidung haben.

Ich finde es ganz gut, dass die Jeans dort an den Oberschenkeln recht eng sind, hab sonst oft das Problem, dass mir Hosen an den Oberschenkeln zu weit sind... und ich hab eigentlich normale Proportionen, keine Streichholzbeine und keinen dicken Bauch oder Po. Aber bei fast allen Hosen die ich anprobiere, sind die Oberschenkel schlotterig oder der Bauch/Hüftbereich zu eng (eins von beidem halt). Ist ja aber eh bei sehr vielen Leuten so, hab schon ganz viele gefragt.

Allwissend Avatar von littleCate

ich mag h&m

ist der einzige laden, wo ich bhs bekomme, die mir sehr gut passen (und auch noch jahre halten), wo mir hosen teils sogar zu kurz sind, wo ich fast alles auch in 34 finde (gibts ja in vielen läden erst gar nicht) und wo ich, ohne zu probieren, die 34 bzw xs nehmen kann und die passt. und wenn nicht, liegt am schnitt, aber nicht an der größe.

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Ich muss mal eine Lanze brechen für den Edel-H&M in Wien am Graben.
    Der ist wirklich schön, edel, aufgeräumt und übersichtlich.
    Da geht man gerne hinein. Auch die Umkleiden sind schön, groß und reichlich vorhanden.

Ich mag auch den H&M Neubaugasse gern.. der ist recht ramschig teilweise, aber da find ich immer was..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Prokrastinierer Avatar von Thurisaz
    Meine Laune...
    Busy

ich find derzeit auch fast nix beim H&M nur ein wickelkleid hab ich gekauft...

in der wäsche-abteilung hab ich gestern NUR gepolsterte BHs gesehen. Keinen einzigen normalen - wär mir egal gewesen ob glatter stoff oder spitze, aber bloss nicht diese komischen schalen und polster

Ich habe heute einen ohne Polsterquatsch gesehen, aber der war so schwarze Spitze und mir hat es nicht gefallen. Aber sonst hab ich extra nochmal genau hingeschaut, wirklich fast nur so blöde Polsterteile. Und ich trage BHs ohne Bügel, sowas gibt es ja schon mal gar nicht Und irgendwie kam ich mir bei dem Rest vor wie in einer Abteilung für 70iger Jahre Retro Schlafanzüge...
    Liebe Grüße

Forenkönigin Avatar von Pima

Ich hab mir die Woche mit meiner Sisi zusammen diese bunten Hemdblusen anprobiert. Ich hab schon ne Nummer größer genommen weil die o klein anschauten Angezogen und was war: Meine Brust ist mir fast rausgefallen
    Also nee. Ich kann wohl in meinem Alter (und mit meiner Brust) nicht mehr die "jungen Sachen" anziehen, sondern muss nun nach oben in die Damen Abteilung
    Obwol mir die Hosen 1a passen. Nur 2x waschen und man denkt man hätte 5kg abgenommen
    Mit Sonnenuntergängen ist es ja so: Kennst Du einen, kennst Du einen, kennst Du alle

Forengöttin Avatar von Betsi

Also, ramschig ist mein Stamm H & M auch gar nicht - der ist in einem sehr schönen Einkaufszentrum und immer ordentlich und sauber. Das Einzige, was mich wirklich elend nervt, sind die langen Schlangen vor den Umkleiden und an der Kasse ...
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Malice Beitrag anzeigen

Na, ich hab mir schon gedacht, ich sei irgendwie weil hier viele von den tollen H&M Sachen schwärmen und ich mich stets gefragt hab, ob ich irgndwie in de falschen H&Ms gehe
    Ne die falschen eher nicht, aber ich denke immer es kommt drauf an, was man für Kleidung sucht.
    H&M macht mich auch schon lange nicht mehr glücklich was Klamotten angeht. Irgendwie scheinen die eine andere Zielgruppe zu haben und ich fall da raus. Vereinzelt finde ich mal was da und in der letzten Zeit waren es nur noch Socken.
    Und von den Preisen bei H&M mag ich gar nicht erst anfangen, da kann ich auch gleich bei Esprit und Konsorten einkaufen.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

nachtbiene
    Besucher

Ich hab nicht so die Zeit um ausgiebig zu shoppen und deshalb kommt H&M nicht mehr in Frage.
    Die 2 Teile aus den 98 anprobierten zu filtern, die mir dann auch gefallen, ne ne

Morgens vor 11 Uhr und abends ab 19 Uhr kann man auch mal ohne nervige Ansammlungen von Teenies das Geschäft betreten. Aber ansonsten

Als ich das letzte Mal da war, Nachbarumkleide, Mutter fragt Tochter: "Das ist Größe 34, ist dir das nicht zu eng..?" Darauf Tochter*sichtlich stolz* "Nein passt super!!!" --- Klasse, mir waren sämtliche Hosen zu groß, nun ja, ich gönn's den anderen

Ärgern? nö nö.... einfach weitläufig meiden
    Geändert von nachtbiene (19.04.2007 um 11:52 Uhr)

Experte Avatar von Bummi die wilde Hummel

H&M hat mir früher gefallen, die hatten damals immer ganz nette Oberteile.
    Jetzt geh ich gar nicht mehr rein weil die Qualität mies und die Preise heftig sind.
    Lieber bezahle ich 10, 20€ mehr und kauf mir gleich was besseres.

Och, bei den H&M Preisen ist es doch gar nicht mehr nötig, 10-20€ mehr zu bezahlen anderswo

Stümmt auch wieder!
    Liebe Grüße

Experte Avatar von Bummi die wilde Hummel

Zitat Zitat von Malice Beitrag anzeigen

Och, bei den H&M Preisen ist es doch gar nicht mehr nötig, 10-20€ mehr zu bezahlen anderswo

Das seh ich anders.
    Warum sollte ich beim H&M für eine Bluse 29€ bezahlen wenn ich woanders eine viel bessere für 49€ bekomme.

blass und kühl

Früher hab ich h&m geliebt - die hatten zum Teil wirklich tolle Sachen aus guten Materialien. Hatte zwei Anzüge und ein Kostüm und bin regelmäßig darauf angesprochen worden, wenn ich die anhatte, wo die denn her seien - Schnitt und Stoff seien so toll.

Tja, das war damals der optimale Hosenschnitt für mich.

Und heute? Die Schnitte stehen mir zum Großteil überhaupt nicht. Und die Stoffe sind gerade bei Anzügen und Kostümen um einiges schlechter geworden. Blusen sind mir um die Brust zu eng (auch in der 44). T-Shirts sind entweder so ein labbriger Stoff, oder haben Farben, die aussehen, als wären sie durch mehrmaliges Verwaschen zustande gekommen, oder sind halbdurchsichtig, weil zu dünn, oder sind gerade geschnitten, was mir nicht steht.

Wäsche hab ich schon lange nicht mehr geschaut, dort aber das letzte Mal (war vor etwa einem Jahr) noch gute Stücke erworben.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Inventar Avatar von kullerauge
    Meine Laune...
    Sleepy

ich mag h&m in letzter zeit eigentlich gern ich trag nur polster bh´s, von daher find ich dort fast immer was. hab sogar mit größe 42 nen echt gut sitzenden bikini letztens bei h&m gefunden
    basicoberteile kauf ich auch gern. was bei mir aber gar nicht geht sind jeans. selbst 2 nummern größer sind die mir dort zu klein
    die qualität geht auch in ordnung. ich trag meinen klamotten eh nicht so lang, mir reicht es wenn sie 2 saisons halten.

Fortgeschritten Avatar von sil

hallo ihr süßen..
    ich muss auch mal dampf ablassen
    h und m wird eine immer größere enttäuschung für mich. habe schon immer wenig da gefunden (ausser schlichte schwarze tshirts oder schlichte haarspangen, haargummis, einmal ne jeans war nicht viel drin) aber ich gehe ab und an mit freundinnen hin, die dort mehr kaufen.

in zukunft werde ich aber lieber vor der tür bleiben. dort wo die hunde (mMn) eigentlich hin sollten.
    heute ist es mir passiert dass mich 2 hunde fast ansprangen.

wie denkt ihr darüber? gehören hunde in klamottenläden?
    für mich ist das eine unmöglichkeit. ich finde das ehrlich gesagt abartig.

ich habe wirklich nichts gegen hunde, nicht dass das jemand falsch versteht aber ich finde in dem fall macht h und m einen fehler.
    habe mich heute auch beschwert aber darauf kam nur "da können wir nichts machen, das kommt von oben, war schon immer so..."

achsooooo...na dann.... *kopfschüttel

keine meinung keine gedanken keine existenz. nur ein zahn des rades.
    naja wie auch immer.

ich bin sooo selten in h und m, dass mir das mit den hunden vorher nie aufgefallen ist, oder ich hatte immer glück bisher.

heute waren gleich 4 auf einmal in einer etage..

und schliesslich guckt auch keiner ob das jetzt ein sauberes examplar ist oder nicht! (da war ein richtig schmuddeliger dabei, so straßenhundmäßig)

dann war noch regenwetter!!! ich habe eine sensible nase.... es war eklig.

die hunde kommen an die kleidung und keinen störts? abartig..

sicher wäscht man die sachen bevor man sie trägt ABER ich will sie ja auch anprobieren ohne das hundehaare dran sind. pfui

mein hauptargument ist aber folgendes.... es gibt wirklich menschen die begründet angst vor hunden haben (meine schwester z.b. wurde als kind gebissen und wechselst seitdem die straßenseite..)

wie krass das sein muss, man schlendert so durch den laden, schaut nach sachen und ist dementsprechend wenig aufmerksam für alles auf dem boden und PLÖTZLICH kommt ein hund um die ecke..

sorry für den langen text, aber das musste mal raus.
    dachte dafür ist dieser fred bestimmt auch da.

wünsche allen h und m genervten einen schönen abend

Gesche
    Besucher

hmmm, mit hunden in klamottengeschäften ist das so eine sache finde ich. in läden wie h&m, die meist sowieso zum erbrechen voll mit kunden (und kleidung) sind finde ich das auch nicht in ordnung, weder für den hund, noch alle anderen beteiligten. außerdem hätte ich keine lust, dass jemand mal gerade nicht auf seinen hund achtet und der dann z.b. irgendeinen kleiderständer duscht !

wenn es sich um einen großen geräumigen laden mit wenig betrieb handelt, finde ich hunde dort allerdings nicht schlimm.

BJ-Einsteiger

hallo, ihr lieben..

also, auch ich geh schon lange nicht mehr gerne zu h&m

bin ja 175 groß und meistens find ich ... nix

wäsche hört bei 80 c auf und es gibt scheinbar nur noch frauen die

bei über 1,70 45 kg wiegen.....nerv..

die farben sind naja, also ich seh da immer noch älter aus, als ich eh schon
    bin
    und die preise find ich bei dieser "qualität" unverschämt.

also, wundert mich nicht, wenn die jungen mädels sich kaputt hungern,
    bei dieser "mode"

naja, wir werden es nicht ändern können..

also, gute nacht und schönes wochenende

eure bellimaus
    schönheit liegt im auge des betrachters -
    also, augen zu und durch...

hm...bei H&M hab ich aber eher den Eindruck, die schneidern eher alles zu groß, damit es schön ausgeleihert bzw. "used" aussieht. Was größeres als S hab ich da eigentlich nie getragen

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Hunde in Geschäften: muss nicht sein.. kenne ich allerdings von sämtlichen Geschäften, nicht nur von H&M.. kann praktisch sein für den Besitzer, ist aber meist sehr unangenehm für den Hund.. Hunde in Einkaufszentren grundsätzlich ja, in manchen Geschäften auch ok, aber bitte nicht in so arg belaufenen.. und da gehts mir ehrlich gesagt mehr um das Tier als um die anderen Menschen.

Ich empfinde bei H&M die Jacken und Blazer als sehr klein geschnitten, Shirts fallen häufig etwas größer aus, bei Hosen ist es extrem unterschiedlich..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Inventar Avatar von frauke

gestern war ich auch mal wieder bei H+M. Mal abgesehen davon, daß der Laden vollkommen unsortiert, vollgestopft und durcheinander war, habe ich zwar eine Bluse entdeckt, die ich wunderschön fand, aaaaaaber:
    Da standen 15 Frauen in der Warteschlange vor den Umkleidekabinen.
    Und 20 in der Warteschlange an der Kasse.

Da frage ich mich echt, ob ich mir das antun muß. Wenn die möchten, daß ich dort etwas kaufe, sollten die mir die Möglichkeit geben, das in deutlich unter einer Stunde zu tun, denke ich mir, und gehe dann wieder. Ohne etwas zu kaufen.
    je ne suis pas jolie, je suis pire

Schildmaid Avatar von Sielle

gestern hab ich mal wieder ein tolles top gefunden und gleich anprobiert. super! weil meine älteren teile sowieso bald den geist aufgeben (durch waschen total unförmig ausgeleiert und in der länge geschrumpft), hab ich mir das gleiche teil noch in einer anderen farbe geschnappt. bin dann dummerweise direkt an die kasse, weil ich nicht nochmals für die umkleidekabine anstehen wollte.

na, zuhause hatte ich dann den salat. obwohl beide teile die gleiche grösse haben (jedenfalls auf dem roten etikett) und am bügel identisch aussehen (bis auf die farbe natürlich), ist mir das zweite teil irgendwie zu eng. der saum spannt komisch und auch obenrum liegt es ganz anders auf der haut (mehr ringerrücken, das erste top aber 'normal' geschnitten). hab mich ziemlich geärgert!
    You take my home, you take my land, you take me where I cannot stand. But I don't care, I'm still free. You can't take the sky from me.

naja, mußt du leider wieder den weg zum umtausch machen... H&M eben
    Liebe Grüße

Forengöttin Avatar von Holly

Jaja, den Fehler hab ich auch schon einmal gemacht.

Im Fernsehen hab ich gesehen, dass die die Stoffe in Stapeln zuschneiden und da kann es schon mal sein, dass die Teile, die unten liegen anders sind wie die oberen oder die in der Mitte, werden dann aber dann mit der gleichen Größe ausgezeichnet.

Mich nervt einfach die Qualität bei H&M. Manche Teile sehen einfach echt billig aus. Zur Zeit kaufe ich da nur Accessoires und Strümpfe (die sind echt top!).
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Dieser Stapelschnitt ist auch dafür verantwortlich, daß T-shirts so verzogene Seitennähte haben. Je weiter unten desto verzogener. Merkt man ja schon, wenn man versucht mit der Schere mehrere Papierblätter zu schneiden. Deshalb kann man auch nix dagegen machen
    Liebe Grüße