Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    Allwissend Avatar von Lolalein
    Meine Laune...
    Happy

AW: mit hot pants auf die straße?

Zitat Zitat von LWB Beitrag anzeigen
    Blöde Frage: Wenn man mit Hot Pants nicht auf die Straße geht, wo soll man sie dann anziehen?
    Naja viele tragen sie eben nur zuhause/im Schwimmbad/am Strand etc. Aber ich find auch, wenn man sich darin wohlfühlt ist es viiiel zu schade die schönen Teile nur zuhause zu tragen

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von blossom Beitrag anzeigen
    Ich finde das hübsch anzuschauen, solange Du dazu ein schmales T-Shirt mit nicht so tiefem Ausschnitt und Flip-Flops trägst .
    Nur bitte nicht jetzt schon, sondern im Hochsommer bei 30/35 Grad und ein bischen braun. Momentan fände ich es etwas übertrieben.

Sorry etwas vom Thema ab aber das muss jetzt mal sein: was habt ihr eigentlich alle immer mit eurem "kurze Kleidung bitte nur gebräunt"? Also bitte, man muss ja wohl nicht wie ein Hähnchen aussehen, um kurze Kleidung tragen zu können. Ich jedenfalls liebe meine helle Haut und möchte sie auch behalten! Ist doch mal viel netter anzuschauen, da es schon genug Brathähnchen gibt.

Edit: ja ich weiß der Text ist schon 3 Jahre alt aber trotzdem!

Eliade
    Besucher

kommt immer darauf an, wie blass man ist. Ich bin zb sehr blass und man sieht an den Beinen Adern durch etc (bei den meisten ungebräunten Leuten ist das auch so, nur nicht so stark), das ist einfach total unästhetisch, das will ich bei anderen nicht sehen und auch selbst niemand anderem zumuten.

Muss dazu sagen, dass ich Hotpants und Miniröcken auf der Straße eh nicht so toll finde, einfach weil die wenigsten, die sowas tragen, die richtige Figur dafür haben.
    Im Garten zum Gammeln soll jeder tragen was er will, auf der Straße aber bitte nur die, die auch die passende Figur dafür haben

Noki
    Besucher

Also ich bin jetzt nicht schneeweiß, nicht käsig und auch nicht blass. Eben hellhäutig. Das ist für mich nochmal eine Stufe über blass, bzw. weiß. Ich werde aber auch schnell braun, sofern ich es zulasse, was ich nicht (mehr) tue.

Bei mir sieht man nur an den Oberschenkeln leichte Äderchen aber das sind keine "normalen" durchschimmernden Äderchen sondern so kleine Besenreiser. Aber die sind soweit oben, dass man die bei kurzen Hosen oder Röcken gar nicht sieht, weil meine kurzen Hosen und Röcke erst immer ab Mitte Oberschenkel anfangen und die Äderchen ganz oben an den Beinen sind. Die mag ich auch nicht sonderlich und möchte auch nicht, dass sie jemand sieht aber blasse Haut find ich nicht schlimm bei kurzer Bekleidung. Im Gegenteil gerade bei heller Haut find ich die Kombi schwarz+weiße Kleidung wunderschön, z. b. ein schwarzes Kleid mit weißem Hut oder ein weißes Kleid mit schwarzen Accessoires.

Nimue
    Besucher

Was andere nicht sehen möchten ist mir zum Glück SO schnuppe. Den anderen ist auch egal, dass ich sie nicht sehen möchte. Ich habe tolle Beine, dass manchen meine Hautfarbe nicht gefällt ist deren Pech

Ja, ich bin auch etwa sensibilisiert auf das Thema, wieso wird einem als Bleichgesicht immer gesagt, man solle doch bitte an die Sonne und sich bräunen oder SB verwenden oder sich zumindest verstecken? Ich find mich zufällig hübsch genau so wie ich bin, und bräunen tu ich eh nicht, abgesehen davon, dass ich nicht gerne an der Sonne bin...

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Ich finde das auch schlimm, man wird immer komisch angeguckt wenn man es wagt, als Blasshäutchen so in die Öffentlichkeit zu gehen

Noki
    Besucher

Ich hab im März eine neue Arbeitsstelle angetreten und dann irgendwann als es mal wärmer war und ich ein T-Shirt anhatte wurde ich sofort von einer Kollegin gefragt (die wohl gemerkt ziemlich braun ist, weil sie sich an den Wochenenden immer in den Garten legt), ob ich denn auch mal in die Sonne gehen würde und braunen werden würde. Hab dann ehrlich gesagt, dass ich die Sonne so gut es geht meide und wenn dann nur mit Sonnencreme. Wurde da dann auch etwas schief belächelt. Keine Ahnung warum man immer von allen Leuten erwartet, dass sie im Sommer braungebrannt durch die Gegend laufen. Mittlerweile hab ich das Gefühl, dass da ein richtiger Kampf herrscht: wer ist am stärksten gebräunt, der der am schönsten gebräunt ist, hat Geld und kann sich Urlaub inner Sonne leisten.

Forenkönigin Avatar von Sarantuya

Niemand kann was für seine Hautfarbe und deshalb blöd angeguckt zu werden, ist doch echt bescheuert

Ich finde es kommt nicht (nur)darauf an ob man braun oder blass ist sondern auch auf den Hautton....viele haben eine sehr schöne blasse Haut, da wirkt das auch ein wenig edel. Wenn die Haut aber z.B viele Narben hat finde ich es auch nicht so hübsch(aber es wäre für mich nicht unbedingt ein Grund, nicht kurz zu tragen).
    Ich bräune zwar sehr schnell und auch relativ dunkel-dafür ist meine Haut immer ein kleines bisschen rötlich, finde ich nicht so schön (benutze jetzt aber immer noch Selbstbräuner dazu, der hat einen leichten gelbstich und das wird so neutralisiert-> meine Haut hat ne viel schönere, "goldigere" Farbe).

Und ich finde blasse Haut 100mal schöner als solariumbraunorange.

Ich trage gerne Hotpants, fürs Schwimmbad meistens ganz knappe aus Stoff (bequem), ansonsten für "auf der Straße" Jeanshotpants, die dann wirklich ganz übern Hintern gehn
    Dazu mag ich gerne figurnahe (aber halt nicht knallenge) Tanktops oder Shirts, in "normaler" Länge, über die Hose drüber gefällt mir nicht so.
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

LWB
    Besucher

Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen
    Muss dazu sagen, dass ich Hotpants und Miniröcken auf der Straße eh nicht so toll finde, einfach weil die wenigsten, die sowas tragen, die richtige Figur dafür haben.
    Im Garten zum Gammeln soll jeder tragen was er will, auf der Straße aber bitte nur die, die auch die passende Figur dafür haben
    Aber wer bestimmt denn, was die richtige/passende Figur ist? Was der eine zu dünn findet, gefällt dem nächsten. Was der eine ganz toll findet, findet der nächste schon wieder zu dick. Sowas ist ja schließlich Geschmackssache. Wo kommen wir hin, wenn wir anderen vorschreiben, wie sie rumzulaufen haben? Wichtig ist doch nur, dass sich jeder selber so gefällt, wie er rumläuft. Wenn man sich noch darum kümmern würde, anderen zu gefallen, bräuchte man ja keine anderen Hobbies mehr.

Nach der Logik dürfte auch niemand, der dick/dünn ist, ins Schwimmbad gehen. Nee, so funktioniert das nicht

So wie es mir egal ist, ob anderen gefällt, wie ich rumlaufe, so ist's mir auch egal, wie andere rumlaufen. Das geht mich doch schließlich Nullkommanix an.

Schneewittchen Avatar von Sulamith
    Meine Laune...
    Cynical

Schwierieges Thema, für mich persönlich käme es auf keinen Fall in Frage, aber ich habe auch Übergewicht. Ich finde es allerdings eh nicht schön, wenn die Menschen im Sommer leicht bekleidet durch die Gegend laufen, ich mag es einfach nicht. So heiß ist es nicht, meistens finde ich es völlig übertrieben.
    * ~ Sulamith ~*

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Sulamith Beitrag anzeigen
    So heiß ist es nicht, meistens finde ich es völlig übertrieben.

So lange es noch nicht richtig heiß ist, gebe ich Dir da recht. Als wir hier letztens das erste Mal 20° hatten, kam mir auch direkt ein Mädel mit Hotpants, Spaghettitop und Flip-Flops entgegen, und ja - ich fand es furchtbar lächerlich Aber 30° und mehr finde ich dann doch schon relativ heiß, und dann ist es doch durchaus okay

SweetClover
    Besucher

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    So lange es noch nicht richtig heiß ist, gebe ich Dir da recht. Als wir hier letztens das erste Mal 20° hatten, kam mir auch direkt ein Mädel mit Hotpants, Spaghettitop und Flip-Flops entgegen, und ja - ich fand es furchtbar lächerlich Aber 30° und mehr finde ich dann doch schon relativ heiß, und dann ist es doch durchaus okay
    Absolute Zustimmung

LWB
    Besucher

Das ist doch aber eine Frage der persönlichen Vorlieben. Ich lauf auch bei 5 Grad im kurzen Shirt rum, weil ich mich da wohler fühle. Bei 15 Grad aufwärts gibt's Sommerröcke-, kleider, Hotpants. Warum denn nicht? ICH muss mich doch wohl fühlen. Ich guck doch auch nicht blöd, wenn manche bei 10 Grad noch im Anorak rumlaufen, ist doch jedem seine Sache

Vielleicht bin ich ja zu alt für das Thema, aber ich verstehe nicht, warum man sich so dafür interessiert, wie andere Leute rumlaufen, das geht doch echt niemanden was an

SweetClover
    Besucher

Stören tut mich das eh nicht, ist mir im Grunde vollkomen egal, hast schon Recht, geht ja im Grunde niemanden was an. Für mich persönlich sieht es aber lächerlich aus. Der Punkt ist natürlich, dass das keinen interessieren muss. Jeder so, wie er mag.

LWB
    Besucher

Im Grunde ist das, warum es hier geht, ja das Pendant zu "Was sollen denn die Leute von mir denken?" Da sagt man auch (zu Recht, wie ich findet): "Lass sie doch denken, was sie wollen, ist doch ihr Problem und nicht deins!"

Mir gefällt auch so einiges nicht, was ich auf der Straße sehe, aber es ist doch niemandes Aufgabe, mir zu gefallen. Ebenso ist es nicht meine Aufgabe, anderen zu gefallen Für mich zählt nur, dass ICH mich in meinem Körper und mit meinen Klamotten zu 100% wohlfühle Zum Glück gibt's soviele verschiedene Typen, da wird's wenigstens nicht langweilig.

BJ-Einsteiger

Ich für meinen Teil habe mir da sehr lange von der Gesellschaft auf meine Klamotten achten lassen. Daher auch nach Vorlieben der Gesellschaft auf der Straße kein Hotpants (moppelchen etc.) an gehabt und durchs Arbeiten bin ich auch nicht wirklich braun geworden. Meist keine Zeit dazu.

Vor meiner Aknebehandlung, die wirklich exterm war, bin ich aber doch jeden Sonnenstrahl hinterhergelaufen, um meine Akne wenigstens im Sommer in den Griff zu bekommen. So war jedenfalls immer meine Hoffnung.

Tja, mittlerweilen muss ich sagen: Leckt mich. Ich will nich mehr. Ich zieh an was mir gefällt und damit basta. Was mir hier in Deutschland auch aufgefallen ist. Die Damen in Größstädten schauen auf dich herab - gerade wenn du noch ein Tattoo zeigst ^^ - das es schon nicht mehr feierlich ist. Ich mein, ich schau denen auch nich auf das verschrumpelte Gesicht, das gargebräunt ist und von Falten übersät, von Schmuck überhängt und wohl gar noch geliftet wo das Outfit alles verschleiern soll. Nur das du dann von denen wirklich noch mit offenen Mund angestarrt wirst. Am besten nebendran die hungernde Tochter nebendran, die auf dem Besten Weg ist zu werden wie die Mutter.

So ein Erlebnis hatte ich mal in unserer kleinen Stadt. Da kommt so ein Mutter - Tochter gespann angelaufen, die Gaffen dir richtig ins Gesicht, hören miteinander das Reden auf und kaum sind die an dir vorbei lachen sie laut los und unterhalten sich wieder. Dann drehst du dich um, und die sind im nach vorne laufen immernoch am "dir nachsehen". Hat man da kein eigenes Leben? ^^ Find ich persönlich einfach nur noch lustig. Zurückgaffen hilft meist bei denen nicht mehr, die versuchen dann nur das Lachen vor dir noch im Griff zu halten. Für mich daher ein Anzeichen einer gewissen..... naja.

Nee, sorry. Aber sowas passiert mir auf Londons Straßen komischerweise nicht und du bekommst da auch als "Assi", sehr höfliche Antworten etc. Die scheinen einfach die Einstellung zu haben, ich bin mir selbst der nächste und der Rest geht mir sonstwo vorbei.

Hier, also zu Hause, denk ich mir immer nur das da die jungen schon diesen Alterungsprozess ums verrecken nicht ab haben können und das dann im Prinzip von jedem fordern. Gut, meist auch noch den Geschmack von Jungs, sorry Männer kann man das teilweise nicht nennen, nachrennen, nur das sie an einen gelangen der Geld vorzuweisen hat oder einfach eine Stellung und sie dann "bewirtschaftet".

Ich will leben wie ich will, soll der Rest einfach nur Gaffen. Sorry, wenn sich jetzt jemand angesprochen fühlt. Nur ist das mittlerweilen echt ein Bild von der Gesellschaft wo man sich nur noch an den Kopf fassen möchte.

Daher halte ich es wie meine Friseuse: "Du da draußen rennen noch unvorteilhaftere Damen rum, und die trauen sich auch was zu zeigen. Warum sollte ich mich dann verstecken und im eigenen Siff (Schwitzen) untergehen?"

Klar, das man sich zu gewissen Anläßen auch anders kleidet etc. aber wie ich mich privat gebe - und sei es das mir ein Kunde privat über den Weg läuft - ich bin eben auch irgendwann mal Privatmensch und der bin ich dann auch und nich das gesellschaftliche aufgedonnerte 0815 Weltbild, das die Herren der Schöpfung dann auch einem gewissen Damenkreis einbläuen.

Ziemlich überspitzt Formuliert das Ganze, aber anders kann ich mir das komplette Bild hier in der Gesellschaft echt nich mehr erklären.
    Geändert von Lana-1984 (13.06.2010 um 19:55 Uhr)

Also ich zieh so ab 25 Grad "freizügige" Sachen an, mir ist das auch egal was da andere denken Am besten noch über die blasse Haut lästern - aber wenn ich dann doch nie kurzes anziehen "darf", wie soll ich denn dann braun werden?

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

hm, schwierig. ich selbst würds nicht tragen - ich hab ein bisschen unschöne haut an den waden, und meine kniekehlen sehen irgendwie immer ungesund aus. und ja, ich muss ehrlich sagen.. wenn ich leute sehe, die völlig unpassende und unvorteilhafte kleidung tragen, dann gefällt mir das einfach nicht. es geht mich nichts an und ich lass mir das auch nicht anmerken oder so.. aber ich denk mir eben meinen teil.
    momentan seh ich massenhaft frauen in hot pants, bei denen die oberschenkel an den bündchen der hosenbeine regelrecht abgeschnürt sind, und die beine quellen richtig heraus.. und oben quillt der bauch hervor. an blasser haut stör ich mich nicht - mag ich ja. kommt eher auf den zustand der haut an, als aufs reine kolorit. allerdings ist blasse haut eben erbarmungsloser - man sieht dellen, narben, äderchen etc viel stärker als bei gebräunter haut.
    ich bin einfach der meinung, dass man sich nicht unbedingt unvorteilhaft kleiden muss, bloß weil es heiss ist.. es gibt für jede figur schöne sachen, in denen man nicht schwitzen muss.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

*edit*
    Ja - meine Haut ist sehr hell (und sicherlich! nicht perfekt) Trotzdem sehe ich es nicht ein, mich deshalb zu verstecken. Ich schaue andere Menschen auch nicht herablassend an, wenn mir ihre Klamotten nicht gefallen... Denken kann man sich ja was man will, aber muss man das auch so nach außen tragen? Leben und leben lassen denke ich mir immer, ich z. B. möchte im Sommer etwas Farbe bekommen und gerade deshalb trage ich gerne kurze Kleidung.
    Geändert von KaMiKaZeHeRz (14.06.2010 um 20:03 Uhr)

Westwind
    Besucher

.
    Geändert von Westwind (20.08.2013 um 13:29 Uhr)

Inventar

Wenn das nicht perfekt ist, weiß ich auch nicht. Du hast wunderhübsche Beine
    Ich verstehe diese Abneigung gegen ungebräunte Haut auch nicht. Wer sich so blas nicht zeigen mag - soll er eben nicht. Und wem gebräunte Haut besser gefällt - bitteschön. Aber deshalb sehen blase Beine doch nicht automatisch schrecklich aus, so dass man sie verstecken müsste.
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

Zitat Zitat von sen81 Beitrag anzeigen
    Wenn das nicht perfekt ist, weiß ich auch nicht. Du hast wunderhübsche Beine
    Danke :) Hab auf dem Foto aber ne Strumpfhose drunter (wurde mir im Outfitthread aber von abgeraten ). Nichtsdestotrotz finde ich eben, dass es nicht "unmöglich" aussieht wenn man mit so heller Haut kurze Sachen trägt, und deshalb nervt es mich dass alle immer Bräune fordern

Experte Avatar von Imago
    Meine Laune...
    In Love

Ich finde das muss jeder für sich selbst entscheiden, und wenn man sich auf der Strasse damit wohlfühlt warum nicht?
    ich selbst bin 33 und ziehe auch kurze Hosen an z.B. wie die von kamikazeheRZ gezeigten, und meistens ziehe ich auch hohe Schuhe dazu an. Ich fühle mich wohl damit und es sieht auch nicht schlampig aus.

LG

Imago

BJ-Einsteiger

Naja wie schon geschrieben, ich denke wirklich es hängt bei einigen doch die selbsternannte Eitelkeit dabei die dann auf andere projeziert wird.

Der ständige vergleich, a la "würde ICH NIE machen". Ja, ist schön. Und wenn das jemand für sich entschieden hat, dann bitte nicht auf andere übertragen. Nur weil man sich selbst nicht dafür entscheiden kann. Nur wäre es langweilig jeden Tag das gleiche zu erleben

Abwechslung ist einfach was schönes. ^^

Meine Laune...
    Tired

na, bei manchen ist es nur ein ausgeprägter sinn für ästhetik, nichts weiter. ich hab schon als kind die personen um mich herum in gedanken umgestyled.. zb in der kirche, wenn mir langweilig war..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Inventar
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Lana-1984 Beitrag anzeigen
    Naja wie schon geschrieben, ich denke wirklich es hängt bei einigen doch die selbsternannte Eitelkeit dabei die dann auf andere projeziert wird.

Der ständige vergleich, a la "würde ICH NIE machen". Ja, ist schön. Und wenn das jemand für sich entschieden hat, dann bitte nicht auf andere übertragen. Nur weil man sich selbst nicht dafür entscheiden kann. Nur wäre es langweilig jeden Tag das gleiche zu erleben

Abwechslung ist einfach was schönes. ^^
    eine interessante theorie. ich kapiere das auch nicht - wenn mir was nicht gefällt, kann ich doch weggucken? oder denken "gefällt mir nicht, sieht sch.. aus" und fertig. es belästigt mich ja niemand damit. was ich schlimm finde ist körpergeruch oder schlechtes benehmen, wie das beschriebene offene lästern.. das find ich peinlich und extrem unangenehm, unsympathisch.

ich selbst ziehe btw keine hot pants auf der straße an. vllt irgendwann mal wenns mir gefällt, vllt nie. weil ich hot pants an mir nicht schön finde.

BJ-Einsteiger

Ästhetik hin oder her, wenn jemandem heiß ist, dann dürfts wumpe sein was man an hat. Es sei denn ein Arzt rennt in Zivil umher und ist auf Kundenfang ^^

Das Alter zollt so oder so irgendwann seinem Tribut und nur nach der Jugend leben, wo es Schminken zum einzigen Lebensinhalt wird? Naaaaa, muss auch nich sein. Aber gerad darauf springen dann auch immer mehr Erwachsene an.

Das Kleidung etc. nicht einschneiden sollte denke ich ist klar. Da wird größer gekauft und gut ist. Aber dem perfekten Ebenbild hinterherrennen ist jetzt nicht unbedingt mein Lebensziel.

Erhalten soweit wie möglich ist klar, soweit wie möglich anpassen, wenn es um Arbeit od anderweitig nötige Events geht auch. Aber privat? Naja für en Mann jetzt aufstylen oder wenn ich einfach nur so rumrenne privat? Nee, muss nicht sein.

Dazu rennen mir dann gerade hier auch zuviele mit fettigen Haaren rum oder Omastyle wo dann wirklich dieses ich habe das schönste Auto und steig geröstet und ungepflegt daraus aus Image entspringt.

Und gerade von solchen wirst du angesehen, wie nicht von dieser Welt. Jedenfalls ist mir das so mal aufgefallen, wenn man wirklich zurückgegafft hat, weils einfach zu offensichtlich war. Immer der gleiche Typ.

Meine Laune...
    Tired

naja, ich seh das einfach ein bisschen anders, ich entsprech schon gern meinem persönlichen idealbild - für mich selbst, nie für andere. für mich ist styling wichtig, klar, ist ja auch mein job.. (styling heisst nicht, stundenlang vorm spiegel zu stehen, und kein anderes thema als optische oberflächlichkeiten zu kennen.)
    insofern fällts mir einfach besonders auf, wenn jemand sich wirklich unvorteilhaft kleidet. lästern würd ich nicht - wozu auch, im endeffekt ist es mir ja egal, nur nachvollziehen kann ichs nicht.. ich nehm dann eben ein gedankliches umstyling vor oder schau weg.

und nur weils heiss/kalt/wasauchimmer ist, wird mir mein aussehen nicht plötzlich egal..

honey's blog

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Sarantuya Beitrag anzeigen
    Und ich finde blasse Haut 100mal schöner als solariumbraunorange.
    Ich auch, mal abgesehen davon, dass man länger faltenfrei bleibt (85% der Hautalterung geht auf das Konto der Sonne). Mein Teint ist "durchschnittlich hell" (bräune aber schnell) und ich wäre noch nie auf die Idee gekommen, deshalb nichts Kurzes zu tragen.

Helle Haut zu verstecken, nur weil sie hell ist, fände ich schade. Ich finde schneeweiße Haut wunderschön. Knappe Hotpants gefallen mir allerdings nur sehr selten.

BJ-Einsteiger

naja wenn du in der Branche arbeitest ist aber auch ein ausgeprägtes Interesse vorhanden, und gerade die können auch nie wirklich abschalten und setzen diese Gedankengänge im Privaten fort.

Tut mir leid aber da trenne ich gründlich. Von daher kann mir meine Pflege an einem Tag mal wirklich am Hintern vorbei gehen und dann wieder gar nicht. Wobei die Grundpflege immer die gleiche bleibt.

Von daher ist da doch immer eine Verbissenheit vorhanden, und die geb ich mir nicht. Will sie dir jetzt aber auch nich absprechen, ist ja gut das man da immer n paar hat zum Ansprechen die einem dann auch wissentlich weiterhelfen können. Aber vollständig danach Leben, ist eben nicht mein Ziel. ^^

P.S. Bei Klamotten genau das gleiche Spiel. Kosmetik zähle ich dann auch eher unter Styling. Cremes / Duschen und dergleichen dann als Pflege

Meine Laune...
    Tired

naja, das interesse war immer schon da, drum arbeite ich ja in der branche.. abschalten.. doch klar, wie gesagt, es ist mir grundsätzlich ja wurscht.. aber manches sieht einfach so dermaßen und im objektiven sinne unhübsch aus (und meist gehts da nicht um 'einfach mal schnell was übergeworfen', sondern um ganz besonders.. gestylte und gewollte outfits), dass ich mich einfach ein wenig wundern muss. das darf ich ja wohl auch, jeder macht sich doch so seine gedanken, worum auch immer.

das braucht dir nicht leid zu tun, jeder so, wie er mag, sagtest du ja selbst. für mich ist styling und pflege was lustiges, interessantes, entspannendes..
    ich lauf auch oft genug ungeschminkt und in mehr als unspektakulärer kleidung herum, so ist das ja nicht.. aber meine schwachstellen würd ich eben nicht noch groß präsentieren und in den mittelpunkt schieben, das find ich einfach ein wenig ungeschickt und nicht notwendig.

verbissenheit? nee, den schuh zieh ich mir nicht an.
    ich bin da sehr locker, und styling muss bei mir schnell gehen, mein stil ist recht unkompliziert und schlicht - aber ich liebe eben details, farbspiele und kleine feinheiten. das hat nichts mit zwang zu tun - das macht einfach nur spaß und lässt mein herzchen schneller schlagen vor lauter entzückung.

und mich belastet ja nun nicht, dass andere sich unvorteilhaft kleiden, aber nachvollziehen kann ichs eben auch nicht. ich kann doch zu einer hose greifen, die mir die cellulite nicht noch mehr hervorquetscht, und ein top dazu tragen, welches nicht den gesamten speckbauch freilegt.. braucht sich ja keiner zu verhüllen, nur weil er keine 'perfekte' figur hat.. im gegenteil! aber ob ich mir nun eine vorteilhaft sommerliche hose anziehe, oder eben eine, die meine schwachstellen auf den präsentierteller legt, ist doch im endeffekt schnuppe.. und ich würd eben lieber ersteres tun.

honey's blog

BJ-Einsteiger

Na dafür ist ein Forum doch da, einfach mal ne Diskussion von zwei Parteien (oder mehrern) mir verschiedenen Ansichten ^^

Find ich auch lehrreich und auch interessant. Gibt immer wieder mal einen Gedankenanstoß ob für sich oder andere

MrsCheesepie
    Besucher

Zitat Zitat von honeyblood Beitrag anzeigen
    aber meine schwachstellen würd ich eben nicht noch groß präsentieren und in den mittelpunkt schieben, das find ich einfach ein wenig ungeschickt und nicht notwendig.
    Das sehe ich absolut genauso.

Und ob brathähnchenbraun oder ungepflegt-weiß, sieht beides bescheiden aus.
    Schön gepflegte Haut kann sich hingegen fast immer sehen lassen, ganz gleich, welchen Ton sie hat.

Natürlich kann jeder anziehen, was er will (oder was nicht ). Styling, Schminkikram, Outfits - alles Oberflächlichkeiten.
    Nichtsdestotrotz sind wir alle hier, um genau über diese Themen zu diskutieren. Denn - seid ehrlich Mädels - uns allen macht es Spaß, gut auszusehen. (Was noch lange nicht bedeutet, dass man der ewig jugendlichen Schönheit zwanghaft hinterherrent.)

Meiner Meinung nach geht es auch nicht darum, jemandem seine Meinung aufdrücken zu wollen; aber eine Diskussion lebt nun mal von verschiedenen Meinungen und Standpunkten, wär ja langweilig diese jedesmal mit einem "chacun a son gout" abzuwürgen.

Herzensbrecherin Avatar von Amaranth

was ist an weißen Beinen ungepflegt?
    LG, eure Amaranth

->mein Tagebuch <-

Westwind
    Besucher

.
    Geändert von Westwind (20.08.2013 um 13:28 Uhr)

Herzensbrecherin Avatar von Amaranth

naja es stand nur vo dem "weiß" und nicht vor beiden Extrema
    LG, eure Amaranth

->mein Tagebuch <-

MrsCheesepie
    Besucher

Ich habe nicht geschrieben, dass weiße Beine ungepflegt sind.
    Sondern wollte - als ein mögliches Pendant zum schrumpeligen Hähnchenbraun - eine andere unästhetische Alternative nennen, also zB weiße und ungepflegte Beine. Ich hätte auch quellende Fettpölsterchen oder schwarze Haarstoppeln nehmen können.

EDIT: Danke Westwind, genau so!

Nochmal EDIT: Amaranth, muss ich vor "brathähnchenbraun" wirklich noch extra dazuschreiben, dass ich es grässlich finde? Das ergibt sich doch eigentlich von selbst.

Westwind
    Besucher

.
    Geändert von Westwind (20.08.2013 um 13:28 Uhr)

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von MrsCheesepie Beitrag anzeigen
    Das sehe ich absolut genauso.

Und ob brathähnchenbraun oder ungepflegt-weiß, sieht beides bescheiden aus.
    Schön gepflegte Haut kann sich hingegen fast immer sehen lassen, ganz gleich, welchen Ton sie hat.

Natürlich kann jeder anziehen, was er will (oder was nicht ). Styling, Schminkikram, Outfits - alles Oberflächlichkeiten.
    Nichtsdestotrotz sind wir alle hier, um genau über diese Themen zu diskutieren. Denn - seid ehrlich Mädels - uns allen macht es Spaß, gut auszusehen. (Was noch lange nicht bedeutet, dass man der ewig jugendlichen Schönheit zwanghaft hinterherrent.)

Meiner Meinung nach geht es auch nicht darum, jemandem seine Meinung aufdrücken zu wollen; aber eine Diskussion lebt nun mal von verschiedenen Meinungen und Standpunkten, wär ja langweilig diese jedesmal mit einem "chacun a son gout" abzuwürgen.
    Klar sind wir zwecks des Thema´s hier, dennoch finde ich es eben übertrieben, dann auch seinen persönlichen Geschmack dann auf andere übertragen zu müssen.

Nicht jeder nimmt ja das Komplettprogramm in Anspruch, von Schminke bis Pflege über Klamotten etc. Wieder andere wollen die EINHEIT des Ganzen, das wiederum wollen nicht alle, dann wieder welche die es nur zu bestimmten Anläßen wünschen etc.

Nimmt also jeder sein Stück vom Kuchen weg. Was ich aber als wirklich übertrieben ansehe ist, wenn ich nach draußen gehe und jeden jetzt wirklich darauf "Scanne", was gefällt mir und was könnte der / die verbessern. Ich mein da könntest du bei einer Straße alleine bei zich Leuten stehen bleiben und einen Beautyvortrag halten. Auch nicht Sinn und Zweck des Ganzen. ^^

MrsCheesepie
    Besucher

Zitat Zitat von Lana-1984 Beitrag anzeigen
    Was ich aber als wirklich übertrieben ansehe ist, wenn ich nach draußen gehe und jeden jetzt wirklich darauf "Scanne", was gefällt mir und was könnte der / die verbessern. Ich mein da könntest du bei einer Straße alleine bei zich Leuten stehen bleiben und einen Beautyvortrag halten. Auch nicht Sinn und Zweck des Ganzen. ^^
    Da stimme ich Dir völlig zu!
    Aber das ist auch wirklich extrem. Darüber zu diskutieren, was man persönlich als "tragbar" ansieht, und was nicht, ist davon ja meilenweit entfernt.