naja gut, wenn man mit dem ähm.. 'ziel' auf die straße geht, jemanden zu scannen, dann find ich das auch mehr als seltsam.. aber wenns einem eben nebenbei durch den kopf fliegt.. jo mei, da ist doch nix dabei..![]()
naja gut, wenn man mit dem ähm.. 'ziel' auf die straße geht, jemanden zu scannen, dann find ich das auch mehr als seltsam.. aber wenns einem eben nebenbei durch den kopf fliegt.. jo mei, da ist doch nix dabei..![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Ich finde es im Alltag etwas zuuuu gewagt, aber sehe auch manche Frauen denen es wirklich steht (na ja, eher junge Mädchen als Frauen)
Für mich wärs nichts, da ich Hotpants höchstens zum Schlafen trage.. Komplexe und zu weiße Beine.
Facing what consumes you is the only way to be free.
Schade, dass sich viele der Hellhäutigen nicht trauen. Ich wünscht ich hätte welche getragen als das noch möglich war. Mittlerweile sind meine kompletten Beine von Besenreißern und sehr sehr tiefen Dellen überzogen und das möcht ich dann doch niemandem zeigen![]()
Facing what consumes you is the only way to be free.
Das sehe ich auch soNatürlich hat jeder eine eigene Meinung und einen eigenen Geschmack, aber hier wurde ja teilweise gefordert, dass die anderen sich nach dem eigenen Geschmack zu kleiden haben: Dann müsste man sich ja alle 0,5 Sekunden umziehen, um auch wirklich den Geschmack von JEDEM zu treffen, der einem begegnet
Letzten Endes dürfte das sicher auch ein Grund dafür sein, warum soviele Menschen Komplexe haben, was das eigene Aussehen betrifft und sich ständig Gedanken machen, wie andere einen beurteilen, weil sie es selber genauso machen. Wenn man das Aussehen anderer dermaßen kritisch und wertend beurteilt, geht man wohl automatisch davon aus, dass andere das genauso machen und bei diesem Urteil will man dann möglichst gut abschneiden und ist permanent auf eine möglichst positive Außenwirkung bedacht. Klingt irre stressig, finde ich
Der Witz an der Sache ist ja: Wenn ich ganz bei mir bin und zu 100% mein Ding durchziehe (auch optisch), dann habe ich doch automatisch eine positive Außenwirkung, aber OHNE mir darüber Gedanken machen zu müssen. Das ist doch viel entspannter![]()
Naja, ich versuche auch das beste aus mir herauszuholen. Ich weiss, dass manche Dinge an mir schöner sind als andere, und sofern möglich versuche ich mich dann auch entsprechend zu kleiden. Aber weisse/helle Haut ist für mich kein Makel, ausserdem sind meine Beine wirklich das schönste an mir und werden entsprechend auch betont.
Übrigens meinte ein Freund von mir letzthin, dass er es sehr sexy findet, wenn man ein bisschen Speck quellen sieht. Keine Ultra-Pirellis, aber sichbare love-handles findet er toll, oder Oberteile die ein wenig zu klein sind. Auch das gibts, hm![]()
Naja, ich denke, so sehen das auch die wenigstenIch persönlich lege durchaus Wert auf Styling, aber nicht in dem Sinne, dass ich es in Bezug auf meinen Stil irgendwem recht machen will oder so. Wenn jemandem meine Art mich zu kleiden nicht gefällt, und sich die Person dann denkt 'Mein Gott, sieht das scheiße aus', dann kann ich damit ganz hervorragend leben (kann ja schließlich nicht jeder so einen guten Geschmack haben wie ich
![]()
). Ich möchte aber nur ungern, dass sich jemand denkt 'Mein Gott sieht das scheiße aus', weil es einfach dermaßen unvorteilhaft ist, weil meine Hose zwei Nummern zu klein ist, und der Speck unter meinem bauchfreien Top hervorquillt - um bei dem viel zitierten Beispiel zu bleiben.
Das ist meiner Meinung nach ein großer Unterschied. Und klar kann es uns allen egal sein wie andere rumrennen. Ich gehe ja auch sicher nicht hin und gebe Stylingtipps, aber wenn ich so was auf der Straße sehe, komme ich gar nicht umhin zu denken 'Ach Du scheiße' - das passiert ganz unwillkürlich. Das wars dann aber auch schon. Es ist nicht so, dass mich so etwas permanent beschäftigt, und es würde mir nicht einfallen, zu versuchen, mich stilistisch anzupassen, wenn ich nicht muss, nur um es möglichst vielen recht zu machen. Ich bin auch eher alternativ unterwegs, und es tät mich schwer belasten, würde ich damit anfangenWohl aber achte ich darauf -wie- ich in meinen Klamotten aussehe, denn ich bin durchaus bestrebt, sprichtwörtlich eine möglichst gute Figur zu machen. Nichtsdestotrotz habe ich sicher Outfits die vielleicht weniger gut an mir aussehen als andere, aber deshalb nicht gleich verbannt werden - nur solche extremen Aussetzer versuche ich möglichst zu vermeiden.
Und nur um das klarzustellen: Ich bin gar nicht der Meinung, dass man nur dann knappe Kleidung tragen sollte, wenn man eine 'perfekte' Figur hat (wie auch immer die aussehen mag). Wohl aber bin ich der Meinung, dass es ein guter Anfang wäre, wenn einfach die Größe stimmt. Wenn ich durch die Stadt laufe, sehe ich aber mehr junge Frauen/Mädels (man merkt, dass es mit zunehmendem Alter weniger wird), die vielleicht Größe 42/44 tragen, aber der Meinung sind sie hätten doch ne 36/38, als Mädels gleicher Statur, die Kleidung tragen, die ihnen auch passt. Und da kann ich einfach nicht anders als 'Ach du scheiße' zu denken, und das hat gar nichts damit zu tun, dass ich der Meinung bin, sie hätten es mir irgendwie recht zu machen. Es ergibt sich einfach soUnd ich vermute stark, dass ich nicht die Einzige bin, die so etwas in der Art denkt bei so einem Anblick - wahrscheinlich denken das sogar sehr viele. Im Umkehrschluss gehe ich davon aus, dass Leute so etwas auch von mir denken würden, wenn ich so rumlaufen würde. Das muss ja nicht sein. Dennoch ist es mir egal, was andere von meinem Outfit halten, wenn das jetzt noch halbwegs verständlich ist
Und da ich selbst den Presswurstlook unmöglich finde, würde ich so sowieso nicht die Wohnung verlassen. Stilmäßig kann jeder machen, was er/sie möchte (und soll es bitte auch - wäre sonst ja stinklangweilig), aber inwiefern Presswurstlook jetzt noch als Stil durchgeht, lasse ich mal dahingestellt.
Presswurst ist jetzt auch nur stellvertretend für modische Verfehlungen jeder Art, womit ich - um es abschließend nochmal zu betonen - nicht den Stil als solches meine. Hier ist ein Beispiel für ein weiteres No-Go (Cameltoe - klick) - das hat für meine Begriffe dann auch nicht mehr viel mit 'Geschmackssache' zu tun![]()
Ich bin ganz deiner MeinungWenn ich mich wohlfühle, hab ich eine positive Ausstrahlung. Mein Outfit gefällt ganz sicher nicht jedem, das muss es auch nicht, aber mit positiver Ausstrahlung ist das Outfit doch, meiner eigenen Erfahrung nach, Nebensache
Ungepflegt geht natürlich garnicht...
Allgemein sagen ja alle hier irgendwie, dass jeder so rumlaufen soll, wie ermöchte und sich nicht um diejenigen kümmern soll, die einen komisch anschauen. Aber die wenigsten sind wirklich so selbstbewusst, dass es ihnen komplett egal ist.
Ich kann gut verstehen, dass jemand unsicher ist, ob sie mit einem bestimmten Kleidungsstück, hier Hotpants, auf die Strasse soll. Auch eigentlich selbstbewusste Leute fühlen sich nicht so besonders toll, wenn alle sie anstarren, weil irgendwas unmöglich aussieht. Dafür gibt es doch solche Foren, damit man sich Mut holen kann und von anderen hört, dass helle Beine und Hotpants nicht unmöglich aussehen.
Und es gibt nunmal "modische Fehltritte", die irgendwie fast jedem auffallen. "Presswurst" gehört dazu. Selbst mein Freund (interessiert sich nicht so wirklich für Mode) lässt zu mir manchmal einen bösen Spruch fallen, wenn ein Mädel in der Stadt eine 3 Nummern zu kleine Hose anhat. Da geht es ja nicht um molligere Mädchen, auch sehr schlanke können wie ne Presswurst aussehen. Genauso fällt es auf, wenn man ein sehr weit ausgeschnittenes Shirt oder einen sehr kurzen Rock anhat.
Wenn das Outfit stimmig ist und man sich wohlfühlt, dann fällt man nicht so auf, finde ich. Kaum einer schaut heutzutage noch komisch, wenn ein Goth oder ein Punk durch die Stadt läuft (zumindest in grösseren Städten nicht). Und auf die Meinung solcher Tussis, die wirklich nur durch die Stadt laufen und sich über andere lustig machen, sollte man wirklich nichts geben.
Jeder schaut sich nunmal andere Leute an. Und ich denke auch manchmal, dass geht gar nicht. Und es ist nunmal nicht allen egal, was sie anhaben (wäre ja auch langweilig). Und bis man das Selbstbewusstsein gefunden hat, dass es einem egal ist, was andere denken, ist es doch völlig in Ordnung, dass man versucht, nicht extrem negativ aufzufallen.
*g* doch, in Halle werd ich kleine schwarze Fledermaus immer angesehen wie ein grünes Marsmännchen auf Ecstasy. Ich sollte sie für die angebliche Freakshow mal zahlen lassenDabei ist Leipzig nun wirklich nah genug
![]()
Sowas kann man aber mit der Zeit auch lernen. Bei mir ist's so: Wenn ich mich selber nicht 100%ig wohl fühle, dann wirke ich auch nach außen unsicher (bilde ich mir zumindest ein) und denke, jeder starrt mich an und merkt, dass irgendwas nicht stimmt. Aber normalerweise trage ich ja Klamotten, in denen ich mich einfach rundum wohl fühle und klar fall ich auf damit, wenn ich hier im Umkreis von 20 km die Einzige bin, die Minikleider und Miniröcke trägt. Aber ich hab noch nicht eine einzige blöde Reaktion bekommen - aber dafür unzählige äußerst positive. Hauptsächlich natürlich von Männern, aber auch von vielen FrauenMan kann sagen, es vergeht nicht ein Tag, wo nicht mindestens ein Kompliment bezüglich des Outfits und der Figur kommt. Und gleichzeitig wird's genug Leute geben, die das "lächerlich" finden, wie ich rumlaufe, aber was geht mich das denn an?
Was die Presswürste betrifft... Ich hatte da neulich auch eine im Laden vor mir, mit so einer Hüfthose, oben quoll der Speck raus und sie lehnte sich noch so richtig schön nach vorn auf die Theke, damit das Oberteil bisschen weiter hochrutscht und man noch mehr vom Speck sieht. Sowas ist dann wie ein Verkehrsunfall. Man will nicht hinsehen, aber tut's trotzdem. Aber trotzdem: Sie wird schon einen Grund haben, warum sie so rumläuft, wahrscheinlich gefällt sie sich so. Vielleicht will sie auch provozieren. Oder sie ist gerade dabei, sich mit ihrem Körper zu arrangieren und will das auch nach außen zeigen. Wer weiß das schon? Und wem steht da eine Wertung zu? Wie gesagt: Mir persönlich muss es ja nicht gefallen, aber angehen tut's mich Nullkommanix.
Klar kann man Selbstbewusstsein lernen. Das sag ich ja auch. Ich denke, dass kommt oft auch mit dem Alter. Aber wie du ja selbst sagst, du musst dich in deinem Outfit wohlfühlen. Wenn man aber schon vorher unsicher ist, ob Hotpants und weisse Beine gehen, dann wird man auch positive Blicke nicht als Komliment interpretieren, sondern als Starren auf die hässlichen Beine. Und das wird das Selbstbewusstsein sicher nicht stärken. Also kann ich durchaus verstehen, dass man zunächst andere Meinungen zu einem Outfit einholt. Würde man ja nicht machen, wenn man sich total sicher wäre.
Und natürlich geht es mich nix an, wie jemand rumläuft. Ich gehöre bestimmt nicht zu Leuten, die offen über andere Lästern und mit dem Finger auf sie zeigen und laut lachen oder ähnliches. Ich denke mir meine Meinung und schmunzel vielleicht ein wenig und gehe weiter meines Weges. Leider sind nicht alle tolerant und machen sich einen Spass draus, andere fertig zu machen oder wollen so ihr eigenes niedriges Selbstbewusstsein kaschieren. Und wenn jemand nicht richtig selbstbewusst ist, dann können solche Idioten halt dafür sorgen, dass man es auch nicht wird. Und wenn man dann auch noch eine "Angriffsfläche" durch "unvorteilhafte Outfits" bietet, läuft man halt noch eher Gefahr, von solchen Leuten blöd angemacht zu werden.
Stimmt Angie!
Aber dann mal blöd gefragt, wenn ich doch selbst nich ausprobieren kann (oder möchte oder mich nicht wohl fühle), wie kann sich ein Mädel dann das Selbstbewusstsein holen?
Gerade durch Reaktionen, holt man sich doch auch ein bißchen die "Abhärtung" von daher, einfach raus auf die Straße, das Fehlkaufen (-kombinieren) hat doch jeder mal.
Und meist will die Gesellschaft ja doch, das du immer gleich Perfekt auf die Straße rennst. Geht doch gar nichtBzw. wenn der Hang zu Beauty wirklich extrem ausgebildet ist, dann vielleicht schon, aber das heißt ja noch lange nicht das jeder so ist. Siehe den vergleich wo ich meinte, das jeder sich irgendwo seinen Teil vom Gesamtergebnis wegnimmt.
Klar wenn ich mich Anläßen entsprechend kleiden muss / soll, das ich dann wirklich ziemlich an das Perfekte rankommen "muss". Aber das heißt doch noch lange nicht, das ich Privat genauso rumlaufen muss. Gerade dann, wenn ich ja eigentlich die Chance habe, rumzuexperimentieren.
Ist doch gerade das Schöne rumzuexperimentieren.
Ich denke man darf die Blicke der Menschen gar nicht so überbewerten oder sich denken "oh die gucken alle und denken sich ...."
Die meisten Menschen achten gar nicht so sehr darauf was andere an haben etc. un die dies tun...naja ich schau mir gerne an was andere so tragen, aber selbst wenn ich mir mal denk "urgs, sieht nicht gut aus" hab ichs ne minute später schon wieder vergessen![]()
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
Dein Posting kann ich nur voll und ganz unterschreiben.
Ich halte mich selber eigentlich für realtiv Selbstbewusst und trage das, wonach mir gerade ist. Angeschaut zu werden kann viele Gründe haben, aber dieses "negative Starren" ist wirklich schon sehr unangenehm. Irgendwie merkt man einfach wie die Menschen einen anschauen. Einige Blicken einfach interessiert, bei manchen merkt man das wohl gefällt was sie sehen, wieder andere gucken einfach durch einen hindurch und dann gibt es halt auch die Blicke, die besagen heute sehe ich wohl exotisch aus. Das drückt auf jeden Fall auf das eigene Selbstbewusstsein.
ich muss schon selber zugebn dass wenn jemand was ausergewöhnliches hat schau ich auch hin aber ich starre nicht.. wenn mich dann die person darauf anspricht hab ich auch oft schon gesagt ich schau weil deine sachen schön sind dann sind die leute oft verwirrt.. ich habe mal eine pinke leggins angehabt und dann ham mich leute auch voll angestarrt, dann hab ich gefragt ob ihnen die leggins auch so gefällt wie mirManchmal ist mir einfach danach mal anders auszusehen dann ist es mir egal wenn ich angestarrt werde oder nicht... des gibt mir teilweise sogar mehr selbstbestätigung... ich zieh mich an wie ich will und wems nicht gefällt der hat pech gehabt.. frau muss sich nicht verstecken, wenn jemand die figur für hotpants hat dann sollte sie einfach welche anziehn.. ich reih mich da ein, ich zieh auch welche an ob sportlich mit turnschuhen oder mit hohen hacken...
Also ich bin auch der Meinung, dass du dich einfach damit rauswagen kannst, vorallem wenn du ne gute Figur hast. Was die anderen denken kann dir echt egal sein. Ich persönlich würds zwar nicht machen, aber auch nur aus ästhetischen Gründen, weil ich keine so schönen Beine hab und Hotpants an mir selber total häßlich finde. Aber ich bin schon just for fun mal mit ner gigantischen roten Schleife auf dem Kopf in die Stadt gegangen. Die Leute haben zwar blöd geschaut, aber wen kümmerts ? Ich hätt ja auch geschaut ^^
Kann mich meinen Vorrednerinnen anschließen - wenn du die passende Figur hast für die Hotpant und ein schlichtes Oberteil dazu anziehst, warum nicht? Ich selber trage die Dinger nur am Strand zum schnell überziehen, bin zwar relativ schlank, hab aber kurze Beine und das sieht dann aus wie Elefantenstampfer![]()
...und ich habe, durch diesen Thread inspiriert, dem Trend nachgegeben und bin stolze Besitzerin von einem Paar Hot Pants![]()
Gut gemacht! Hast die perfekten Beine dafür, Nimue![]()
LG sen
dunkelhaariger Sommer
danke! ich werde allerdings noch einen harten Kampf mit dem Epilierer ausfechten müssen, bevor ich sie tragen kann
![]()
Es sind übrigens ganz schlichte Jeans-Hotpants, eng, der Hintern ist bedeckt, vorne sind sie einen hauch kürzer.
show meeeeeeee!![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
ich stell dann ein foto in mein TB, wenn ich sie anhabe. vorerst wohl eh nur zu Hause und sicher auch wenn ich in spanien bin
später schauen wir dann mal
![]()
fein. ich warte.
was schüttelst denn so ungläubig den kopf, mit solchen reaktionen musst natürlich rechnen!![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Eigentlich habe ich gar keine wirklichen Hot Pants, nur welche, die auch den Anfang des Oberschenkels bedenken. Und die trage ich auch nur in der Freizeit und zum Schwimmen gehen.
Heute morgen ist mir etwas ganz Furchtbares passiert.
Ich stehe so vor dem LIDL und wollte noch Getränke fürs Büro holen.
Da fiel mir ein, dass ich vielleicht gar nicht genug Geld dabei habe, hole vor der Eingangstür mein Portemonnaie raus und zähle angestrengt die Münzen.
Da kommen zwei junge Typen raus, einer holt aus und haut mir mit voller Wucht auf den Hintern.
Dazu muss ich sagen, dass meine Jeansshorts zwar eng, aber die Oberschenkel halb bedeckt haben. Dazu trug ich ein T-Shirt, das den Po fast ganz bedeckt hat.
Ich bin ein wirklich friedlicher Mensch, eigentlich die Gelassenheit in Person, aber ich war von 0 auf 180.
Und ich kann nicht wiederholen, was ich dem Typ nachgebrüllt habe.
Die sind dann einfach schmunzelnd weiter. Wäre der zurückgekommen, hätte ich für nichts mehr garantieren können.
Es grenzte an Körperverletzung, denn mir tat der Schlag noch nach einer Viertelstunde weh.
Wenn ich in Zukunft kurze Hosen trage, werde ich ab heute auf meine Umgebung achten!
Denn das mir so etwas passieren kann, damit habe ich nicht gerechnet.
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Wow, sowas ist mir auch noch nie passiert. Geht's noch? Dem Kerl hätte ich eine runtergehauen oder in seine Weichteile getreten (und ich bin wirklich nicht gewalttätig). Du Arme, ich hoffe der Rest des Tages ist besser verlaufen.
Ich kann mir aber kaum vorstellen, dass das nur an der kurzen Hose gelegen hat, das tragen doch bei dem Wetter alle. Der wollte wahrscheinlich einfach verdammt cool vor seinem Kumpel sei oder sowas.
OMG! Das ist ja mal heftig!
Schön, dass du in der Lage warst ihm gehörig die Meinung zu sagen - ich wäre wahrscheinlich total sprachlos gewesen. Anie hat recht: der hätte auch einen Schlag verdient!
Aber ob das an der Hosenlänge lag, bezweifle ich auch. Man weiß nie, wann man auf ein Ars***** trifft :leiderja:
Ich hoffe es geht dir wieder besser![]()
LG sen
dunkelhaariger Sommer
Boah, solchen Typen sollte man eigentlich sofort eine runterhauen. Und wenn man sich das nicht traut, dann wenigstens kräftig schubsen.
aber echt wahr, das geht ja mal gar nicht!![]()
![]()
Danke!
Wahrscheinlich wäre mir auch noch spontan die Hand ausgerutscht, weil es so weh getan hat, aber ich hatte ja das Portemonnaie in der Hand zum Geld zählen.
Stimmt, es waren zwei "coole" Halbstarke. Die machen bestimmt öfter so einen Mist.
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Gerade für solche "collen Halbstarken" zählen Frauen die kürzere Sachen tragen, oft als "Schlampen".
Denen gehört ne Ohrfeige, auch wenn die darauf dann ziemlich gelassen reagieren a la "Ey Alte was willst du eigentlich, du ziehst dich doch so an".
Müsste denen dann halt geben: Ohrfeige - Ansage: "Ey Alter, deswegen fi... ich auch nich jeden!" Denn gerad für die sind meist die Mütter die einzig wahren Frauen.
Sorry, wenn ichs so krass ausdrücken muss. Aber seitdem ich wegen diesem einen Mädchen, das unbedingt mit Kopftuch professionellen Sport betreiben wollte, nicht mehr für den Sport zugelassen wurde, habe ich mich mal in ein paar Foren umgesehen, was "solche Leute" dazu bringt nur noch verhüllt rumzurennen. Gerade die männlichen Kommentare, waren wirklich unterste Schublade. Und die Altersklasse spielte da wirklich keine Rolle, im Gegenteil. Je jünger desto aggressiver in der Meinung zu leicht bekleideten Frauen.
Naja, wenn eine Kombi mit kurzer Hose gut aussehen soll, finde ich es persönlich immer schön, ein "entschärfendes" und dennoch schönes Oberteil dazuzukombinieren.
In meinem Fall war das ein grünes, ärmelloses T-Shirt, das etwas länger war.
Den Satz "Selbst-schuld-was-ziehst-Du-Dich-auch-so-an" finde ich auch immer wieder schön.
Das kann kein Freibrief für Belästigungen der übelsten Art sein.
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Hä, und was kann jetzt ein Mädchen, das mit Kopftuch Sport machen will, für solche Männer?![]()
Es ist auf jeden Fall richtig was du sagst. Das Verhalten von diesen Typen ist unter aller Kanone.
Aber ich glaub nicht, dass du die Einstellung der coolen Halbstarken oder ähnlich eingestellten Kreisen der männlichen Bevölkerung ändern wirst.
Aber jetzt mal ganz unabhängig von deinem Fall-
es gibt nun mal Stadtteile, da würde ich keiner Frau empfehlen mit Hotpants oder superkurzem Minirock aufzutauchen. Ansonsten muss man mit blöder Anmache oder Schlimmerem rechnen-das liegt nunmal an dem Niveau der männlichen Stadtteilbewohner.
Da hat man leider nur die Wahl etwas "bedeckter" und unauffälliger rumzulaufen, oder ständige Nerverei.
Und für mich wäre die Wahl da einfach-ich find meine Jeans Bermudas ohnehin viel bequemer...
Geändert von Elvishmaid (02.07.2010 um 12:02 Uhr)
Oh, ich kenne aber auch genug Kerle über 50, die auch denken, knappe Kleidung heißt, man will ***. Ich denke, das hat gar nichts mit dem Alter zu tun, sondern mit der Erziehung/ dem vermittelten Frauenbild.
Schlimm so was.
Brenda Leigh, das tut mir echt leid. Das vermiest einem den Tag.
Ich selbst kann Hot Pants gar nicht tragen, aber wenns passt und das Oberteil nicht zu viel zeigt, finde ich es sehr hübsch.
Allerdings durfte ich in den letzten Tagen schon wieder viel zu viele Frauen sehen, die die lieber im Schrank lassen sollten.
Sehen die sich nicht auch mal von hinten im Spiegel an...![]()
Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)