Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 43
    Forengöttin Avatar von PremiumCream

AW: Seifen von Träume sind Schäume

Jetzt bin ich echt total neugierig geworden und habe mir das Weihnachtsset und die Banane-Hafer Seife bestellt. Sind meine ersten Seifen von Träume sind Schäume, bin gespannt darauf...
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Forengöttin Avatar von PremiumCream

So, das ging ja ratzfatz, am Sonntag bestellt und heute Mittwoch waren die Seifen da, als Goodies gabs Ministückchen von der Wiesbadener Kochbrunnenseife und der Lavendelseife. Die Seifen schnuppern alle total lecker, richtig weihnachtlich nach Gewürzen, werde sie bei Gelegenheit mal ausprobieren...
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

BJ-Einsteiger Avatar von Allare

Ich habe vorgestern einige von „Träume sind Schäume“ bekommen. Habe sie über „Natürliche Pflege“ von *Flocke* bestellt, da ich noch Waldfussel’s Seifchen ausprobieren wollte. Ich verlinke die Seifen wegen der Bilder aber mit dem Onlineshop von „Träume sind Schäume“, da bei *Flocke* einige im Moment weg sind. Bekommen habe ich:

Zitrone & Buttermilch“ – duftet ganz zart und unaufdringlich nach Zitrone und ist nur mit ätherischen Ölen parfümiert. Ist schön fest, und scheint wunderbar kremig zu sein. Die Verpackung finde ich auch gut gelungen. Das Stückchen muss mich leider als Weihnachtsgeschenk verlassen , daher kann ich nichts zu der Pflegewirkung sagen.

"Zitrone-Limette" – mit Sheabutter, und wie der Name schon sagt: Zitrusduft, etwas stärker als bei Zitrone & Buttermilch. Erinnert mich vom Duft her an die Vitamin C Brausetabletten. Sie ist aber auch nur mit ätherischen Ölen parfümiert. Ich habe sie allerdings nicht ausprobiert (wird auch ein Geschenk zum Weihnachten), weiß also nicht, ob der Duft lange auf der Haut bleibt. Auf der Webseite ist sie Cremeweiß, in Original etwas gelblicher. Ist schön fest, die Konsistenz sieht weniger kremig aus als bei dem oberen, was noch nicht heißen soll, dass sie austrocknend ist...

Schäfchenseife – mit Schafmilch, Scheabutter, Lanolin. Habe auch noch nicht ausprobiert. Muss aber seeehr pflegend sein. Duftet (Parfümöl) fein, sehr leicht und angenehm, irgendwie „sauber“, hat aber keinen bestimmten Duft. Ich glaube, von dieser Seife werde ich mich nicht trennen.

Birne Helene“ – laut der Beschreibung sollte sie nach Birnen mit Schokolade duften. Für mich duftet sie sehr deutlich und lecker nach Birne. Schokolade kann ich da nicht rausriechen, obwohl sie Kakaopulver in den leichtbraunen Streifen enthält. Ich denke ich werde sie auch verschenken.

"Koki`o" – sieht sehr schön aus: Cremeweiß mit zartrosa Flecken. Drin sind kleine dunkle Hibiskusblüten-Stückchen. Sie duftet sehr schön nach Rose. Die Seife hat sich mein Freund sofort nach dem Auspacken geschnappt und ab damit in die Dusche, und ich natürlich danach . Sie hat gut geschäumt, der Schaum war fein und kremig. Der Duft ist sehr leicht und bleibt nicht lange auf der Haut, was ich sehr gut finde. Meine Körperhaut ist normal, hat sich nach der Dusche nicht gespannt oder geschuppt, nachher musste ich mich auch nicht eincremen. Es ist bei mir aber immer so, nach jedem Duschen, egal ob’s Seife oder Duschgel. Bei meinem Freund hat die Haut aber nachher etwas wehgetan . Er hat ziemlich trockene Haut am Körper, und diese Seife war also nichts für ihn. Ich werde sie aber schön weiter benutzen .

Kleine Meerjungfrau“. Es ist eine Meersalzseife mit Pfefferminzöl. Der Duft ist ziemlich stark, mein Bad und Flur duften dezent nach Minze. Diese Seife haben wir auch schon ausprobiert. Hatte noch nie eine Salzseife vorher gehabt, fand sie sehr interessant. Ich habe im Gesicht Mischhaut (GsD ohne Pickel), mein Freund aber ziemlich fettige Pickelhaut. Und dieses Seifchen hat ihm sehr gut gefallen. Mir war es wiederum zu wenig, musste mich danach eincremen.

So, das war's erstmal :) Sorry für den Roman, aber vielleicht hift’s jemandem bei der Entscheidung .
    Liebe Grüße
    Allare