Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 121 bis 140
    Forengöttin Avatar von Juli

AW: NK, wie lange dauert die Umstellung noch...

Also zuerst kann es eine ziemliche Verschlechterung geben, und es kann sein, dass die Enden so kaputt sind, dass du sie abschneiden musst. Wenn nicht, dann musst du nur Geduld haben und immer schön pflegen, irgendwann werden sie dann richtig schön

Fortgeschritten

Das kann also tatsächlich davon kommen, ja? .. .Danke für Deine Antwort!

Bei mir sind nämlich die Enden total kaputt und strohig... Muss dann wohl doch mal zum Friseur!

Ja, das Silikon hat alles überdeckt, dadurch sah es gesund aus, und nun kamen die echten Haare zum Vorschein. Aber pass auf, manche Friseure benutzen Silikone

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Kann es sein, dass sich das Silikon bei verschiedenen Haartypen unterschiedlich stark ablagert? Ich hatte irgendwie keins der beschriebenen "Symptome", meine Haare wurden direkt nach der ersten oder zweiten Anwendung von NK Shampoos einfach lockerer Ich hatte aber zum Glück noch nie ein Problem mit Spliss, hab eher zu fettige Haare... Aber das ist jetzt etwas besser geworden mit dem milderen Shampoo

Das Ablagern ist, denke ich, bei jedem gleich, es kommt nur drauf an, wie trocken deine Haare sind. Waren sie schon davor ziemlich trocken, werden sie so ja noch trockener. Hattest du hingegen normale Haare, sind sie dann ein wenig trocken, was aber schnell ausgebügelt ist (so wie bei mir). Also das ist wirklich bei fast jedem unterschiedlich

BJ-Einsteiger Avatar von Fusselball

Ich denke ich bin noch teilweise in der Umstellungsphase. Bei mir hat das Silikon erst so richtig Schaden angerichtet als ich angefangen hab das Haarbändiger-Serum vom John Frieda zu benutzen, ab dem Zeitpunkt sind viele Haare einfach abgebrochen.

Benutze seit etwa 2 Monaten nur noch NK und meiner Kopfhaut gehts besser, der Haarausfall ist total weg und Schuppen hab ich auch keine mehr. Bin aber immer noch auf der Suche nach meinen Lieblingsprodukten. Hab vor kurzen eine Reisegröße-Flasche des Logona Gonko Shampoos gekauft. Das hat meine Haare leider zu sehr Ausgetrocknet wegen dem Alkohol.

LG,
    Jenny

Fortgeschritten Avatar von MandyMoore84

Ist ja krass, dass KK zu Schuppen, Juckreiz und Haarausfall führen können. Habe auch nur KK Produkte und genau diese Beschwerden. Ich teste mal NK aus.

Zitat Zitat von Fusselball Beitrag anzeigen
    Benutze seit etwa 2 Monaten nur noch NK und meiner Kopfhaut gehts besser, der Haarausfall ist total weg und Schuppen hab ich auch keine mehr. Bin aber immer noch auf der Suche nach meinen Lieblingsprodukten. Hab vor kurzen eine Reisegröße-Flasche des Logona Gonko Shampoos gekauft. Das hat meine Haare leider zu sehr Ausgetrocknet wegen dem Alkohol.
    LG,
    Jenny
    Und wachsen Deine haare nach? Habe voll Ansgt, dass sie nicht mehr nachwachsen, weil ich zu viele verloren habe und die Kopfhaut so kaputt scheint. Was nimmst Du denn jetzt für NK?

siscom
    Besucher

Zitat Zitat von MandyMoore84 Beitrag anzeigen
    Und wachsen Deine haare nach? Habe voll Ansgt, dass sie nicht mehr nachwachsen, weil ich zu viele verloren habe und die Kopfhaut so kaputt scheint. Was nimmst Du denn jetzt für NK?
    Bei mir sind vor allem an den Schläfen viele Häärchen nachgewachsen. Am Anfang der Umstellung auf NK habe ich Zink Tabletten (mit Vitamin C und Histidin) genommen. Das hat auch sehr geholfen.

Zink verdrängt Kupfer aus den Haarwurzeln, deswegen wachsen die dann besser. Richtig auskennen tue ich mich damit nicht. Aber ich kann bestätigen, dass es wirkt.

Ja, Zink nehme ich jetzt auch! Danke!

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von MandyMoore84 Beitrag anzeigen
    Und wachsen Deine haare nach? Habe voll Ansgt, dass sie nicht mehr nachwachsen, weil ich zu viele verloren habe und die Kopfhaut so kaputt scheint.
    Ja, die wachsen wirklich nach, bei mir waren primär die "Geheimratsecken" für meine Verhältnisse erschreckend licht geworden, das ging aber schon wenige Wochen nach der Umstellung los, dass da Babyhaare nachwuchsen. Stehen mittlerweile nach alles Seiten ab, wie nach einem Stromschlag, das sind wirklich richtig viele. Aber ich freue mich, dass sie wachsen, irgendwann werden sie hoffentlich lang genug sein, um sich in die normalen Längen einzufügen und nicht mehr so abstehen ... Ich nehme - allerdings primär für meine Haut - neben der Umstellung auf silikonfreie Pflege zusätzlich noch Nahrungsergänzungmittel: "Zink plus" (dm) sowie Kieselerde-Kautabletten (ebenfalls von dm) -> http://www.dasgesundeplus.de/

Ja, ich habe mir die auch von DM geholt, und gestern noch die 200 Kapseln Zink von Rossmann. Das sind genau die gleichen und sind billiger (6 Euro). Kieselerde nehme ich auch und zusätzlich Vitamin B und Eisen!
    Ja, ich wechsle auch jetzt die Produkte primär für die Kopfhaut. Nur ist ja der Haarausfall durch diese bedingt, daher tu ich gleich für beides was (hoffe ich!)

BJ-Einsteiger Avatar von Fusselball

@ MandyMorre84

Ja, sie wachsen nach, genauso wie beschrieben bei laureley. Ich hatte zwar keine Geheimratsecken, aber speziell wenn ich einen Scheitel ziehe sieht man viele kleine kurze Haare nachwachsen.

Ich probiere immer noch viel aus. Hab das Sante Glanz-Shampoo, das ich gut finde, gerade teste ich das Urtekram Rasul Shampoo, das meine Haare nicht austrocknet, aber bei dem mir manchmal die Reinigungswirkung nicht ausreicht.

Ansonsten nehme ich die 2 in 1 Expresskur von Sante und lass die aber mind. 30 min einwirken. Und hin und wieder nehme ich das neobio Henna Balsam Plus, ein Leave in.
    Ich mache auch etwa 2 mal die Woche Ölmasken, hab da ein indisches Amla-Haaröl, das ganz toll pflegt.
    Liebe Grüße,
    Jenny

Fusselball,

hattest Du Haarausfall durch die Kopfhaut oder woher kam der?

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

@Chocolate:
    DANKE!!! Der Honigcondi-Tipp war superklasse! Die Wirkung ist hervorragend und endlich habe ich mein weiches Haar zurück... Da macht es gar nichts, dass da 'für feines Haar' draufsteht. Funktioniert trotzdem.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Inventar Avatar von Chocolate

ich habe jemanden erfolgreich angefixxt freut mich total der er dir gefällt, es ist echt so das der die Haare total weich bekommt

BJ-Einsteiger Avatar von roxysummer

ich hab jetzt seit fast einer woche das lavera-zitronenmilch shampoo (für fettigen ansatz & häufiges haare waschen), hat mich 6€ gekostet . aber bis jetzt hab ich keine veränderung zu dem balea shampoo (oder allgemeine kk) feststellen können. wird sich da jetz noch was tun oder eher nicht? ich dachte, es macht die haare schöner

ja klar, sowas geht ja nicht von heut auf morgen...das Haar was jetzt aus der Kopfhaut kommt wird aufjedenfall gesunder sein...die Schäden die jetzt in dem Haar sind lassen sich ja nicht so ohne weiteres reparieren.

BJ-Einsteiger Avatar von roxysummer

naja, so gesund können sie nicht werden, ich blondiere regelmäßig meine haare aber ich hoffe darauf, dass sie weniger brüchig sind, wenn ich nk benutze

also meinen Erfahrungen nach werden die Haare mit NK aufjedenfall gesunder und halten auch mal sowas wie ne Blondierung aus