Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    babe011
    Besucher

Balsam zur Lippenvergrößerung

Hallo,

Hat jemand ein Rezept, mit dem man sich einen Lippenbalsam herstellen kann, der die Lippen vergrößert/Ihnen mehr Volumen verleiht? Ich habe gehört dass man aus Ingweröl, Zimtöl, Tigerbalm und Labello einen Lippenbalsam herstellen kann, der evtl. die Wirkung wie Lip Venom hat (habe es selbst noch nicht ausprobiert). Alle Tips sind hier willkommen; will experimentieren

lg Babe

Zottel
    Besucher

Re: Balsam zur Lippenvergrößerung

Das hört sich an, als sei die strange Mixtur einfach nur durchblutungsfördernd. Mein Ding wäre das ja nicht so, aber du könntest es eventuell so machen:

3g Bienenwachs
    3g Kakaobutter oder Shea
    3g Jojobaöl
    einige Tropfen ätherisches Öl (z.B. Pfefferminz, Zimt, Ingwer was auch immer)

Ich hingegen schmiere unter den Lippi einfach etwas Hyalurongel drauf. Da macht schön prall.

Inventar Avatar von Olivia

Hört sich von Zottel wesentlich gesünder an.

Sind Labellos eigentlich aus Vaseline/Erdöl?
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Für mich hört sich die Mischung oben auch etwas heftig an. Meine Lippen würden selbst auf Tigebalm mit Entzündungen reagieren.
    Nun hab ich eh relativ volle Lippen, aber fördert das leichte Abrubbeln mit ner weichen Bürste oder nem Microtuch genügend die Durchblutung?
    Oder, wer hat, mit dem Vaculift drübergehen...
    Aber sone Hammermischung für die Lippenßßß neee, das wär nix für mich.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Zottel
    Besucher

Ja Olivia, wie das meiste von Beiersdorf ist Labello fast pures Paraffin.

Ich hab 2 Labellojunkies in der Familie, die befinden sich zur Zeit auf Entzug mit Zottels Lippenbalsam (3g Bienenwachs, 3g Shea, 3g Jojoba, 1/2 Ml Panthenol, 1 Ml Honig). O-Ton: ja komisch, deinen muss ich nur 2 mal am Tag drauf machen

[ Geändert von Zottel am 29.11.2004 15:23 ]

Experte Avatar von dokuya

Um Gottes willen, bloß nicht alles auf einmal da reinhauen!
    Ich hab mal Zimtöl mit Lipgloss gemischt und das war um einiges heftiger als der Lip Venom.

LG
    dokuya

Besucher

Ich habe sowohl Minze als auch Zimt ausprobiert in selbstgemachten Lippies.
    Zimt (echte Zimtrinde also) zieht mir schon bei einem Tropfen je Lippie fast die Schuhe aus. Die Lippen wurden zwar prall, aber auch heiß und schmerzten ein wenig.
    Ein Tropfen Minze je Lippie macht auch prall, aber kühlt zudem schön. Wenn die Mischung etwas milder sein soll, finde ich Lebensmittelaroma Kirsch und Minze als äth. Öl sehr schön ...
    LG
    Peggy

[ Geändert von LaCrema am 30.11.2004 01:10 ]

Besucher

Sagemal Zottel, hast du das Hyalaurongel selber gemischt? Wenn ja hätte ich gern das Rezept
    (wenn nein will ich wissen woher du es hast ! ).

Meine Lippen haben es manchmal nötig...

Silith

Allwissend Avatar von perwoll-hamster

hi silith
    bin zwar nicht zottel,hab aber das rezept trotzdem
    guckst du hier
    ich hab mir die sachen schon besorgt,aber leider den weingeist und das panthenol vergessen
    wird aber am wochenende noch besorgt
    lg kati