Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Inventar Avatar von Maureen

Katze Concealer unterm Auge - Nein danke!

Hallo,

wer verzichtet noch auf Concealer unterm Auge?

Ich habe jetzt jahrelang Creme-Concealer unter dem Auge verwendet, habe schon viele Marken durch. Dick Augencreme drunter oder mit Augencreme gemixt.

Das Ende vom Lied war immer, dass die Augen im Laufe des Nachmittag faltig und pergamentartig wirkten - richtig ausgetrocknet und es half nur noch nachcremen.

Seit ein paar Tagen verzichte ich auf Concealer und die Augenpartie ist auch nachmittags noch schön glatt und gar nicht mehr so trocken - nur leider nicht mehr so schön aufgehellt wie früher.

Trotzdem: auf Concealer kann ich künftig verzichten.

Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

LG
    Nathalia
    1 b m-c ii, 83 cm
    Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.

Inventar Avatar von Biesi

AW: Concealer unterm Auge - Nein danke!

Ich habe ehrlich gesagt noch nie Concealer da benutzt und überhaupt Aber vor ein paar Tagen dachte ich, daß ich das mal probieren sollte, so von wegen keine dunklen Augenschatten und so. Aber nene, das sieht bei mir irgendwie doof aus, aber ich werde auch keine Odyssee durch den Concealerdschungel machen. Aber ich brauch es nicht, wobei ich manchmal schon gern so tolle Unterschiede an mir sehen würde wie es hier in einem Vergleichsthread mal gezeigt wurde Aber irgendwie kriecht das bei mir in die Fältchen und das sieht mal total blöd aus.
    Liebe Grüße

Was ist das? - Das ist blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau.
    Meine Angebote im SecSki: div. Kleidung und div. Schuhe

blass und kühl

Hmmm... Ich habe (egal, wieviel ich trinke und schlafe) immer ziemlich heftige Augenringe. Und mit denen trau ich mich eigentlich nicht außer Haus.

Von da her hab ich keine große Wahl. Gott sei Dank reagiert meine Augenpartie aber auch nicht so heftig darauf.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Gänseblümchen *ommm* Avatar von endorfinchen

Ich bin angefixt worden und habe mir am Freitag meinen ersten Concealer gekauft.. bin echt zufrieden!

Gruß,
    Nicki

Inventar Avatar von $noopy

Ich benutze eig auch keinen Concealer unterm Auge, aber vorallem weil es irgendwie komisch aussehen würde wenn ich nur unterm Auge was abdecken würde, weil ich kein MU oder sowas benutze ^^. Aber eig ists auch okay so.

Every second chance, begins with the first Step!

Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau

Forengöttin Avatar von Malika

Mir geht's da wie distel, ohne geht gar nicht (sehe sonst aus wie ein Gespenst ). Hatte bisher aber auch keine Unverträglichkeiten...

@ Nathalia: welche Produkte hast du denn bisher verwendet? Vielleicht hast du an einer anderen Marke mehr Freude?

@$noopy: Ich benutze auch kein Make-up oder Puder, aber nen Concealer.

Gruß,
    Nicki

Yeah! Avatar von Bilby

Zitat Zitat von endorfinchen Beitrag anzeigen
    @$noopy: Ich benutze auch kein Make-up oder Puder, aber nen Concealer.
    Das kann ich so unterschreiben.

Concealer ist mein absolutes Must, ich kann auf Mascara etc. verzichten, aber ohne Concealer geh ich bestenfalls noch den Müll raustragen. Ansonsten: Niemals ohne! (hab aber auch wirklich richtige Augenringe)

@Bilby: Welchen benutzt du?!

Gruß,
    Nicki

Experte

Hi
    ich benutze auch keinen Concealer unter den Augen. Im ganzen Gesicht trage ich meistens nur eine dünne Schicht Puder um das Gesicht zu mattieren und davon kommt auch etwas unter die Augen, dass reicht bei mir.
    Lg
    EvilFairyQueen
    PS: Kann aber sein dass ich mich vllt. mal anfixen lasse, denn ich habe bis jetzt noch nie einen probiert...
    Success is a do-it-yourself process

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Oh ja, ich kenne das mit dem Concealer und den trockenen Augenfältchen.

Ich kann da den Bobbi Brown Eye Brightener empfehlen, hab das Teilchen jetzt seit Freitag und bin (abgesehen vom Preis) ganz begeistert.

Er hellt die gesamte Augenpartie auf, hat eine leichte, fast flüssige Konsistenz, ist nicht so fest wie ein Concealer und vor allem ist das Trockenheitsgefühl um meine Augen weg. Ich benutze den Eye Brightener sowohl auf den Augen als auch unter den Augen und es setzt sich nichts in den Fältchen ab.

Aber so ganz ohne Abdeckfarbe um meine Äuglein mag ich nicht mehr sein.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Yeah! Avatar von Bilby

Zitat Zitat von endorfinchen Beitrag anzeigen
    @Bilby: Welchen benutzt du?!

Gruß,
    Nicki
    Den von Art deco – schon seit Jahren. Kostet 12,80 Euro, hält den ganzen Tag, setzt sich nicht ab und tut meiner Haut nix – und die ist echt zickig!

Zitat Zitat von Calista Beitrag anzeigen
    Mir geht's da wie distel, ohne geht gar nicht (sehe sonst aus wie ein Gespenst ). Hatte bisher aber auch keine Unverträglichkeiten...

@ Nathalia: welche Produkte hast du denn bisher verwendet? Vielleicht hast du an einer anderen Marke mehr Freude?
    Ich hatte schon alle aus dem Billigbereich, also P2, Rimmel & Co., MAC, sogar die getönte Augencreme von Locci und als letztes den All about eye von Clinique. Egal wie leicht oder pflegend - es trocknete immer aus.
    1 b m-c ii, 83 cm

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Bei mir hat sich bisher auch jeder Concealer übelst in den Fältchen abgesetzt, egal ob BB, MAC oder alles mögliche aus der Drogerie

Nun hab ich mir den Armani High Precision Retouch Concealer zugelegt und da setzt sich wirklich gar nichts ab Kann ich nur empfehlen

Mein HG ist ja der von YSL, der ist einfach perfekt! Nichts setzt sich ab und es sieht supernatürlich aus..

Den von Artdeco will ich aber auch mal testen (ist halt günstiger), auch wenn ich skeptisch bin Habe allerdings schon viel Gutes drüber gelesen..

@ Mrs. Smith: der Eye Brightener, ist das ne Creme oder ein Concealer?

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Zitat Zitat von Calista Beitrag anzeigen
    @ Mrs. Smith: der Eye Brightener, ist das ne Creme oder ein Concealer?
    Hmmm, schwer zu beschreiben, ich würde sagen eine Mischung aus beidem.

Ich hab ein Produkt in der Form auch noch nie benutzt, obwohl ich mich schon durch viele Concealer über Drogerie, Apotheke und Luxus durchgetestet habe.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Ah okay, danke!

Ich bin aus der Beschreibung bei BB nämlich nicht richtig schlau geworden, Mischung klingt dann logisch

Loreley
    Besucher

Isch 'abe gar keine Augenringe.
    Concealer unter den Augen habe ich noch nie verwendet.

Inventar Avatar von Anni
    Meine Laune...
    Doubtful

Ich habe festgestellt, dass die Wirkung / Haltbarkeit des Concealers stark von der Augencreme abhängt. Aber ohne Concealer gehe ich nur selten aus dem Haus, da ich bei Schlafmangel (und das habe ich fast immer), schnell zu starken Augenringen neige.

LG Anni
    Vieles hätte ich verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte. [A. Einstein]

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

Ich habe jahrelang keinen Concealer benutzt. Isch abe auch keine Augenringe!

Aber dann kam die ganze Anfixerei. Außerdem finde ich den Effekt schön wenn die Augenpartie einen kleinen Ticken heller ist als der Rest.

Aber...ich habe jetzt schon das halbe Sortiment durch, bisher hat sich wirklich jeder Concealer bei mir abgesetzt. Ich sah auf einmal 10 Jahre älter aus! Egal ob es ein preiswerter war oder ein teurer.

Einige waren nicht übel (Annayake, YSL) wiederum andere gingen gar nicht (z.B. BB)

Jetzt habe ich mir den neuen BB Brightener bestellt. Gruß an Mrs. Smith! Auch in Medium.

Morgen kommt mein Päckchen. Bin schon total gespannt! Der Brigthener scheint genau das zu sein was ich suche: Kein Absetzen, ultraleichte Textur eher wie bei einer getönten Creme

Inventar

ich benutze concealer, aber nur 1 dünne schicht, da läuft nix in irgendwelche nichtvorhandenen fältchen. und auch wenn ich sonst kein make-up verwende, sieht man das überhaupt nicht.

Fortgeschritten Avatar von tijo

Egal wie viel ich trinke oder schlafe, ich habe auch immer tierische Augenringe.

Den perfekten Concealer habe ich auch noch nicht gefunden. Frisch aufgetragen ist alles gut und wenn ich nach einer Weile in den Spiegel sehe, bin ich um 10 Jahre gealtert . Total faltig und zerknittert.

Ich bin die Suche inzwischen leid. Geht ja auch ins Geld.

Zur Zeit benutze ich statt Concealer einen hautfarbenen e/s von Artdeco. Der deckt natürlich nicht so stark, dafür trocknet er kaum aus und die Augenpartie ist wenigstens etwas aufgehellt.
    Liebe Grüße von tijo

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Hab bisher auch nie Concealer unterm Auge benutzt. Letztens hab ich aber was feines getestet, das gefällt mir sehr gut, und sollte ich mir das zulegen.. wird das Zeug zukünftig unter die Äuglein geschmiert.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Inventar Avatar von Gwenyfar

Ich hab das ein paar Mal ausprobiert mit dem Concealer, aber das sieht bei mir nur die erste Stunde schön aus, dann setzt es sich in den kleinen Fältchen ab und unterstreicht diese dadurch noch und die Haut trocknet auch extrem schnell aus.

Seh daduch immer 10 Jahre älter aus! Das lass ich lieber bleiben!
    Liebe Grüße

Gwenyfar

Inventar Avatar von Hanami

Ich bins mittlerweile auch leid, ich habe nun zwar einen super tollen, aber der ist nicht in der naturfarbe das heisst ich muß mit normalen make up drüber.
    Das ist mir für den alltag schon zu viel arbeit, weil ich 20 min brauche bis ich dann fertig geschminkt bin, der ist nämlich ziemlich schwierig zum auftragen.

Dann zwar perfekt aber wie gesagt...nur ihn kann ich nicht nehmen, ist zu hell.

Vielleicht hol ich doch noch irgendwann einen Ben Nye Concealer stift dazu wo ich nur den nehmen kann, mal seh...

Mrs. Sandman Avatar von firstgirlonthemoon

Meine kleine Schwester ist zwar immer noch der Meinung, daß ich unbedingt Concealer auf meine Augenringe geben sollte und danach abpudern, aber ich hab auch einfach keine Lust mehr auf dieses mehlig-faltige, was dann entsteht, sobald ich mal anfange meine Gesichtsmuskeln zu bewegen.

Hab also einfach aufgehört Concealer unter die Augen zu geben und ich finde, momentan fallen die Augenringe weniger stark auf, als sonst mit Concealer... *nochmalgenauerbeobachtenmuß*

Nach ein paar Tagen Verzicht auf Concealer hab ich mich daran gewöhnt und bin begeistert! Die Augenpartie ist nicht mehr trocken, faltig und pergamentartig. Und die Augenringe, die ich zweifelsfrei haben fallen auch überhaupt nicht auf!
    1 b m-c ii, 83 cm

Inventar Avatar von Gwenyfar

Zitat Zitat von firstgirlonthemoon Beitrag anzeigen
    ... aber ich hab auch einfach keine Lust mehr auf dieses mehlig-faltige, was dann entsteht, sobald ich mal anfange meine Gesichtsmuskeln zu bewegen.
    Genau so sieht es bei mir auch aus! Erschreck immer richtig, wenn ich ´ne Stunde später in den Spiegel guck!
    Liebe Grüße

Gwenyfar

Fortgeschritten Avatar von summereye67
    Meine Laune...
    Inspired

als ich mir meinen ersten concealer zulegte, war das so mehr aus Neugier als aus Not, hab zum Glück nur manchmal Augenringe. Das war der "Lichtblick" von TSB und der war auf Anhieb , leichter Schimmer, mittlere Deckkraft und ich hab das Gefühl, er füllt die kleinen Fältchen einfach etwas auf. Später hab ich gelesen, dass er von Visagisten als preiswertere Alternative zum "Zauberstift" von YSL empfohlen wird

nachtbiene
    Besucher

Zitat Zitat von Hanami Beitrag anzeigen
    Ich bins mittlerweile auch leid, ich habe nun zwar einen super tollen, aber der ist nicht in der naturfarbe das heisst ich muß mit normalen make up drüber.
    Das ist mir für den alltag schon zu viel arbeit, weil ich 20 min brauche bis ich dann fertig geschminkt bin, der ist nämlich ziemlich schwierig zum auftragen.

Dann zwar perfekt aber wie gesagt...nur ihn kann ich nicht nehmen, ist zu hell.

Vielleicht hol ich doch noch irgendwann einen Ben Nye Concealer stift dazu wo ich nur den nehmen kann, mal seh...

Ja sag mal, Leidensgenossin, hast jetzt deinen HG gefunden?

Gibt auch Concealer, die nicht so MU-artig werden, halt mit Lichtreflexen arbeiten, das sind schon Alternativen.

Leider nicht für mich. Die Augenschatten sind einfach so intensiv, mit Concealer hab ich einen Unterschied wie Tag und Nacht, würd ja liebend gern verzichten

Zitat Zitat von nachtbiene Beitrag anzeigen
    Ja sag mal, Leidensgenossin, hast jetzt deinen HG gefunden?

Gibt auch Concealer, die nicht so MU-artig werden, halt mit Lichtreflexen arbeiten, das sind schon Alternativen.

Leider nicht für mich. Die Augenschatten sind einfach so intensiv, mit Concealer hab ich einen Unterschied wie Tag und Nacht, würd ja liebend gern verzichten
    Fast aufgegeben...aber im moment tüftel ich noch mit Frau Haas per email rum....wegen was ....und wenn ich dann endlich weiß wie wo was, dann bestell ich noch was....das is dann aber der letzte versuch....

*najaoderauchnicht*

nachtbiene
    Besucher

Also was die Deckkraft angeht, ist mein Sieger der Estee Lauder Double Wear, ich werd mal Fotos im Concealer-Foto-Thread machen, wenn ich dazu komm
    (ich hatte getestet den flüssigen von Jade, den TM von L'Oreal und den MAGIC CONCEALER von Helena Rubinstein)
    Geändert von nachtbiene (20.04.2007 um 09:51 Uhr)

Ja...zeig mal Fotos...würd mich interssieren.

Halbwissende Avatar von Petite_S

Zitat Zitat von Mrs. Smith Beitrag anzeigen
    Ich kann da den Bobbi Brown Eye Brightener empfehlen, hab das Teilchen jetzt seit Freitag und bin (abgesehen vom Preis) ganz begeistert.

Er hellt die gesamte Augenpartie auf, hat eine leichte, fast flüssige Konsistenz, ist nicht so fest wie ein Concealer und vor allem ist das Trockenheitsgefühl um meine Augen weg. Ich benutze den Eye Brightener sowohl auf den Augen als auch unter den Augen und es setzt sich nichts in den Fältchen ab.
    Hab mir Deine Empfehlung mal zu Herzen genommen, weil ich eh meine BB-Produkte wieder auffüllen musste & den neuen Eye Brightener noch nicht kannte. Kann Deine Wertung 100% unterschreiben! Weiterer Pluspunkt für die Schneewittchen unter uns: Die hellste Nuance ist auch für uns perfekt (nutze bei Foundation & Co. den BB-Ton 0 porcelain).

Fortgeschritten Avatar von Emma04

Ich habe mir den Eye Brightener nun auch mal am Counter auftragen lassen. Bei mir hat er allerdings nichts gebracht, ist m.M. nach wirklich nur für ganz schwache Augenringe geeignet, also nicht wirklich als Concealer-Ersatz. Die Bobbine meinte auch, bei etwas stärkeren Augenringen sollte auf jeden Fall noch der eigentliche Concealer drüber.

matokika
    Besucher

Ich bin es mittlerweile auch leid - und lass den Concealer nun schon seit ein paar Tagen weg und hab mich mittlerweile an den Anblick gewöhnt *grins*

Ist gar nicht so schlimm - auf jeden Fall aber besser als die Falten!

Fortgeschritten Avatar von Glamcat

Ich hab nicht alles durchgelesen, aber vielleicht einen kleinen Tipp: ich nehme gerne ganz gewöhnlichen, fetthaltigen Abdeckstift (sonst tanzen nachmittags die Krähen unter den Augen...), einmal drüberpudern, nochmal Abdeckstift, nochmal abpudern (loser Puder) - und alles wird gut!

Da ich oft ziemlich starke Augenränder hab und weder Tees, viel Wasser oder Schlaf (manchmal sieht man nach langem Schlaf sogar noch schlimmer aus) helfen, mache ich das fast täglich und habe gute Erfahrungen damit.

Inventar Avatar von Ellen

Um Himmels Willen, ich ohne Concealer?? Das ist das einzige MU-Utensil das IMMER ran muss. Auch wenn ich keine Augenringe hab, mit seh ich viel wacher aus. Beneide ja jede hier, die sowas nicht braucht! Meine Lieblinge sind die Lancôme Effacernes und der Holzstift von TBS (beides hält eeewig), der Invincible von L´Oréal ist zwar schön hell, die Konsistenz ist mir aber zu trocken und lange halten tut der bei mir auch nicht.
    Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
    LG, Ellen

Sonnenkind Avatar von Palim

Ich benutz auch keinen Concealer
    Mit seh ich zwar wahrscheinlich "wacher" aus (wobei ich jetzt auch nicht sooo krasse Augenringe hab),aber diese betonten Augenfältchen finde ich wesentlich unattraktiver.Und die habe ich bei JEDEM Concealer gehabt,bei jedem.Egal ob teuer,ob billig,ob flüssig,ob cremig...
    Deswegen:Concealer? Nö

Inventar

Bin superzufrieden mit dem Lyin'Eyes - Concealerstift von Benefit.
    Bei mir setzt sich da nichts ab und Augenringe werden sehr gut kaschiert.