Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Inventar Avatar von Hanami

AW: Concealer unterm Auge - Nein danke!

Ich wollt ja mal die hier probieren...die decken sogar tatoos ab
    aber einfach mal so bestellen ist halt auch doof.

http://www.makeupmania.com/Details/TI-0111-05-007.cfm

wenn jemand aus frankfurt käme könnte ers ja mal bei Frau Haas ausprobieren wie es so ist..

Claire-81
    Besucher

Ich wollte auch eine aufgehellte Augenpartie haben, obwohl ich eigentlich nur leicht bläuliche Schattierungen unterm Auge habe.
    Von Loreal der Stift durfte mit. Aber ich hatte trockene Augen und Falten die vorher nie da waren. Habe ihn umgetauscht.
    Bisher habe ich immer etwas hellen Lidschatten auf die Augenringe aufgetragen, um die Augen mehr strahlen zu lassen.

Inventar Avatar von Rosyrot

Hallo, mal wieder bei dem leidigen Thema Concealer. Mir gehts wie vielen, der Concealer betont meine Fältchen (40J.) noch mehr. Man muss den Erfahrungsaustausch da echt am Alter fest machen - bei meiner Tochter (19j.) sehen die ganzen Concealer, die sie inzwischen von mir hat, Klasse aus. Da sieht man gar nicht, dass sie welchen drauf hat - sie hat auch ziemliche Augenringe.

Es ist ungerecht, denn wenn man älter wird, wird auch die Haut dünner und die Augenringe schlimmer, aber man sieht auch den Concealer!

Ich nehme ja gern mal das Double Wear Make up, aber regelmäßig genommen, trocknet es meine Haut aus. So wird es dann auch sicher mit dem Double wear Concealer sein.

Hat denn jemand inzwischen Erfahrungen mit dem Eye Brightener von BB gemacht oder anderen Concealern?

Danke für liebe Tips!!!!!!

claudiaangela

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

claudiaangela... der Eye Brightener von BB kriecht m.E. auch ziemlich in die Falten, den nehme ich nur für meine Augenringe und trage ihn "weiter weg" von den Augenfalten auf.

Total begeistert bin ich gerade vom Mastertouch Concealer von Max Factor, den hab ich seit ca. 10 Tagen in Gebrauch in der gefällt mir richtig richtig gut. Da setzt sich nichts in den Falten ab, die Konsistenz ist leicht und trotzdem deckt der Concealer alles ab. Mein neuer HG.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Inventar

Mrs. Smith: in welcher Farbe hast du ihn gekauft (da du auch dunkle Haut hast....)?
    Keine Panik auf der Döner Titanic!

Club der nicht netten-Wasserfrauen

Experte Avatar von RGeee

Ich benutze den Concealer von Hauschka. Das schöne an dem ist man kann mehrere Schichten auftragen, je nach dem welche Deckkraft man möchte. Das Ergebnis ist dann sehr natürlich und die Augenpartie wird nicht ausgetrocknet und es setzt sich nichts in den Fältchen ab.

Cool - der wird auf jeden Fall ausprobiert. Hast du von Maxfactor auch ein Make up?

Zitat Zitat von DieWilde Beitrag anzeigen
    Mrs. Smith: in welcher Farbe hast du ihn gekauft (da du auch dunkle Haut hast....)?
    Ich hab die dunkelste Farbe 309 Beige gekauft, passt perfekt.

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Zitat Zitat von claudiaangela Beitrag anzeigen
    Cool - der wird auf jeden Fall ausprobiert. Hast du von Maxfactor auch ein Make up?
    Ja, ich benutze derzeit mit Begeisterung das Age Renew Make Up und mische es mit flüssigem Bronzer.

Aber 5 Jahre jünger seh ich leider damit auch nicht aus...

Inventar

Zitat Zitat von Mrs. Smith Beitrag anzeigen
    Ich hab die dunkelste Farbe 309 Beige gekauft, passt perfekt.
    Jippieh, dann versuch ich das doch mal
    Keine Panik auf der Döner Titanic!

Club der nicht netten-Wasserfrauen

Fortgeschritten Avatar von Carrie Ann

Ich benutze stets Concealer. Manchmal den Corrector von BB oder aber den Lightning Touch von TBS, da ich keine Verfäbrungen habe und die beiden Sachen meine Augenpartien strahlen lassen. Drunter kommt die Augencreme von BB-perfekt.

Mrs. Smith: Da hab ich auch schon lange ein Auge drauf - ich werds mal ausprobieren.

Haben andere Beauty noch Tips?

Maxfactor hört sich schon mal gut an.

Brainiac
    Besucher

Benutze seit Freitag den Under-Eye Concealer von Max Factor und der ist einfach nur toll und hält den ganzen Tag.. Bin richtig begeistert und nie mehr ohne!

Forengöttin Avatar von KAREN
    Meine Laune...
    Daring

Ich kann den Under-Eye-Concealer von Meow wärmstens empfehlen.
    Es ist ein Puder auf mineralbasis.
    Ich selbst benutze keinen weil ich keine Augenschatten habe, aber bei meiner Kusine war ich richtig verblüfft wie gut er aufhellt, ganz ohne die genannten Nebenwirkungen wie bei den herkömmlichen Concealern.
    Mein Fazit
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm

Fortgeschritten

Ich kämpfe auch immer mit den verschiedensten Concealern und den dann mehr auftretenden Fältchen... Was mir bis jetzt gut gefällt ist der Magic Concealer von Helena Rubinstein. Habe jetzt auch noch von MAC den ...Moisture Concealer in Gebrauch, also umgehauen hat der mich bis jetzt nicht mehr als der von HR,

Aber was mir so nebenbei einfällt: Warum erfindet keiner eine getönte Augencreme, eine die gleichzeitig pflegt ( so gegen Tränensäcke, Augenringe und Falten) und tönt gleichzeitig mehr oder weniger stark.Fände ich irgendwie bequemer...

Fortgeschritten Avatar von sharkzzz

Ich muss auch immer aufpassen, dass mit concealer keine Fältchen beschert, aber mit silikonhaltigem Zeugs drunter (z.B. idealist von Estee lauder) geht es einigermaßen.

Inventar Avatar von elsalvadore

Ich benutze entweder den Concealer von agnes b. oder aber den Corrector Perky Pink von PL. Ohne traue ich mich schon gar nicht mehr aus dem Haus weil ich stets und ständig Augenschatten habe
    Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.

Penny L.: Ich dachte ja, dass dieser Eye Brightener von BB so eine Mischung ist. Aber Mrs. Smith hatte damit ja auch keine guten Erfahrungen.

Gibts noch jemanden der den EB von BB getestet hat?

polyfragmo Avatar von Hariello

Ich verwende IMMER Touche Eclat von YSL, das ist das einizge Make-Up-Produkt, dem ich seit Jahren absolut treu bin (abgesehen von meinem Astor-Cover-Stick, der genau meine Hautfarbe hat) und bei dem mir die INCIs egal sind, weil kein anderes Produkt da bisher mithalten konnte. Ich habe kaum Augenschatten, aber er betont meine Augenpartie super! Darunter verwende ich die Cystus Creme von Dr. Pandalis- die für mich beste Augencreme!

Forengöttin Avatar von chaotica

ich hab dasselbe problem mit den concealer, aber zum glück sind bei mir die augenringe eher um die äußeren augenwinkel rum.

direkt unter den augen hab ich sie wirklich nur dann wenn ich entweder krank bin (und da sind augenringe genehmigt ) oder extrem wenig schlaf hatte oder extrem unter streß stehe über einen längeren zeitraum.

an den augenwinkeln setzt sich nichts ab, ich benutze den indefectibel von loreal, und komme gerade mit der festen konsistenz sehr gut zurecht.

ich kenne es aber von flüssig mu auch daß es sich unter den augen absetzt und dann unschön austrocknet weil ich mit extremer mischhaut auch ein stark mattierendes brauche.

ich laß da einfach die augenpartie weg und verwische nur die reste ganz leicht unter die augen dann ist es ok.

gute erfahrung hab ich auch mit kompakt mu wie das studiofix von MAC gemacht, da setzt sich null ab.

nur zeihts mich derzeit eher wieder zu flüssigem. ansonsten benutze ich concealer noch für pigmentflecken weil meine haut vor allem im sommer zu pigmentierungen neigt, aber da setzt sich zum glück nichts ab.

Forengöttin Avatar von chaotica

wie trag ihr denn den concealer auf? unter dem mu oder über das mu?

ich hab auch die erfahrung gemacht, daß er über dem mu nicht gut aussieht, oder ganz schlimm sieht es bei mir aus wenn ich ihn über puder auftrage, dann sieht man richtige hautsschüppchen, ich trag ihn immer unter dem mu auf, und klopfe an den stellen das mu nur leicht ein

Mal unter - mal über dem Make up. Drunter find ich auch besser - ich geb dann das Flüssig-Make up mit dem Pinsel drüber, hab aber auch immer Angst, dass der Concealer verwischt. Manchmal geb ich dann noch etwas drüber. Ich dachte eben, es würde sich auch gut machen, über dem Make up noch mal so eine pflegende Creme mit lichtreflektierenden Sachen wie den Eye-Brightner drüberzugeben, aber scheint nicht so das beste zu sein. Zumindest scheint nur Mrs Smith Erfahrungen damit gemacht haben - und die waren nicht gut.
    Ich konnte mich jetzt aber auch erinnern, dass mir in der Parfümerie (dessen Inhaberin ich gut kenne) der Eye-Brightener nicht empfohlen wurde. Ich schmink mich schon sehr korrekt und sie sagte, dass wäre nur was so für sehr "natürliche" Frauen. Ich schmink mich immer sehr klassisch: gute Grundierung, Rouge, Schwarzer Eyeliner um das ganze Auge, roter Lippenstift oder Gloss.
    "Schneewittchentyp" Das steht mir am Besten.

Aber ich wäre kein Junkies, wenn ich den nicht gern mal selbst probieren wöllte.

Schau mir auf jeden Fall den von Maxfactor und den von Loreal mal an - ist dann auch nicht gleich so ein Vermögen. Die Sachen von Maxfactor werden ja auch oft in Filmen verwendet und gar nicht so als Billig-Marke gewertet. Oder denkt Ihr, es ist nur Werbung, das sie auch Julia Roberts damit schminken?

Experte Avatar von Niggilein

Zitat Zitat von Nathalia Beitrag anzeigen
    Hallo,

wer verzichtet noch auf Concealer unterm Auge?
    ich

ich hab nicht mal einen concealer zuhause, hab aber auch nicht wirklich augenringe..kommt das mit dem Alter? oder woran liegt das eigentlich?
    Liebe ist....
    wie ein Schmetterling,
    hält man ihn zu fest, zerdrückt man ihn...
    zu locker, dann fliegt er weg...

Vollblutmama Avatar von die_anne

Aber was mir so nebenbei einfällt: Warum erfindet keiner eine getönte Augencreme, eine die gleichzeitig pflegt ( so gegen Tränensäcke, Augenringe und Falten) und tönt gleichzeitig mehr oder weniger stark.Fände ich irgendwie bequemer...[/QUOTE]

der all about eyes concealer von clinique ist sowas. er deckt gut ab und soll die pflege der all about eyes augencreme haben, meine freundin hat ihn und ist total begeistert, weil er nicht austrocknet und super abdeckt.

Actionkeks Avatar von McMouse

Zitat Zitat von Niggilein Beitrag anzeigen
    :
    ich hab nicht mal einen concealer zuhause, hab aber auch nicht wirklich augenringe..kommt das mit dem Alter? oder woran liegt das eigentlich?
    Ich glaube das meiste ist Veranlagung, ich kann so wenig/viel Schlafen wie ich will, ich habe ganz ganz minimale Schatten und das war schon immer so. Sind so leicht dass ein Hauch normales Makeup oder meine MF ausreichen.

Früher meinte ich auch, ich müsste da wer weis was wegschminken, und hatte alle Drogerieconcealer durch: Schatten noch da und "Falten" wo eigentlich keine sind, nein danke.
    Gruß, die Maus.

Fortgeschritten

@die_anne: Werde ich mir mal angucken gehen....!!

Ich wünschte ich bräuchte auch keinen Concealer, aber leider habe ich mehr oder weniger stark ausgeprägte Augenringe und was mich aber am allermeisten nervt:: auf der rechten Seite ist eine durchschimmernde bläuliche Vene, auf der linken Seite ist es eine kleinere aber eher ins lilafarben gehende Vene. Das nervt mich am meisten!!
    Habe da auch noch nicht DAS perfekte Produkt zur kompletten Abdeckung gefunden ( was nicht die Falten betont ud austrocknet) und einfach unauffällig aussieht.

Mit dem Magic Concealer von HR bin ich zwar zufrieden aber deckt diese Venen nicht 100% ab. Liebäugele, wenn die Tube leer ist, mit Boi-ing von Benefit.

Hat denn sonst noch jemad das Problem das die Augenschatten das Geringere Problem sind sondern eher durchscheinende blau/lilane Venen?? ( mein Vater hat mich mal als Jugendliche gefragt ob ich ein blause Auge hätte.... das hat mich geprägt, benutze seitdem immer was zur Abdeckung)

Hier ich - aber beides!!!!!!!!

Durch die Venen dachten auch früher viele, ich habe ein blaues Auge.
    Ich glaube, ich entschließe mich nun langsam dazu, ein insgesamt gut deckendes Maku up zu tragen, ist aber auch nicht so einfach zu finden. Hab gerade mal wieder mein Studio Fix Fluid rausgekramt. Ich hatte es mal weggestellt, weil ich dachte es trocknet aus -das wird aber nur der hohe Puderanteil sein und ohne Puder keine Deckung. Vielleicht kann man da was drunter an der Pflege machen!?

claudiaangela

Fortgeschritten Avatar von Lancelotti

Ich habe mir gestern mal den Magic Concealer von HR aufgetragen. WOW!! Ich muss noch ein paar Mal testen, um zu sehen ob es dabei nicht doch einen Haken gibt *g*, aber das könnte was werden.
    Zum Vergleich habe ich heute den Effacernes von Lancome aufgetragen, der ist ja sehr beliebt und hat viele positive Stimmen bei MUA bekommen. Der hat mir auch gefallen, sieht aber nicht so natürlich aus wie der HR Concealer, zumindest ist das mein vorläufiger Eindruck.

Benutzt noch jemand den HR Magic Concealer?

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

Ihr Lieben, den Concealer, der gleichzeitig pflegt, gibts doch!Ich hatte schon mal in dem ccb-thread berichtet:Cosmence cell booster (Hydro-Energyl). Ist das Beste, was mir seit langem passiert ist...Ich habe leider auch immer mehr oder weniger dunkle Augenringe, und dieses Produkt deckt wirklich sehr gut ab, viel besser als andere Concealer, und man schmiert nicht zweimal.. erst Augencreme und dann noch Concealer...Verschmiert nicht unter der MF und deckt wirklich gut!Mit dem (ist eine Tube mit einem Pinsel, ich muss aber doch immer noch einklopfen) bin ich sehr zufrieden.
    LG
    rasasayang

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Cremeconcealer mag ich auch nicht so gern.
    Aber mit Mineralconcealer bin ich sehr zufrieden. Trocknet nicht aus und deckt gut. Ich bin zufrieden.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Allwissend Avatar von Trinchen
    Meine Laune...
    Happy

Hach, ich dacht nur bei mir bröselts unterm Auge! Ich nehme Augencreme und co. und hatte schon div. Concealer. YSL, Artdeco, Kanebo, Maxfactor...und noch einige mehr. Und alle, alle setzen sich in den 3-5 vorhandenen Fältchen ab. Wenn ich kein Make-up trage geht es gut ohne, wenn ich aber ganz zart mit Foundation, Puder etc. arbeite sieht es ohne blöd aus.
    Also auch ich bin noch auf der Suche nach dem HG...

Experte Avatar von Amanda

Also ich machs zurzeit so, dass ich meine Auegnringe so gut es geht mit Mineralmakeup (Chrimaluxe u. Everydayminerals) aufhelle. Dann benutze ich nur noch sehr wenig von so einem cremigen Concealer von Catrice (aber da such ich auch noch einen besseren ;) ).
    Das klappt soweit eigentlich ganz gut, man sieht zwar noch etwas die Augenringe, aber schon viel weniger. Ganz kriegt man sie ja eh nicht weg und so siehts bei mir auch noch natürlich aus.

Ansi
    Besucher

Ich verwende den Concealer von Alverde. Der ist richtig gut - und günstig.

Hatte vorher einen von BB. Dachte immer ja, der ist super. Bis ich dann irgendwann mal entdeckt habe, dass ich mit dem total unmöglich aussehe: die Farbe ist total faltig geworden, obwohl ich keine Falten habe. D.h. also, wenn ich gelacht habe, hat sich die Farbe "verschoben" - das sah übelst aus und außerdem hat mich irgendwann mal mein Mann angesprochen und meinte, was ich da unter dem Auge hätte, ob ich meine Schminke nicht etwas besser verteilen könnte. Naja, nach dem Spruch landete das Ding im Abfalleimer (und mein Mann hat sich was anhören können - bin ja mind. ein Jahr so rumgelaufen).

Allwissend

Vor einer ganzen Weile hab ich mir mal das soft touch Mousse-Make up von essence zugelegt. Fürs ganze Gesicht fand ich es nicht so toll, der Farbton wirkte zu künstlich. Ich benutze täglich das Hauttonanpassende MU von agnès b., gegen meine dunklen Augenringe kommt es leider nicht an. Und dafür macht sich das Mousse-MU von essence super!
    Das ist allerdings auch bald aufgebraucht, also werd ich wohl auch wieder auf die Suche gehen, um was Neues zur Abdeckung meiner Augenringe zu finden...

Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    Ich muss auch immer aufpassen, dass mit concealer keine Fältchen beschert, aber mit silikonhaltigem Zeugs drunter (z.B. idealist von Estee lauder) geht es einigermaßen.
    Du schmierst Dir den Idealisten so dicht unter die Augen? Oder gibt es den Idealisten auch als Augencreme?

Danika
    Besucher

Zitat Zitat von Ansi Beitrag anzeigen
    Ich verwende den Concealer von Alverde. Der ist richtig gut - und günstig.

Hatte vorher einen von BB. Dachte immer ja, der ist super. Bis ich dann irgendwann mal entdeckt habe, dass ich mit dem total unmöglich aussehe: die Farbe ist total faltig geworden, obwohl ich keine Falten habe. D.h. also, wenn ich gelacht habe, hat sich die Farbe "verschoben" - das sah übelst aus und außerdem hat mich irgendwann mal mein Mann angesprochen und meinte, was ich da unter dem Auge hätte, ob ich meine Schminke nicht etwas besser verteilen könnte. Naja, nach dem Spruch landete das Ding im Abfalleimer (und mein Mann hat sich was anhören können - bin ja mind. ein Jahr so rumgelaufen).
    Ich hab mal eine Frage: ich bin ja nun auch genau so alt bzw. jung wie Du und benütze auch den Concealer von Alverde - allerdings hab ich da schon das Problem dass er sich etwas in die Linien absetzt. Ich hab auch keine Augenringe sondern eher Augenschatten, die lila-blau-grünlich durch die Haut schimmern. Also kann es sein daß es einen Unterschied macht ob ich unter dem Auge nach außen hin abdecke oder unter dem Auge Richtung Nase?

Bist Du noch zufrieden damit und hast Du auch den neuen Concealer von Alverde?

BJ-Einsteiger

Ich kann auch nicht mehr ohne Concealer aus dem Haus...Da ich aber die flüssigen Concealer nicht mehr will, möchte ich einen Abdeckstift kaufen. Weiss jemand, ob man jeden Abdeckstift auch für Augenringe verwenden kann? z.B lavera Bio Minze Abdeckstift? Geht das?

Fortgeschritten Avatar von Naoki07

Zitat Zitat von stella08 Beitrag anzeigen
    Ich kann auch nicht mehr ohne Concealer aus dem Haus...Da ich aber die flüssigen Concealer nicht mehr will, möchte ich einen Abdeckstift kaufen. Weiss jemand, ob man jeden Abdeckstift auch für Augenringe verwenden kann? z.B lavera Bio Minze Abdeckstift? Geht das?
    Ich wäre da vorsichtig, denn manche Abdeckstifte enthalten auch noch austrocknende und antibakterielle Inhaltsstoffe gegen Pickel...
    Ich würde da nach den Incis aschauen, ob da Austrocknendes drinne ist.

Allwissend

Zitat Zitat von stella08 Beitrag anzeigen
    Ich stimme Naoki zu, dass du dir erst mal die Incis anschauen solltest. Denn was gegen Pickel brauchst du ja sicher nicht unter den Augen

Ich glaube, bei einem Abdeckstift besteht die Gefahr, dass das Ergebnis besonders "krümelig" wird. (Trifft sicherlich nicht auf jeden Abdeckstift zu und ist auch nur eine Vermutung. Abdeckstift hab ich vor vielen Jahren das letzte Mal verwendet.) Bevorzuge aber flüssige Concealer, da man sie schöner einarbeiten kann. Ehrlich gesagt kann ich mir die Kombination Abdeckstift + Puder kaum vorstellen, sieht bestimmt sehr trocken unterhalb der Augen aus.
    Du könntest auch ein gut deckendes MU/Camouflage nehmen. Muss es unbedingt NK sein?

Wenn eine von den Augenring-Belasteten Abdeckstift verwendet, würden mich Erfahrungsberichte/Techniken zum Auftragen interessieren (man lernt ja nie aus )

ady
    Besucher

Es gibt doch auch so Produkte, mit denen man Augenringe "wegzaubern" kann. Also keine Concealer, sonder zb. so einen Koffeinroller, dass sie halt dann wirklich weg sind.
    Ich weiß jetzt nicht wo ich das schon mal gesehen hab, aber falls ihr wisst was ich meine, könnt ihr ja mal erzählen, ob ihr sowas schon benutzt habt und ob es geholfen hat.