Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 100
    BJ-Einsteiger

AW: Concealer unterm Auge - Nein danke!

Ich habe die Inhaltsstoffe von Abdeckstiften und Concealer gesucht und ich habe diese Seite gefunden http://www.code*********** Fast alle beinhalten etwas Schädigendes. Wenn man solche Concealer so wie ich jeden Tag trägt, werden doch die Augenringe nur noch schlimmer! Falls jemand einen Concealer ohne solche Schadstoffe kennt, bitte schreiben...

Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von ady Beitrag anzeigen
    Es gibt doch auch so Produkte, mit denen man Augenringe "wegzaubern" kann. Also keine Concealer, sonder zb. so einen Koffeinroller, dass sie halt dann wirklich weg sind.
    Ich weiß jetzt nicht wo ich das schon mal gesehen hab, aber falls ihr wisst was ich meine, könnt ihr ja mal erzählen, ob ihr sowas schon benutzt habt und ob es geholfen hat.
    Ich hab von Garnier diesen Koffein-Augen-Roll-on (oder so ähnlich ), aber finde eigentlich, dass er in Bezug auf die Abschwellung der Augenringe nicht wirklich was bringt. Allerdings glättet er ein bißchen und ich schmiere ihn auch immer aufs bewegliche Lid, weil ich öfter morgens geschwollene Augenlider habe und da bringt er schon ein bißchen was finde ich.
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

Also, irgendwie stellt sich ja heraus, dass alle irgendwie anders auf die gleichen oder ähnlichen Sachen reagieren..also ich benutze jetzt seit mindestens einem halben Jahr von ccb den Cell Booster , so eine Art Mischung zwischen Augencreme und Concealer, und ich bin immer noch hochzufrieden...ich habe so eher bläuliche Ringe unter den Augen, und die werden auch durch jede Menge Schlaf nicht so arg besser.Aber seitdem ich dieses Produkt benutze, sieht mans mir endlich nicht mehr an!Das Zeug deckt wirklich wunderbar, ohne schmierig zu sein oder wieder weggewischt zu werden, wenn man dann Makeup (in meinem Fall MF) aufträgt.Außerdem pflegt es, die Haut unter den Augen wirkt nicht trocken, keine Fältchen.Und ich willconcealer unter den Augen,weil ich weiß, das kriegt man mit sog. "gesunder"Lebensführung nicht weg!
    LG
    rasasayang

BJ-Einsteiger Avatar von kleinerClown

wo bekommt man denn den Cell Booster von ccb?
    Ich habe ein Problem mit "müden Augen" und habe auch
    leichte Pigmentflecken direkt unter dem Augen. Wenn ich
    da Concealter draufschmiere betone ich die Fältchen unter
    den Augen, das nervt ziemlich....

Zitat Zitat von stella08 Beitrag anzeigen
    Ich habe die Inhaltsstoffe von Abdeckstiften und Concealer gesucht und ich habe diese Seite gefunden http://www.code*********** Fast alle beinhalten etwas Schädigendes. Wenn man solche Concealer so wie ich jeden Tag trägt, werden doch die Augenringe nur noch schlimmer! Falls jemand einen Concealer ohne solche Schadstoffe kennt, bitte schreiben...
    Vielen Dank für den Hinweis auf die Internetseite
    Ware gerade schon mal drauf, soetwas habe ich schon lange
    gesucht

Danika
    Besucher

Vielen Dank für den Link.

Ich hab mir gestern erst von Essence die Trio-Palette gekauft und seh jetzt das die für mich absolut ein No-go lt. der List ist.
    Kommt gleich in die Tonne.

Aber der Concealer von Artdeco mit dem Drehmechanismus klingt ganz gut und ist Lichtreflektierend. Vielleicht taugt der etwas.

Fortgeschritten Avatar von MoneSi

Ich habe bisher eigentlich nie Concealer unter dem Auge benutzt. Hab mir jetzt zusammen mit der neuen MAC Studio Sculpt Foundation auch den Concealer gekauft und unterm Auge benutzt. Aber wenn ich ehrlich bin, denke ich, dass ich das eigentlich nicht brauche.

ady
    Besucher

Mit dem essence Concealer-Trio komm ich gar nicht klar irgendwie.
    Ich müsste mal so einen Stift probieren.

@Mone, du Glückliche

Fortgeschritten

Ich habe sicher einige bläuliche Schatten die ich verdecken "müsste".
    Bei mir siehts aber immer so unnatürlich danach aus das ich jetzt darauf verzichte.
    Am inneren Augenwinkel gehts noch aber unter dem Auge siehts doof aus.
    Die kleinsten Fältchen treten hervor,darauf kann ich verzichten!

wie wär's denn mit dem Artdeco pure minerals concealer?
    Die Inhaltsstoffe scheinen ja absolut super zu sein.
    Habe ich allerdings noch nicht selber ausprobiert... werde ich aber nächste Woche mal tun.

Danika
    Besucher

Aber der legt sich bei mir auch in die Fältchen . Sonst ganz o.k. von der Deckkraft her.

..mmh etwas was die Fältchen mehr betont brauche ich natürlich auch nicht.
    Trägt man den mit einem spezielle Pinsel von Artdeco auf?
    Ich habe gerade auf der Artdeco homepage gelesen, dass es den Concealer auch nur in 3 Farbtönen gibt. Ob da der richtige Farbton für mich dabei ist.
    Ich nutze das Estee Lauder makeup double wear stay in place im Farbton outdoor beige.
    Z.Zt. habe ich Proben vom double wear light intensity 3 + 4.
    Der Concealer sollte ja immer einen Ton heller sein.

BJ-Einsteiger

Der von Artdeco klingt gut. Lavera auch, aber ich weiß nicht, wie die Deckkraft ist. Leider werden bei mir flüssige Concealer sehr schnell von der Haut „aufgesaugt“, deshalb suche ich einen Abdeckstift (oder etwas in dieser Richtung).
    Falls es bei Code*********** den Concealer, den ihr sucht, nicht gibt, könnt ihr ihn prüfen lassen (Wenn ihr die Inhaltsstoffe kennt)

Allwissend Avatar von PussyDeluxe

Habe im Interview mit Make-up-Artist Terry Barber (Mac)folgendes gelesen:
    Es ist wichtig zu wissen, dass der Concealer zwischen den Augen und im Augenwinkel aufgetragen wird- und nicht unter den Augen.

Bei mir funktioniert der C. auch nicht, habe das Gefühl, die Augenfältchen werden dadurch mehr definiert.

Was ich mich immer wieder frage, wieso haben die Stars mittleren Alters, z.B. Madonna keine Falten unter den Augen????? Auch nicht, wenn sie "ungeschminkt" aus dem Kabbala Cenrum kommt?
    Oute mich mal als absoluten Madonna Fan, nicht musikalisch, aber optisch.

ady
    Besucher

Zitat Zitat von PussyDeluxe Beitrag anzeigen
    Was ich mich immer wieder frage, wieso haben die Stars mittleren Alters, z.B. Madonna keine Falten unter den Augen????? Auch nicht, wenn sie "ungeschminkt" aus dem Kabbala Cenrum kommt?
    Oute mich mal als absoluten Madonna Fan, nicht musikalisch, aber optisch.
    Vielleicht Botox? Oder irgend ein anderes Mittel, was an dieser Stelle Falten eliminiert (kenn ich da nicht so aus).

Vegan Rat Avatar von Pseudoerbse
    Meine Laune...
    Tired

Huhu.
    Ich habe bisher immer einen Abdeckstift (für Unreinheiten der Haut usw.) als Ersatz für einen Councealer genutzt, da ich von meinen ''Wunschmarken'' bisher bloß flüßige C.s gefunden habe mit denen ich nicht so klar komme. Vielleicht ist ja Jemand so lieb und erklärt wie genau man einen flüßigen C. aufträgt und verteilt? :)
    Und gibt es in der Abteilung Naturkosmetik auch gute C.s die nicht flüssig sind?
    Liebe Grüße und danke,
    Payende.

Minou
    Besucher

Ich verwende zum Schminken der Augen ausschließlich Produkte von Bobbi Brown. Als Concealer habe ich den Eye Brightener (Farbton light). Den trägt man mit einem separaten Pinsel auf. Erst Augencreme einklopfen, dann einen Hauch Concealer "aufpinseln".
    Alles steht und fällt mit dem richtigen Farbton und der richtigen Augencreme als Unterlage.
    Ich habe noch nicht bemerkt, daß meine Augenpartie knitterig aussehen würde. Nur einmal, als ich ein Billigprodukt (ich glaube es war Manhattan ) verwendet habe. Die Konsistenz ist der von Spachtelmasse sehr ähnlich und die Pigmentierung minderwertig. Von pflegenden Inhaltsstoffen keine Spur.
    Vom Touche Eclat war ich auch nicht so begeistert. Ist zwar ein Klassiker auf den viele schwören, aber mir zu pappig.

Experte Avatar von Jini

Ich habe den Concealer in Stiftform von P2 und bin echt happy damit. Bei mir trocknet er nicht aus und deckt gut ab. Außerdem ist der Preis ein Traum. Hatte davor den von RBR, war auch nicht schlecht aber er war wesentlich teuerer außerdem ist mir die Stiftform lieber als das Flüssige. Einziges Manko: bekomm den P2-Pen mal in den zugehörigen Stiftspitzer, geht irgendwie garnicht oder nur mit roher Gewalt
    Liebe Grüße von •●Jini●•

Endlich wieder bloggen!

Danika
    Besucher

Hmm, heute kam mein Paket von Douglas an und somit auch der Ooh la Lift von Benefit. Also es ist ja auch kein Concealer sondern nur eine Aufhellung der Haut.

Aber so richtig überzeugt bin ich davon nicht. Im Vergleich zum Forget It von Essence macht er seinen Job nicht besonders.

Ich werde morgen nochmals testen und sonst werd ich den wieder zurück schicken.

Vielleicht teste ich mal von BB den Eyebrightener? Aber welche Farbe soll ich da nur bestellen? Auf der Douglas HP sehen die alle so bunt aus?
    Habt Ihr Tips für mich?

Minou
    Besucher

Meine Schatten sind eher bläulich und mein Teint recht hell. Ich verwende den BB Eye Brightener in Light. Völlig ausreichend, deckt meine leichten Schatten gut ab und man muß nicht auch noch den Rest vom Gesicht zuspachteln, damit man den Concealer tarnt...

Geh doch mal zu einem BB Counter und lass dich beraten. Ich hol mir meine BB-Sachen immer beim Ludwig Beck am Rathauseck.

Ich liebe die Atmosphäre da Viel besser als Douglas, wo ich mir immer vorkomme wie in einem etwas besseren Schlecker.