Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 16
    1904 % Schalke Avatar von Isipi13

Jeans nach dem Tragen immer so "labberig"

Hallo liebe Beauties,

ich habe in letzter Zeit verstärkt Probleme damit, gute Jeans zu finden. Irgendwie sind die wenn ich die den ganzen Tag anhabe, nach einer Zeit überhaupt nicht mehr enganliegend am Hintern, sondern so beulig und wellig und stehen ab. Das sieht immer so furchtbar aus.
    Die Jeans die immer in Form bleibt, ist von Jeans Fritz und hat mich 9 € im SSV gekostet, die ist aus 98 % BW und 2 % Elasthan.
    Das sind die meisten meiner anderen Jeans aber auch, und bei denen habe ich halt dieses Problem.
    Kennt jemand Jeans bei denen die Hose wirklich knackig und enganliegend bleibt? Habe jetzt im Otto-Katalog so eine schöne Jeans von Killah gesehen. *seufz*
    Hat zufällig jemand Killah-Jeans und kann mir sagen, ob die so schön enganliegend bleiben?

Inventar

AW: Jeans nach dem Tragen immer so "labberig"

Wie sehen die Hosen denn nach dem Waschen aus?

Nach dem Waschen gehts eigentlich immer, aber sobald ich die Jeans etwas länger anhabe... Das ist irgendwie bei allen Jeans so, nur bei der oben erwähnten nicht...

Inventar Avatar von Biesi

Kenne das Problem von früher Ich habe nun seit 1 1/2 Jahren eine Jeans von Freeman T. Porter, die hat auch einen kleinen Stretchanteil. Diese Jeans trage ich wirklich sehr sehr oft und sie bleib in Form. Dafür ist sie aber auch recht teuer gewesen, doch die Investition hat sich gelohnt. Irgendwie habe ich aber auch das Gefühl, daß bei mir so "stretchige" Jeans länger ihre Form behalten als normale. Zu Killah kann ich leider nix sagen.
    Liebe Grüße

Was ist das? - Das ist blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau.
    Meine Angebote im SecSki: div. Kleidung und div. Schuhe

Tonita
    Besucher

Das Problem hab ich auch bei manchen Jeans...
    Hab eine von Diesel und eine von H&M, wo das gar nicht bzw fast gar nicht passiert...
    Dafür habe ich eine von "Mudd", wo das echt schnell geht. Früher hat es mich auch total genervt, inzwischen denk ich mir so "Naja, dann sitzt die eben etwas lockerer"... Obwohl ich schon lieber eine Jeans habe, die den ganzen Tag in Form bleibt & mir daher bestimmt nicht noch eine von dieser Marke kaufen werde.

Inventar Avatar von dieAnna

gutes Thema!
    Das mit den Beulen und der Rumschlabberei ist bei mir genauso! Wirklich gut sitzen die Jeans direkt nach dem Waschen und kaum ist man 20 m gelaufen, sehen sie schon wieder blöd aus. Vor allem an den Knien und am Po "hängt" der Stoff dann so und weitet sich. Ich habe schon soo viele Jeans durchprobiert und die einzige Hose, die das bei mir nicht (oder kaum) macht, ist eine vom Mango mit kleinem Stretchanteil. Bei Only Jeans geeeeht es auch. Ganz schlimm ist es bei meinen Replay, Mexx und G-Star Jeans. Furchtbar.

lilylein
    Besucher

.

.
    Geändert von lilylein (26.05.2017 um 08:59 Uhr)

siscom
    Besucher

vielleicht sollte man die Jeans einfach mal an der Luft trocknen lassen, bei mir werden die klamotten dann immer härter (ich mein jetzt nicht kratzig oder so) und formstabiler

Tonita
    Besucher

Also ich lasse die Hosen immer an der Luft trocknen, aber manche leiern trotzdem aus.

Inventar

also ich kann nur die jeans von only empfehlen. hab 2 davon und die bleiben super. alle anderen jeans die ich habe sind no name jeans aus einem laden der "stexx" heißt.. aber ich glaub den gibts nur in meiner stadt. diese jeans sind allerdings auch alle super. man muss drauf achten, dass der stoff ein bisschen dicker ist, dann fallen sie nicht gleich so zusammen (allerdings blöd für den sommer)

Forengöttin Avatar von kiluna

ich hab ne only, die weitet sich ein wenig. is aber noch akzeptabel!
    und eine 20€ jeans von syndikat (schreibt man das so?) behält ihre form perfekt die hat auch 2% elasthan. war letztens auch wieder dort, hatten aber keine schönen modelle zZ ...

Inventar Avatar von Gwenyfar

Hab auch ein paar solcher Jeans. Zum heulen. Man zieht sie an und sie passen perfekt und bis man abends heim kommt, könnte man fast Hosenträger gebrauchen!

Acht jetzt immer darauf, daß die Jeans einen möglichst hohen Stretchanteil haben. 100 % Baumwolle oder auch 95 % geht halt gar nicht.
    Liebe Grüße

Gwenyfar

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Geht mir mit meiner momentanen Lieblingsjeans leider auch so. Sie labbert spätestens am zweiten Tag, wenn man es sehr genau nimmt schon am ersten Abend ein wenig ..

Aber da ich momentan keine andere Schlaghose habe (jaja, ich leide, ich kanns immer wieder erwähnen ) trage ich sie trotzdem ein paar Tage, bevor ich sie wasche und mich dran begeistere, wie toll sie wieder sitzt.

Elasthan ist halt das Zauberwort..
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Naja, ist aber schon komisch, daß meine Lieblingsjeans die ihre Form auch nach 10 x Tragen noch behalten würde und andere die genau die gleiche Materialzusammensetzung haben, ausleiern?!
    Vielleicht liegt das wirklich an der Qualität des Jeansstoffs?
    Also hilft vermutlich doch nur Ausprobieren... Möchte mir aber ungerne Jeans für 70 € oder so kaufen und feststellen daß sie nix taugen.

Fortgeschritten Avatar von Sumire

Ich bin für Only. Die sitzen auch noch, wenn man sie 2x trägt.

Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Meine Laune...
    In Love

ich kenn das problem leider auch. mir ist das mit einer s oliver für 70 euro passiert. hatte die eine stunde an und sie hat ausgesehen wie ein sack.
    ich werde sie auch reklamieren gehen, denn ich finde für das geld muss man so eine scheiß qualität bei einer markenjeans nicht hinehmen (ist erst ein mal getragen, denn so wie sie jetzt aussieht würde ich sie nicht mehr tragen wollen).

empfehlen kann ich miss sixty jeans. hab ich schon jahrelang und da leiert absolut nix. preislich etwas teurer, aber die qualität ist super!