In den letzten Wochen ist in mir immer mehr der Entschluss gereift, mir die Haare mal wieder etwas länger wachsen zu lassen... ich denke an mindestens BH-Verschluss-Länge, eher ein bissel mehr. Jetzt stellt sich mir allerdings die Frage, wie geh ich das Unternehmen an?
Im Moment hab ich hinten etwa schulterlange Haare, seitlich arg gestuft und etwa kinnlang, die Haare sind splissfrei und gesund (soweit ich das beurteilen kann), allerdings haben sie gerade überhaupt keinen Schnitt und ein Friseurbesuch wäre dringend nötig. Dazu kommt, dass ich am Scheitel gerade etwas weniger Haare habe, aufgrund von Kopfhautproblemen, die nun aber relativ behoben sind... daran soll´s also nicht scheitern.
Also, wie würdet ihr nun anfangen? Friseurbesuch? Fänd ich eigentlich ganz gut, aber irgendwie wär´s ja auch kontraproduktiv, wenn ich mir für eine Frisur jetzt erstmal einiges abschneiden lassen müsste... und was sind denn Übergangsfrisuren? Der Begriff sagt sich immer so leicht, aber ich kann mir nichts drunter vorstellen?
Naja, wenn ihr Tipps habt, ich bin dankbar für jeden einzelnen!![]()