Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    Inventar Avatar von Nala

Frischen, "cleanen", aber NICHT zitronigen Duft - gibt's den?

Hallo!

Ich suche einen frischen Duft, am liebsten wäre mir ein bisschen wie "frisch aus der Dusche", oder auch leicht süsslich. Alles in allem sauber und unaufdringlich.
    Was leider auf meiner Haut GAR nicht geht, sind zitronige Düfte.
    Die entwickeln sich stechend und bissig-aufdringlich.

Was ich gerne mag, ist von Lancome Aroma das Blaue. Wenn die Zitrusfrüchte mal verduftet sind, riecht das klasse. Nur leider verfliegt dieser Duft dann auch und zurück bleibt ein säuerliches-seifiges Etwas

Kann mir jemand einen Duft ohne irgendwas zitroniges/säuerliches/seifiges empfehlen?

Danke schonmal!

Liebe Grüsse
    Nala
    °o° °o° °o°

"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen."

Walt Disney

°o° °o° °o°

tanzt Hula Avatar von LaDiva

AW: Frischen, "cleanen", aber NICHT zitronigen Duft - gibt's den?

Von Clean gibt es das Clean-Parfum, aus USA. Kann man unter anderem bei ausliebezumduft.de bestellen.

Hier die Homepage aus den USA:

http://www.cleanperfume.com/

Es wird mit "fresh shower " Duft geworben. Ich habe das Clean Perfume und finde es sehr lecker. Clean Baby ist mir viel zu süß, Clean Warm Cotton nicht frisch genug - aber "Clean" alleine ist wirklich sehr lecker!

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Ich mag's auch nicht zitronig und kann daher L'eau par Kenzo sehr empfehlen. Der riecht frisch, nach Wasser und Sommer, ohne in die Toilettendesinfektionsecke abzugleiten.

Ansonsten könnte auch das neue Bianco von Trussardi in die Richtung gehen, die du suchst. Das habe ich aber nur einmal gerochen und kann es daher nicht beschreiben. Es ist mir allerdings in angenehmer Erinnerung geblieben.

Wenn du es etwas (die Betonung liegt auf etwas) süßlich-pudriger magst, dann solltest du "Eau Thé blanc" von Bulgari probieren. Auch sehr zurückhaltend und frisch gewaschen.

Noch nen Tick süßlicher ist dann das Sensi von Armani.

Viel Spaß beim Testen.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Inventar Avatar von Nala

Zitat Zitat von LaDiva Beitrag anzeigen
    Von Clean gibt es das Clean-Parfum, aus USA. Kann man unter anderem bei ausliebezumduft.de bestellen.

Hier die Homepage aus den USA:

http://www.cleanperfume.com/

Es wird mit "fresh shower " Duft geworben. Ich habe das Clean Perfume und finde es sehr lecker. Clean Baby ist mir viel zu süß, Clean Warm Cotton nicht frisch genug - aber "Clean" alleine ist wirklich sehr lecker!
    für die Empfehlung!

Von "Fresh Shower" habe ich bei ausliebezumduft.de eine Probe bestellt, bin mal gespannt, wie das riecht
    Hoffentlich so, wie der Name ist! Ich liebe dieses frischgeduschte Gefühl

Zitat Zitat von Greta-Louise Beitrag anzeigen
    Ich mag's auch nicht zitronig und kann daher L'eau par Kenzo sehr empfehlen. Der riecht frisch, nach Wasser und Sommer, ohne in die Toilettendesinfektionsecke abzugleiten.

Ansonsten könnte auch das neue Bianco von Trussardi in die Richtung gehen, die du suchst. Das habe ich aber nur einmal gerochen und kann es daher nicht beschreiben. Es ist mir allerdings in angenehmer Erinnerung geblieben.

Wenn du es etwas (die Betonung liegt auf etwas) süßlich-pudriger magst, dann solltest du "Eau Thé blanc" von Bulgari probieren. Auch sehr zurückhaltend und frisch gewaschen.

Noch nen Tick süßlicher ist dann das Sensi von Armani.

Viel Spaß beim Testen.
    für die Tipps!

Hui, da hab ich ja einiges zum Ausprobieren, super
    Gibt ja doch mehr solche Düfte, als ich gedacht hätte.

Ist alles sofort notiert und sobald es geht, fang ich mit Schnuppern an
    °o° °o° °o°

"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen."

Walt Disney

°o° °o° °o°