Hallo zusammen,
auch ich bin (wieder) ein bekennender KK-Fan
Nach zwei Jahren voller NK-Experimente hatte ich letzten September die Schnauze voll und bin mit Avene quasi "ausgestiegen". Meine Gesicht war eine echte Katastrophe, die Haut immer unruhig, gerötet, Pickel, POD am Kinn, Fettglanz auf der Stirn, trockene Wangen
Mit Avene wurde es schon deutlich besser, aber richtig zufrieden war ich immer noch nicht. Also habe ich einfach mal zu meinen früheren HG's gegriffen, zur Reinigung 'ne Waschlotion (versch. Marken) und als Creme activ-futur von L'Oreal. Ab und an ein Peeling und das war's.
Und was soll ich sagen? Es funktioniert, ich hatte seit über zwei Jahren keine so schöne Haut
Bei meinen Haaren habe ich ein bißchen länger NK verwendet, obwohl ich schon Probleme mit jucken und Schuppen hatte. Als das immer schlimmer wurde und mir aufgefallen ist, das das zu KK-Zeiten nie so war, bin ich auch hier wieder zur KK gewechselt. Allerdings auch silikonfrei, die vertragen meine Haare wohl nicht mehr, werden davon voll strähnig und platt. Im Moment nehme ich gerne von der Rossmann Eigenmarke "Yung" das Asia-Shampoo.
So, soviel zu meinen Erfahrungen
LG Verena