Hey Beauties!
Ich bin ab heute abend in London und wollte fragen, ob jemand von euch weiß, wo es in London schöne Kosmetik gibt. Ich bin natürlich besonders auf der Suche nach Sachen, die es hier nicht gibt!
Ich bin um jeden Tipp dankbar!
lg
Hey Beauties!
Ich bin ab heute abend in London und wollte fragen, ob jemand von euch weiß, wo es in London schöne Kosmetik gibt. Ich bin natürlich besonders auf der Suche nach Sachen, die es hier nicht gibt!
Ich bin um jeden Tipp dankbar!
lg
Geändert von Gloria (01.04.2007 um 15:47 Uhr)
ein Thread wie für mich gemacht
Ich flieg nämlich morgen nach London
![]()
Also, ich als erstes mal die Oxford Street vorschlagen, mit dem riesen großen Selfridgesda gibts marken wie Stila, Nars und Co., dann sind da ein Boots und Superdrug. Im Superdrug gibts ein tolles Benetint dupe für 4Pound, von der Marke ME ME ME. Im großen Boots gibts auch Benefit, Urban Decay, Hard Candy,Too Faced, Ruby & Millie, Karen Millen, Jemma Kidd usw. Die haben echt tolle Dekorative Kosmetik
Wenn du auf Lush stehst, würd ich drüben zuschlagen. Ist viel günstiger als in Deutschland.
Und dann noch ein Tipp: http://www.hotelchocolat.co.uk/![]()
Viel Spaß in London!
danke danke danke!
Büdde![]()
Was macht ihr den zufällig in London...wenn ich fragen darf![]()
einfach so , shopping ?
Ihr habts gut, wünsche euch ganz viel Spass![]()
also ich bin mit meiner familie da, einfach urlaub machen ;)
ich besuch meinen Freund, 6 wochen lang![]()
Ihr seit Glückspilze![]()
Wünsche euch beiden viel spass und ihr werdet hoffentlich hier in dem Thread berichten was ihr so schönes gekauft habt![]()
Klar werd ich berichten!
![]()
Gibt es in London OPI Nagellacke?
Ja, ich sag nur SELFRIDGESda gibts (fast) alles!
http://www.selfridges.com/
danke!
Ich möchte noch die B Never Too Busy To Be Beautiful Läden in London empfehlen - selbst wenn's nur mal so zum Gucken ist! Gibt es in der Carnaby Street und im Covent Garden Market.und wenn die Mädels Zeit haben, schminken sie einen dort auch!
Und bei den Kaufhäusern in der Oxford und Regent Street auch nicht den John Lewis (da gibt's Burt's Bees und Philosophy) und das Liberty (super Parfum-Abteilung) vergessen! Außerdem gibt es in London einige Jo Malone Läden und tolle Parfumhäuser wie Penhaligon's, Miller & Harris, ... (okay, hat jetzt weniger mit Schminken zu tun, aber für eine "Beautyjunkie" dennoch sehr interessant!)
Huhni ergo sum
Gloria und Kalarigirl, ich wünsche euch viel Spaß in London!
B never .... wollt ich schon immer mal sehen
![]()
Im John Lewis gibts von Cake Beauty so einen lecker duftenden Puder fällt mir grad ein
Mein armer freund tut mir jetzt schon leid![]()
Neals Yard in Covent Garden !!!!
Hallo!
Ich werde nächst Woche auch nach London düsenFreu mich schon so!
Wo kann man denn dort MAC Sachen kaufen / live sehen?
lg, Nina
Ist zwar keine Kosmetik, aber falls du gern schönen Silberschmuck magst, würde ich mal beim NEXT reinschauen, falls du an einem vorbeikommst. Ist eigentlich ein Klamottenladen, das heißt, eine große Kette.
Gruß,
ALR
als ich vor laaaanger zeit in london war, hab ich in nem großen store, weiß den namen leider nciht mehr , eine suuuuper gloss gekauft, der schmeckte total lecker-fruchtig und roch auch so! ich weiß, es ist keine gute beschreibung, aber hat eine von euch eine idee was das gewesen sein könnte?ach ja, das gab es in verschiedenen geschmacksrichtungen und war immer durchsichtig! vielleicht wisst ihr es ja, ansonsten auch nciht schlimm!
liebe grüße
Devi
Also ich hätte da noch als Tipp: Camden Market/Camden Street in den Goth Klamotten Läden die Augen offen halten nach Stargazer (gibts auch die flippigen Haarfarben von) da gibst jede menge flippiger aber auch etwas dezentere Farben als losen puder und ich fand die damals (höhö vor 2 Jahren)total klasse. Die halten (mit Base) auch super und die Farben sind auch teils ein Knaller...
und nicht vergessen um die Ecker der Carnaby Street: POUT. Ich war nur zum gucken drin (das liebe Geld)![]()
Huhu!Ich lebe seit 2 Jahren hier in London.Ist ja mal interessant zu lesen welche artikel ihr so gut findet.Liebe Grüße aus London
ich freu mich schon soooo
das wird ein teurer tripp werden und mein freund wird sicher austicken wenn ich ständig in geschäften unterwegs bin
es gibt so viele dinge dich sooo gerne hätt - da wird die entscheidung schwer werden...
danke für eure hilfe!
lg, nina
Hey ihr 2
bringt uns doch gaaaaanz viele Anregungs-Goodies mit
Viel Spaß + guten Flug + schönen Aufenthalt
Grüße
CosmeticVictim ![]()
![]()
Danke! Ich werde berichten was ich mir gegönnt habe
lg