Hi Leute...
Ich hab mir mal die Einmalrasierer von Balea geholt...autsch kann man da nur sagen, der Rasierer war ganz neu und war nach den Achseln schon Stumpf, so dass meine Beine brennen wie weiss ich nicht was und noch immer nicht ganz glatt sind. Jetzt wollte ich mir gestern einen vernünftigen Rasierer kaufen (Hab auch einen mal von Venus gehabt, aber die Klingen sind so teuer) ...Venus, Rasierer 7 EUR, Klingen je 2,50... Willinson sogar noch minimal teuer, aber vier Klingen und sieht robust aus. Und dann gab es da noch die Balea Version 5 EUR und Klingen je 0,90...Zu teuer um alle einmal auszuprobieren... Jetzt nur die Frage wie gut sind die günstigen bzw welchen rasierer könntet ihr mir empfehlen? WIll nicht schon wieder so einen Reinfall haben wie bei den Einmalrasierern. Der Willkinson rasierer von meinem Freund ist klasse, die Beine waren aalglatt und das sogar noch am nächsten Tag (also es kommt scheinbar schon auf einen guten Rasierer an) oder sind Geischtsrasierer allgemein schärfer? Bin für jede Empfehlung dankbar