Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 91
    Pauline
    Besucher

AW: NK-Sonnenschutz 2007

Das Serum vom Caudalie hat sensationelle Ergebnisse erzielt bei Pigmentflecken ... http://www.beauty-a-la-carte.de/caud...fect-p-43.html

Und Obagi aus den USA via Kanada. Es gibt eine 18 Wochen Kur, die Wunder bewirken soll. http://www.essentialdayspa.com/obagi...e-products.htm

Hier sind Fotos: http://www.essentialdayspa.com/forum...highlight=pics

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Habe Sante Sonnenschutzspray und es kaum gebraucht. Meint Ihr ich kann das im nächsten Sommer noch nehmen? Ist ja angefangen...

Schlaubi

Rabiyah
    Besucher

warum nicht? Steht ja meistens oben auf der Falz ein MHD drauf. ... und keine Einschränkung von wegen "nach Anbruch nur noch x Monate haltbar".

FrouFou
    Besucher

Ja, solange es die Konsistenz etc. nicht aendert, duerfte das kein Problem sein. Bei chemischem sonnenschutz kann die wirkung durch lange aufbewahrung ja verloren gehen, aber mineralischer hat dieses problem nicht

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Danke!

Dachte echt das MHD bezieht sich auf geschlossene Tuben und so.
    Umso besser

Schlaubi

Rabiyah
    Besucher

AW: Top und Flop NK-Sonnencremen

Zitat Zitat von chiara111 Beitrag anzeigen

dr. hauschka hat mir (wahrscheinlich durch den großen alk anteil) die adern im gesicht sosehr erweitert, daß ich jetzt mit couperose durch die gegend laufen muß.

Dumme Frage: Kriegt man von dem Alkoholanteil in Kosmetika geplatzte Äderchen im Gesicht?

BJ-Einsteiger Avatar von ninsen

Zitat Zitat von Rabiyah Beitrag anzeigen
    Dumme Frage: Kriegt man von dem Alkoholanteil in Kosmetika geplatzte Äderchen im Gesicht?
    Hmmm, also eigentlich hat man schon die Neigung zu Couperose (so wie ich) und wenn man dann Produkte mit zuviel Alkohol verwendet, kann dies anregend wirken. Dann fließt also mehr Blut durch die Wangen und da es sich um eine Bindegewebsschwäche handelt, erweitern sich die Adern so sehr, dass sie platzen könnten. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das alleine von einer Creme kommt. Die Neigung dazu ist, glaube ich, erblich. Meine Mutti hat's zumindest auch.

Ich hoffe, dass ich das alles richtig gesagt habe... Will natürlich auch niemanden angreifen
    Liebe Grüße!

Rabiyah
    Besucher

Hallo zusammen,

ich hab jetzt im Sommer einfach mal probeweise von Hauschka die Sonnencreme LSF 20 im Gesicht verwendet und war seeehr zufrieden damit. Vor allem hat mir gefallen, daß diese Creme ein bisschen eingetönt ist und somit das Weisseln nicht so stark ausfällt, wie bei anderen NK-Sonnencremes.

Meine Augenringe konnte ich damit auch ziemlich gut "aufhellen", indem ich eben auch über den Augenringen etwas von der Creme verteilt hab und danach das Gesicht leicht abgepudert hab. War fast wie ein Concealer.

Aber NK-Sonnenschutz fürs Gesicht: Muss es denn ein spezielle Sonnencreme fürs Gesicht sein, oder kann man auch problemlos normale NK-Sonnencreme z.B. von Hauschka fürs Gesicht verwenden? Oder sind die nur für den Körper geeignet?
    Geändert von Rabiyah (28.08.2007 um 13:51 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von ninsen

Hallo Rabiyah,

ich glaube, dass man das nicht so strikt trennen muss.. Ich benutze die Sonnenemulsion von Santaverde und die kann man sehr gut für's Gesicht verwenden! Ich denke es kommt auch auf die Konsistenz der Creme an und welche Vorlieben man da hat. Aber wieso soll eine Creme, die für den Körper gut ist, für das Gesicht schlecht sein? Also: immer rauf damit!
    Liebe Grüße!

BJ-Einsteiger Avatar von Indy

Aber die Gesichtshaut ist doch anders als die Haut am Körper - auch von der "Zusammensetzung" (also Talgdrüsen etc).... Man sollte sich wirklich eine zweite extra für's Gesicht leisten.
    Tiere sind meine Freunde - meine Freunde ess ich nicht!!

http://www.youtube.com/watch?v=cbl2an9gU-U

http://www.youtube.com/watch?v=LUH7ty2XODk

www.weltvegantag.de

Rabiyah
    Besucher

Danke für die Antworten...

Leider hat Hauschka nur eine Gesichtscreme mit LSF 8, die ist teuer und vom LSF a bisserl schwach.
    vielleicht maile ich die Hauschkas dann mal direkt an, mal sehn, was die sagen.