Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 2
    Gesperrt

Hilfe gegen Schweiss

Hallöchen zusammen,

also ich muss hier auch mal meinen Senf dazu geben...

Seit Jahren suche ich nach DEM ultimativen Deo. Leider musste ich feststellen, dass manche zwar den Anschein vermitteln zu helfen, aber nach einer gewissen Zeit ist der Effekt auch wieder weg.

Meine Freundin hat mir von einem Mittel erzählt, das man aufträgt, eine Woche lang jeden Tag und dann nur noch einmal die Woche bzw. bei Bedarf.
    Nachdem ich ja schon soo viel probiert habe, habe ich ihr das (verständlicherweise ) mal soo nicht geglaubt. Bis sie mich probieren ließ. Nach einmaliger Anwendung hab ich am nächsten Tag kaum noch geschwitzt. Habs mir auch gleich selber bestellt.

Bin echt total begeistert. Endlich mal etwas das nicht nur verspricht, sondern auch hilft...

Für jeden den es interessiert hier einen Link::

anscheinend ist es ok dass IHR werbung macht für irgendwelche produkte (wohlgemerkt produkte die ihr wahrscheinlich selbst noch nie probiert habt), aber wenn man selbst von etwas begeistert ist (weil es tatsächlich wirkt und ich weiss WAS es heisst wenn man sich schämt weil man zu arch schwitzt) wird es gelöscht... seltsam, seltsam diese doppelmoral...

Du machst Werbung mit Link auf Deine eigene Homepage, das ist das einzig doppelmoralische und ein riesen Unterschied

Goodbye
    Geändert von Neff (17.04.2007 um 18:10 Uhr) Grund: Werbung für die eigene Homepage ist peinlich und überflüssig

Allwissend Avatar von Carolin279

AW: Hilfe gegen Schweiss

sorry, aber ich glaube nicht, dass die leute hier einfach werbung machen und andere gute sachen schelchtmachen. also ich verstehe nicht, was du meinst.
    Liebe Grüße

Caro