Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 32
    supreme
    Besucher

Stop&Go bei QVC

Dieses neue Stop&Go Zeugs ist aber teuer und gar nicht attraktiv So seltsame Serien, die da nun auf beiden Sendern kommen....sehen aus wie Nonames (Lidl/Aldi-Ware) für viel Geld

Katzenmama Avatar von astral_romance
    Meine Laune...
    Grumpy

AW: Stop&Go bei QVC

guck ich mir jetzt auch mal an
    ein Hair-Remover-Set gibts auch
    Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly

Experte Avatar von Tineke

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    Dieses neue Stop&Go Zeugs ist aber teuer und gar nicht attraktiv So seltsame Serien, die da nun auf beiden Sendern kommen....sehen aus wie Nonames (Lidl/Aldi-Ware) für viel Geld
    Hallo supreme ich bin auch gerade am Schauen und mich fixt bis jetzt so gar nichts an.Weiß schon jemand was über die Incis ?
    Liebe Grüße
    Tineke

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

Huhu ,

ich guck auch mal mit.
    Aber bis jetzt find ich wie Supreme, dass das irgendwie aufmachungstechnisch nicht so dolle aussieht. So unscheinbar irgendwie.
    Und die Preise? Naja...
    Ob sich die Linie lange hält bei KuhPfau Zeh?
    Grüßle Rapsi

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Hmmmm schau da auch gerade rein...fixt mich garnicht an...Gott sei Dank
    wieder Geld gespart
    Triene
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

also irgentwie sieht die tussi die stop and go presentiert ja voll schmierig aus als ob sie sich noch die haare waschen müßte
    Ich weiß voll gehäßig bin
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

supreme
    Besucher

beide damen find ich grässlich
    die eine wollte gerade zum model und anscheinend darf sie nicht
    also ich glaub nicht, dass das länger läuft als Ling oder Claudine Wilde aber sowas weiss man doch eigentlich VOR der Ausstrahlung Die machen da Tests und "Guest Castings" und sonstwas und dann kommt DAS dabei rum

Meine Laune...
    Inspired

Shampoo hatten sie ja sogar im Angebot...
    Wieder Geld (für die Produkte) und Zeit (eine zweite Präsi guck ich bestimmt nicht) gespart, genau.

Muss ja eh aufbrauchen
    Grüßle Rapsi

supreme
    Besucher

QVC fährt ja im moment auch leider echt die Schmalspur. anscheinend sollen alle die 24h creme der ricarda kaufen. ewig keine vitamin c cream von tova mehr online, minimalstes/teures E.Grant Programm....ansonsten nix weit und breit....selbst wann man ordern wollte gibt es ja einfach NIX

supreme
    Besucher

Stop&Go hat übrigens das PÜR Feld verdrängt und PÜR find ich ausser über das Suchfeld gar nicht mehr

Meine Laune...
    Inspired

Wie? Pür schon wieder w wie wech?
    Da lohnt ja die Einführung eigentlich gar nicht
    Naja, vielleicht ists auch gerade nur ausverkauft...
    Aber irgendwie scheint die Kombi QVC & Kosmetik nicht so richtig zu funzen. Das Programm von HSE gefällt mir da wesentlich besser
    Grüßle Rapsi

supreme
    Besucher

Pür ist als Suchbegriff noch da. Nur nicht mit eigener "Sparte".
    Also QVC muesste sich eigentl einfach attraktivere Marken zulegen bzw Repräsentanten; Verona wäre ja eine Wucht gewesen (aber will ja nun mit Douglas), Ricarda ist schon toll aber die Angebote/Ware stimmen/stimmt nicht, Tova ist gut aber zu selten da/zu kleines Sortiment, die Grant Sachen wären auch ok, wenn sie mal DA wären. Hat jemand inzwischen den Chavez getestet?
    QVC fehlt einfach was passendes bzgl Make up und Pflege. Im moment ist da ja richtig Ebbe. Komisch auch, dass Ricci, Tova und E.Grant nur so spärlich da sind.

Forenkönigin Avatar von TonyHill

QVC fehlt einfach was passendes bzgl Make up und Pflege. Im moment ist da ja richtig Ebbe. Komisch auch, dass Ricci, Tova und E.Grant nur so spärlich da sind.
    Naja, wenn man an die vielzitierte Zielgruppe von QVC denkt (Generation "X" plus was auch immer ), ist das ja nicht gerade die klassische Zielgruppe for Kosmetik. Vermutlich ist schlicht die Nachfrage nicht in dem Maße da, deshalb auch nur das spärliche Angebot für die Außreißer aus besagter Zielgruppe
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

New Smartie Avatar von vaio58

hj,ne,ne,pür ist wieder da,mit eigener sparte,aber diese stop&go,sieht wirklich billig aus und ist dabei so, tschuldigung ,sau-teuer
    ne,ne LG vaio

supreme
    Besucher

hat es irgendeiner inzwischen daheim?

Urgestein Avatar von Topi

Ich hab die letzten Tage mal nachts kurz in eine Wiederholung der Stop&Go Sendung reingezappt. Huuuiiii, die Präsentatorin ist ja nicht gerade ein Kaufanreiz für die Produkte und das Model wurde vermutlich unter Androhung von Gagenentzug dazu genötigt, keine Miene zu verziehen.

Auch wenn bei mir normalerweise Produkte mit Hyaluron eine Wirkung hervorrufen, haben mich diese Sendung und die Produkte nicht überzeugt.

Aber ob es jemand probiert hat, würde mich auch interessieren
    Grüße von Topi

Inventar Avatar von Mad-Beauty-Fan

Ich habe mir vor kurzem Mal die "STOP & GO Botolin Cream Anti Aging Creme" gekauft. Erinnert leicht an die Creme von Reza´s. Am Anfang habe ich wirklich "irgendetwas" gemerkt, mittlerweile aber nicht mehr. Ich benutze die erst mal morgens und abends weiter, aber ich denke nicht, dass ich mir die nochmal kaufen werde. Die von Reza´s war von der Wirkung besser.
    Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung VallePalle Avatar von HamburgerDeern

Pür ist als Suchbegriff noch da. Nur nicht mit eigener "Sparte".
    Also QVC muesste sich eigentl einfach attraktivere Marken zulegen bzw Repräsentanten; Verona wäre ja eine Wucht gewesen (aber will ja nun mit Douglas), Ricarda ist schon toll aber die Angebote/Ware stimmen/stimmt nicht, Tova ist gut aber zu selten da/zu kleines Sortiment, die Grant Sachen wären auch ok, wenn sie mal DA wären. Hat jemand inzwischen den Chavez getestet?
    Stand nicht in irgendeinem Threat, dass sie auch zu HSE geht ?!?!

supreme
    Besucher

stop&go ist dann wohl auch W wie weg

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Wohl doch nicht weg.

Am 5 Dezember sind die wieder auf Sendung.
    Liebe Grüße von Rose

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Hat sich überhaupt mal jemand von Euch davon etwas bestellt?
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Wenn ich mir die Preisreduzierungen ansehe, sieht es mir heute nach einem Ausverkauf aus, auch wenn alles als Geburtstagspreis angeboten wird.

Die waren ja auch lange nicht auf Sendung und werden als Marke gar nicht mehr bei Kosmetik aufgeführt.
    Liebe Grüße von Rose

supreme
    Besucher

diese Preise hatte die Kosmetik eigentl schon die ganze letzte Zeit.

Habe das gar nicht so verfolgt, die Sendungen sind so selten. Gestern ist es mir mal wieder aufgefallen.
    Gute Besserung, du bist ja noch oder wieder krank?
    Liebe Grüße von Rose

supreme
    Besucher

irgendwie dauerkrank aber leider mit starkem rückfall z.Zt gleich geht's zum Doc

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Mad-Beauty-Fan Beitrag anzeigen
    Ich habe mir vor kurzem Mal die "STOP & GO Botolin Cream Anti Aging Creme" gekauft. Erinnert leicht an die Creme von Reza´s. Am Anfang habe ich wirklich "irgendetwas" gemerkt, mittlerweile aber nicht mehr. Ich benutze die erst mal morgens und abends weiter, aber ich denke nicht, dass ich mir die nochmal kaufen werde. Die von Reza´s war von der Wirkung besser.
    hättest du da evtl noch die incis?

kann man stop&go eigentl sonstwo noch beziehen oder war es das dann?

supreme
    Besucher

ich glaub, ich spinne. da schau ich mir grad die tv schau zur botolin cream an und da sagt die dame "und unverträglichkeit GILT jetzt nicht mehr, die call center agents haben immer alle inhaltsstoffe....das argument gilt nicht mehr!!!!". also ich hab noch NIE erlebt, dass die call center agents alle inhaltsstoffe haben und mal abgesehen davon, kennt man doch nicht alle seine unverträglichkeiten und merkt es meist erst beim auftragen !

kein wunder, dass die marke geloost hat. obendrein ist die frau sehr unsympathisch

supreme
    Besucher

Gerade habe ich bei QVC angerufen und sie haben NICHT die Inhaltsstoffe. Die Dame war auch sehr erstaunt und sehr bemüht, mir weiter zu helfen. Nach ein bisschen Zeit in der Warteschleife kamen sie zum Schluss, dass sie mir so nicht helfen können, mir aber gerne als Brief die Incis schicken - sofern möglich. Ich könne aber auch einfach die Creme testen und retounieren.

Die Dame von Stop & Go hat sich da ein ganz klares Eigentor geschossen.

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Die Frau die diese Kosmetik präsentiert finde ich auch äußerst unsympatisch! Stop & Go wird bestimmt bald weg sein!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

BJ-Einsteiger Avatar von Kira

Hallo,

ich hab noch nichts von stop & go. Obwohl ich ja eine Beauty Messi bin. Aber die Präsentation war einfach schlecht. Die Damen hat fast überhaupt nicht in die Kamera gesprochen und Info gab es auch fast nicht. Nur Gelaber.
    (Mir fällt auf ich bin heut wieder kritisch).
    Aber auf Grund der Preise denk ich auch fast die Serie läuft sowieso aus. Ein Kauf lohnt sicht nicht.

An alle einen schönen 2. Advent

Gruß
    Kira

supreme
    Besucher

die Botolin Creme sah in der TV Präsentation schön reichhaltig aus - ich hab es nun einfach mal drauf ankommen lassen. aber die sprüche der dame sind echt krass....und wer weiss bitteschoen, ob er synthetisches schlangengift verträgt

bisher sind alle hse/qvc marken (jai su, colly n, claudine wilde, gitta saxx) ja nach dem absetzen irgendwo wieder zu beziehen gewesen (hersteller)....von daher bin ich da jetzt nicht ganz so abgeschreckt Nur diese Dame....

supreme
    Besucher