Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Besucher

NUXE Bitte um Hilfe

Hallo,

ich mag viele Produkte von Nuxe. Das Huile Prodigieuse Or ist mein absoluter Favorit. Leider sind die Produkte recht preisintensiv. Kennt jemand in Deutschland einen Shop oder Apotheke, die zur Zeit Sonderangebote laufen hat?
    Warte gespannt und hoffnungsvoll , ob jemand fündig wird.

Liebe Grüße
    Blümchen

Experte Avatar von dokuya

Re: NUXE Bitte um Hilfe

Keiner? Ich würd da auch nicht nein sagen

LG
    dokuya

Fortgeschritten Avatar von Minki

Produkte von NUXE

Bin am Überlegen, ob ich mir NUXE gönne.. Ich weiß, es ist keine wirkliche NK, aber vielleicht eine Pflege mit einigermaßen guten Inci`s (sozusagen eine gute KK-Pflege)????

Wer sich auskennt, kann mir vielleicht helfen?
    Wär superlieb--

Viele Grüße
    Minki

Besucher

Re: Nuxe

Nuxe ist tatsächlich keine NK, aber ich liebe die Produkte sehr. Ich habe das Nuxe Huile Prodigieuse Or immer im Gebrauch und kann auch das Tinted Gel Prodigieuse ans Herz legen. Ein herrliches Schimmergel, dass der Haut eine sanfte glowige Tönung gibt. Falls du die Möglichkeit hast nach Frankreich zu fahren, dann deck dich dort gut ein, denn da sind die Produkte erheblich (das Öl z.B. um die Hälfte) billiger als in D.

[ Geändert von Ellen am 15.05.2005 22:49 ]

Forengöttin Avatar von Malika

Hi Minki!

Also Nuxe ist wirklich bei weitem keine NK! Ich hatte mal eine Handcreme von denen, das war lange vor BJ-Zeiten und hab damals geglaubt, es sei NK (wegen der Aufmachung). Die INCI war zumindest bei dieser Handcreme nicht besonders, es waren auf jeden Fall Parabene drin. Weiß jetzt nicht, ob dir das hilft.

LG Calista

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Hallo Minki,

ich benutze auch Nuxe und muss sagen, dass die Produkte bei mir eine tolle Wirkung erzielen und auch für mein empfindliches Näschen toll duften

Ich habe das Duschpeeling, die straffende Körpercreme und die Bodylotion aus der Tonific-Spa-Linie (alles schön erfrischend und toll nach ätherischen Ölen duftend), natürlich das Huile Prodigieuse und das Huile D'Or (genial für trockene Haarspitzen, als Parfum und zur Hautpflege/glitzern). Fürs Gesicht benutze ich auch das erfrischende und leichte und natürlich getönte Gel Teint Prodigieux, das Fluide Creme Fraiche Light (genial für Mischhaut) und das Honigwaschgel (toller Honig-, Pfirsich- und Lindenblütenduft)

Eine meiner HGs für die Lippen: Der Honiglipbalm ist genial! Einmal morgens aufgetragen sind meine Lippen den ganzen Tag superweich und dann dieser Honigduft

Die Hand-und Nagelcreme ist genial, riecht lecker und beruhigt meine trockene, empfindliche Haut an Händen super, ohne zu fetten. Ist die einzige Handcreme, die mich je zufriedenstellen konnte!

Nuxe ist zwar eindeutig keine NK, aber sie zeigt tolle Wirkung und duftet super!

Liebe Grüsse
    Queeny

Danke an euch 3!!!

@Queeny: das ist es ja grad: dieser Duft macht mich an!!! AAAAber: ich will doch keine KK mehr... MÄnno... Hab mich grad so an LN gewöhnt (jaja, da haben wir`s wieder: nehm ich was länger als 1 Monat, werd ich schon wieder aufgeregt und will was neues!!!) Es ist zum Verrücktwerden...
    Naja und LN ist ja dufttechnisch eher (Vielleicht ist es das, was mich stört?!)

Und: um genau Creme fraiche light geht es - hab nämlich auch ne Mischhaut, die trotzdem Pflege braucht... Wie lange nimmst du das Schätzchen schon? Und hat sich hautbildmäßig was verändert???

Was soll ich bloß machen ?

Minki

Meine Laune...
    Cheerful

Hi Minki,

mir geht es da genauso wie Dir, will auch immer bei NK bleiben, werd dann immer wieder schwach...

Als ich das Creme fraiche light benutzt habe, habe ich ebenmässige und reine Haut bekommen, echt schön! Da ist auch irgend so ein Kraut drin, das die Haut leicht mattiert und Mischhaut toll ausgleicht Und meine Haut war trotzdem nicht ausgetrocknet, sondern gut durchfeutet! Jetzt benutze ich z.Z. wieder Hauschka, wollte mal das Gesichtsöl ausprobieren, aber es riecht mir alles zu sehr nach Kräutern (ausser die Gesichtsmilch, die finde ich lecker) und ich habe überall Unebenheiten und wieder mehr Mitesser

LN wollte ich auch mal ausprobieren, hab mir Proben schicken lassen, aber der Duft Das hab ich nicht ausgehalten, hatte das den ganzen Tag gerochen, furchtbar für mein Näschen!

Liebe Grüsse
    Queeny

Fortgeschritten

Nuxe

Hallo zusammen,

habe heute in der Apotheke gaaanz viele Sachen von Nuxe entdeckt - waren nur halt extrem teuer. Welche Erfahrungen habt ihr mit der Marke gehabt bzw. könnt ihr mir bestimmte Produkte empfehlen ? (habe trockene Haut )

Liebe Grüße, Ally

Hallo Ally,

ich hatte mal eine super Handcreme von Nuxe. Den genauen Namen weiß ich nicht mehr, aber die Pflegewirkung war echt top. Ich habe auch sehr trockene Hände und die Creme hat mir gereicht.

LG

Allwissend Avatar von tonyfant

Also die handcreme find ich auch super und der Lippenbalsam ist mein unschlagbarer Favorit!

Das Honig-Gesichtswaschgel fand ich zu wenig reinigend, das hab ich an meine Mom vererbt, für trockene Haut könnte es gehen.

Das Peeling und die Feuchtigkeitsmaske hab ich überhaupt nicht vertragen da hat meine Haut total verrückt gespielt! Wenn Du die haben magst schreib mir ´ne PN, vllt. kann ich sie Dir schicken!

Ach ja, dann hab ich noch ´ne Gesichtscreme mit so Glitzerpartikelchen, die find ich sehr schön, aber sie ist sehr leicht! Ich denke für trockene Häutchen ist das zu wenig!

Hab noch mehrere Sachet-Pröbchen von der Feuchtigkeitsmaske, dem Fluide prodigieux und der Crème fraîche concentrée die kann ich Dir auch schicken wenn Du magst! (Oder auch anderen interessierten Beauties )

Bonnie
    Besucher

Meine Lieblingsprodukte sind die Reinigungsmilch, das Gesichtswasser (beruhigend und duftet wunderbar) und die creme fraiche light (spendet Feuchtigkeit und mattiert in einem!). Wann immer ich in Frankreich bin, bring ich mir diese Sachen mit. Schade, dass die Sachen in D um soviel teurer sind.

LG Bonnie

BJ-Einsteiger Avatar von leela

Hallo,
    bin vor kurzem ganz begeistert von Nuxe gewesen. Habe mir einiges in Frankreich gekauft, am besten war die Creme Nirvanesque. Dann habe ich die Inhaltsstoffe mit der INCI-Liste auf der Seite hier verglichen und war ein bißchen enttäuscht. Ist nicht zu vergleichen mit echter NK.

Also: von der Wirkung her fand ich die Sachen ganz ok, keine Wundermittelchen, aber auch viel weniger Natur, als man so glauben machen will.

Fortgeschritten

Hi,

mich schrecken ja immer noch die Preise ab, aber irgendwie liebäugle ich mit dem Honig-Lippenbalsam. Ui, ui, ui und ich wollte doch eigentlich diesen Monat sparen...

Grüße, Ally

Allwissend Avatar von tonyfant

Ally22 schrieb:

irgendwie liebäugle ich mit dem Honig-Lippenbalsam.

Kaufen, kaufen, kaufen! Der ist soooo super und der Topf hält ewig!

Fortgeschritten

tonyfant schrieb:

Kaufen, kaufen, kaufen!
    Jetzt werde ich auch noch richtig zum Kaufen animiert - furchtbar
    Liebe Grüße,
    Ally

Meine Laune...
    Cheerful

Hallo Ally,

ich kann Dir die Produkte von Nuxe wirklich empfehlen, bin sehr begeistert davon

Ich kann den Honiglippenbalm sehr empfehlen, am Morgen aufgetragen, bleiben die Lippen den ganzen Tag weich und gepflegt. Ich habe mein Töpfen nun schon ein gutes Jahr und er ist immer noch nicht leer, ist also ein sehr ergiebiges Produkt (ich benutze ihn täglich).

Das Honigwaschgel fürs Gesicht habe ich auch, das ist sehr sanft und reinigt auch meine Mischhaut super!

Für den Körper wär auch die Bodylotion von Nuxe was für Dich, die riecht sehr lecker frisch und spendet super Feuchtigkeit, gerade bei trockener Haut.

Bei den Gesichtscremes hatte ich die Creme fraiche light für Mischhaut und die war echt genial: total super durchfeuchtete Haut und keine Unreinheiten mehr

Das Teint Prodigieux hab ich auch, ist eine erfrischende leicht getönte Tagescreme, bei Mischhaut kann man sie direkt auftragen, bei trockener Haut vorher noch eine Tagescreme. Sieht sehr natürlich aus und macht mit Lotusblüte&schwarzem Tee ein schön frisches Hautgefühl

Also für mich ist Nuxe wirklich empfehlenswert Wenn Du noch Fragen hast, schreib mir eine eine PN!

Liebe Grüsse
    Queeny

Fortgeschritten

Hmmm, hört sich alles gut an, aber ich denke, daß ich vorerst bei dem Lippenbalsam bleiben werde. Hatte noch vor, demnächst mal in einen Lush-Shop zu gehen und ich will mein Konto ja nicht zu stark beanspruchen...
    Liebe Grüße,
    Ally

Nine
    Besucher

Ich bin ganz begeistert von dem "Aroma Vaillance Soin Correcteur" ist eigentlich für Falten uaf der Stirn, um den Mund und Augen gedacht und wirkt wahre Wunder auf meiner Augenpartie. Ich benutze es immer Abends über meiner normalen Augencreme und ich finde ich sehe da durch wesentlich entspannter aus. Der Preis hat mich erst abgeschreckt (36,00 €), aber mit den Proben kam ich ewig hin, da denke ich das ich etwa 1 Jahr dafür brauche um es aufzubrauchen. Und da meine Augenpflege von Alterra ist, gleicht sich das wieder aus

BJ-Einsteiger Avatar von mrs.darcy

Wie sind denn die ICIS von Nuxe. Habe ein Pröbchen bekommen und war ganz schockiert wieviele Inhaltsstoffe da drin sind. Kennt sich wer aus ob die gut oder "böse" sind?!
    [size=medium]" Ich mag Sie so wie Sie sind " (Marc Darcy)[/size]

Allwissend Avatar von DaWe

viele INCIs... viele Gute, einige böse... ist halt keine NK....

Pelophylax Avatar von Valeria
    Meine Laune...
    Relaxed

Nuxe Produkte?

Zur Zeit sticht mich irgendwie der Hafer mal´ne neue Gesichtspflege zu testen ( bereuen kann ich ja dann später )
    Was haltet Ihr von Nuxe und wo bekommt man die Sachen?

Liebe Grüße
    Valeria

Experte Avatar von Supermaus

Re: Nuxe Produkte?

Hallo Valeria,
    die Produkte gibt's zum Beispiel unter http://ausliebezumduft.de/cgi-bin/dpshop/dpmod_QuOSQ9TjdxoAABeZZZY_d_129.03____.html.
    Ich habe mir mal vor längerem die Reinigungsmilch und das GW in Frankreich gekauft.
    Ich fand beides sehr gut, hab es aber nicht nachgekauft, da es in Deutschland nur schwer erhältlich ist.
    Ausserdem glaub ich, dass es in F günstiger war (???).

LG

Meine Laune...
    Cheerful

Also ich hatte die Reinigungsmilch, den Augen-Make-Up Entferner, das Augenfluid und die Creme fraiche light, letzteres ist genial zum Ausgleichen von Mischhaut
    Die anderen Produkte sind auch sehr schön: leicht, zarter Duft und sanft.

Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Supermaus!

Vielen Dank schon mal! Werde sofort den Link testen !

Die creme fraiche light hab ich auch schon mal gehabt (leider nur als Probe), aber ich fand den Duft absolut berauschend...

Ich weiß auch, dass es keine KK ist, aber ist es denn wenigstens einigermaßen akzeptable NK????

Weiß das jemand???? (Könnte mir schon vorstellen, dass ich die creme kaufen würde - in bremen gibt es sie in einer Apo auf dem MArkt)!!!!

LG
    Mink

Minki schrieb:

Ich weiß auch, dass es keine KK ist, aber ist es denn wenigstens einigermaßen akzeptable NK????
    Du meinst das sicher genau anders herum, oder? Halbwegs akzeptable KK?? Also NK ist es sicher nicht und für mich auch keine akzeptable KK, aber du musst selber wissen ob die Sachen für dich akzeptabel sind. Es sind z.B. Parabene drin .. darauf verzichte ich persönlich z.B., wenn es möglich ist.

LG

Meine Laune...
    Cheerful

@Minki:

Ich bin grad am Testbericht von der Creme fraiche light schreiben, da sind dann alle INCIs aufgeführt.

@ calista: ja klar, habe mich verschrieben
    @ queeny: da bin ich ja gespannt, aber ich hab grad mal die anderen 4 Berichte über creme fraiche gelesen, die fielen ja nicht wirklich gut aus: von wegen "Pickelalarm"...
    Ich glaub, dann lass ich es lieber (obwohl ich die creme toll fand, aber meine Haut hat die Angewohnheit, erstmal still zu halten und eine Creme gut zu finden und DANN --> wenn ich viel Geld für die Creme ausgebe, DANN erst zickt sie rum und kriegt Pickel

Bin trotzdem auf deinen Bericht gespannt

LG
    Minki

[ Geändert von Minki am 25.07.2005 10:39 ]

Meine Laune...
    Relaxed

@ Supermaus: Hui, das ist aber ein gefährlicher Link!
    Da konnte ich gar nicht widerstehn und hab´gleich mehrere Sachen geordert!
    Habe die Aroma- Vaillance von Nuxe bestellt (Testbericht folgt). NK ist das zwar
    nicht, aber mal sehn wie ich´s vertrage (s.o.). Die Parabene in der Creme
    stören mich nicht so sehr, damit konserviere ich schon seit Jahren
    Selbstgerührtes.
    Die Firma Wuchsa hat auch noch jede Menge Proben von Nuxe mitgeschickt!
    Alles war liebevoll verpackt und ratz-fatz geliefert.
    Wie gesagt, sehr gefährlich

Nochmals

Meine Laune...
    Cheerful

Ich hab den Testbericht von der Creme fraiche light schon an Claudia geschickt, an den Testberichten vom Peeling, der Reinigungsmaske, der Phytochoc-Emulsion, der Anti-Cerne Tagespflege, dem Prodigieux Augenfluid, dem Baume des Familles und der straffenden Körpercreme arbeite ich noch

Also bald wieder viele Infos für alle Nuxe-Fans

supreme
    Besucher

Nuxe

Wie haben keinen Nuxe Thread.....

Meine Frage: mir wurde hier häufig NUXE empfohlen. Da gibt es auch mehrere reichhaltige Cremes. Benutzt jemand Nuxe ? Wie sind so die Incis ? Ich bekomme es ja leider nur Online und das macht die Sache etwas schwer....

supreme
    Besucher

Hab hier mal Nuxe Incis Crème nirvanesque enrichie

Aqua, Butylene Glycol, Glycerin, Tribehenin PEG-20 Esters, Diethylhexyl Carbonate, Propylene Glycol Dicaprylate/Dicaprate, Dimethicone, Polymethylsilsesquioxane, Macademia Ternifolia Seed Oil, Yeast Extract, Octyldodecanol, Behenoxy Dimethicone, Glycol Palmitate, Propylene Glycol, Imperata Cylindrica Root Extract, Boron Nitride, Althaea Officinalis Extract, Zea Mays (Corn) Kernel Extract, Nymphaea Coerulea Seed Extract, Papaver Rhoeas Seed Extract, Amaranthus Caudatus Seed Extract, Tocopherol, Dimethicone Crosspolymer, Parfum (Fragrance), Phenoxyethanol, Polyacrylamide, Carbomer, Tromethamine, C13-14 Isoparaffin, Methylparaben, Laureth-3, Tristearin, Tetrasodium Edta, Acetylated Glycol Stereate, Magnesium Aspartate, PEG-8, Hydroxyethyl Ethylcellulose, Laureth-7, Ethylparaben, Butylparaben, Acetyl Dipeptide-1 Cetyl Ester, Propylparaben, Isobutylparaben, Prolinamidoethyl Imidazole, Potassium Sorbate, Disodium Edta, Sodium Methylparaben, BEnzyl Benzoate, Butylphenyl Methylproponial, Coumarin, Hexyl Cinnamal, Hydroxycitronellal, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Limonene, Linalool

Habe mich auch schon bei anderen Cremes gefragt, was Tromethamine sind.
    Im Einkaufsführer wird ja vor Methenamine gewarnt. Ist das was ganz anderes oder genau das
    http://www.beautyjunkies.de/modules/news/article.php?storyid=40

Chiqui
    Besucher

Nuxe ist ja so ein Zwischending aus KK und NK. Wenn Du also sehr auf natürliche Inhaltsstoffe achtest, ist es wahrscheinlich nicht das Richtige für Dich.

Ich benutze jetzt im Winter die Aroma-Vaillance intensive (also für trockene Haut) und bin superzufrieden damit, da sie recht reichhaltig ist, aber trotzdem keine Pickel bei mir verursacht (bin da leider sehr anfällig).

Im Sommer habe ich mal die Crème fraîche light benutzt (für Mischhaut), die war auch toll, da sie gut Feuchtigkeit spendet und gleichzeitig ein bisschen mattiert. Dann mag ich noch gerne das GW, weil es so lecker riecht. Es ist übrigens alkoholfrei und enthält einiges an Hamameliswasser, wenn ich mich recht erinnere.

LG
    Chiqui

supreme
    Besucher

das kann ruhig KK sein....

zu der rich creme: zieht die gut ein oder steht die auf der Haut ? Duftet es sehr intensiv und wonach ?

Fortgeschritten Avatar von DieErika

Supreme:

Wir sind uns hier im Forum zwar noch nicht begegnet, sehe aber desöfteren Deine Suche nach der optimalen Pflege für Dich!

Da Du ja scheinbar große Probleme mit Unverträglichkeiten hast, kann ich Dir von Nuxe nur abraten! Die sind vollgestopft mit äth. Ölen, da sind einige der allergensten Duftstoffe drin, die es überhaupt gibt...Und für die sonstigen enthaltenen KK-INCIS der Nuxe-Sachen (ist ja keine NK) findest Du sicher Besseres...

Ich kann Dir die Sachen (so, wie Du immer Deine Reaktionen beschreibst) auf keinen Fall empfehlen!!

supreme
    Besucher

bin froh über solche Warnungen :) will ja nicht noch mehr Pöttchen ansammeln. also dann Bin mal gespannt auf die Verite von Lauder

Forengöttin Avatar von Rubina

.... ... ein Glück habe ich nur nach Proben gefragt.... die Probentaktik ist wirklich was praktisches!!

Marla
    Besucher

AW: Nuxe

Ich grabe diesen Thread mal aus
    Mich würde interessieren, wo ich Proben von Nuxe bestellen kann.

Annabelle
    Besucher

Ist NUXE wirklich NATURKOSMETIK ? ? ?

Hallo!

Ich bin neu hier und habe schon gesucht, aber keine passenden Einträge gefunden.

Und zwar würde ich gerne wissen, ob NUXE wirklich Naturkosmetik ist. Also ob die Inhaltsstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau stammen und ob wirklich keine Chemie drin ist.

Ich habe schon bei Nuxe direkt angerufen und die meinten es wäre echte Naturkosmetik, aber das glaube ich irgendwie nicht so recht. Sonst würden sie das ja auch auf der Homepage schreiben und von kbA sprechen.
    Außerdem kann man die INCIs nirgendwo im Internet einsehen und in den Testberichten hier stand auch, dass Chemie drin ist.

Ich wäre sehr froh, wenn ihnr mir helfen könntet, denn die Produkte reizen mich schon, vorallem wegen der Tiegel mit Spatel

Liebe Grüße, Annabelle