Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: Zwei (Hochzeits)outfits gesucht

    Zitat Zitat von prinzessin21 Beitrag anzeigen
    Jupp, genau. Und für das Geld muss mir das Kleid wirklich gut gefallen.
    Du hast schon etwas länger eine PN von mir...
    - aber bei dem Preis...
    - Ö -> D...
    - Farbe nicht so wie von denen abgebildet...

    Du brauchst nicht mehr ausmessen.

    Sorry, wenn ich Dich jetzt aufgescheucht habe.
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  2. #42
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: Zwei (Hochzeits)outfits gesucht

    Joooooools,
    gibt es bei Deiner Ausstattung etwas Neues?
    Haarband, Handtasche...?
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  3. #43
    Allwissend Avatar von prinzessin21
    Registriert seit
    03.01.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    916

    AW: Zwei (Hochzeits)outfits gesucht

    Zitat Zitat von Bettyblue37 Beitrag anzeigen
    Du hast schon etwas länger eine PN von mir...
    - aber bei dem Preis...
    - Ö -> D...
    - Farbe nicht so wie von denen abgebildet...

    Du brauchst nicht mehr ausmessen.

    Sorry, wenn ich Dich jetzt aufgescheucht habe.
    Upsi , ich hab erst voll spät gesehen dass da was blinkt. Aber ist ja kein Wunder bei der Reizüberflutung im Netz dass man das übersieht.

    Ich werd das Kleid wieder zurückschicken, ist auch viel bequemer für mich (ich hab's ja auch noch gar nicht bezahlt und noch dazu läufts aufs Konto meiner Schwester ).

    Na ich hoff ich find echt was besseres. Bei Esprit zahlt man glaub ich echt viel für den Namen mit

  4. #44
    Inventar Avatar von Jools
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    1.396

    AW: Zwei (Hochzeits)outfits gesucht

    Zitat Zitat von Bettyblue37 Beitrag anzeigen
    Joooooools,
    gibt es bei Deiner Ausstattung etwas Neues?
    Haarband, Handtasche...?
    Nee , das 3Suisses Päckchen lässt noch auf sich warten, genauso wie die Nachlieferung von I'm walking. Leider hab ich auch momentan soviel Kram zu erledigen, dass ich garnicht zum shoppen komme. Aaaber ich sag selbstverständlich sofort Bescheid, wenns was neues gibt

  5. #45
    1904 % Schalke Avatar von Isipi13
    Registriert seit
    14.03.2007
    Ort
    Hagen
    Beiträge
    2.238

    AW: Zwei (Hochzeits)outfits gesucht

    Sooo, jetzt brauche ich auch mal bitte euren Rat.
    Wir sind im September auf eine Hochzeitsfeier eingeladen, von einer Arbeitskollegin bzw. Freundin. Ich habe sie gefragt was ich anziehen könnte, und was die anderen Gäste so anziehen. Schwarze Röcke bzw. Abendkleider sind wohl sehr beliebt bei ihrer Familie und ihren Freundinnen, könnte ich dann theoretisch das hier anziehen?

    http://cgi.ebay.de/ROCKABILLY-KLEID-...QQcmdZViewItem

    Ist halt etwas "pfiffiger"...

    Was meint ihr dazu?

  6. #46
    Inventar Avatar von Jools
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    1.396

    AW: Zwei (Hochzeits)outfits gesucht

    Ich finde es total süß! Würde allerdings ein paar 'frische' Accessoires dazu kombinieren, weil es ja doch sehr schwarz ist

  7. #47
    1904 % Schalke Avatar von Isipi13
    Registriert seit
    14.03.2007
    Ort
    Hagen
    Beiträge
    2.238

    AW: Zwei (Hochzeits)outfits gesucht

    Zitat Zitat von Jools Beitrag anzeigen
    Ich finde es total süß! Würde allerdings ein paar 'frische' Accessoires dazu kombinieren, weil es ja doch sehr schwarz ist
    Ja, das ist wahr. Ach ja, das ist alles nicht so einfach.
    Bis September ist ja noch etwas Zeit.

  8. #48
    Inventar Avatar von cherie
    Registriert seit
    25.04.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.463

    AW: Zwei (Hochzeits)outfits gesucht

    ich find das kleid echt schön,und wenn schwarz bei der hochzeit eh ok ist,dann würd ich es auf jeden fall kaufen!!!

  9. #49
    Duftilette Avatar von Bellis
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.559
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Zwei (Hochzeits)outfits gesucht

    Also ich finde es auch total niedlich
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

    Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

  10. #50
    1904 % Schalke Avatar von Isipi13
    Registriert seit
    14.03.2007
    Ort
    Hagen
    Beiträge
    2.238

    AW: Zwei (Hochzeits)outfits gesucht

    Dankeschön für eure Meinungen.
    Ich persönlich finde sowieso daß schwarze Kleidung irgendwie die festlichste ist. Und da Sabrina (also die Braut) ja gesagt hat, es gäbe keine Kleiderordnung... Aber weiß würde ich trotzdem nicht anziehen. Aber die weißen Punkte auf dem Kleid zählen nicht.
    Zumal ich ja eh auf diese 50er-Kleidung stehe. (Wo ist Doc Brown mit seiner Zeitmaschine?)

  11. #51
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: Zwei (Hochzeits)outfits gesucht

    Zitat Zitat von Isipi13 Beitrag anzeigen
    "...Zumal ich ja eh auf diese 50er-Kleidung stehe. (Wo ist Doc Brown mit seiner Zeitmaschine?) ..."
    Noch bist Du schön braun... da finde ich, geht das Kleid gut!
    Welche AMU-Farbe hattest Du denn angedacht? Denn die sollte dann schon zu Schuhen, Haarband, Handtasche passen...
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  12. #52
    1904 % Schalke Avatar von Isipi13
    Registriert seit
    14.03.2007
    Ort
    Hagen
    Beiträge
    2.238

    AW: Zwei (Hochzeits)outfits gesucht

    Zitat Zitat von Bettyblue37 Beitrag anzeigen
    Noch bist Du schön braun... da finde ich, geht das Kleid gut!
    Welche AMU-Farbe hattest Du denn angedacht? Denn die sollte dann schon zu Schuhen, Haarband, Handtasche passen...
    Ja, NOCH bin ich schön braun. In ein paar Wochen muß ich wohl unter die Sonnenbank, hier ist ja gerade kaum Sonnenschein.
    Ich hatte vorsichtig an Smokey Eyes gedacht, aber ich weiß noch nicht? Auf keinen Fall rote Lippen, das mag ich an mir wohl eher nicht so.

  13. #53
    Inventar Avatar von Jools
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    1.396

    AW: Zwei (Hochzeits)outfits gesucht

    Mädels, ich weiß jetzt, welche Art Schuhe ich gerne zu dem Kleid tragen würde... nur weiß ich nicht, wo ich sowas bekommen könnte:
    http://img80.exs.cx/img80/8279/Side1.jpg
    http://www.shoewawa.com/dorsays.jpg
    http://www.womensshoeshq.co.uk/wp-co...NGBACKS_01.jpg
    natürlich in dunkelbraun ...und nicht zu teuer. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen

  14. #54
    1904 % Schalke Avatar von Isipi13
    Registriert seit
    14.03.2007
    Ort
    Hagen
    Beiträge
    2.238

    AW: Zwei (Hochzeits)outfits gesucht

    Bei Ebay hast du sicher schon geguckt, oder? Beim US-Ebay haben die ja eigentlich fast alles, und ich meine neulich sowas gesehen zu haben...

  15. #55
    Inventar Avatar von Jools
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    1.396

    AW: Zwei (Hochzeits)outfits gesucht

    Nee, bei ebay hab ich absichtlich nicht geguckt, weil ich das bei Schuhen sehr riskant finde, gerade bei High-Heels. Möchte also lieber in einem richtigen Onlineshop oder im Laden kaufen

  16. #56
    1904 % Schalke Avatar von Isipi13
    Registriert seit
    14.03.2007
    Ort
    Hagen
    Beiträge
    2.238

    AW: Zwei (Hochzeits)outfits gesucht

    Achso, ok das ist natürlich auch ein Argument. Leider fällt mir dann gerade nichts mehr ein, aber ich schreie laut wenn mir sowas über den Weg läuft.

  17. #57
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    492

    AW: Zwei (Hochzeits)outfits gesucht

    Ich finde dieses Kleid wunderschön
    Hat das vielleicht schon jemand und kann mir sagen, wie es größenmäßig ausfällt ? Gehe zwar auf keine Hochzeit, aber ich hätte es trotzdem gerne
    Liebe Grüße,
    Ally

  18. #58
    Inventar Avatar von Jools
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    1.396

    AW: Zwei (Hochzeits)outfits gesucht

    BÄÄÄTTIIE, ich habe was neues und zwar diesen Bolero in der Farbe chocolat. Auf dem Bild sieht er leider nicht so schön aus (als ob das Model ihn 3 Nummern zu groß anhätte), aber ich hatte ihn eben zu dem Kleid an und es ist genau das, was ich gesucht habe! Leider hab ich im Moment keine Möglichkeit, ein Bild davon zu machen. Aber ich hoffe ganz doll, dass ich zum Geburtstag eine Digicam bekomme

  19. #59
    miss inconsistency Avatar von ameleya
    Registriert seit
    26.11.2005
    Beiträge
    5.857

    AW: Zwei (Hochzeits)outfits gesucht

    Hallo ihr schicken Hochzeitsgäste! Ich schließe mich gleich mal an, wenn ich darf. Ich bin im August auf eine Hochzeit eingeladen (mit Gottesdienst, aber keine richtige kirchliche Trauung, da Bräutigam schon mal kirchlich geheiratet hat). Mein Problem ist folgendes: Schuhe habe ich schon, die ich unbedingt mal anziehen möchte. Türkise Sandaletten mit hohem Pfennigabsatz. Nun grüble ich darüber, was dazu passt. Momentan gefällt mir die Kombination türkis-dunkelbraun sehr gut, ich finde, das ist auch etwas ungewöhnlicher.
    Wie findet ihr das?
    Pastellfarben gefallen mir als Komplettoutfits nicht und wirken an mir auch zu langweilig.
    Hat jemand zufällig ein schönes dunkelbraunes Kleid gesehen, etwas festlicher und zwischen knie- und wadenlang?

    @Isipi: Das Kleid finde ich sehr schön! Hätte nur Angst, dass man bei so einem schulterfreien Kleid ständig am Hochziehen und Festhalten ist!
    @Jools: Dein Kleid gefällt mir auch sehr gut! Was für eine Haarfarbe hast du denn?
    ameleya flickrt

    du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

  20. #60
    Inventar Avatar von Jools
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    1.396

    AW: Zwei (Hochzeits)outfits gesucht

    Hallo Ameleya!
    Dankeschön ich freue mich auch schon total, es anzuziehen . Achso, meine Haare sind Blond.

    Die Kombination türkis/braun finde ich auch super! Ich habe auf meiner Kleidersuche ziemlich viele dunkelbraune Kleider gesehen. Esprit hat ein paar schöne und bei Karstadt gab es auch welche. Die schönsten Kleider -finde ich- hat aber P&C, gerade die Jake*s Kleider sind toll und garnicht mal so teuer.

  21. #61
    1904 % Schalke Avatar von Isipi13
    Registriert seit
    14.03.2007
    Ort
    Hagen
    Beiträge
    2.238

    AW: Zwei (Hochzeits)outfits gesucht

    Hallo Ameleya,

    schau mal bei Bonprix, da habe ich neulich ein supertolles Kleid in braun gesehen, für 34,99 € glaube ich.

    Ich glaube ich werde mir das Kleid bei Ebay nicht kaufen, wird eh nur im Schrank hängen. Habe mir dann lieber einen Rock mit Pünktchen gekauft, da kann ich dann wenigstens mehr Oberteile zu anziehen, und es ist nicht ganz so overdressed.

  22. #62
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: Zwei (Hochzeits)outfits gesucht

    Zitat Zitat von Isipi13 Beitrag anzeigen
    "...Ich hatte vorsichtig an Smokey Eyes gedacht, aber ich weiß noch nicht? Auf keinen Fall rote Lippen, das mag ich an mir wohl eher nicht so..."
    Wie wäre es mit rauchig-schwarz und moosgrün für die Augen und die Lippen in einem sehr dunklem rot? Lippie ist ein muss oder Du nimmts Gloss!

    Zitat Zitat von Jools Beitrag anzeigen
    Mädels, ich weiß jetzt, welche Art Schuhe ich gerne zu dem Kleid tragen würde... nur weiß ich nicht, wo ich sowas bekommen könnte.... natürlich in dunkelbraun ...und nicht zu teuer. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen ..."
    Das Isenburg-Zentrum in Neu-Isenburg hat etwa 7 oder 8 Schuhgeschäfte unter einem Dach... da könnte ich mir vorstellen, dass Du etwas findest. An einem Samstag würde ich sogar mit Dir hingehen!!!


    Zitat Zitat von Ally22 Beitrag anzeigen
    Ich finde dieses Kleid wunderschön
    Hat das vielleicht schon jemand und kann mir sagen, wie es größenmäßig ausfällt ? Gehe zwar auf keine Hochzeit, aber ich hätte es trotzdem gerne
    Du kannst doch bei "Ibäh" glaube ich andere Käufer anschreiben, die auch so ein Kleid bei dem Verkäufer gekauft haben. Wenn nicht, erkundige Dich nach der Marke und frage in der Richtung hier im Forum, im Thread "Jeans oder Ballkleid", ob jemand Erfahrungen hat, mit Grössen bei der Marke.

    Zitat Zitat von Jools Beitrag anzeigen
    BÄÄÄTTIIE, ich habe was neues und zwar diesen Bolero in der Farbe chocolat... Aber ich hoffe ganz doll, dass ich zum Geburtstag eine Digicam bekomme
    Ich kann's mir so garnicht zu dem Kleid vorstellen... muss aber gestehen, ich habe Dein Kleid nicht mehr richtig im Kopf *schäm*.
    Wann ist Geburtstag - ich meine, wann hast Du die Digi?

    Zitat Zitat von ameleya Beitrag anzeigen
    "...Türkise Sandaletten mit hohem Pfennigabsatz. Nun grüble ich darüber, was dazu passt. Momentan gefällt mir die Kombination türkis-dunkelbraun sehr gut, ich finde, das ist auch etwas ungewöhnlicher.
    Wie findet ihr das?... Hat jemand zufällig ein schönes dunkelbraunes Kleid gesehen, etwas festlicher und zwischen knie- und wadenlang?..."
    Die Farbkombi ist zwar nicht neu aber ich finde sie toll!
    Beim Kleid bin ich überfragt - sorry!
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  23. #63
    Inventar Avatar von Jools
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    1.396

    AW: Zwei (Hochzeits)outfits gesucht

    Zitat Zitat von Bettyblue37 Beitrag anzeigen
    Das Isenburg-Zentrum in Neu-Isenburg hat etwa 7 oder 8 Schuhgeschäfte unter einem Dach... da könnte ich mir vorstellen, dass Du etwas findest. An einem Samstag würde ich sogar mit Dir hingehen!!!
    ooh Betty, das ist sooo lieb von dir!
    Leider habe ich die nächsten drei Samstage keine Zeit und dann steht ja auch schon die erste Hochzeit an.
    Aber du wärst mit mir eh nur wahnsinnig geworden beim Schuhe kaufen, das hätte ich dir garnicht zumuten wollen. Trotzdem Schade

    Zitat Zitat von Bettyblue37 Beitrag anzeigen
    Ich kann's mir so garnicht zu dem Kleid vorstellen... muss aber gestehen, ich habe Dein Kleid nicht mehr richtig im Kopf *schäm*.
    Wann ist Geburtstag - ich meine, wann hast Du die Digi?
    Geburtstag ist bald, aber die Digi krieg ich wohl erst in zwei Wochen , aber vielleicht kann ich ja meinem Vater nochmal die Cam abluxen
    Geändert von Jools (10.07.2007 um 21:35 Uhr)

  24. #64
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.577

    AW: Zwei (Hochzeits)outfits gesucht

    huhu,

    ich bin ganz durch zufall bei euch gelandet, aber es passt ja. also

    Ich bin am 10 und am 11.8. zur hochzeit einer ganz lieben freundin eingeladen.

    Ich bin auch Trauzeugin der Braut. oh man wir haben noch soviel zu tun. mache mir auch schon lange einen kopf über MEIN outfit, also es sieht so aus.

    am 10.8 wir auf einem schloss geheiratet und am nä. tag halt in der Kirche mit anschließender feier.

    tja was zieh ich bloss an?? also ich hab mir schon ein kleid bei einer freundin ausgeliehn das find ich ganz toll ich werd morgen auch mal ein kleid reinstellen. sagt mir dann mal bitte was ihr davon haltet. naja und dann glaube ich wäre ein hosenanzug vielleicht auch nicht schlecht. aber mein problem ist das ich sehr dünn bin aber auch groß und mein problem sind hosen zu finden, also ich muss sagen ich hab garkein super tollen schicken hochsenanzug. oder was würdet ihr mir noch vorschlagen.

    das kleid ist in grün gehalten und hat so eine art chinesischen blumendruck und ist bodenlang, mit wasserfallausschnitt und ganz dünnen trägern. und es hat eine seidenoptik.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  25. #65
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: Zwei (Hochzeits)outfits gesucht

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    "...am 10.8 wir auf einem schloss geheiratet und am nä. tag halt in der Kirche mit anschließender feier...
    ich werd morgen auch mal ein kleid reinstellen... naja und dann glaube ich wäre ein hosenanzug vielleicht auch nicht schlecht. aber mein problem ist das ich sehr dünn bin aber auch groß und mein problem sind hosen zu finden...oder was würdet ihr mir noch vorschlagen...
    das kleid ist in grün gehalten und hat so eine art chinesischen blumendruck und ist bodenlang, mit wasserfallausschnitt und ganz dünnen trägern. und es hat eine seidenoptik..."
    Achtung, hier kommt meine ehrliche Meinung:
    Ein Schloss braucht ein Kleid!
    Ein Hosenanzug erscheint mir nicht romantisch genug in's Bild zu passen und
    schon garnicht, wenn Du "lang" und dünn bist.
    Lass uns morgen doch mal das Bild vom Kleid sehen, büdde.
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  26. #66
    1904 % Schalke Avatar von Isipi13
    Registriert seit
    14.03.2007
    Ort
    Hagen
    Beiträge
    2.238

    AW: Zwei (Hochzeits)outfits gesucht

    Zitat Zitat von Bettyblue37 Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit rauchig-schwarz und moosgrün für die Augen und die Lippen in einem sehr dunklem rot? Lippie ist ein muss oder Du nimmts Gloss!
    Da muß ich mir ehrlich was einfallen lassen. Aber irgendwas werde ich mit Sicherheit finden. Danke für deine Tips.

    Zitat Zitat von Bettyblue37 Beitrag anzeigen
    Achtung, hier kommt meine ehrliche Meinung:
    Ein Schloss braucht ein Kleid!
    Ein Hosenanzug erscheint mir nicht romantisch genug in's Bild zu passen und
    schon garnicht, wenn Du "lang" und dünn bist.
    Lass uns morgen doch mal das Bild vom Kleid sehen, büdde.
    Sehe das genauso. Ein Schloss braucht ein Kleid. (Wäre ja heimlich mein Traum auf einem Schloss zu heiraten )...

  27. #67
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.577

    AW: Zwei (Hochzeits)outfits gesucht

    bin noch auf der arbeit, ja also das kleid wollte ich auch auf dem schloss anziehn. ich glaub den hosenanzug würde auch nicht zur kirche passen, naja das hätte ja schonmal was, weil, ich ja eh nur schwer anzüge finde also muss noch ein zweites kleid her?? ich hätte noch ne kombi, brauner rock von mango und ein oberteil von ricci, (classy top) das hat so nen leichten gold hauch, hatte ich schonmal an sah echt gut aus, ich werd mal fotos machen und reinstellen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  28. #68
    miss inconsistency Avatar von ameleya
    Registriert seit
    26.11.2005
    Beiträge
    5.857

    AW: Zwei (Hochzeits)outfits gesucht

    Ich war gestern mal ind er Stadt unterwegs und habe Kleider anprobiert - aber die meisten Sachen waren zu schlicht, einige braune Kleider auch zu ethnomäßig. Ein langes Kleid will ich nicht, das passt nicht zu mir, außerdem käme ich mir darin für eine Hochzeit, die mittags anfängt, irgendwie zu overdressed vor. Wäre das, was beim P&C unter "Cocktailkleidern" zu finden ist, eher was? (Jedenfalls sind die nicht lang und festlicher als die anderen Sachen, die ich so gefunden habe). Das Problem ist nur, dass ich superkritisch beim Kaufen bin, denn ich will unbedingt ein Kleid was mir 100%ig gefällt... Eins war wirklich schön, was ich anhatte - recht schlicht, mit V-Ausschnitt. Aber unterm Busen waren die Abnäher gerafft (und nicht mal links und rechts gleich) und haben eckige Brüste gemacht - sah total bescheiden aus.

    @ Mela: Die Hochzeit, auf die ich gehe ist, übrigens auch am 11.8.! Hoffentlich ist das Wetter bis dahin wieder besser...
    ameleya flickrt

    du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

  29. #69
    Inventar Avatar von Jools
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    1.396

    AW: Zwei (Hochzeits)outfits gesucht

    Ich gehe auch am 11.8. auf die Hochzeit
    @ameleya: mein Kleid ist aus der Cocktailkleider Abteilung von P&C und die hatten da auch echt superviele Kleider, die ich schön fand, aber es musste ja unbedingt rosa sein
    Warst du in einem großen P&C? Das macht nämlich schön einen Unterschied letztendlich bin ich in Frankfurt fündig geworden.

  30. #70
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.577

    AW: Zwei (Hochzeits)outfits gesucht

    huhu, echt?? das ist ja lustig, ach bis dahin werden wir bestimmt bomben wetter haben und wehe wenn nicht. ich werd morgen erst schaffen die bilder zu machen. also noch ein bissel geduld meine damen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  31. #71
    miss inconsistency Avatar von ameleya
    Registriert seit
    26.11.2005
    Beiträge
    5.857

    AW: Zwei (Hochzeits)outfits gesucht

    Na Mädels, was macht die Suche nach dem perfekten Kleid? Also ich bin mittlerweile etwas ratlos. Habe jetzt P&C, Mango, Zara, H&M, Esprit unsicher gemacht und nichts vollkommen passendes entdeckt.
    Aaaaber: Bei Mango hatte ich ein schönes dunkelbraunes Wickelkleid aus Viscose an. Mit einem Top drunter (in türkis???) wäre der Ausschnitt auch kirchentauglich.
    Findet ihr ein Wickelkleid zu leger? Es hat leiche Puffärmel, die aber am Arm eng anliegen und bis ungefähr 10cm oberhalb der Ellbogen gehen - meine Befürchtung ist nur, dass ich total darin schwitze.
    ameleya flickrt

    du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

  32. #72
    Allwissend Avatar von prinzessin21
    Registriert seit
    03.01.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    916

    AW: Zwei (Hochzeits)outfits gesucht

    Also ich habe jetzt Gott sei Dank ein Outfit für die Hochzeit nächste Woche- gemusterter Rock (rot, rosa, weiß) mit weißem Oberteil und Blazer.

    Ein Kleid hab ich auch gefunden, bei Vero Moda im Abverkauf, Neckholder in schwarz mit ein wenig weiß,gelb und pink. Sieht ganz süß aus, wenn auch etwas leger. Aber mit Blazer und hohen Schuhen geht das schon.

    Bei Zero hatte ich zwei tolle Kleider gesehen, aber leider nicht meine Farben (eins in dunkelbraun und eins in dunkelgrün) und es war jeweils nur mehr 1 Stück vorhanden.

    @ameleya:
    Kommt drauf an, aber Viskose ist doch eh ein edlerer Stoff und man kann das ganze mit Schmuck ja noch eleganter machen, falls das das Problem sein sollte.

  33. #73
    1904 % Schalke Avatar von Isipi13
    Registriert seit
    14.03.2007
    Ort
    Hagen
    Beiträge
    2.238

    AW: Zwei (Hochzeits)outfits gesucht

    So ihr Lieben,

    guckt euch das mal bitte an:

    http://cgi.ebay.de/Brautjungfernklei...QQcmdZViewItem

    Findet ihr das zu übertrieben für eine Hochzeitsfeier abends??? Habe das Kleid
    in weinrot gekauft... Bei dem Preis kann man ja nix verkehrt machen, aber bin mir
    jetzt irgendwie wieder unschlüssig...

  34. #74
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: Zwei (Hochzeits)outfits gesucht

    Zitat Zitat von Isipi13 Beitrag anzeigen
    "...Findet ihr das zu übertrieben für eine Hochzeitsfeier abends??? Habe das Kleid
    in weinrot gekauft... Bei dem Preis kann man ja nix verkehrt machen, aber bin mir jetzt irgendwie wieder unschlüssig... ..."
    Boah, ein tolles Kleid!
    Doch schade, wenn der Boden nicht gerade ein roter Teppich ist... 's wird ja schmutzig.

    Ich persönlich würde es nur als Trauzeugin für Kirche und Kaffee & Kuchen anziehen und abends etwas anderes wählen.
    Oder ich würde es als Hochzeitskleid tragen.

    Nicht aber als "normaler" Gast.

    Aber das ist nur meine Meinung.
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  35. #75
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.577

    AW: Zwei (Hochzeits)outfits gesucht

    huhu bei uns ist ja auch am fr. (standesamt im schloss) und sa. kirche. und ich bin jetzt krank ich hab in der arbeit seid zwei wochen total die probleme das ist mir sowas auf die stimme geschlagen das ich mir für den rest der woche urlaub genommen habe. ich fühle mich echt bäääähhh. na toll wo fr.hochzeit ist bin ich sowas von heisa ich hasse das. naja was gibts bei mir neues?? ich habe am sa. mal mit der braut meine klamotten auswahl gecheckt. also fürs schloss gibts einen knielangen mango rock mit muster im stoff in dunkel braun und ein leicht güldenes oberteil (Classy top von Ricarda M.) www.qvc.de Art-nr. 285231 dazu gibts dann schöne hohe schuhe und ein bissel schmuck.

    am sa. hab ich mir bei Esprit ein kleid bestellt war auch in den shops aber da haben sie nix gehabt. Aber vielleicht werdet ihr ja auch im Internet fündig die haben echt schöne kleide für solche anlässe guckt mal.

    http://www.esprit.de/

    dann unter Women, Kleider, dressy. ich finde da sind tolle dabei.

    meins ist die nr. U24667 (das dritte in der ersten reihe, was meint ihr??) ich bin eigenlich zufrieden und von der braut ist es auch abgesegnet.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  36. #76
    Inventar Avatar von Jools
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    1.396

    AW: Zwei (Hochzeits)outfits gesucht

    @Isipi: Ich würde das Kleid auf jeden Fall kürzen lassen, ein langes Abendkleid finde ich für tagsüber too much (außerdem sieht es sowieso zu lang aus). Würde es etwas über knielang machen lassen, das ist für eine Hochzeit angebracht und kostet auch garnicht soo viel.
    Ansonsten ist das bei Hochzeiten echt so ne Sache...war ja dieses Jahr schon auf zwei, und da waren die Gäste echt sehr unterschiedlich angezogen. Da war vom Abendkleid bis zum lässigen Sommeroutfit alles dabei. Ich würde mich bei sowas immer mit anderen Gästen oder der Braut absprechen, wenn möglich.

    @Mela: Ich finde, das Standesamtoutfit klingt super! Das Esprit Kleid finde ich auch superschön, allerdings meine ich mich irgendwie erinnern zu können, dass jemand aus dem Forum das bestellt hat, und die Farbe garnicht so schön war
    Hast du es denn schon zuhause? Ich habe bei diesen 'nude' Tönen auch schon oft daneben gegriffen, beim onlineshoppen.

  37. #77
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.577

    AW: Zwei (Hochzeits)outfits gesucht

    ja ich habs schon seid letzter woche hier. also es ist keine schweinchenrosa. es ist schon ja echt mehr nude. also mir gefällts, aber ich muss es nochmal anziehn und mich so zurecht machen als ob ich zur hochzeit gehe das hatte ich noch nicht gemacht. nur so angezogen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  38. #78
    Inventar Avatar von Jools
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    1.396

    AW: Zwei (Hochzeits)outfits gesucht

    Oh, das freut mich . Dann ist ja gut. Und vorher mal zurechtmachen mach ich auch immer gerne

  39. #79
    ellop
    Besucher

    AW: Zwei (Hochzeits)outfits gesucht

    Darf ich mich mal dazwischen mischen:
    Ich bin Anfang September auf die Hochzeit einer Freundin eingeladen. Ihr ist das ganze natürlich wichtig, aber sie weiß, dass ich Bekleidungsprobleme habe. Ihr ist es wichtiger, dass ich erscheine, als wie ich erscheine.

    Natürlich will ich nicht in Jogginghosen dort auftauchen, aber ich bin definitiv kein Kleidertyp, eher der Sportliche. Wie "schlimm" findet ihr es, wenn ich eine Jeans trage?
    Weiter gehts bei den Schuhen, eigentlich habe ich immer Turnschuhe an. Was soll ich denn dann dort anziehen? Wieder Turnschuhe?

    Jeans, weiße Bluse und fertig ist mein Outfit .. nur die Schuhe?

    Ich weiß, dass es ihr egal ist, aber mir ist es irgendwie nicht egal und ich mach mir nur Gedanken *seufz*

    Irgendeine Idee?

  40. #80
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.577

    AW: Zwei (Hochzeits)outfits gesucht

    ja heute nachmittag hab ich noch einen termin beim friseur da wird alles durchgesprochen auch wie das make up weden soll der muss sich ja zweitage in folge um mich kümmern

    mmmhh also ich finde eine schöne jeans schon ok. ich trage auch gerne jeans. turnschuhe würde ich jetzt nicht nehmen. es gibt auch so schöne schuhe. vielleicht mit kleinem Absatz?? also so ab 3 cm?? ich denke du hast ja gesagt du hast immer turnschuhe an da kannst du bestimmt nicht auf hohen hacken laufen aber einen kleiner absatz geht doch bestimmt?? also ich denke turnschuhe gehn leider garnicht. Aber jeans und schöne weiße bluse sind echt ok. hat nur bissel feinere schuhe mit kl. absatz. da müsstest du bei s. oliver oder esprit oder so fündig werden. vielleicht ne kleine sandalette?? kannst auch mal bei www.buffalo.de gucken die haben auch immer tolle schuhe.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.