Hallo ihr lieben,
dieses Jahr werde ich auf zwei Hochzeiten gehen und will/ muss mir dafür 2 Outfits zulegen, da ich für den Sommer keine richtig schicken Kleider besitze . Ich bin 1, 68m groß und relativ schlank (Gr. 34/36), habe nicht so viel Oberweite, dafür aber ein kleines Bäuchlein . Meine Haare sind dunkelblond, und ich bin ein, relativ blasser, Sommertyp.
Ich hätte gerne;
- für die erste Hochzeit eine schicke Kombi aus Rock, Top und evtl. Jacke. Ich hätte gerne etwas klassisches, was man danach auch nochmal tragen kann (aber kein langweiliges Kostüm). Sollte allerdings nicht zu teuer sein. Sowas fänd ich ganz nett, allerdings hätte ich für 70€ gerne ein ganzes Outfit.
- für die 2. Hochzeit ein superschickes Kleid (das darf auch ruhig etwas mehr als 100€ kosten)
Beides sollte natürlich nicht weiß oder crémefarben sein und nicht zu knapp geschnitten (der Rock sollte übers Knie gehen und der Ausschnitt nicht zu tief sein).
Wo könnte ich so etwas finden? H&M mag ich nicht, bei Orsay hab ich nichts gefunden und Promod und Zero werde ich mir demnächst nochmal anschauen.