Hallo Ihr alle :)
bin Neu hier, und möchte mich vorstellen , mein Name ist Lissy und habe begeistert eure Foren Beiträge gelesen![]()
ich kenne fast alle Produkte
aber Hauptsächlich von BD oder Medicom die ich aber durch aus am besten finde da nur natürliche Rohstoffe verwendet werden , ebenso die Spirulina von BD die sind glaube ich Naturrein ohne Hilfsmittel gepresst ... von Natura Vitalis bin ich nicht sehr angetan habe mal einen Bericht über Frank im Fernsehen gesehen der ist nur aufs Geld Scharf ausserdem eher unsympatisch Er ist kein Fleisch und kein Fisch sagt man wenn man jemanden schlecht einschätzen kann
![]()
![]()
mit Spirulina habe ich gute Erfahrungen gemacht , weil es auch das Antioxidant SOD beinhaltet das Tumore und Krebszellen hindern soll zu entstehen es gibt auch SOD seperat von Vitamin Shop Direkt den ich
gut Finde ebenso die Produkte kommen aus Big Amerika bisschen teuer aber naja was tut man nicht alles für die Gesundheit und Schönheit apropos Schönheit finde ich Schade das man Uschi Glas abserviert hat die produkte sind gut !!! suche laufend im Internet danach ..
das wars mal vorab muss wieder was Abreiten![]()
![]()
![]()
Liebe Grüsse
Lissy