Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 52
    BJ-Einsteiger

AW: Base für die Lippen?!

Zitat Zitat von LinaClara Beitrag anzeigen
    Gibt es mittlerweile weitere Erfahrungen mit den Lip Primern? Ich habe bisher nie einen benutzt, aber auch selten starke Farben getragen, dass soll sich jetzt ändern und daher wäre ich schon neugierig, ob es mittlerweile weitere Erfahrungen mit den hier genannten oder anderen Primern gibt.

huhu!
    ich benutze seit sept. 2011 den prep + prime lips von mac. ich bin damit super zufrieden. "russian red" z.b. hält wie ne 1 und die lippen trocknen nicht aus.
    hab ihn für meine hochzeit im mac-store empfohlen bekommen und mein lippi hat da wirklich bis in die nacht gehalten :)
    hoffe das hilft dir weiter...
    butidohatelipgloss.blogspot.com

Goldmarie Avatar von junimondify

Ich benutze auch den von Mac und bin zufrieden. Ob es dadurch länger hält kann ich gar nicht sagen, aber er glättet meine Lippen sehr gut, dann sieht's gleichmäßiger aus.
    Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.

Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929

glücklich! Avatar von Rafe
    Meine Laune...
    In Love

Diese Antwort(en) hatte ich befürchtet, wo ich doch schon soviel für MAC diesen Monat ausgegeben habe aber dann muss der wohl her, wenn auch erst nächsten Monat.

Habt ihr denn auch Erfahrungen mit anderen Primern? Oder war das gleich euer erster?

Goldmarie Avatar von junimondify

Das war direkt mein erster. Und wie erwähnt kann ich leider auch nichts dazu sagen, ob der Lippenstift damit wirklich länger hält. Ich mach andauernd was mit meinen Lippen, aufeinanderpressen, sprechen, trinken- das hält kein Lippenstift lange durch, ob mit Primer oder ohne. Die Ausnahme sind bis jetzt einzig die Kissable Lipcolours von Mac gewesen
    Solche Longstay-Lippies kann ich nämlich leider auch nicht benutzen, die sind mir zu trocken.
    Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.

Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929

glücklich! Avatar von Rafe
    Meine Laune...
    In Love

Okay, danke für deine Antwort.
    Ja, dann wird es wohl wirklich der werden. Hab viel gutes gelesen, hätte nur natürlich gehofft, dass es eine preisgünstige Alternative gibt. Gleichzeitig mag ich mich auch nicht durch das ganze günstigere Sortiment testen um am Ende doch den von MAC zu kaufen. Und letzlich fürchte ich, bin ich dann doch so ein klein bisschen; zusätzlich auch Marken fixiert

Experte Avatar von Elli9381
    Meine Laune...
    Flirty

Ich benutze von MAC die Prep&Prime Base für die Lippen. Find die toll, riecht gut, pflegt wie ein LAbello, und nach ca. 1 Minute wartezeit ist sie eingezogen und man hat ein wenig ein "haftendes" Gefühl auf den Lippen. Dann den Lippi drauf und fertig

Was ich als Base aber auch gerne benutze ist Labello, den einziehen lassen und dann Lipliner als Base. Hält auch gut
    Plus-Size-Fashion, Beauty, Travel and Lifestyle .... Kommt rein, habt Spaß, und kommt gerne wieder

Curvy Fashionelli

Fortgeschritten Avatar von Keyna

Zitat Zitat von Sulfur Beitrag anzeigen
    Ich nehme die von Artdeco, hat um die 11€ gekostet. Ist ganz gut und man spart sich das Auftragen von MU/Concealer und Puder ! Man braucht auch nur ganz wenig und das wird tupfend aufgetragen, dann ist die Eigenfarbe der Lippen neutralisiert und die Lippen wirken insgesamt glatter.
    ich schließ mich komplett an. die lifting lip base von artdeco ist super und wird bald nachgekauft...

Experte Avatar von Elli9381
    Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Little1980 Beitrag anzeigen
    Ich benutze einen stinknormalen und langweiligen Labello. Das geht auch.
    Also mit NUR LAbello habe ich keine guten Erfahrungen gemacht. Da er einen Film hinterlässt und sich der Lippenstift dann auf diesem Schmierfilm verteilt und verrutscht. Aber mit einem Lipliner darüber geht es
    Plus-Size-Fashion, Beauty, Travel and Lifestyle .... Kommt rein, habt Spaß, und kommt gerne wieder

Curvy Fashionelli

BJ-Einsteiger Avatar von Purple-Rose

Ich habe im moment den von Kiko
    http://www.kikocosmetics.com/eshop/d...000000/2745229
    aber ich habe noch keine Meinung dazu. Er pflegt die Lippen, aber ich hab das Gefühl, dass kurz nach dem Auftrag die Lippen etwas brennen (ist bei der Kiko Augencreme auch so). Vielleicht soll das so sein und die Durchblutung anregen...ich weiß es nicht. Der Lippenstift gleitet dann wie von selbst über die Lippen, aber ob er dadurch länger hält kann ich nicht sagen....Mit Make-up drunter oder Lippenkonturenstift hält der Lippi zumindest noch länger

Es steht auf der HP nicht explizit dabei,aber bei Kiko stand drunter: Eignet sich als Base für Lippenstifte.
    Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten.
    *Oscar Wilde

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Gibts die MAC Base gar nicht mehr? Ich finde sie gerade bei Douglas nicht.

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Gibts die MAC Base gar nicht mehr? Ich finde sie gerade bei Douglas nicht.
    Ich glaube die gab es da noch nie. Ich habe meine deshalb auch immer bei Breuninger bestellt.

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Danke!