hi ihr,
gab es eigentlich schon einen thread für den l´oreal collagen auffüller?
hat jemand erfahrungen damit? hilft es etwas?
lg
hi ihr,
gab es eigentlich schon einen thread für den l´oreal collagen auffüller?
hat jemand erfahrungen damit? hilft es etwas?
lg
Einfachheit ist die Essenz echter Schönheit
niemand?
Einfachheit ist die Essenz echter Schönheit
ich hatte den mal
hat gar nix gebracht
kannste vergessen taugt nix,rausgeschmissenes geld
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
aber die estee lauder pefectionist kann ich empfehlen, das ist meine letzte KK Creme von der ich mich einfach nicht trennen kann.
Habe mir den für die Augen gekauft, bringt aber auch nicht mehr als eine AUgencreme und fühlt sich so pappig an. Würde ich nicht weiterempfehlen, schon gar nicht zu dem Preis.
Ich hatte mal von Kanebo "Wrinkless", das ist ein Auffüller für Mimikfalten. Den fand ich ganz okay.
Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
französischer Schriftsteller und Philosoph
Hatte ich auch mal( muß ne Kurzschlussaktion gewesen sein )
Habe das einige Wochen verwendet, kann man getrost vergessen..![]()
![]()
Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..
Und ich dachte, dass es bei mir einfach nicht "anschlägt". Hier gibt es ja keine positiven Meinungen, das Produkt scheint ja echtder letzte Schr... zu sein.
Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
Halli hallo,
ich hab das auch und finds nicht schlecht. Zumindest gelich nach dem Auftragen erscheint die Haut etwas glatter und aufgefüllter *find* Aber ich hab den normalen (damals gabs ja noch keinen für die Augen) immer unter die Augen gegeben und gezielt auf ein paar Knitterfalten und nicht ins ganze Gesicht geschmiert. Aber ich hab mit bald 30 auch noch nicht die Hammer Falten- vielleicht bin ich deswegen recht zufrieden mit der Wirkung. Ob er langfristig super ist und echt die Falten verschwinden lässt weiß ich deswegen nicht, weil ich das Zeugs nicht regelmäßig nehme. Sind ja doch Silikone und ich mag mir nicht täglich das Gesicht zukleistern ;) Also Fazit: wenn man einen Soforteffekt haben will und glattere aufgefüllte Haut (für den Moment) kann mans schon riskieren...
Vielleicht test ich das spezielle Zeugs für die Augen auch noch...*unschlüssigbin*
Liebe Grüße,
Peanut
1bFii
Eure Meinungen dazu haben meine Geldbörse gerettet - war schon übelst angefixt von dem Zeug...![]()
Finde auch, dass der NULL bringt....
Die Decontract-Tagescreme finde ich absolut toll und auch das Serum, darum wollte ich mir den Auffüller noch dazu gönnen, aber der ist echt zum Vergessen!
Peanut, ich bin auch nicht so faltig :), aber glaub mir, das Zeugs ist einfach so pampig und zieht nicht richtig ein. Liegt wie eine Wachsschicht um die Augen. Habe auch so kleine geschwollene Punkte davon bekommen (Keine Pickel, eher wie winzige Insektenstiche). Ich kann es nicht mit dem normalen Faltenauffüller von L'oreal vergleichen, aber bei dem Auffüller für die Augen bekommst du echt was besseres für dein Geld (hat glaub ich so um die 13 € -15 € gekostet).
Mich hat die schicke Aufmachung gereizt. Schönes Versprechen, aber die Wirkung kann da nicht mithalten.