Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    bluelita
    Besucher

AW: Kennt jemand "Der Zauber Indiens für Haut & Haar / Amla Herbal Pflege"

@trashi-malvina: ich habe so ein indisches schwarzes henna auf meine haare gepampt und das war über einen monat wirklich extrem blauschwarz! aber da weiss ich die marke leider nicht :( es ist eine grüne schachtel, eine kleine - und hat ganz viele winzige einzelportionen drin!

MU-Artist Avatar von Malice

extrem blauschwarz??

Kannst du bitte nochmal ganz ganz gut nachdenken?

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

Inventar Avatar von Darius
    Meine Laune...
    Angelic

Liebe Malice, das habe ich vor kurzem beim Inder gesehen.
    ISt kein reines Henna sondern mit Chemie angereichert um Tiefe und Brillianz zu gewährleisten..
    Bitte nimm dir sowas nicht!!!!
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

Zitat Zitat von Darius Beitrag anzeigen
    ISt kein reines Henna sondern mit Chemie angereichert um Tiefe und Brillianz zu gewährleisten..

Hab ich mir heut gekauft. da steht (leider viel türkisch!):

Henna powder
    citric acid
    folium jaglans regia
    thyme leaves

Also ich muss eben nochmal pushen
    Denk mal, morgen kommt mein Amla. Hab hier brav mitgelesen, aber mit welcher Methode hattet ihr jetzt den meisten Erfolg? Amla mit Indigo mischen + auftragen oder nacheinander auftragen?

Meine Laune...
    Angelic

Also wenn das alles ist in deinem Henna, dann ist es eh total ok..
    ICh schmeiße mir kein Öl ins Henna, habe dann das Gefühl das es verhindert das sich die Farbe ordentlich anlegt..

amla ist aber doch pulver?

Forengöttin Avatar von Lady

@Malice

Wenn man den Brei mit Wasser anrührt dann wird er ja flüssig...in dem Moment kann man ein paar Tropfen Öl mit einrühren.

BJ-Einsteiger Avatar von SaceraDivina

Katze AW: Kennt jemand "Der Zauber Indiens für Haut & Haar / Amla Herbal Pflege"

War heute im indischen Supermarkt und habe mir Amlaöl gekauft für die Haare, habe jetzt etwas drauf und will es morgen früh auswaschen.
    Es riecht wir Räucherstäbchenstand auf dem Weihnachtsmarkt, aber lässt sich super verteilen (sehr ergeiebig) und meine Kopfhaut hat endlich aufgehört zu jucken.
    Göttin sei Dank.

Duftilette Avatar von Bellis
    Meine Laune...
    Breezy

Juhuuuuuuu.. mein Amla ist angekommen!! *Vorfreudeimkreishüpf* Dann kann es ja am Wochenende losgehen mit dem rumpanschen
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

Meine Laune...
    Breezy

Also das Amla Haaröl riecht ja wirklich nach Klo-stein ..
    meine Schwester meinte, wenn der Geruch nach dem Waschen nicht verfliegt, darf ich nur noch hinter ihr laufen
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

Meine Laune...
    Angelic

Du hattest recht, ich hab paraphenylene diamine übersehen!!

hab die pampe auf dem kopf jetzt, es wurd beim anrühren auch nicht blaubraun sondern knallbraun. soll ich das nu abwaschen oder drauflassen??

Experte Avatar von Sommer75

Hallo,

hatte ja am Dienstag meine Haare gefärbt. Leider bin ich von dem Ergebnis nicht so angetan. Habe die normale Heißwassermethode angewandt ohne jegliche Zusätze und es kommt mir so als wäre es nicht so dunkel wie beim letzen Mal. Achja, hatte etwas Amla-Pulver in der Mischung, aber einen Unterschied sehe ich bisher nicht. Nächste Woche wird nocheinmal gefärbt.

Werde aber wohl meine Mischung noch einmal ändern müssen, da es nicht wirklich Braun geworden ist und das Rot immer noch so stark durchkommt.

Sorry, das ich so wild schreibe, aber ich bin total müde nach 2 Tagen Seminar.

LG Sommer75
    Geändert von Sommer75 (26.04.2007 um 22:09 Uhr)

Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von Sommer75 Beitrag anzeigen
    Hallo,

hatte ja am Dienstag meine Haare gefärbt. Leider bin ich von dem Ergebnis nicht so angetan. Habe die normale Heißwassermethode angewandt ohne jegliche Zusätze und es kommt mir so als wäre es nicht so dunkel wie beim letzen Mal. Achja, hatte etwas Amla-Pulver in der Mischung, aber einen Unterschied sehe ich bisher nicht. Nächste Woche wird nocheinmal gefärbt.

Werde aber wohl meine Mischung noch einmal ändern müssen, da es nicht wirklich Braun geworden ist und das Rot immer noch so stark durchkommt

LG Sommer75

Huhuuu Sommer,

das ist ja schade!
    Vielleicht einfach etwas mehr Amla-pulver?
    Ich werd am Wochenende meine Mischung ausprobieren, aber ich werde die amerikanische Methode versuchen.
    Ich drücke dir doll die Daumen, dass es beim nächsten Versuch besser klappt!

BJ-Einsteiger Avatar von SaceraDivina

Katze AW: Kennt jemand "Der Zauber Indiens für Haut & Haar / Amla Herbal Pflege"

So habe es jetzt ausgewaschen, klappte ziemlich gut und mein Ansatz ist noch blond und mein rotes Henna ist durch das Öl noch was rausgezogen worden (was erwünscht war).

Also auch für helle Haare geeignet.

Gruss SaDi

Zitat Zitat von Funke Beitrag anzeigen
    Huhuuu Sommer,

das ist ja schade!
    Vielleicht einfach etwas mehr Amla-pulver?
    Ich werd am Wochenende meine Mischung ausprobieren, aber ich werde die amerikanische Methode versuchen.
    Ich drücke dir doll die Daumen, dass es beim nächsten Versuch besser klappt!
    Guten Morgen Funke ,

dann drücke ixh Dir ganz fest die Daumen, das es so wird, wie Du es Dir wünscht.

Hatte vermutlich wirklich zuwenig Amla in der Mischung, hattes es auch fast vergessen. Ich glaube es waren so 5-6 TL die ich hinterher noch schnell angerüht und dann vermischt habe. Allerdings kann ich mir kaum vorstellen, das dieses Ka**-Braun vom Amla meine Haare dunkler machen kann.

Gestern ist endlich das andere Amla-Pulver hier eingetroffen.

Jetzt stehe ich natürlich wieder auf dem Schlauch was die Mischung und auch die Methode angeht. Habe schon überlegt, den Schwarzanteil weiter zu erhöhen, aber Schwarz hält ja so schlecht. Oder ich nehme Schwarz + Rot, aber bei einer Teststrähne wirkte mir das zu aschig bzw. man kann sich ja nicht vorstellen wie es auf den gesamten Haaren wirkt.

Am Dienstag habe ich auch das Tiefenreinigungsshampo weggelassen, da sich meine Haare letztes mal ganz, ganz furchtbar angefühlt haben und sehr trocken und strohig waren.

Meine Schwester, konventionelle Friseurin, meint das meine Haare generell sehr empfindlich sind und sich schon splissen bzw. abbrechen wenn man sie laut anschreit.

Mir ist aber nach der letzten Färbung aufgefallen, dass meine Stirn diesmal keine hartnäckige Verfärbung hatte. Bei den letzten beiden Malen, hatte ich schwarze Punkte in den Hautporen am Stirnansatz, die wirklich sehr, sehr hartnäckig waren und selbst mit Peeling kaum weg gingen. Diesmal null komma nix mit Verfärbung, was annehmen läßt das die Farbe wirklich schwächer gefärbt hat.

Tja hier ist guter Rat teuer. Ich möchte so gerne schöne sattbraune Haare mit einem dunklen Rotwein-Schimmer. Ich kann diesen Orange-Roten Schimmer einfach nicht mehr sehen, 16 Jahre sind mehr als genug.

LG Sommer75

Meine Laune...
    Breezy

Ich habe festgestellt, nachdem ich etliche Färbedurchgänge (wg dem doofen Ansatz) mit einem Gemisch von Rot (Sante Mahagoni) + Braun (unterschiedliche Firmen) u. einem Schwarzanteil (auch Sante) wurden zumindest die Längen sehr dunkel.. also alles ab 3 bis vier cm unter dem Haaransatz ist schön dunkelbraun mit einem Rotschimmer in der Sonne. Aber wie gesagt, es hat etliche Färbedurchgänge gebraucht! Bin ca alle 2 Wochen immer wieder drüber gegangen... und das ganze so *überleg* sechsmal?
    Nun will ich es mit dem Amla versuchen, um in ein oder zwei Durchgängen auch endlich mal den Haaransatz fast in der gleichen Farbe hinzubekommen
    Evtl solltest du einfach mal alle drei Wochen aus Spass drüber phf-en..

bluelita
    Besucher

@malice: ich habe sogar ein bild gefunden ja, es wurde sehr blauschwarz (habs 1,5h einwirken lassen) - mein freund kam nach hause und sagte "wow, schön, wieder blauschwarz?"
    es ist die verpackung links... die mit grün.....

Nachtrag: Reines Henna für natürlich sanftes Haarefärben. Verscheidene Farben erhältlich. 6 Beutel á 10g = 60g. Für sehr kurzes Haar benötigen Sie einen, für sehr langes Haar alle sechs... - Reines Henna für natürlich sanftes Haarefärben. Verscheidene Farben erhältlich. 6 Beutel á 10g = 60g.
    Geändert von bluelita (30.05.2007 um 11:17 Uhr)

Hallo Funke,

bei mir ist es umgekehrt. Mein Ansatz ist dunkler, da dort ja kein
    Mahagoni-Altlast vorhanden ist und die Längen sind heller bzw. röter, da dort die vielen Schichten mahagoni noch drauf sind.

Ich hoffe ich kann nächste Woche meine Freundin gut anlernen, was das PHF auftragen angeht. Wenn das klappt, werde ich auch erstmal alle 2 Wochen färben um das ganze dunkler und haltbarer zu machen.

LG Sommer75

Zitat Zitat von bluelita Beitrag anzeigen
    @malice: ich habe sogar ein bild gefunden ja, es wurde sehr blauschwarz (habs 1,5h einwirken lassen) - mein freund kam nach hause und sagte "wow, schön, wieder blauschwarz?"
    es ist die verpackung links... die mit grün.....

Nachtrag: Reines Henna für natürlich sanftes Haarefärben. Verscheidene Farben erhältlich. 6 Beutel á 10g = 60g. Für sehr kurzes Haar benötigen Sie einen, für sehr langes Haar alle sechs... - Reines Henna für natürlich sanftes Haarefärben. Verscheidene Farben erhältlich. 6 Beutel á 10g = 60g.
    ne, bei mir war es ein anderes und es wurd irgendwie violett schwarz, das beisst sich leider mit meinem blauen pony.
    werd dann wohl beim müller indigo bleiben. knapp 3,50€ alle zwei wochen werd ich überleben

BJ-Einsteiger Avatar von Oriana

Liebe Sommer75,

Tut mir leid, dass es nicht so geklappt hat... habe gerade die Pampe auf dem Kopf, diesmal 50 g Henna ROT nach Ami Methode gestern angesetzt, heute ca. 20 g Amla Pulver lauwarm angerührt und 25 Sekunden in die Mikrowelle. Gleichzeitig 50 g Indigo lauwarm cremig gerührt, danach alles zusammen, 15 Tropfen Lavendelöl und 15 Tropfen Teebaumöl dazu und etwas flüssige angerührt, denke ich hatte so 400 ml Wasser bzw. Flüssigkeiten in Summe.

Diesmal habe ich keine Logona Farben genommen, sondern Henna Rot und Indigo vom Inder.

Mal sehen, wie das Amla Pulver sich auswirkt. Ich werde dann im Henna-thread oder in einem Thread der Braunfärbefraktion berichten; die Pampe muss noch ca. 1,5-2 h am Kopf bleiben. ( ach ja, heute habe ich kein Backpulver und keine Condi zugegeben )

lg

Oriana

Liebe Oriana,

auch hier nochmal *ganzdolldiedaumendrück*.

Vielleicht sollte ich mir auch noch Teebaum- und Lavendelöl beschaffen.

Bin schon auf Deinen Bericht gespannt und hoffentlich auch ein Foto. Vielleicht gibt es nachher schon was neues, muß jetzt erstmal mit meiner Tochter zum Kinderarzt.

Bis später....

LG Sommer75

PS: Habe gerade gesehen, das meine schneeweiße Cordjacke, die ich heute Vormittag getragen habe, jetzt einen blauen Kragen hat.
    Hätte vielleicht etwas nachdenken sollen, bevor ich sie mit frischgefärbten Haaren trage. Hoffentlich geht das beim Waschen wieder wech.
    Geändert von Sommer75 (27.04.2007 um 13:30 Uhr)

Hallo Sommer75,

Bericht im Schokobraun thread.

Heute ist meine KHADI Lieferung gekommen, finde die Leute dort im übrigen süß ( verlangten zwar Vorkasse, aber ansonsten großes Bemühen, kleines Geschenk )

In der Sendung sind das Shampoo mit Amla und Bhringraj ( als waschaktive Sbst. nur Waschnüsse...funzt aber gut ! ) sowie das tolle AMLA ÖL!! Also , da ich heute gephft habe, habe ich es noch nicht probiert, aber es riecht ganz neutral, ist dunkelbraun nur aufgrund der Substanzen, die es enthält, also farbstofffrei und rein pflanzlich.
    Ich werde das jetzt anstatt des Dabur Amla Öls nehmen, das dagegen schlecht abschneidet, zumindet von Geruch ( igitt ! ) und Farbe ( grün gefärbt ).
    Weiters habe ich noch eine Seife und ein edel duftendes Massageöl ( Sandelholzöl und Mandelöl ) mit bestellt.

Werde euch berichten, wie ich mit Shampoo und Öl der Marke KHADI klarkomme, vom Gefühl. das ich habe, sind es sehr schöne Produkte.

lg

Oriana

Meine Laune...
    Angelic

Liebe Oriana,

war vorhin beim Inder und der kennt Khadi leider nicht, frägt aber nach ob er das bestellen kann.
    Habe mir Amla Pulver gekauft und Henna das schon unheimlich viel Kräuter und Amla beigesetzt hat.
    Ich habe nun Kokosöl erhitzt und zwei Kaffeelöffel Amla reingetan.
    Das lasse ich jetzt 2 Stunden im Wasserbad und wenn ich es dann abfülle in einen Tiegel gebe ich noch Vit.E und Arganöl dazu und lasse es abkühlen.
    Das verwende ich dann als Leave in..
    Werde das AMLA vielleicht auch morgen oral einnehmen..

Hätte mir nie gedacht das ich mal soweit komme..
    Oriana du liebe, hast du das per Internet auf dieser Seite bestellt?
    Und wie lange hast du gewartet?
    Hast du auch ein Shampoo bestellt?( Entschuldige wenn ich das überlesen haben sollte..)

Allwissend Avatar von tikva

Bööse bööse Oriana, jetzt hast du mich aber übelst angefixt mit khadi
    Wie bist du bloß auf diese Internetseite gestoßen. Ich hatte mich vor kurzem noch dusselig gegoogelt, um indische Naturkosmetik zu finden. Na ein Glück hab ich schon Geld und kann bestellen. Die Shampoos wirken alle ziemlich interessant, werde mir aber auch das Amla Shampoo und Öl vorerst bestellen.

Hallo Yemanja!
    Dass das ganze tröpfelig ist, ist Absicht, weil wenns das nicht ist, wäscht es nicht so gut das Öl raus, muss also schon etwas dünner von der Konsistenz sein. Und mit geschmeidig meine ich eher so die Konsistenz - es ist so schön slippery irgendwie...hm flutschig würde man vielleicht im Deutschen sagen. Und das ist echt toll, weil die Konsistenz vorher halt doch ein wenig zu peeling-lastig war. Also eigentlich fühlt es sich durch das Methi an wie Silikone oder so - superb geschmeidig.

Als Öl nehme ich abwechselnd Dabur Vatika (kann ich auch empfehlen, keine bösen Inci) und Monoi (mein Liebling schlechthin). Der Sinn des Öls ist ja die Kopfhaut in ein Gleichgewicht zu bringen, was fettig und so anbelangt. Also wenn ich Öl drauf hatte über nacht und das runterwasche, ob nun mit Kräutern oder einem sehr milden NK-Shampoo, dann reicht es vollkommen, wenn ich mir die Haare nach 4-5 Tagen wasche . Länger schaff ich nicht, weils mir irgendwie unheimlich wird. Dazu muss ich sagen, dass ich sonst bei regulärem Nk-Shampoo und Spülung alle 2 Tage waschen musste. Das Öl trocknet die Haare aber nicht aus.
    Ach und für die Kopfhaut nehme ich noch ein selbstgemixtes Öl aus ätherischen ölen mit Jojobaöl als Grundlage.

Übrigens, an alle - ich habs zwar schon mal erwähnt glaub ich, aber wollts nochmal sagen, um einige Fehlkäufe zu vermeiden. Bitte kauft nicht das Dabur Amla Haaröl, wenn ihr auf Nk wert legt. Da ist nämlich Mineralöl die Grundlage bääääh. Steht glaub ich sogar drauf.

Liebe Grüße

Allwissend Avatar von latina

Hallo,
    ich hab mir grad PHF mit Amla gemacht.
    Ich hab´s erst eine halbe Stunde drauf, mal schauen, wie lange ich es aushalte.

Also meine Mischung besteht aus
    - Henna schwarz vom Müller
    - 3 TL Henna intensiv rot vom Müller
    - 2 TL Amla Pluver

Bin schon sehr gespannt - es ist ja eher puristisch...

Weiss jemand, ob es sinnvoll ist, die Haare mit dem Amla mit Folie abzudecken wegen der Wärme - oder unrelevant?

Liebe Grüße
    <a href=http://666kb.com/i/akrew9w8fq02qb25k.jpg target=_blank>http://666kb.com/i/akrew9w8fq02qb25k.jpg</a>
    Haartyp: 2aMii

mein Tagebuch

Meine Laune...
    Breezy

Huhu Latina,

leider kommt mein Beitrag nun etwas spät!
    Also ich hab nochmal in dem E-book nachgeschaut, und so wie ich es herauslese wird die Mischung mit Amla genauso behandelt wie ohne: Folie auf den Kopf und fertig. Allerdings wird eine zusätzliche Wärmezuführung wie zb Fön oder Haube gar nicht erwähnt, also denke ich das kann dann wegfallen.

Wie ist es denn geworden? *neugierigbin*

@Tivka, Darius :

www.indien-produkte.de

lg , melde mich heute Abend bez. eurer einträge, Oriana, muss weg !...huh

Seifenjunkie Avatar von Yemanja

Hallo,

Habe mir Amla Pulver gekauft und Henna das schon unheimlich viel Kräuter und Amla beigesetzt hat.
    Laß mich raten Du hast Dir Herbal Henna Natural Brown von Rashmi gekauft? 100% Pure & Natural - mit Amla, Shikakai, Brahmi, Kattha & 23 anderen pflanzlichen Wurzeln (übersetzt man 'Herbal roots' so?)

Davon habe ich mir auch zwei Päckchen gekauft und möchte sie demnächst ausprobieren.

Ach, ich bin soooooooo angefixt von diesen herrlichen Haarfärbemöglichkeiten

LG
    Yemanja
    Geändert von Yemanja (28.04.2007 um 15:29 Uhr)
    "Solange man selbst redet, erfährt man nichts."
    Marie von Ebner-Eschenbach

Hi,

vielen Dank für den Erfahrungsbericht.
    Ich werde es wohl einfach ausprobieren müssen.

LG
    Yemanja

Zitat Zitat von tikva Beitrag anzeigen
    Dass das ganze tröpfelig ist, ist Absicht, weil wenns das nicht ist, wäscht es nicht so gut das Öl raus, muss also schon etwas dünner von der Konsistenz sein.
    ...

Allwissend Avatar von tikva

hallo yemanja! wo gibts denn dieses rashmi henna, von dem du erzählt hast? und wie sieht es aus, hast du vielleicht ein foto? das wär nämich glaub ich auch was für mich.
    Ja probiers doch einfach mal aus und wenn du kein Öl benutzt, kannst du die Mischung sicherlich auch dicker machen, wie eine richtige Paste. Und berichte mal, wenn du das getestet hast.

Ja Oriana, und du berichte mal bitte heut abend auch! Hab gestern abend noch bei indische-produkte bestellt. Amla Öl und Shampoo.

Liebe Grüße

habt ihr schon gesehen? für ein tieferes farbergebnis soll man das ganze mit teewasser (? meinen die schwarzen tee einfach?) über nacht stehen lassen.
    hm...
    wisst ihr ob es besser wirkt, wenn es heiss ist?
    und kann ich das dann am nächsten tag einfach mit meinem indigo zusammen kippen?

Hallo Tikva,

dieses Rashmi Henna habe ich in einem indischen Laden gefunden (Witzigerweise war es der ebay-Händler, bei dem ich mein Amla gekauft habe. Bei ebay war ein anderer Firmenstandort angegeben; so wusste ich nicht, dass nur ein paar Straßen von meinem Arbeitsplatz gelegen dieser Händler sitzt )

Aber ich schweife ab
    Hier die Vorderseite und hier die Rückseite der Verpackung. Auf der Originalverpackung ist das Rot dunkler. Das Henna/Kräutergemisch ist luft- und duftdicht in Alufolie verpackt. Offensichtlich gibt es von dieser Firma auch 'Rashmi Black Heena & Natural Red'. Die 23 Kräuter sind nicht mehr einzeln aufgeführt. Auf einer Packungsseite steht noch '100% free from Chemicals & Ammonia'.

LG
    Yemanja

Zitat Zitat von tikva Beitrag anzeigen
    hallo yemanja! wo gibts denn dieses rashmi henna, von dem du erzählt hast? und wie sieht es aus, hast du vielleicht ein foto?

Meine Laune...
    Angelic

Liebe Yemanja,

nein meines heißt anders..
    Nämlich Neha Herbal Mehandi.
    ISt expliziert für braunes Haar konzpiert.
    Drinnen ist:
    Henna, Harad (?) , Bahera (?), Amla ( Stachelbeere ) Shikakai ( Frucht einer ind. Akazie ) Coffee, Kattha ( Betelnuss- färbt anthrazit ) Brahmi ( Nervenkraut ) Bhringraj (Blüten des afrikanischen Tulpenbaumes )
    Eigentlich bin ich schon eine Hobbybotanikerin..

BJ-Einsteiger

Schönen guten Morgen,

@Darius: Kannst du mir bitte, bitte verraten, wo der Inder in Wien ist?
    Vielen Dank.

Liebe Grüße
    Limone

Liebe Darius und Tivka,
    Auch ich bin mega-angefixt von dem Zeug, dabei habe ich grad mal das Shampoo ausprobiert, dass als waschaktive Substanz NUR ind. Waschnüsse enthält.
    Heute Abend mache ich dann das Amla+Bhringraj Öl drauf, ich denke, da wird es dann einen Kurzzeiteffekt geben ( wie fühlt sich das Haar danach an ) und hoffentlich einen Langzeiteffekt ( wird das Haar fülliger....dichter....)

Ich war mit der Abwicklung sehr zufrieden, natürlich hätte ich PayPal bevorzugt, aber ich habe halt die Auslandsüberweisungs-Vorkasse durchgeführt und 2 oder 3 Tage später das Paket im Haus gehabt.

Im Thread "Schokobraun" habe ich heute mittels 2 kleiner Anfänger-Bildchen mein ERgebnis der letzten PHF Sitzung dokumentiert, wo ich auf ca. 100 g Henna-Indigo Mischung 20 g Amla-Pulver beigemengt hatte, Methode ist einige Beiträge zuvor auch in diesem Thread beschrieben.

Wenn jemand noch Infos will, sehr gerne, ich grüße Euch lieb,

Oriana

Also im threafd

Darius, Tivka und die anderen,

Vielleicht war meine Antwort etwas kryptisch, also es geht um KHADI Indische Kosmetikprodukte, gefunden bei www.indien-produkte.de.
    Ja ich habe viel bei AMLA/AMALAKI und BHRINGRAJ ( Öl) gegoogelt und so stieß ich auf diese Seite, zu Beginn konnte ich sie aber nicht öffnen, Server hatte offensichtl. ein Problem, aber vor ca. 10 Tagen kam ich dann rein und das Ganze hat mich echt mega angefixt, die Produkte sind mir äußerst sympatisch von Geruch und Konsistenz...

Außer , dass man Vorkasse bzw. Vorauskasse ( für uns Ösis ) zahlen muss, klappte es vorzüglich.

Darius, was du da mit dem Amla und dem Kokosöl machst, klingt ja phänomenal, heisst dass du machst dein selbstgemachtes Amla-Öl ??? Wo hast du denn das her ???? Oriana, schon wieder angefixt, weil sie auch Cremchen rührt und selbstgemachte Shampoos, Haar-Leave-Ins und Bodybutters...

Allwissend Avatar von latina

Hallo,
    also ich hab ja am Freitag PHF mit Amla gemacht.

Ich muss wirklich sagen, ich finde das Schwarz ist irgendwie satter und dunkler - kann aber natürlich auch Einbildung sein. Mal sehen, ob es sich auch langsamer auswäscht.
    Bläulich ist es nicht geworden, aber wirklich sehr schön schwarz, ohne rot.

Ich bin begeistert - meine Haare sind überhaupt sehr schön geworden - also auch sehr voluminös und griffig.

Liebe Grüße
    <a href=http://666kb.com/i/akrew9w8fq02qb25k.jpg target=_blank>http://666kb.com/i/akrew9w8fq02qb25k.jpg</a>
    Haartyp: 2aMii

mein Tagebuch

Hallo Ihr Lieben,

Eure Erfahrungsberichte fixen mich gewaltig an. Ich kann es gar nicht mehr erwarten bis ich meine nächste Mischung anrühren kann. Aber zu schnell hintereinander färben bringt auch nichts. Da kann sich keine Farbe entfalten.

@n Darius
    Offensichtlich gibt es mehr als ein Produkt Finde ich toll, dass Du so genau über die Kräuter informiert bist. Ich würde sowas ziemlich schnell wieder vergessen - da bleibt dann nur noch übrig, dieses Kraut ist gut.

LG
    Yemanja

Und jetzt muss ich unbedingt in den Schokobraun-Thread und Orianas Resultate ansehen
    nein meines heißt anders..
    Nämlich Neha Herbal Mehandi.
    ISt expliziert für braunes Haar konzpiert.
    Drinnen ist:
    Henna, Harad (?) , Bahera (?), Amla ( Stachelbeere ) Shikakai ( Frucht einer ind. Akazie ) Coffee, Kattha ( Betelnuss- färbt anthrazit ) Brahmi ( Nervenkraut ) Bhringraj (Blüten des afrikanischen Tulpenbaumes )
    Eigentlich bin ich schon eine Hobbybotanikerin..