Ja...oder schieb es mir mal schnell rüber zum testen![]()
Ja...oder schieb es mir mal schnell rüber zum testen![]()
Ich habe das Öl ja auch. Ja es wird schwarz wenn man es schüttelt, den es hat einen Bodensatz aus Kräutern oder sowas die sich dann im Öl verteilen, es ist aber ehr kein färbendes schwarz, zumindest sind meine Haare nicht dunkler geworden, ich hatte es einmal über Nacht drin. Ich muß es vielleicht nochmal probieren, traue mich aber nicht so ganz, ich fand das Shampoo so grottig.
Grüße Ninifee
1bMii/iii 101cm
kauf ich - oder kauf ich es nicht...mein Gott ist das alles schwierig.
Dabei habe ich doch schon soooo viel Zeugs rumstehen![]()
Hm, 17 Seiten Thread und keiner äussert sich?
Haaaaaaaallo...ist hier jemand bei dem die Haare über Nacht schwarz geworden sind???![]()
Ich scheine unsichtbar zu sein. Nein, das Zeug färbt nicht!
Grüße Ninifee
1bMii/iii 101cm
@Ninifee
Natürlich bist Du nicht unsichtbarDanke für Deinen Bericht
![]()
Nicht mal ein bisschen?
@Lady:
Ich kam mir schon so vor als wäre ich garnicht DA, und würde mir nur EINBILDEN zu schreiben, etwas gruselig.
@Sprechstunde:
Vielleicht muß man es öfter benutzen, ich habe es zweimal über Nacht drinn gelassen, ich hatte keine Farbveränderung, und ich habe hellere Haare, vielleicht muß man es jedes Mal vorm Waschen machen um Erfolge zu sehen, aber ich bin nicht sicher, ob meine Kopfhaut es verträgt. Du hast doch auch ein Shampoo von denen, bist du damit klargekommen?
Grüße Ninifee
1bMii/iii 101cm
Ja, das Shampoo is super!
Ich bekomme von der lieben SprechstundeKhadi Amla Öl und von der liebe Cassi
bekomme ich Dabur Amla Öl
Bin schon ganz aufgeregt und werde es dann gleich mal über Nacht einwirken lassen![]()
bin schon gespannt
Ich habe mein Khadi Öl schon öfter über nacht drin gehabt, aber es färbt nicht schwarz, auch nicht braun, eigentlich gar nicht (sorry, wenn ich euch enttäuschen muss)
Duu Lady, das Dabur Amla Öl hat Mineralöl als Träger. Wollt ich bloß mal sagen. Das einzige Dabur Öl, das kein Mineralöl enthält, ist das Vatika und da ist auch Amla drin.
Liebe Grüße
Ich weiß das mit den Mineralölen...ich weiss jetzt auch nicht mehr so genau ob mir die liebe Cassie das Dabur Vatika oder das andere schickt...werd ich ja sehen.
Mein Schatz rief mich vorhin an...ein Öl ist heute schon angekommen![]()
Ich rechne nicht damit, dass die Haare dunkler werden (obwohl es auf manchen web-Seiten so beschrieben ist).
Ich lass mich jetzt einfach mal überraschen![]()
Geändert von Lady (16.10.2007 um 13:05 Uhr)
Dreifachpost
Sorry, habe heute irgendwie Probleme beim laden der Seiten bei den BJ's![]()
Geändert von Lady (16.10.2007 um 13:05 Uhr)
Doppelpost![]()
Geändert von Lady (16.10.2007 um 13:03 Uhr)
Lady, hast du mal nur Katam getestet? Hab grad einen Versuch gemacht!
@sprechstunde
Nein, habe weder Amla noch Katam bisher getestet.
Bin schon auf Dein Ergebnis gespannt.
Welche Farbe möchtest Du damit erzielen? Ich meine geiler geht Deine Farbe ja wohl nicht mehr.
Deine Farbe sieht echtaus.
Geändert von Lady (16.10.2007 um 13:08 Uhr)
Bei mir hats innerhalb ner dreiviertel Stunde recht gut abgedunkelt. Zielfarbe? Der Weg ist das Ziel... Ich hab schon das was ich will, nur manchmal mehr orange, manchmal mehr wärmeres braun und manchmal kühler. Wie ich grad Lust habe. Aber immer viel Glanz und Farbtiefe![]()
Habe die Fotos gesehen...![]()
Hallo,
nun habe ich auch mal 2 Bilder gemacht. Nach 2maliger Amlaöl-Anwendung (aber nicht über Nacht, nur je 1/2 Std.) und einige Male waschen mit Amlashampoo. Ich liebe das Zeug. Und färben tut da garnix
Einmal die geblitzte Variante "Samstagmorgen im Morgenmantel", dazu ungekämmt, ich finde dafür sehen die Haare echt gut aus.
Und dann noch die Variante "Dienstagmittag auf dem Balkon".
Ich hoffe mit den Bildern klappt das jetzt, ich habe hier nämlich auch noch nie welche hochgeladen.
LG
Luz
Geändert von Luz (16.10.2007 um 18:33 Uhr)
Hi Luz,
das sieht super aus! Glänzen sie immer so schön oder kommt das vom Öl?
@Luz
Wow was für tolle glänzende HaareDu wäschst das Öl wieder aus, gell?
@Sprechstunde
Ich meine das kommt tatsächlich vom Amlaöl und -shampoo. Die Haare werden wirklich schön davon, die fühlen sich auch astrein an, schrieb ich kürzlich ja schonmal in irgendeinen Thread, also sorry wenn ich mich hier ewig wiederhole. Jedenfalls sind meine Haare von dem Amlazeug geschmeidig aber trotzdem nicht so flutschig und schwer, wie man sieht sind sie ja relativ fein, und ich habe eher das Problem dass sie überpflegt sind, wenn ich zuviel reinmache. Allerdings sind sie nach den meisten NK Shampoos immer etwas knotig, so dass ich meistens eine kleine Menge Spülung reingemacht habe, zum Entknoten und damit sie nicht so ätzend "quietschig" sind. Seit Amla habe ich keine einziges Mal Spülung verwendet, und sie sind trotzdem prima zu kämmen und zu handeln. Ich glaube ich werde Werbetussi für den Laden wenn ich so weiterlaber![]()
. Jetzt muß ich nur checken ob die Ernüchterung folgt, ob der Teildeklaration der Inhaltsstoffe.
@Lady
Ja, ich muss es wieder auswaschen, sonst kann ich nicht vor die Hütte gehen.
Ach so, und ich glaube es selber eigentlich noch nicht, und ich weiß auch nicht ob ich hier zu früh frohlocke, wollte eigentlich noch etwas länger testen ABER seit der allerersten Anwendung des Öls ist mein Haarausfall total zurückgegangen. Ich werde diesbezüglich aber nochmal rückmelden, vielleicht ist es auch nur ein kurzer momentaner "Ausfallstopp" der weiß der Henker was für Gründe hat. Aber es ist interessanterweise der erste Stopp seit längerer Zeit und fällt komischweise direkt mit der Amlaanwendung zusammen. Wie gesagt, mir kommt es selber fasst spanisch vor.
LG
Luz
Passt das jetzt vom Dabur Amla Öl auch hier rein, schon, oder?
Geht ja um amla. Habe heute das Dabur von Cassi bekommen![]()
(sprechstunde, Deins kommt ganz sicher morgen schon andann kann ich gleich weitertesten
)
und habe mir die Haare angefeuchtet und das Öl in die Haare einmassiert...
...nun mal schauen ob und wie meine Haare das mögen.
Übrigens ist es grünlich...sieht aus wie die Suppe beim schwarz PHFen![]()
Und Lady, wie findest du das Öl? Ich würds mich nicht trauen...![]()
@tivka
Warum würdest Du Dich das nicht trauen? Wegen dem grün?
Gestern getestet: Dabur Amla Öl
- Haare mit Wasser angefeuchtet
- Amla Öl in den Ansätzen und Längen verteilt
- nach ca. 3 Stunden ausgewaschen mit Sante Henna Volumen gewaschen
- Öl ließ sich total easy auswaschen
- Honigrinse
- in die handtuchtrockenen Haare noch etwas Amla Öl gegeben
- über Kopf mit Diffusor trocken gefönt
- Handtuchlockenwickelmethode
Ergebnis:
- Haare sind angenehm weich und trotzdem griffig
- dann Nachtzopf gemacht...
Heute morgen:
- die Haare fallen wunderschön
- sind angenehm griffig und fühlen sich trotzdem weich an und glänzen toll
- habe heute noch etwas Öl in die Hände gerieben und in die Haare eingeknetet
Farbe:
- ich bin mir noch nicht ganz sicher, aber ich habe heut morgen extrem viele kirschrote Härchen entdeckt
- ob sie etwas dunkler davon werden weiß ich nicht, ist wohl auch schwierig wenn die Basis eh schon so ziemlich schwarz ist, ich werde beobachten
Geändert von Lady (17.10.2007 um 09:08 Uhr)
Guten Morgen sprechstunde
Heute kommt ganz sicher Dein Öl an...oh Mann, bin schon wieder total aufgeregt
Werde es heute Abend dann gleich mal testen, allerdings nicht als Kur sondern werde nur
ein ganz klein wenig über die Haare steichen.
Ich bin auch gespannt - auch wegen der klitzekleinen Überraschung, die ich dir noch reingelegt hab. Find das nämlich total klasse!
Ohhhhmach doch nicht so was mit mir...nun kann ich ja gar nicht mehr abwarten.
OH ICHÜBERRASCHUNGEN
![]()
So, nun kann ich wieder ein wenig vom Dabur Amal Öl berichten.
Habe mir ja etwas Öl am Dienstag in die handtuchtrockenen Haare gegeben.
Gestern morgen auch a bissele...gestern Abend auch a bissele...
Muss sagen meine Haare mögen das Öl sehr, sie werden überhaupt nicht klatschig oder beschwert,
sie bleiben griffig, haben tollen Glanz und ein phantastisches, aber erträgliches Volumen![]()
Hallo Ihr
da existiert ja eine richtige Amla-Fan-Gemeinde! Ich schließ mich auch mal an - ich lieeeebe mittlerweile die Khadi-Sachen, Öl und Shampoo, absolut das Tollste, was ich bisher probiert habe! Und so ganz nebenbei hat sich bei mir auch (genau wie bei Luz) das Haarausfall Problem gelöst. Ich find´s auch ein bissl gruselig, denn das ging mir fast schon zu schnell (nach der ersten Anwendung schon vieeeel besser).
Hab übrigens auch das Dabur Amla-Öl, was aber für meine fusseligen Haare einfach zu schwer ist. Ich kriegs kaum rausgewaschen - außerdem mag ich den Geruch nicht...
Erst dachte ich, es wäre abgelaufen, weil 12/06 drauf steht. Aber ich hab noch mal nachgefragt: das war das Herstellungsdatum, ist also noch knappe 1 1/4 Jahre haltbar.
Mag es jemand haben?
Hab schon soo viele Sachen unbenutzt rumstehen und es wäre echt schade drum.
LG, nomi
@sprechstunde,
Amla-Shampoo und Amla-Öl - einfach gigantisch!! Neben dem tollen Haarergebnis liebe ich besonders den leckeren Duft des Shampoos. Könnte mir dreimal am Tag die Haare waschen *mjamm*. Bei der nächsten Bestellung werde ich vielleicht noch eines der anderen Shampoos dazunehmen, einfach, weil ich neugierig bin...
Hab mir übrigens mal deine Bilder von deinen Färbeergebnissen angeschaut! Das ist ja der absolute Hammer!!! Traumhaft!
LG, nomi
Von Khadi war ich auch sehr angetan. Vor allem auch deshalb, dass alles so schnell geliefert wurde und ein kleines Extra (Seife) mit dabei war. Bis jetzt habe ich nur das Öl und Amla-Pulver ausprobiert (und die Gesichtsmaske- aber nicht in den Haaren
)
Das Öl hat so einen intensiven Geruch, dass ich mich bis jetzt nur einmal getraut habe, es anzuwenden. Wie riechen denn die Shampoos?
Das Shikakai Honig und das Herbal hab ich. Hammerduft! Und hammer Shampooo![]()
Mein Amla Shampoo riecht auch sehr gut. Ja das Öl riecht so bescheiden, dass ich mich anfangs fast übergeben hätte. Darum musste ich erst mal ne Pulle PÖ reinmachen. Es war sonst echt nicht zu ertragen. Aber es wirkt.![]()
hi,
von euch angefixt habe ich gerade bei ebay nach den khadi-sachen geschaut.da steht aber bei ALLEN shampoos das es für alle haare geeignet ist.zb. trockenes und fettendes!!
nix versteh??!!??
welches ist denn nun für meine trockenen, strapazierten zotteln geeignet?
RATLOS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!erfahrungen-BITTE-BITTE!!!!!!!!
gute nacht![]()