Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    eismaus
    Besucher

Frage 2 in 1-Shampoo ohne Silikon gesucht!

Guten Morgen liebe Beauties!

Ich hab in der Forensuche leider gar nix zu meinem Anliegen gefunden und wollt jetzt mal direkt fragen:

Kennt jemand von euch ein gutes 2 in 1 Shampoo, also Shampoo mit integrierter Spülung, ohne Silikone?

Die Sache ist nämlich die: Ich fahre im Sommer für 6 Wochen nach Großbritannien und mach mit meinem Freund eine Rucksacktour, d.h. alles was ich mitnehme muss ich mit mir rumschleppen. Da dachte ich, je weniger Flaschen, desto besser und suche deshalb jetzt ein 2 in 1 Shampoo. Ohne Spülung schauen meine Haare nämlich immer arg zerzauselt aus.
    Ach ja, meine Haare sind etwa schulterlang und relativ trocken, wobei sich das durch NK und silikonfreie KK schon stark gebessert hat.

Also her mit euren Tipps!!
    Liebe Grüße und danke schonmal!
    eismaus

Inventar Avatar von Gwenyfar

AW: 2 in 1-Shampoo ohne Silikon gesucht!

Warum mischst du dir nicht einfach ein Shampoo und eine Spülung in einem Extrafläschchen zusammen? Dann brauchst du dir nicht extra etwas kaufen und dein Haar hat die Pflegeprodukte die es mag und gewöhnt ist.
    Liebe Grüße

Gwenyfar

Forengöttin Avatar von resi

Ich kenne nur das parfumfreie Duschgel - Schampoo (2in1) von Alterra. Das ist die Eigenmarke von Rossmann und das Schampoo kostet um die 1,99. Es ist NK und ganz sanft: ohne Silikone, Farb-, Duft-, und Konservierungsstoffe.
    Ein 2in1 Schampoo mit Spülung Produkt ohne Silis kenne ich leider nicht.
    Oder du mischt wie Gwenyfar schrieb einfach Schampoo und Spülung selbst in einer Flasche. Da würde ich aber vorher noch zuhause austesten in welches Mischverhältnis deine Haare am liebsten mögen.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Forengöttin Avatar von Lady

Ja...ich würde auch einfach was mischen...aber vorher testen!!!

eismaus
    Besucher

Und ihr meint, dass das funktioniert? Das wär ja an sich keine schlechte Idee...Muss ich vielleicht mal ausprobieren. Danke vielmals, ihr seid super!
    Eismaus

beobachtet Avatar von drea
    Meine Laune...
    Busy

also ich nehme das blütezeit shampoo bio-rose momentan und ich brauche keine spülung nach dem waschen mehr, die haare lassen sich wunderbar danach kämmen, auch ohne spülung!
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

BJ-Einsteiger Avatar von yamiko

Warum nimmst du nicht einfach Seife mit?
    Die Shampooseifen sind so gut, dass man danach evtl. keine Spülung braucht.
    Den Körper kann man sich damit auch waschen.
    So ein Stück trockene Seife ist viel leichter als jede Plastikflasche.
    Earthlings ... der Film, der alles verändert hat.

Inventar Avatar von Maharani

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber Nivea hat wohl ein silifreies 2 in 1 Shampoo. Ansonsten würde ich ein Shampoo für trockenes Haare nehmen. Ist doch irgendwo das selbe, ein Shampoo, das auch pflegen soll.

beobachtet Avatar von drea
    Meine Laune...
    Busy

ich hab mal gelesen, das 2 in 1 shampoos sowieso nichts anderes sein sollen, als pflegende shampoos, also wie Maharani schon schrieb, ein shampoo für trockenes haar!
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog