Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    Lissy
    Besucher

Geschenk Gestern Diamonique Tag

bei QVC hat das jemand Gesehen ?? lief ja den ganzen Tag glaube ich, Abends habe ich dann zugeschlagen wie Teufel zum super preis und ohne Versandkosten das ist eine schönen Geste von QVC den die Versandkosten sind schon sehr hoch
    also ich konnte nicht wiederstehen und freue mich wenn der Postbote mal wieder ein Päckchen bringt grins habt Ihr euch gekauft ???
    ich habe die Magnet verschlüsse in Gold und Silber bestellt denn bei HSE La Barca sind die ja ziehmlich Teuer und ein set in Apple green :)
    man gönnt sich ja sonst nichts
    Liebe Grüsse
    Lissy

Lollipop
    Besucher

AW: Gestern Diamonique Tag

Hallo Lissy
    Ich habe mir auch eine Magnetschließe(Pinguin) und das nur einmal Angebot bestellt auch ein Apple green Set, gestern waren ja super Angebote, ich Diamoniqe

Lissy
    Besucher

Zitat Zitat von Lollipop Beitrag anzeigen
    Hallo Lissy
    Ich habe mir auch eine Magnetschließe(Pinguin) und das nur einmal Angebot bestellt auch ein Apple green Set, gestern waren ja super Angebote, ich Diamoniqe
    Hallo Lollipop
    ja das war das nur einmal Angebot vom Apple Green Set dann haben wir ja das gleiche Set und bei keiner Frau sieht es gleich aus
    schönen Nachmittag
    Grüsse
    Lissy

Lollipop
    Besucher

Zitat Zitat von Lissy Beitrag anzeigen
    Hallo Lollipop
    ja das war das nur einmal Angebot vom Apple Green Set dann haben wir ja das gleiche Set und bei keiner Frau sieht es gleich aus
    schönen Nachmittag
    Grüsse
    Lissy
    Ich denke, das Set kann jeder in jedem Alter zu allem tragen,das ist mein erstes Apple green, dachte bei dem Preis kann man nichts falsch machen.
    Wünsch dir auch einen schönen Tag

Lollipop
    Besucher

Ich glaube das dieses in den Homeshopperbereich gehört

Lissy
    Besucher

Zitat Zitat von Lollipop Beitrag anzeigen
    Ich glaube das dieses in den Homeshopperbereich gehört

Kann sein bin hier noch nicht so Up Date bitte um Nachsicht