Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 12
    Fortgeschritten Avatar von Supermaus01

rotes Pünktchen-Blutschwamm

Ich habe ein rotes Pünktchen an der Stirn, so über dem Auge. Habe das glaub ich schon lange, aber jetzt stört es mich. Nun habe ich gehört, das sei eine Art Blutschwamm, die man mit Laser wegbekommen kann. Hat von euch wer Erfahrung mit sowas????

Danke für eure Hilfe!

will nur spielen Avatar von opalizam
    Meine Laune...
    Amazed

AW: rotes Pünktchen-Blutschwamm

So ein Pünktchen, von dem aus ganz feine rote Äderchen weggehen???

Sowas hatte ich mal, hab es mir auch 'weglasern' lassen, mit dem Effekt, dass es jetzt nur umso größer ist Hat bei mir also keine so grosse Wirkung gehabt...
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Meine Laune...
    Fine

ich hab im leistenbereich von geburt an so einen blutschwamm - der sich aber glücklicherweise gut verwachsen hat und nur noch bei bestimmten lichtverhältnissen zu sehen ist

laser hab ich einmal an ner kleinen stelle probieren lassen, aber außer dass es höllisch wehtat, hat sich da nichts getan...

sorry, dass ich keine besseren news für dich habe...

Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

will nur spielen Avatar von opalizam
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Teilzeitzicke Beitrag anzeigen

laser hab ich einmal an ner kleinen stelle probieren lassen, aber außer dass es höllisch wehtat, hat sich da nichts getan...
    sorry, dass ich keine besseren news für dich habe...
    stimmt, angenehm ist es wirklich nicht
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

also ich hatte ein blutschwämmchen im gesicht (unterm linken auge). war net besonders groß. ein kleines pünktchen mit roten äderchen halt.
    habs dann weglasern lassen - tat nicht wirklich, wie wenn man kurz gezwickt wird (war auch nur ein schuß mit dem laser) und nachdem es 3 tage doppelt so groß und schwarz-violett war, gings zügig und spurenfrei weg.
    while ( !asleep ) sheep++;

BJ-Einsteiger Avatar von lilalena

ich hatte jahre lang ein blutschwämmchen auf der nase, vor drei jahren ist es von selber wieder verschwunden... vielleicht hast du ja glück un deines verschwindet auch von alleine

BJ-Einsteiger

Habe auch von Geburt an ein Feuermal (Höhe Schläfe, aber näher am Haar, laut Hautarzt ein "nach innen " geklappter Blutschwamm), habe es auch lasern lassen, er wurde a) kleiner und b) heller, ist aber immer noch so 50 Cent groß.
    Mir tat´s net whe, hatte einmal vergessen die Betäubungscreme aufzutragen udn wollte es dann ohne Spritze durchstehen und es ging, nur das versengte Haar (habe da schon leichten Flaum) roch unangenehm, aber ich fand´s net schlimm, war halt wie ne feine, heisse Nadel, die für einen Bruchteil die Haut stach .... sah dann aus wie ein Zebra, da der Arzt immer eine Reihe laserte, Haut frei lies, eine Reihe laserte, usw. Bekam davon dann eine Laserblasenreihe, ddie dann eintrockneten udn irgendwann abfielen. Da der Schwamm aber wohl recht tief in die Haut geht, ahbe ich irgendwann aufgegeben, musste auch alle 14-21 Tage zum Lasern, das war zeitlich immer etwas schwierig und dann durfte man ja nicht Haare waschen, weil die Blasen nicht nass werden sollten usw.
    Bei den kleinen Schämmchen, die mein Vater mir vererbt hat (von seiner Seite der Familie scheint die jedre zu ahben *ups*) musste ich Wasser aber nicht scheuen. Der Gag dabei: Kaum waren die 3 Störenfriede gelasert (im Augenwinkel und 2 auf der Höhe des Hosenbunds, platzten ständig auf), verschwanden die anderen Kleinen, die mich nicht störten *lol*m Haben wohl Angst bekommen ...
    Lange Rede kurzer Sinn: Das ist net schlimm, das tut net so weh, las es machen, wenn´s Dich stört.

btw: Bin jetzt dazu übergegangen das Mal abzudecken, i.A. suche ich eine wasserfeste, nicht abfärbende, gut haftende &deckende, farblich passende dekorative Kosmetik-"Abdecksache" in der NK, bisher wurde ich aber net fündig :((((
    Amicus optimae vitae possessio

Gesche
    Besucher

ich hatte als baby einen blutschwamm auf dem rücken, der mir rausgeschnitten wurde. heute sieht man davon nichts mehr, aber wenn ich über die stelle streiche, merke ich eine vertiefung.
    ich glaube allerdings, dass rausschneiden im gesicht wohl keine option ist , ich bin mir noch nicht mal sicher ob die methode überhaupt noch angewandt wird.

LG

blossom
    Besucher

Zitat Zitat von Saneu Beitrag anzeigen
    btw: Bin jetzt dazu übergegangen das Mal abzudecken, i.A. suche ich eine wasserfeste, nicht abfärbende, gut haftende &deckende, farblich passende dekorative Kosmetik-"Abdecksache" in der NK, bisher wurde ich aber net fündig :((((
    Klar . Mineral Foundation! Hält (fast) den ganzen Tag, kannst Du sogar mit schwimmen gehen und deckt bombig.

Schau Dich mal im Schminktisch und Handmade Forum dazu um. Aber Vorsicht: Sehr umfangreich und schlimm anfixend .

Inventar Avatar von schlumpfinchen

@blossom
    aber die geht schon im wasser aber, oder?

nun zum thema: meint ihr diese kleinen roten punkte. da hab ich zwei auf dem bauch - mein vater hat auch so welche. ich hätte gedacht, dass lasern da ganz easy wäre. oder sprecht ihr von was ganz anderem?
    lieben gruß
    das schlumpfinchen

blossom
    Besucher

Ich war letztes Jahr im Sommer damit schwimmen und wenn man nicht wie irre rubbellt , hält das schon ganz gut .

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von blossom00125 Beitrag anzeigen
    Klar . Mineral Foundation! Hält (fast) den ganzen Tag, kannst Du sogar mit schwimmen gehen und deckt bombig.

Schau Dich mal im Schminktisch und Handmade Forum dazu um. Aber Vorsicht: Sehr umfangreich und schlimm anfixend .
    ;)

Dan lass ich mich gerne anfixen, ich geh mal suchen ;)
    Amicus optimae vitae possessio