:abroll: Das Foto ist ja geil...
:abroll: Das Foto ist ja geil...
[size=large]na gut, Ihr habt es so gewollt! So wollte ich nach dem Friseurbesuch aussehen: Geil wat?[/size][size=large]So sah ich dann nach der "Behandlung" aus: AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!![/size]
Sporty
@ Sporty
Wasn? Damit warst Du doch bestimmt der Traum aller Schwiegermütter
@Sporty
:abroll:
Und gibt es auch Vergleichsfotos von deiner Frisur nach der Behandlung mit der Bartschere
[ Geändert von Marla300 am 30.11.2004 21:05 ]
@ Marla
Das arme Mädel....
Ich hatte auch mal wasserstoffblonde Haare, weil eine Friteuse in Glasgow das Klasse fand. Ich hatte nur den Schaden: KEINE KOPFHAUT MEHR!!!!!
Hahaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
ja so eine pleite Frisur hatte ich auch schon!!!
Ich habe gerade 2 alte Fotos rausgekramt. Ich lasse sie einscannen. Wenn das gleich noch klappt zeige ich Euch die. Auf dem einen war ich 16 und auf dem anderen 19.
Aber nur wenn Ihr wollt? Sonst ist mir das auch nicht geheuer
Bitte, bitte, wenighaar! Ich will die Bilder sehen
Oh ja, will auch sehen!!!!!
okay, wenn ich sie gleich noch bekomme, setze ich sie rein. oder?
Kann ja nix passieren
ist ja schon lange her...........
Herzeigen
noch paar Minuten!! Habe gerade geschaut und klappt. Muss sie aber noch hier hochladen gleich.
Und dann Hahahahahahahhahaha
Völlig unschuldig noch
@ Weni
Übrigens, wo wir gerade hier sind... die Schnarchnasen haben mir immer noch keine Parfumproben gesendet. Sobald sie kommen, schicke ich was los. Sonst musst Du nach München kommen und dann baden wir Dich in Parfum, höhö.
[ Geändert von janchoyer am 30.11.2004 21:50 ]
@Jan, jetzt bekomme ich aber entscheidungsprobleme
hier schon mal ein Knaller, in einem Sambazug morgens um 6 Uhr nach Hannover zu einer Messe.
Ich springe gerade hoch unter die Decke des Zuges......
die Frisur ist ein Bob und kam damals eine ganze Zeit lang in Frage als diese Dirty Dancing Geschichte lief.......
Watn? Entscheidungsprobleme?
Und hier süße 16!!!
Das war die Zeit der Kim Wilde und CC. Catch Frisuren, da habe ich mir die Haare aber selber geschnitten und gesträhnt. Diese Strähnen sind aber mit Frisuerfarbe gemacht worden.
Auf Malle in Calla Millor
@Jan: ob baden lassen in Parfüm oder warten bis in meinen Postkasten sind.
Das sind coole Frisuren Bei der ersten hast du eine Dauerwelle, oder?
Ja das war schon eine gute Dauerwelle im Gegensatz zu den ersten, die so beschissen gemacht worden sind. Das ist eine Saure. Da war ich 19! Bis 28 habe ich gedauerwellt.
Durch die Dauerwelle sah es immer so füllig viel aus.
Das ist jetzt fast 15 Jahre her!! Wo ist die Zeit???
Ich hatte nur zwei Dauerwellen. Die erste war die Valderrama-Welle. Die habe ich mir dann aubergine eingefärbt, sah noch ärger aus, ein lila Pudel halt Dann habe ich noch ein zweites Mal eine Dauerwelle gewagt, die nicht ganz so stark wurde. Aber ich hatte dann trotzdem genug
Schade, dass meine ganzen alten Bilder zuhause bei meinen Eltern sind Sonst hätte ich nämlich auch ein paar ziemlich fiese Scheitel anzubieten.
Marla, dann fahr mal zu Mutter und bring mit, das können wir hier noch erweitern.
Wenn ich mir das so anschaue, hatte ich mal richtig dichten Pony, wo isser hin???
Silikone??? Was ist schuld??
Mir kommt auch manchmal vor, dass mein Haar früher etwas dichter war - damals als ich noch jung war Ich kann es mir auch nicht ganz erklären, weil ich jetzt viel gnädiger mit meinem Haar umgehe. Ich schiebe es halt immer auf meine studentische Mangelernährung
Wenn ich zu Weihnachten nach Hause komme, werde ich mich auf die Suche nach Fotos von fiesen Frisuren begeben
Auja Marla!!!!
Ich habe auch noch erste Schultag Bilder!! Mal sehen??
Ich kann sie aber nicht trennen, ist Uroma, Oma, Mama und ich!
Ja, bitte-bitte herzeigen! Ich liebe Foto-Anschauen!
Okay, ich finde die Bilder toll, weil schon so alt!!!
Meine Familie
o.l. ist meine Oma Ihr erster Schultag, das waren noch Arme Zeiten, keine Schultüte.......
o.r. Mein erster Schultag, da bin ich die ersten 7 Jahre bei Oma groß geworden......
u.l. meine Mum!!!
u.r. meine Uroma.....sie lebte bis ich 14 war und ist 1897 geboren, auf den Schoß meine Omi. Das war 1921.
Hamma, ne??
Oh ja, das sind wirklich tolle Bilder Die finde ich sehr schön.
Interessant die ""alten"" Bilder.
Da erinnert man sich wieder an die gute -alte Dauerwellenzeit
Bei uns im Dorf war ein Salon und eine Frisur.
Irgendwie sahen wir jungen Mädels hier ALLE gleich aus(auf`m Kopf)
Aber tauschen mit vorher möchte ich Heute nicht mehr Ich bin
Heutzutage besser zufrieden mit Haar und Frisur.
einen lieben Gruß von simsam
*new* Homepage *Hof&Tiere*
http://www.repage1.de/member/simsamred
janchoyer schrieb:
@ Sporty
Wasn? Damit warst Du doch bestimmt der Traum aller Schwiegermütter
Was meinst Du warum mein Vater und mein Bruder sich so lustig über mich gemacht haben? Meine Mutter fand das tooootaaaal süüüüüüüüss!
LG Sporty
Klar Marla! Ich bringe sie morgen mal mit ins Büro, da hab ich nen Scanner... Ich setz die Fotos aber in die private Ecke...Marla300 schrieb:
@Sporty
:abroll:
Und gibt es auch Vergleichsfotos von deiner Frisur nach der Behandlung mit der Bartschere
[ Geändert von Marla300 am 30.11.2004 21:05 ]
LG Sporty
@Sporty
Oh ja, da freue ich mich schon drauf
Liebe Grüße, Marla
Hmpf, mein Freund hat mich gerade zurechtgewiesen, dass das Valderrama-Bild gar nicht repräsentativ sei Da gäbe es noch viiiieeel, viiiieel bessere. Hier also nochmal: So in etwa sah ich nach meiner missglückten Dauerwelle aus:
[img align=left]http://www.sbox.tugraz.at/home/d/dianne/valderrama.jpg[/img]
....na das muss man aber auch erst mal hinkriegen
LG Sporty
Ja Mini Play Wickler und chemiekeule, da funzt dann auch sowas und schön lange drin lassen. Wenn die Uhr klingelt (weil die Wickler raus müssen), kein Problem, der Friseur ist so flexibel und läst weiter Klingeln bis es aufhört und dem Kunden der neben mir sitzt bekommt erst noch seine Haare gewaschen. 27 min, endlich kommen die Wickler raus. Die Haare sind so ausgetrocknet, das sie sofort trocken sind. Das ist keine
Das kenne ich! Als ich mir mal beim Friseur die Wimpern und die Augenbrauen färben ließ (mache ich jetzt immer selbst), verschwand die Friseurin. Aus den üblichen zehn Minuten Einwirkzeit für die Wimpern (und die Brauenfarbe darf überhaupt nur 3 Minuten draufbleiben bei mir) wurden bestimmt über zwanzig. Dann sitzt man da mit zugepampten Augen, hat schon fast ein Geschwür an den Augen, und weit und breit ist keine Friseurin - was soll man tun in so einem Fall, schreien vielleicht Meine Brauen sahen danach aus, als wäre ich ein GTI-Hase beim Golf-Treffen am Wörthersee...wenighaar schrieb:
Wenn die Uhr klingelt (weil die Wickler raus müssen), kein Problem, der Friseur ist so flexibel und läst weiter Klingeln bis es aufhört und dem Kunden der neben mir sitzt bekommt erst noch seine Haare gewaschen.
Früher dachte ich, dass einem sowas nur bei Omafriseuren in meiner dörflichen Heimat passiert, aber mittlerweile weiß ich es besser. Meine längste Wartezeit hatte ich nämlich bisher bei Jaques Dessange...
@Marla, da war ich 14!!! Habe die Zähne damals noch nicht auseinander bekommen. Heute würde ich den Friseur zum Gericht schleifen. Wahrscheinlich waren Deine Augenbrauen schon verbrannt
Verbrannt nicht, aber kohlrabenschwarz. Ich mag nur braun für die Augenbrauen, aber das wird ja sofort schwarz, wenn man es zu lange drauflässt. Ich habe es den Friseuren immer gesagt, dass sie es nur gaaanz kurz einwirken lassen dürfen, aber die haben immer dieses seltsame Argument, dass die Farbe dann nicht lange hält Was habe ich denn davon, dass die Farbe lange hält, wenn es zwei Wochen lang unmöglich aussieht. Deshalb habe ich mir dann ziemlich bald selbst die entsprechenden Färbeutensilien zugelegt... ist billiger und ich erspare mir den Ärger.
Ja Dein Frust und Deine jetzige Handlung, kann ich gut nachvollziehen.
Auf dem Fot mit dem Bob, diese Friseurin war die erste die es vernünftig gemacht hatte . Sie hatte fast das gleiche Haar wie ich, vielleicht lag es daran?
ah, valderama!!!!!! den fand ich als ich klein war sooo toll! ich war so in den verliebt!!! als ich 7 war, oder so