Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
    Experte Avatar von anita88

AW: Frage zu Promod

wow, endlich gibt es kauf auf rechnung!!!
    dann werde ich auch mal bald was bestellen und den winzigen filialegeschäften mit kaum auswahl lebewohl sagen.
    hat jemand schon erfahrungen mit kauf auf rechnung mit promod gemacht? darf man umtauschen? wie lange dauert ungefähr eine lieferung?

Blümchen
    Besucher

Hab mir gerade ein paar Kleider von promod zur Auswahl bestellt:

klick

klick

klick

klick

sowie diese Leinenhose

Hoffe mal, dass mir ein oder zwei Kleider gut stehen und dass die Hose passt.

Hab übrigens schon einmal auf Rechnung bestellt, geht total schnell mit der Lieferung und man kann problemlos Sachen zurückschicken

coole Sachen! wie lange genau dauert denn nun eine Lieferung?
    hat jemand schon seine Bestellung erhalten?

Allwissend Avatar von knolli
    Meine Laune...
    Bitchy

Komisch, ich habe vorhin bestellt und nix mit auf Rechnung gesehen

Sugar Plum Fairy Avatar von Yve

hey blümchen mit dem letzten kleid liebäugele ich schon die ganz woche :) das is echt so schön

got-to-be-real
    Besucher

Zitat Zitat von knolli Beitrag anzeigen
    Komisch, ich habe vorhin bestellt und nix mit auf Rechnung gesehen
    Dito!

Kann jemand helfen?

Experte Avatar von Madame Chauchat

Messen die bei Promod eigentlich irgendwie anders, oder sind die auf der Website angegebenen Längen echt auch die Originallängen (bei Oberteilen)???
    Das Top hier http://www.promod.de/tops/blumentop-...140P9STA3.html
    find ich beispielweise total schön , aber wenn es wirklich nur 41cm lang ist, dürfte es mir mal grad so bis zum Bauchnabel gehen ... wenn überhaupt..

Tonita
    Besucher

Ich hab mir das bestellt, kann heute abend oder morgen (je nachdem, wann es ankommt) mal für dich nachmessen. Aber ich hab das schon mit einem anderen Muster und bei mir ist es ungefähr so lang wie bei der Frau auf dem Foto, wenn nicht noch einen Tick länger.

Colleen
    Besucher

Schätze mal, das ist ab Achsel gemessen .

@Tonita: das wäre super lieb!

Ja, hoffentlich ist es ab der Achsel gemessen. Andererseits: warum das? Wäre doch viel eindeutiger, das Gesamtmaß anzugeben?!

sagt mal wie ist das wenn ich ein teil im wert von 26€ (also versandkostenfrei) bestelle und schicke es dann zurück? muss ich dann den versand bezahlen? ansonsten warte ich noch, bis ich es mir mehr bestellen kann...

Halbwissende Avatar von Petite_S

Nein, im Paket befindet sich ein Retourenaufkleber, mit dem kannst Du die Ware, die Du zurückschicken willst, versandkostenfrei zurücksenden. Ich schicke die Rückläufer immer im promod-Paket zurück & überklebe mit dem Retourenaufkleber einfach den ursprünglichen Adressaufkleber - fertig!

Tonita
    Besucher

Ich hab heute endlich meine Sachen bekommen (die doofe Post hatte das Paket eingesackt, anstatt es bei Nachbarn abzugeben ).
    Leider ist mir die eine Hose zu eng und das Top zu weit, muss beides noch mal umtauschen.

Das Top ist in Gr. 34 zumindest ca. 61 cm lang. Ich glaube, die 41 cm sind ab der Mitte vom Ausschnitt gemessen.
    Aber Achtung, das Ding fällt relativ groß aus!

61 cm sind anständig!

Tonita
    Besucher

Ich musste zu meinen umgetauschten Sachen noch was dazubestellen
    Grau-gestreiftes Spitzentop mit Glitzer
    Ohrringe
    Schwarze Hose (kann mir nicht schaden, mal eine schmale schwarze Hose zu haben, nachdem meine schwarze Röhrenjeans immer ausleiert...)

Und ich hab mir diese neue Kundenkarte bestellt, ich hoffe, die Punkte von diesem Einkauf werden schon angerechnet. Darauf habe ich eh schon so sehnlichst gewartet: Eine Kundenkarte von meinem Lieblings-Onlineshop

@Tonita: Geht das jetzt auch online? Bisher stand da nur, dass man sich die Kundenkarte in der Filiale austellen lassen muss. Am Kundenservicetelefon sagte man mir, dass man dass auch den Bezug via Onlineshop einrichten wolle, das aber noch dauern könne. Wäre für mich auch wichtig, die nächste Filiale ist nämlich 200km entfernt

Tonita
    Besucher

Ja, als ich was bestellt habe, konnte ich unten ankreuzen, dass ich die Karte haben möchte.
    Bei meiner vorherigen Bestellung stand das da noch nicht.

Super, danke! Dann muss ich mal wieder was bestellen!

Stadtei Avatar von Heron

Hi ihr!
    Also ich finde Promod hat super Qualität zu tollen Preisen. Leider find ich die Größen nicht so gut. Gibt oft nur 34 und dann gleich Doppelgröße 36/38. Bei vielen Dingen passt mir die 34 wegen der Brustweite leider einfach nicht und die Doppelgröße ist dann um den Bauch viel zu weit... aber sonst sind das echt feine Teile!
    LG

Blümchen
    Besucher

Von den bestellten Kleidern hab ich nun nur noch dieses behalten

klick

Die anderen waren an der Brust zu eng und an der Taille zu weit.

Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Und ich hab mir diese neue Kundenkarte bestellt, ich hoffe, die Punkte von diesem Einkauf werden schon angerechnet. Darauf habe ich eh schon so sehnlichst gewartet: Eine Kundenkarte von meinem Lieblings-Onlineshop
    @Tonita: Meine Bestellung ist da, superschnell & zuverlässig wie seit einiger Zeit immer, aber keine Kundenkarte! Ist auch nicht auf der Rechnung ausgewiesen, obwohl ich sie bestellt hatte...merkwürdig, habe erstmal den Service angeschrieben, watt dat soll.

Tonita
    Besucher

Oh, das ist ja komisch
    Meine ist noch nicht da, mal gucken, wie das bei mir ist... hatte bei per Vorkasse bezahlt weil Überweisung gerade irgendwie nicht ging... (ich vermute, weil ich die alte Bestellung noch nicht bezahlt oder zurückgeschickt hatte)
    Sag bescheid, wenn du die Antwort vom Service bekommen hast, ok?
    Und was hast du dir denn eigentlich schönes bestellt?
    Geändert von Tonita (20.05.2008 um 17:50 Uhr)

Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Sag bescheid, wenn du die Antwort vom Service bekommen hast, ok?
    Und was hast du dir denn eigentlich schönes bestellt?
    Die Antwort kam, wie immer, superschnell. Also: Die Erstellung der Karte dauert 2-3 Wochen. Die Kartennummer hast Du in der Mailbestätigung zur Bestellung schon bekommen. Ich habe denen dann geschrieben, dass ich seit einiger Zeit zwar die Versandinfo per Mail bekomme, aber schon seit längerem keine Bestellbestätigung mehr, daraufhin haben sie mir die Kartennummer noch mal per Mail mitgeteilt.

Bestellt habe ich mir dieses Kleid, das Material ist ziemlich dünn (also kein "Strick", sondern dieser typische weich fallende Promod-Shirtstoff, aber es paßt mir gut & der Schnitt ist mal was anderes). Eine für mich ungewöhnlich "kleine" Bestellung, aber ich wollte vor allem die Karte

http://www.promod.de/kleider/kleid-u...077001N15.html

Bestellt habe ich übrigens auf Rechnung, der Betrag für die Karte wurde noch nicht in Rechnung gestellt, ich denke, die Rechnung dafür liegt dann der Karte bei.

BJ-Einsteiger Avatar von purplecat

guten morgen!
    ich wollt gestern endlich mal klamotten bei promod bestellen. ich hab da aber ein problem: wo registriert man sich denn da? hab da nix gefunden! oder mach ich das erst, wenn ich meine bestellung abschicke?
    manno, will doch so gern bestellen. der laden bei uns hat ja mal so garkeine auswahl.
    kein mir eine von euch vielleicht mehr dazu sagen?

Also du registrierst dich da erst wenn du die bestellung abschließt. du wirst erst gefragt ob du bereits kunde bist oder nicht und dann kannst du das formular ausfüllen.

sagt mal geht bei euch die zahlung auf rechnung? irgendwie wird mir das nicht als alternative angezeigt..

BJ-Einsteiger Avatar von purplecat

Danke für die prompte antwort, yve!

Experte Avatar von Cayenne

Also bei mir ging das Zahlen auf Rechnung problemlos, konnte ich am Ende anklicken. Ging auch wieder super schnell, und ich erwarte heute noch eine Nachbestellung...

echt komisch... also bei mir steht das gar nicht zur auswahl nur Vorkasse oder Kreditkarte,

komisch ist auch, dass ich ja über 24 € bin und trotzdem 5 € Versand zahlen muss.

Experte Avatar von Cayenne

Huch, das ist aber wirklich komisch. Vor allem mit den Versandkosten...
    Vielleicht schickst Du mal ne E-Mail hin und fragst?!

habs grad wieder probiert aber da ändert sich nichts... ja das mit der email is ne gute idee nehm ich heute abend mal in angriff...

Allwissend Avatar von vipw

meint ihr wenn ich was will, dass die im laden nicht haben, bestellen die mir dann? das wär nämlich echt prima

Tonita
    Besucher

Versandkosten bei über 24 €? Das ist aber echt strange und irgendwie beunruhigend
    Bei mir steht im Bestellstatus immer noch "Zahlung noch nicht erhalten", das ist auch etwas seltsam
    Vllt haben die im Moment irgendwie Probleme wegen der Umstellung auf die neuen Zahlungsmethoden?

Meine erste Promod-Bestellung ist heut auch angekommen - obwohl ich erst Montag bestellt habe, genial! Super schöne Sachen .. komisch, dass ich die Website nicht schon eher wahrgenommen habe (bzw. gut für mein Konto )
    Aber: die Größen fallen ja wirklich riesig aus!! Ich hab bei fast allen Oberteilen Größe 34 bestellt und es sitzt allen ziemlich sehr locker.. Weiß jemand von euch Promod-Fans vielleicht, ob die Sachen tendenziell nach dem Waschen mal gerne weiter werden oder ausleiern?

Und dann sind da doch viele Top mit so Trägern in der Art http://www.promod.de/tops/enges-top-...N205P7O32.html
    Sieht total süß aus, wie ich finde, aber die ganze Spitze könnte nach dem Waschen (ich laber heut irgendwie viel vom Waschen..) ja schon ein wenig runzelig werden oder so und grad an den Trägern fällt das doch sicher ziemlich auf.. Hat jemand vielleicht so ein Top in der Art schon länger und kann mal kurz über den Zustand berichten?

Tonita
    Besucher

Mir ist noch nichts von Promod ausgeleiert.
    So ein Spitzentop habe ich schon länger. Die Spitze hat ab und zu mal einen raushängenden Faden (irgendwie doof, dass die Spitze an den Rändern nicht "gesichert" ist), aber wenn man den abschneidet, sieht's wieder normal aus. Insgesamt sieht das bei meinem Top alles noch okay und nicht "runzelig" aus.

Komisch, ich finde die 34 gar nicht soo groß. Manchmal ist sie mir etwas weit (zum Glück gibt's da ja im Zweifelsfall noch eine kleinere Größe ), aber ich hatte noch nie das Gefühl, dass sie da ein 34er-Schild in eine 40 genäht hätten (das kam bei anderen Versandhäusern/Onlineshops schon vor). Aber das kommt auch immer auf die einzelnen Sachen an, im Moment gibt es ja auch viele, die schon an den Models etwas weiter sitzen.

Was hast du dir denn bestellt?

ich habe mir auch letztes jahr so ein spitzentop gekauft und bin immer noch sehr zufrieden damit. bei mir sind die spitzenträger auch nach unzählingen wäschen immer noch so schön, fäden hatte ich bis jetzt auch keine.

man muss einfach nur beim kauf drauf achten, dass alles okay ist.

Also ich hab ne email geschickt und folgende Antwort erhalten:

vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an unserer Marke.

Grundsätzlich stehen unseren Kundinnen in Deutschland derzeit die Zahlungsmöglichkeiten per Kreditkarte sowie eine Zahlung auf Rechnung und per Vorauszahlung zur Verfügung.
    Allerdings behalten wir uns vor, Ihre Daten der Rechnungsanschrift regelmäßig von einem von uns beauftragten Bonitätsprüfungsunternehmen überprüfen zu lassen, wie Sie unseren AGB entnehmen können. Gegebenenfalls werden die Zahlungsmöglichkeiten individuell eingeschränkt. In diesem Fall werden die Möglichkeiten per Vorauszahlung und die der Kreditkarte als einzige angezeigt.
    Die Prüfung der Daten erfolgt jedoch ohne dass uns im Einzelnen die Gründe für die Einschränkung der Zahlungsmöglichkeiten offen gelegt werden.

Das Angebot der kostenfreien Lieferung galt leider nur bis zum 20.5., so dass nun die Lieferkosten allgemein EUR 5 betragen.

Wir hoffen, Ihnen mit dieser Auskunft geholfen zu haben und würden uns freuen,
    Sie bald wieder in einem unserer Geschäfte oder auf www.promod.de begrüßen zu dürfen.

Ich versteh das jetzt nicht ganz, ich hab eigentlich nie irgendwo schulden gemacht oderso das machen die doch nicht per zufallsprinzip oder?....

Tonita
    Besucher

Oha! Das mit den Versandkosten ist ja sch...! Das können die doch nicht machen!!! Und dann gleich so viel...
    Püh, dann bestelle ich eben nur noch Riesenpakete, von denen ich die Hälfte zurückschicke, das haben die jetzt davon. Oder ich bestelle alle 14 Tage und schicke es wieder zurück, wenn ich doch nix will

Das mit den Zahlungsmöglichkeiten ist auch komisch. Bei mir geht das so von einem Tag auf den anderen nicht mehr :skeptisch: Dabei hab ich keine Schulden und hab auch nie welche gehabt.

oh nein bitte keine versandkosten
    ich habe mich doch schon so sehr auf meine erste online bestellung per rechnung gefreut
    kann man was dagegen machen?

Tonita
    Besucher

Ja, es gibt da jetzt ein Gewinnspiel, bei dem man 5 € Gutscheine gewinnen kann. Dann sind die VK wieder drin. So ein Zufall

Ok, danke euch beiden für die Infos zu den Tops!

Das mit den VK ist ja doof, und dann gleich 5€!! Bei anderen Shops (--> Esprit) klappt's doch auch ohne.. Naja, jedenfalls lohnt es sich ja dann wirklich, diese Promod-Kundenkarte zu bestellen, weil für die Karten-Besitzer ja wohl eh keine VK mehr anfallen.