kostet die kundenkarte etwas? und was sind die vorteile?
kostet die kundenkarte etwas? und was sind die vorteile?
hallo
ich kann auch nicht auf rechnung bestellen..dabei will ich mir unbedingt ein paar neue sachen bestellen und auf überweisung finde ich das zu umständlich ..
klappt das bei allen nicht?![]()
Zum Thema Bonitätsprüfung:
Vermutlich ist bei Erstbestellern die Möglichkeit des Kaufs auf Rechnung sowieso nicht angezeigt, d.h. wenn man zum allerersten Mal bestellt, muss man per Vorauskasse zahlen, denn sonst kannst Du ja "auf Rechnung" ankreuzen, bevor die Deine Daten, mit der sie die Bonitätsprüfung durchführen, überhaupt prüfen können. Erst mit den bei der ersten Bestellung angegebenen Daten machen die die Boni-Prüfung und DANN wird gegebenenfalls bei der nächsten Bestellung "Kauf auf Rechnung" angezeigt.
Wer übrigens wissen will, ob er "negative" Schufa-Einträge hat, kann das selbst überprüfen, kostet einmalig 7,80€: https://www.meineschufa.de/index.php?site=11_2
@Tonita: Hast Du denn jetzt Deine Kartennummer erhalten? Hatte Dir vor 2 Seiten was dazu geantwortet.
Jaa, die Kartennummer hab ich gleich nach dem Bestellen per Mail erhalten![]()
Mein Paket ist jetzt in Auslieferung. Es wäre so toll, wenn das morgen kommt, weil ich übermorgen wegfahre, aber ich glaube nicht so richtig dran![]()
Daran könnte es bei mir auch gelegen haben
Hab dieses Mal für über 100 € bestellt und hatte sonst nie Einschränkungen!
Ich bin immer noch verwirrt - auf der Promod Seite steht, man kann die Kundenkarte online bestellen, aber ich seh da nirgendwo was.
![]()
Ich hab eben mal ein bisschen rumprobiert (verschiedene Sachen in den Warenkorb gelegt und so getan, als wollte ich bestellen).
Bei mir scheint es wirklich so zu sein, dass ich bis 100 € auf Rechnung zahlen darf, darüber aber per Vorkasse zahlen muss.
Gut zu wissen.
Meine Sachen sind jetzt angekommen!
Die Tops sind beide super
Die Ohrringe sehen irgendwie anders aus als auf der Seite, sind aber trotzdem schön.
Die Hosen sehen leider nicht so toll aus an mir und müssen zurückNaja, Hosen bestellen ist eben so eine Sache!
Also irgendwie ärgert mich das jetzt schon, ich meine wenn ich schon Versandkosten zahle, möchte ich doch gern auch n bisschen was bestellen und vielleicht sogar in 2 Größen, dass ich sicher sein kann das die Sachen passen. Aber das dann alles im Voraus zu zahlen das find ich bisschen blöd...
da fahr ich echt lieber ins geschäft..
ich hab jetzt auch nochmal geguckt. ich kann auch nur bis 100€ auf rechnung bezahlen, musste so ein paar sachen streichen. habe mir aber jetzt die kundenkarte bestellt.
komischerweise kann ich nur mit meinem namen auf bestellung bestellen, mit dem namen meiner mutter z.b klappt es auch nicht unter 100€.
wie lange dauert es bei euch bis die sachen ankommen?
@tutty: Die Sachen kommen eigentlich sehr schnell an, ca. 3 Tage. Länger hat es bei mir noch nie gedauert.
Wie ist das eigentlich mit der Kundenkarte, fallen da die 5€ Versand weg oder hat sich da jetzt auch was geändert? Hatte bei meiner letzten Bestellung noch überlegt ob ich mir die Karte auch zulege... Fand es gerade gut, daß es bisher keine Versandkosten gab...
Eine kleine Größenfrage noch. 42 ist ja die Größte, aber sitzt die denn auch wie eine normale 42? Oder eher eine kleine 42?
Mit dem Fahrrad nich in ersten Wajen...
Haare: 2aFii
also wenn ich die karte jetzt mitbestelle, brauche ich keine versandkosten zu zahlen?
Na toll, ich hab vor ca. 1 Jahr mal angefragt bei Promod, weil ich keine Kreditkarte habe, und sie haben bedauert das man nur mit Kreditkarte bestellen kann. Jetzt haben sie es umgestellt und es geht nur für euch Deutsche
Ich finde das so schade, der nächste Shop ist ca. 70 km entfernt, da komm ich zwei mal im Jahr hin...Und oft gibt es Teile die es im Online Shop gibt im RL Shop dann nicht *wein*
Also zur Qualität kann ich auch nur sagen dass ich super zufrieden bin. Hab unter anderen einen schwarzen Wollmanten mit Kunstpelzkragen. Der ist bestimmt schon 6-7 Jahre alst und sieht immer noch aus wie neu. Was mich nur immer wieder veblüfft, wie gut die meisten Sachen im Onlineshop aussehen, mich dann aber im Laden völlig kalt lassen. Aber das ist ja bei vielen Onlineshops so.
hey
also meine sachen sind heute angekommen ..leider sind fast alle zu groß
ich hab die kundenkarte aber nicht zugeschickt bekommen?! kommt die noch?
ich würde die sachen nämlich noch eine nummer kleiner bestellen und versandkosten sparen :P
Hallo Tutty, auf Seite 15 dieses Threads hatte ich was dazu geschrieben, hier nochmal:
Die Erstellung der Karte dauert lt. Kundenservice 2-3 Wochen. Die Kartennummer hast Du in der Mailbestätigung zur Bestellung schon bekommen. Falls nicht, Kudnenservice kontaktieren. Bei deiner nächsten Bestellung ist die Nummer u.U. aber auch automatisch angezeigt, wenn Du Dich einloggst.
Hey, habe gerade auf der Internet Seite gesehen, dass Promod auch in Oldenburg aufgemacht wird
Das wäre ja sooooooo geil, weil ich dann nicht immer erst nach Braunschweig oder hamburg fahren müsste
Weiß jemand Wann genau promod in Oldenburg aufmacht? Wohnt jemand in Oldenburg und kann mir sagen, wie groß der Laden ist? (gutes Sortiment)?
Juhuu! ich habe den 5 Euro Gutschein gewonnen!![]()
also ich hab jetzt die sachen die ich wollte fast alle im geschäft bekommen und hab mir auch die kundenkarte geleistet, da bin ich ja mal gespannt auf die tollen events die die dame mir da angekündigt hat! is ja so wie mit der hunkemöllercard denk ich mir
Ich wollte heut auch bestellen, auf Rechnung...
Leider konnte ich die Bezahlung auf Rechnung nicht auswählen sondern nur Vorauskasse/Kreditkarte. Ich war unter 100,00 EUR...
Kann jemand was dazu sagen?Gibt es da auch eine Hotline, wo man anrufen kann?
Wollt mir doch ein paar Sachen für eine Hochzeit bestellen..![]()
Viele Grüße, Nadine
Als ich das erste mal bestellt hab, konnte ich auch nur mit Kreditkarte zahlen...
Jetzt wollt ich grad wieder was bestellen, aber mit Überweisung. Geht problemlos. Das einzige was ich seltsam find, ist dass die Bankleitzahl irgendwie nicht zur Bank passt?
Also laut Promod sollte es die Commerzbank Wuppertal sein, wenn ich die BLZ jedoch beim Online-Banking eingeb, wird mir die Commerzbank Berlin eingetragen... hat das auch schonmal jemand gehabt?
@ Maulwuerfle:
Das mit der Bankleitzahl war bei mir auch der Fall (ebenfalls über das Online-Banking). Das hat mich erst einmal etwas besorgt. Aber das Geld ist normal angekommen. Trotzdem finde ich, dass sie die Bankdaten korrigieren sollten.
@Alle anderen:
Ich habe erst einmal im Online-Shop bestellt und per Vorkasse bezahlt, wohne aber auch in Deutschland. Im Laden kaufe ich oft ein, der nächste ist auch ganz in der Nähe. Ich mag die ProMod-Sachen sehr. Es gibt zwar Läden mit besserer Qualität, aber die Qualität ist um Längen besser als bei H&M. Und trotzdem sind die Preise günstig.
@Stadtfee
Ok, das beruhigt mich schonmal.
Wobei mir vorhin aufgefallen ist, dass sie in der E-Mail die richtige Bank zur BLZ drinstehen haben.
Find aber trotzdem auch, dass sie das auf der HP mal ändern sollten...
Also bin jetzt wieder da...
Naja, ich kenn ja die anderen Filialen nicht, aber sooooo groß fand ich ihn jetzt nicht. Es war aber angenehm zum schauen und anprobieren. Leider hatte ich mich im Online-Shop in ein paar Teile "verliebt" die sich in OL nicht hatten. Schade.
Des Weiteren waren die Mitarbeiter dort total überfordert. Das Lager stand voll mit neuen Klamotten, sie sagten aber, dass sie keine Zeit haben zum ausräumen. So dass von vielen Artikeln, die mich interessiert hätten, nur ein oder zwei Größen noch da waren (meist 34,36) und ich die auch nicht anprobieren konnte, da ich da nicht rein passe.
Deswegen muss ich sagen, war ich etwas enttäuscht. Aber naja, war halt der falsche ZEitpunkt. Ich habe auch gesagt, dass ich nicht aus OL komme und nur heute da bin, aber sie sagte, sie wisse gar nicht, in welchen Kartons sie suchen solle.
Aber ansich find ich den Laden und die Kleidung echt toll, auch wenn ich mir nichts gekauft habe.
Viele Grüße, Nadine
@Sonnenblume:
Wollte auch gerade etwas im Online-Shop bestellen, aber mir wird auch keine Bezahlung auf Rechnung angeboten?! Woran kann das liegen? Hast du mal bei denen nachgefragt?
In Saarbrücken gibts ja seit Anfang Juni den Promod-Shop nicht mehrDer nächste ist in Trier, knapp 80km entfernt...
edit
Geändert von lieP (12.06.2009 um 21:13 Uhr)
@florence:
ja, ich hatte angerufen und eine Mail geschriebe...
Ich kopiere mal die Antwort hier herein:
Sehr geehrte Frau ...,
vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an unserer Marke.
Grundsätzlich stehen unseren Kundinnen in Deutschland derzeit die Zahlungsmöglichkeiten per Kreditkarte sowie eine Zahlung auf Rechnung und per Vorauszahlung zur Verfügung.
Allerdings behalten wir uns vor, Ihre Daten der Rechnungsanschrift von einem von uns beauftragten Bonitätsprüfungsunternehmen überprüfen zu lassen, wie Sie unseren AGB entnehmen können. Gegebenenfalls werden die Zahlungsmöglichkeiten individuell eingeschränkt. In diesem Fall werden die Möglichkeiten per Vorauszahlung und die der Kreditkarte als einzige angezeigt.
Die Prüfung der Daten erfolgt jedoch ohne dass uns im Einzelnen die Gründe für die Einschränkung der Zahlungsmöglichkeiten offen gelegt werden.
Wir hoffen, Ihnen mit dieser Auskunft geholfen zu haben und würden uns freuen,
Sie bald wieder in einem unserer Geschäfte oder auf www.promod.de begrüßen zu dürfen.
Am Telefon haben haben mir gesagt, dass sie das so genau jetzt auch nicht sagen können, warum das nicht funktioniert. Aber in dem Moment,wo ich meine Daten eingebe, wird automatisch ein Schufa-Abgleich ???gemacht, so dass es sein kann, dass mir deswegen Kauf auf Rechnung nicht angeboten wird??
Aber wie das gehen soll?? Ich habe auch keinen Schufaeintrag und mit den Daten meines Freundes(der hat definitiv mehr auf dem Konto als ich
= habe ich es auch versucht, aber geht auch nicht. Muss wohl ein Fehler sein?!
Ich habe auch am Telefon gesagt, dass ich das aber nicht einsehe, in den AGBs steht auf Rechnung möglich etc... Die konnten mir aber nicht sagen, warum das nicht geht.
Mir wurde nur gesagt, dann muss ich halt per Vorauskasse bezahlen?! Hallo? Soweit kommt es noch. Ich hatte noch die Probleme, mit Kauf auf Rechnung. Dann bestell ich dort halt nichts! Seh ich gar nicht ein 200,00 EUR oder so im Voraus zu bezahlen. Zumal meist ist es ja so, dass man verschieden Größen/Farben bestellt und somit definitiv nicht für 200,00 EUR einkauft. Dann muss das Geld wieder zurückgebucht werden, dann warte ich da ewig drauf... Nee, da habe ich keine Lust drauf!![]()
Viele Grüße, Nadine