Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
    Tonita
    Besucher

AW: Frage zu Promod

So, ich hab beschlossen, dass der Rock zurück muss. Er ist zwar schön, aber was nützt mir das, wenn er so lang ist, dass ich darin aussehe, als hätte ich kurze Beine, und er unten bedruckt ist, sodass man ihn nicht kürzen kann
    Dafür hab ich 3 andere Röcke zur Auswahl bestellt, mal gucken, ob mir die stehen:
    http://www.promod.de/rocke/leinenroc...1782N80P5.html
    http://www.promod.de/rocke/_50er-jah...7541N83P6.html (der ist garantiert zu lang, aber sieht aus, als könnte man ihn kürzen, oder?)
    http://www.promod.de/rocke/perlenroc...4P3Z1STA3.html

Und die beiden Oberteile, die ich behalte, sind übrigens diese hier:
    http://www.promod.de/tops/tops/stret...0070N66P5.html (boah, ist schon wieder einen Euro billiger geworden, wie fies!)
    http://www.promod.de/tops/kurzarm/to...7685N61P4.html
    Hatte 3 Gutscheine und bezahl für beide zusammen jetzt nur 15,90 €.
    Geändert von Tonita (18.07.2008 um 22:57 Uhr)

Sugar Plum Fairy Avatar von Yve

der perlenrock is echt süß :)

hab heute auch ne email bekommen das die meine retoure erhalten haben und den betrag überweisen.
    bin mal auf mein nächstes päckchen gespannt.... aber irgendwie bin ich mit der bestellung nicht so zufrieden, hab im sale zugeschlagen aber die sachen sind jetzt nicht unbedingt super schön... dafür hätte ich mir lieber andere sachen für den regulären preis bestellen sollen, mit denen ich schon so lang liebäugele... meinen gutschein hab ich jetzta uch noch nicht benutzt, der verfällt ja sicher, wenn man die sachen nicht behalten will oder?

Tonita
    Besucher

Hmm, man könnte bestimmt anrufen und fragen, ob man den Gutschein wieder kriegt, wenn man wirklich ALLES zurückschickt.
    Aber ich glaube, es ist schon besser, das nicht zu versuchen und den Gutschein zu benutzen, wenn man die Sachen auch wirklich behalten will

Fortgeschritten Avatar von Melrah

Hallo Promod-Experten,
    hab gestern Nacht etwas übermüdet eine Bestellung bei Promod getätigt und bisher keine Bestellbestätigung erhalten. Das ist doch seltsam, oder? Vielleicht habe ich in meiner Müdigkeit irgendeinen Fehler gemacht. Was sagt Ihr dazu?
    Habe übrigens auf Rechnung bestellt. Danke schon mal im Voraus.

Edit: Sehe gerade, das man seinen Bestellstatus abrufen kann. Demnach habe ich das zumindest hinbekommen. Trotzdem finde ich es merkwürdig, dass es keine automatische Bestätigungsmail gibt.
    Geändert von Melrah (22.07.2008 um 10:52 Uhr)

+++Verliebt³ Avatar von Sally*

Ich hab auch im Sale zugeschlagen und 90% der Bestellung muss zurück, da die Sachen leider doch nicht so schön sind.

Behalten hab ich nur

- diesen süßen Bolero(Tolle Qualität für diesen Preis!)

- eine Leinen-Hose, die es schon nicht mehr gibt

- ein schwarzes Leinen-Kleidchen, das gibts auch nicht mehr

Ich könnt schon wieder bestellen!!!
    Wann endlich, wenn nicht jetzt?
    Albert Einstein

Forengöttin Avatar von Lashqueen

Angeregt durch diesen Thread und ne Promod-begeisterte Freundin hab ich heute zum ersten Mal bestellt. Folgende Dinge

- Bluse
    - Trägertop
    - Strickpulli
    - Schluppenshirt

Hab grad gesehen, dass ich ein Top ausversehen doppelt bestellt hab...

Ich freu mich schon auf die Sachen

Tonita
    Besucher

Die Röcke, die ich mir bestellt habe, sind dieses Mal alle 3 richtig toll
    Den einen muss ich kürzen lassen, das hatte ich ja schon erwartet, aber dann wird er auch richtig gut aussehen, und die anderen beiden passen so schon richtig gut.

Hexe Avatar von thunderheartwoman

Ich habe heute auch mal wieder bestellt. Zwei Kleider für zusammen 35 Euro, inkl. Porto. Ich hoffe jetzt,dass sie möglichst fix rankommen, damit ich noch was von denen habe, solange das Wetter so heiß ist.

BJ-Einsteiger Avatar von Fräulein Flauschig

Weiß eigentlich jemand, wie die Röcke bei Promod so ausfallen? Die Shirts find ich immer recht groß. Hab normalerweise so 40 und bei Promod 36/38. Was vor allem daran liegt, dass die Sachen schön lang geschnitten sind und ich nicht ne Nummer größer nehmen muss, damit ich nicht bauchfrei gehen muss. Bei Hosen hab ich bei Esprit sonst 42, bei Röcken dort allerdings 38. Weiß also gar nicht, was ich da nun nehmen soll bei Promod. Vielleicht kann mir jemand helfen und weiß wie die Röcke dort so ausfallen...wär toll!

Also ich würd dir zu ner 38 raten, die sachen fallen schon bisschen größer aus, ich nehm teilweise auch bis zu 2 nummern kleiner

BJ-Einsteiger Avatar von Fräulein Flauschig

Danke, dann probier ich 38! Ist immer so eine Sache mit den Größen bei den unterschiedlichen Herstellern....

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Meine Promod-Karte ist zurückgeschickt worden, weil ich als reguläre Adresse meine Packstation angegeben habe.

Ich will doch endlich wieder versandkostenfrei bestellen...

Meine Laune...
    Tired

Meine Promod-Karte ist angekommen - steht bei euch auch weder Name noch irgendwas drauf? Hinten steht ja, dass sie nicht übertragbar ist, aber wie wollen die Promodler wissen, dass das meine Karte ist? Nur an der Nr?

ach ich glaub das haben die einfach mal so hingeschrieben, dass sie nicht übertragbar ist... aber das können die eh nie nachvollziehen... die bemühen sich nichtmal darum..

Halbwissende Avatar von Petite_S

Online ist die Nummer ja beim Einloggen zugeordnet, wie das beim Kauf in der Filiale ist, keine Ahnung?!

P.S.: Hatte letztens dieses Kleid bestellt: http://www.promod.de/kleider/strickk...3001N18P2.html Zur Info für andere Interessentinnen: Der Stoff ist ultradünn, wer mit "Strick" also etwas dickeres Material assoziiert, wird damit nicht glücklich. Manche Baumwollstoffe sind dicker...

Experte Avatar von anita88

das gleiche problem mit diesem kleid:
    http://www.promod.de/kleider/festlic...0070001N1.html
    ich war so enttäuscht
    aber diese saison scheinen mir fast alle sachen von sehr dünner, schlechter qualität zu sein, dabei schauen sie auf den bildern schön aus
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Tonita
    Besucher

Auf den Bildern sieht man doch eigentlich schon, dass die Sachen dünn sind... dicker Strick würde an den Beinen nicht so durchscheinen. Und wenn auch noch dabei steht "fließend"... dicker, fester Stoff ist selten "fließend", oder?
    Ich denke nicht, dass das was mit der Qualität zu tun hat, ob ein Stoff dick oder dünn ist. Es sind einfach 2 verschiedene Arten von Stoff, der eine mag lieber dicke Sachen und der andere lieber dünne.
    Aber naja, zum Glück kann man die Sachen ja problemlos zurückschicken, wenn sie einem nicht so gefallen

Halbwissende Avatar von Petite_S

Naja, ich hab zwei andere Strickkleider von Promod in "dünner" Qualität, die sind natürlich dünn, sehr fein gestrickt. Aber das abgebildete Kleid ist noch mal dünner, quasi Chiffon unter den Strickkleidern...

Allwissend Avatar von Karni Mata

ich möchte mal bei Promod bestellen....2 fragen:

weiß jemand, wie die schuhe von der größe her ausfallen?...hab mich in die satinsneaker verguckt und die gibts in größe 35 oder 36 , jetzt weiß ich nicht, welche ich nehmen soll

und weiß jemand einen rabattcode für Promod?

vielen dank und allen ein schönes we, Carmen

Träumerin Avatar von miss.ammunition

Hab auchmal ne Frage, wie bezahlt ihr? Per Überweisung oder per Rechnung??
    Rauszüchterin seit Mai 2011

tough cookie

Zitat Zitat von anita88 Beitrag anzeigen
    das gleiche problem mit diesem kleid:
    http://www.promod.de/kleider/festlic...0070001N1.html
    ich war so enttäuscht
    aber diese saison scheinen mir fast alle sachen von sehr dünner, schlechter qualität zu sein, dabei schauen sie auf den bildern schön aus
    Ach menno, das Kleid habe ich heute morgen bestellt, ohne vorher hier zu lesen
    Mal sehen, ob ich das gute Teil auch wieder zurückschicke. Ich finde es auf dem Bild einfach

Habe außerdem noch das bestellt:
    http://www.promod.de/kleider/kurzes-...016030N10.html Das hatte ich schon im Laden an und fand es nicht zu dünn.

http://www.promod.de/accessoires/bas...4071N22P2.html

http://www.promod.de/accessoires/bas...9500N75P5.html

http://www.promod.de/kleider/strickk...2902N33P3.html

und noch ein paar andere sachen *hüstel*, ja,ja der kaufrausch.....
    Geändert von funkylady (15.10.2008 um 23:22 Uhr)

Experte Avatar von Blueberry

Zitat Zitat von anita88 Beitrag anzeigen
    hatte bei meiner letzten bestellung auch das gefühl.....
    war sonst immer super zufrienden und totaler-promod fan, aber schein iwie die falschen sachen erwischt zu haben....

muss mal glaub ich wieder die faulheit überwinden und die sachen live im laden in augenschein nehmen ....

Inventar Avatar von Alo

Zitat Zitat von miss.ammunition Beitrag anzeigen
    Hab auchmal ne Frage, wie bezahlt ihr? Per Überweisung oder per Rechnung??
    Immer per Rechnung. So kann man die Sachen zurückschicken wenn sie nicht gefallen und man hat in voraus Nichts bezahlen müssen. Oder wenn ich mehrere Sachen bestellt habe (manchmal sicherheitshalber den gleichen Artikel in zwei Größen) bezahle ich nur was ich behalte und der Rest geht zurück.
    Ich bitte um Verständnis wenn mein Deutsch schlecht ist, aber ich bin Spanierin

Mein Tagebuch: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=23377

BJ-Einsteiger Avatar von Määh_

Ich hab gerade zum ersten Mal bestellt ,
    aber es ging nur per Vorkasse. Ich hoffe das mit der Retouresendung und dem zurücküberweisen klappt dann problemlos...?!

Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen.
    Erich Kästner

Allwissend Avatar von Karni Mata

endlich ein Promod shop in Hannover...ich freu mich!

lg, Carmen

tough cookie

Meine Promodbestellung ist gestern eingetroffen und ich werde alles behalten.

Experte Avatar von Blueberry

Zitat Zitat von Määh_ Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade zum ersten Mal bestellt ,
    aber es ging nur per Vorkasse. Ich hoffe das mit der Retouresendung und dem zurücküberweisen klappt dann problemlos...?!
    Hab bisher vier Mal per Vorkasse bestellt und Retouren haben auch problemlos geklappt. (einmal hab ich Sachen im Laden selbst zurück gegeben, die anderen Male gleich im Karton per Retourenaufkleber zurückgeschickt)

Dauert immer nur bissl, bis die mal in die Gänge kommen - das nervt mich. Hab jetzt am 9.10. die Mail erhalten, dass sie die leztzten Sachen gekriegt haben und mir das Geld zurück überweisen. Jetzt wart ich noch.
    ((Problem ist, dass es mich grad in den Fingern kribbelt, noch was zu bestellen.... mag aber erstmal die paar Sachen von der letzten Bestellung erstattet kriegen.))

Jetzt hab ich mir im Laden mal die Kundenkarte geholt. Die waren fast schon erstaunt, dass ich die freiwillig will und nicht nach langem Zureden und Überzeugen. :D Mein Problem ist einfach, weil die Sachen auch immer zu groß ausfallen: Ich find im Laden NIE meine Größe ..... >.<

@funkylady
    oh, was hast du dir denn bestellt? *neugier* [EDIT: Ach, hat sich erledigt! Jetzt hab ichs oben entdeckt ^^;;; das grüne kleid gefällt mir auch sehr gut !]
    Geändert von Blueberry (18.10.2008 um 16:02 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von chinami

Wollt jetzt auch mal zum ersten Mal was bestellen... aber ich kann nicht "auf Rechnung" auswählen. Ist das nur beim ersten Mal so? Hab dazu sonst weiter nichts im Internet gefunden
    Wenn nicht, warum sollte es denn so sein das manche per Rechnung zahlen dürfen und manche nur per Vorkasse?
    Hab ja kein Schufa-Eintrag oder so. Find ich komisch.

Forengöttin Avatar von Lashqueen

Ich hab im Sommer auch das erste Mal bestellt und musste per Vorkasse bezahlen (Oder hab ich per Kreditkarte bezahlt? Zumindest wurde das Geld erstmal abgebucht). Einige Sachen habe ich zurückgeschickt und das Geld wurde mir auch umgehend gutgeschrieben. War also kein Problem!

Tonita
    Besucher

Bei mir war es ganz komisch, ich hatte mal mit Gutscheinen bezahlt, einiges zurückgeschickt das wurde irgendwie falsch abgerechnet und ich habe eine Mahnung bekommen. Hab dann natürlich angerufen und alles richtig gestellt. Danach konnte ich auch erst mal nicht auf Rechnung bestellen und hab es dann ganz gelassen. Nun hab ich es mal wieder probiert und könnte wieder auf Rechnung (hab mir nix bestellt, nur getestet, ob es geht).

-
    Geändert von chinami (16.01.2010 um 20:20 Uhr)

Inselkind Avatar von Tausala

ich hab gestern einen promod in stuttgart gesichtet!!! wenn ich mal wieder geld hab muss ich unbedingt rein

+++Verliebt³ Avatar von Sally*

Ich warte jetzt seit einem halben Jahr auf meine Kundenkarte!
    Aber da ich keine Filiale in der Nähe habe brauche ich die Karte auch nicht so dringend.
    Wann endlich, wenn nicht jetzt?
    Albert Einstein

Captain Chaos Avatar von GraceKelly
    Meine Laune...
    Daring

Ich habe auch zum ersten mal bei Promod bestellt und konnte per Rechnung zahlen.
    Und alle Sachen waren wirklich super schön.

BJ-Einsteiger

also was die zahlung auf rechnung betrifft, dafür ist eine bonitätsprüfung notwendig. steht aber auch in der hilfe mit drin:
    "Promod behält sich nach dem Ergebnis einer Bonitätsprüfung den Ausschluss bestimmter Zahlungsarten vor. Informationen zu Ihrem bisherigen Zahlungsverhalten beziehen wir von der Schufa Holding AG, Kormoranweg 5, 65201 Wiesbaden"
    soll heißen, wenn ihr irgendwo gemahnt wurdet, dann ist das bei der Schufa registriert. die haben natürlich keine Lust, euch ewig wegen der Kohle hinterher zu rennen, daher macht das Sinn.

Was die Kundenkarte betrifft, die ewig nicht kommt: diese Anträge werden in Frankreich bearbeitet, deswegen hat es da leider die ein oder andere Verzögerung gegeben (die Karte gibts ja erst seit ca. nem halben Jahr). Einfach mal in der nächsten Filiale fragen, die sind da eigentlich immer sehr nett und versuchen zu helfen. Für Kundenkartenbesitzerinnen gibt's auch so ne kostenlose Kundenhotline, wenn ihr da anruft können die euch genau Auskunft geben. Ansich ist es aber nicht schlimm, wenn ihr ohne Karte einkauft, in der Regel können die Verkäuferinnen in der Kasse nach eurem Namen suchen und euch so die Punkte gutschreiben. Sicherheitshalber könnt ihr aber auch eure Kundenkartenummer (steht auf der Rechnung) bereithalten, dann seid ihr auf der sicheren Seite.

@menic
    Das hatte ich auch gelesen, aber..
    Ich dachte, man bekommt erst einen Schufa-Eintrag bei einem gerichtlichen Mahnbescheid?
    Ansonsten hätte ja jeder da draußen einen, da es bestimmt schon bei jedem mal vorgekommen ist das eine Zahlung aus Vergesslichkeit oder so auf sich warten ließ.
    Kann man sich eigentlich selbst privat an die Schufa wenden und fragen, wie es da um einen steht?

edit: ok, letzte Frage hat sich erledigt, hab hierzu die Seite gefunden.
    Geändert von chinami (06.11.2008 um 12:13 Uhr)

BJ-Einsteiger

hm, kenn mich da leider auch nich so aus. Schreib doch einfach mal ne kurze Email Anfrage an die Schufa, ob die Auskünfte über den eigenen Status geben. Wär ja schon nicht schlecht wenn man weiß, was bei denen eingetragen is... Fragen kost ja nix!

Fragen kostet scheinbar doch :D
    Wenn man sich online anmeldet, um es einsehen zu können, 15,xy €.
    Und per Post 7,50.

Aber fragen, ob man bei normalen Mahnungen da schon nen Eintrag bekommt, werd ich mal.

Meine Laune...
    Tired

Versandkostenfrei bei Promod (auch ohne Karte): Einfach Code "NEWSITE" angeben!

BJ-Einsteiger

habs grad ausprobiert, funktioniert nich...