also ich hab einige basic shirts von denen und bin super zufrieden damit. die sehen auch nach 100x waschen noch gleich aus, da ist nichts eingegangen, keine nähte haben sich verdreht. sieht immer noch aus wie neu!
bei den schweden wiederum finde ich nichts mehr. bin ich etwa zu alt geworden? *grübel*![]()
@blossom: Die promod Hosen sind meist ewig lang. Ich bin 1,64 und muss die immer ändern lassen.
das problem, das hosen viiieeelll zu lang sind habe ich immer...aber ich bin ja auch ein echter zwerg
mir hätten schon hosen bei promod gefallen, aber ich war so unsicher wegen der größe, da hab ich mich nicht getraut eine zu bestellen
na, vielleicht sollte ich erstmal meine 1. bestellung abwartenund nicht schon über die nächste nachdenken..
lg, Carmen
Ich hab schon wieder gelinst, aber eigentlich wollte ich sparen....
Ich hab die bestellten Sachen noch nicht. Aber ich bin auch 1,75m groß, und die meisten Hosen sind mir zu kurz. Also werden sie mir hoffentlich gut passen.![]()
Ich hab gestern auch bei Promod bestellt. Hab bis jetzt nur einen Rock von denen und bin ganz begeistert.
Die Oberteile sehen alle sehr ausgefallen aus. Bin schon ganz gespannt.
Hab auch 2 Hosen bestellt. Ich bin nur 1,60m und werd die auf jedenfall kürzen müssen.Hoffentlich passen sie mir obenrum.
Hier gibt es keinen Promod-Laden, daher habe ich auch gerade meine erste Bestellung hinter mir. Ich finde dass Hosen - wie hier schon beschrieben - eher großzügig ausfallen, dazu sind sie auch noch sehr lang. Ich bin 1,70 groß und kann mir die Hosen in Größe 40 fast unter den Füßen zusammenbinden.
Ist aber nicht so schlimm, ich kann die selbst ändern.
Der Service war gut, ich habe per Bankeinzug gezahlt und die Rückbuchung ging recht fix. Getragen habe ich die Hosen bisher nur probeweise (...bin übrigens auch ein Fan von weiten Hosen und habe mich daher auch zur Online-Bestellung entschlossen) da die etwas zu dünn und luftig für die momentane Witterung sind bzw. für mich Frostköttel.
Also bei den Shirts hatte ich leider schon oft, dass die sich vom Stoff her nach wenigen Malen waschen verändert haben, aber sie sind trotzdem noch tragbar.
Die Hosen finde ich ebenfalls großzügig geschnitten, trage eine 44 (eher Richtung 46) und kann problemlos bei Promod Hosen in Größe 42 tragen. Die eine die ich habe ist auch wirklich sehr schön, aber da sind immer weiße Flecken drauf und ich weiß nicht woher die kommen... Ist sonst bei keiner anderen meiner Hosen so. Komisch.
Ich tigere ja nun auch schon ein paar Tage um den Onlineshop rum.
Wenn ich nun normalerweise 36/38 habe, lange dünne Beine.... Nehme ich dann bei den weiten Hosen lieber eine 36 oder wird die dann zu kurz?
Ich habe Angst, dass die arg schlackern (Jeans sind mir am Oberschenkel hinten fast immer zu weit).
Das Problem hab ich auch. Trage normalerweise 34/36 und die meisten Hosen sind zu kurz. Ich hab mir letztes Jahrdie hier in Größe 34 bestellt und warte jetzt gespannt auf den DHL-Mann. Der müsste eigentlich morgen kommen.
![]()
meine 1. Promod bestellung ist da...freu
ich bin ziemlich begeistert...habe 4 oberteile und ein paar sockenbestellt...alles paßt (komisch zwischen gr.36 bis 40 war alles dabei
), ist von der qualität her okay und chic..und das alles für knapp 60 euro...toll
vielen dank für den tipp!
lg, Carmen...die wohl Promod stammkundin wird
Ich hab am 25. was bestellt und noch gar keine Versandnachricht bekommen, und auf der Seite steht auch nur "Status: In Bearbeitung". Aaah.
Könnte das daran liegen, dass ich letztes Mal ein kleines Problem mit der Zahlung hatte? Meine Bank wollte Promod aus irgendwelchen Gründen nicht auf mein Konto zugreifen lassen, obwohl immer Geld drauf war (hatte vorher schon ein paar mal bestellt und da gab es nie ein Problem). Ich hab dann irgendwann dem Kundenservice geschrieben, weil ich mich gewundert habe, dass die nicht abgebucht haben, daraufhin wurde mir das mitgeteilt und ich durfte das Geld überweisen. Hab ich natürlich sofort getan und dachte, damit wäre dann alles erledigt.
Aber nicht, dass die mir jetzt nichts mehr schicken wollen, weil sie denken, sie kriegen kein Geld von mir, oder so![]()
Versuchs doch mal mit einem anderen Namen, z.B. den deiner Mama?![]()
Ich habe denen jetzt erst mal wieder eine Mail geschrieben. Mal gucken, was sie mir antworten. Falls es wieder an meiner Bank lag, werde ich dort mal anrufen und mich bescherenAber erst mal abwarten.
Eingegangen ist die Bestellung ja, also wäre es nicht so sinnvoll, wenn ich jetzt alles auf einen anderen Namen noch mal bestelle, nachher kriegen wir dann alles doppeltNotfalls muss ich das dann bei der nächsten Bestellung machen, wenn es sonst nicht anders geht.
Tonita: echt komisch....ich hab samstag bestellt und hab heute alles bekommen
werd jetzt wohl auch stammkundein 34 passt alles perfekt,selbst die länge der ärmel ist
und dabei hab ich oft probleme.und von der qualität her scheint auch alles super zu sein. hab ja ein strickkleid und eine strickjacke ausm sale bestellt und bin von beiden sachen begeistert.
Hmmm... ich hab sogar schon am 24. bestellt und auch noch keine Versandbenachrichtigung.
Ich nehm mal an die hatten zwischen den Feiertagen frei und verpacken und versenden erstmal wahllos ohne Rücksicht auf Bestelldatum. Ich warte auch schon ganz ungeduldig, wenn ich was bestelle, will ich es immer SOFORT haben, dass sind richtige qualen für mich. Wissen die eigentlich was die mir da antun![]()
Grüssle
minikeks
Ja, genau, Qualen sind das! Kundenfolter! Will doch endlich mein Paket haben, hab mir so viel tolle Sachen bestellt
Aber es beruhigt mich irgendwie, dass es nicht nur mir so geht.
aber abgebucht hatten sie bei mir noch nicht...zumindest gestern nicht.....
Das haben sie bei mir auch immer erst später gemacht, ist glaube ich normal. Nur wenn sie es nach 2 Monaten noch nicht gemacht haben (wie bei mir), sollte man besser mal nachfragen![]()
ok das ist ja beruhigendhab mich schon gewundert. dachte,die buchen erst ab und verschicken dann........aus sicherheitsgründen.
Woah..., das ist ja echt mal gemeinGanz ahnungslos komme ich in diesen Thread, lese...dachte mir ich guck einfach mal in den Onlineshop um zu wissen, worüber ihr redet und dann das....... die Klamotten sind genau mein Geschmack...alles auf einem Haufen was ich gerne mag.. einfach und schlicht und super Preise!!
Und jetzt will ich dies und das haben..., aber da ich jetzt mit FS anfange und Azubine bin kann ich mir das nicht leisten
Einfach gemein....^^
Wie oft bestellt ihr denn so bei Promod?
![]()
LG
mimmi
machs doch wie ich. einfach warten bis dein lieblingsstück im sale ist
ich kann es mir auch nicht leisten, dort oft zu bestellen. aber ab und zu werd ich das wohl tun...dann werd ich eben weniger woanders kaufen.
leider kann ich nicht verlinken
es ist ein dunkelgrauer, kurzärmeliger kaschmirpulli mit tiefem ausschnitt...im sale für 39 euro...ich hab viermal so teure, die nicht halb so gut in der qualität sind
bin wirklich froh
lg, Carmen...mit Promod ist mal das eine,oder andere neue stück m e h r drin![]()
Ich geh mal....nee, besser nicht...
"Sehr geehrte Frau Tonita,
vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an unserer Marke.
Die Bestellung wurde heute von DHL abgeholt und sollte demnach innerhalb der nächsten Tagen zugestellt werden.
Leider hat sich die Bearbeitung der Bestellungen etwas verzögert, da das Lager zu den Feiertagen geschlossen war.
Wir hoffen, Ihnen mit dieser Auskunft geholfen zu haben und würden uns freuen, Sie bald wieder auf www.promod.de begrüßen zu dürfen."
![]()
Hab heute auch mein Packet vom DHL-Mann bekommen
Die Sachen passen alle wirklich gut und sehen toll aus. Nur die Jacke sietzt komisch, die werde ich wohl wieder zurückschicken.
Auch die Hose passt super, ist schön schmal und lang genug, dass ich dazu auch höhere Schuhe tragen kann.![]()
Hab gerade noch mal nachgeguckt, was du dir bestellt hast, weil ich so neugierig bin, und gar keine Jacke gefunden (hab in dem Post geguckt)![]()
Mir ist schon wieder was komisches passiertHeute haben sie das Geld für meine Bestellung abgebucht, aber mir auch 17,95 € einfach so gutgeschrieben, ohne Erklärung. Ich dachte, vllt ist das eine T-Shirt, was ich mir bestellt habe, ausverkauft (das hat genau 17,95 € gekostet), aber auf der Website gibt es das noch, auch in der richtigen Größe. Das finde ich irgendwie sehr seltsam.
Heute kamen meine Hosen an. Die Hosen sitzen perfekt. Werde sie auf jedenfall behalten.
Die Hosen habe ich am 31. bestellt und sind schon da. Am 27. habe ich 4 Oberteile bestellt und die sind immernoch nicht unterwegs.
Blöde Frage. Wenn Ihr beim Sale pro Seite 32 Produkte macht müsste auf Seite 5 ein Kleid sein, das 'Pulli+Rock=Kleid/schwarz' heißt. Funktioniert der Link bei euch? Ich wills so gerne haben, aber seit dem 27. geht der nicht.![]()
Bei mir geht das auch nicht, komme dann zurück auf die Startseite.
Schreib dem Kundenservice doch einfach, die antworten sehr schnell.
Meine Bestellung ist nun auch unterwegs, wenn ich Glück hab kommt sie heute schon. War um 0:24 Uhr schon auf dem Weg zur Zustellbasis![]()
Grüssle
minikeks
Da war ich wohl einige Minuten zu früh, Paket ist gerade gekommen
@Tonita: Dann kommt deins bestimmt auch heute![]()
Grüssle
minikeks
Das wäre zu schön
Bei meinem steht im Lieferstatus:
Status: Die Sendung ist in der Zustellbasis eingegangen.
Status von: 04.01.08 09:13
Also heißt das, jetzt muss nur noch der Paketzusteller das Paket zu mir bringen?
Ich schreib mir immer die Refernznummern auf und gebe die dann in der Produktsuche ein.
Die hab ich wohl vergessen.
Hier ist sie.
Die siehst auch da auf dem Bild schon so aus, als würde sie nicht wirklich gut passen, aber ich wollte sie so unbedingt probieren![]()
Meine Bestellung ist da!
Positiv:
Die Röcke passen alle gut, sowohl von der Länge als auch von der Weite. Der schwarze Rock hat leider so eine knitterige Falte vom Transport, aber ich denke, die kann man wegbügeln.
Das smaragdgrüne T-Shirt hat eine schöne Farbe und passt.
Das Haarband ist auch nett, hat auch einen schönen Plastikreif drunter (ich hab neulich in einem Billigladen solche Haarbänder gesehen, in denen nur Pappe drin war).
Negativ:
Das auberginefarbene T-Shirt ist tatsächlich nicht dabei, werde mal nachfragen, was das denn soll
Und der Pulli ist mir leider zu groß, muss ihn noch mal genauer betrachten um feststellen zu können, ob der in 32/34 besser sitzen würde.
So, meine Mutter hat jetzt die beiden Plissee-Röcke für mich gebügelt. Beim schwarzen gingen alle komischen Falten weg, aber beim beigen sitzt die eine Falte vorne so komisch, ist wohl was schief genähtDer geht zurück, bestelle ich dann auch nicht neu, sooo dringend brauche ich den irgendwie nicht.
Den Pulli hat meine Mama für mich anprobiert (der passen immer die Sachen, die mir eine Nummer zu groß sind, praktisch, ne?), ich denke, da werde ich mein Glück noch mal mit einer kleineren Größe probieren.
@siscom: Es hat geklappt!!!!!!!!!!!Vielen Dank!!!!!
Ich habs jetzt im Warenkorb. Ich hoffe, die haben es noch.
Ich sie vor paar Tagen angeschrieben, aber die meinten es sei ausverkauft. Aber wieso steht es dann noch drin? Ich probiers einfach mal aus.