Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
  1. #321
    Allwissend Avatar von Janini
    Registriert seit
    25.03.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    705

    AW: Frage zu Promod

    Zitat Zitat von BubbleTea Beitrag anzeigen
    Versandkostenfrei bei Promod (auch ohne Karte): Einfach Code "NEWSITE" angeben!
    danke bubbletea, bei mir hat es funktioniert

    Zitat Zitat von menic Beitrag anzeigen
    habs grad ausprobiert, funktioniert nich...
    vielleicht hat es dich nur irritiert, weil da nicht explizit dabeisteht, dass die versandkosten abgezogen werden. du siehst nur einmal den rechnungsbetrag ohne versandkosten und einmal mit versandkosten. bei mir war es dann eben beidemale das gleiche.
    Liebe Grüße
    Janini

  2. #322
    sooo glücklich... Avatar von Haferflocken
    Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    5.278

    AW: Frage zu Promod

    sagt mal, bei mir ist total viel nicht verfügbar was ich haben will
    da sollte man seine Mail angeben damit sie einem mitteilen können wenns wieder da ist, hat schon jemand Erfahrungen gemacht ob sie das Zeug wieder reinbekommen
    ich bin ein Gänseblümchen...

  3. #323
    Tonita
    Besucher

    AW: Frage zu Promod

    Ich hab mir jetzt nach Monaten mal wieder etwas bestellt, einen Mantel (schwarzer Winter-Trenchcoat mit Wolle). Bin super zufrieden, wurde ganz schnell geliefert, passt und sieht so aus:

    Der Stoff fühlt sich auch sehr angenehm an, nicht so billig-kratzig wie viele Mäntel in den Geschäften.
    Wenn sie später im WSV noch Mäntel in meiner Größe da haben, die mir gefallen, schnapp ich mir vielleicht noch einen (so im Moment ist mir das noch zu teuer)

  4. #324
    Inventar Avatar von Calathea
    Registriert seit
    20.08.2006
    Beiträge
    1.544
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Frage zu Promod

    Ich hab eine Frage zu den Zahlungsbedingungen. In den AGB steht, dass man auch auf Rechnung zahlen kann. Bei mir wird diese Möglichkeit aber nicht angezeigt, wenn ich bestellen möchte. Was mache ich falsch?

  5. #325
    white coffee
    Besucher

    AW: Frage zu Promod

    .
    Geändert von white coffee (26.01.2009 um 16:10 Uhr)

  6. #326
    Herzensbrecherin Avatar von Amaranth
    Registriert seit
    18.08.2008
    Ort
    hinter den 7 Bergen
    Beiträge
    2.633

    AW: Frage zu Promod

    Manche Onlineshops bieten die Möglichkeit auf Rechnung erst an, wenn man schon mehrfach auf Vorkasse oder ähnliches dort bestellt hatte... vielleicht ists dort ähnlich

  7. #327
    Inventar Avatar von Calathea
    Registriert seit
    20.08.2006
    Beiträge
    1.544
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Frage zu Promod

    Hm, seltsam. Einmal hatte ich schon per Vorkasse dort bestellt, vielleicht mach ich das nochmal...

  8. #328
    Konstruktivistin Avatar von Shea-Love
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    5.202

    AW: Frage zu Promod

    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Hm, seltsam. Einmal hatte ich schon per Vorkasse dort bestellt, vielleicht mach ich das nochmal...
    hatte das Problem auch neulich und hab denen sogar ne Mail deswegen geschrieben. Die Antwort war, dass ich nur bis 100 Euro auf Rechnung kaufen kann. Die Begründung war, dass die das bei einigen Kunden ohne Gründen machen würden, weil viele Kunden bei höheren Beträgen auf Rechnung nicht gezahlt hätten. Also einen Schufa-Eintrag hab ich definitiv nicht, wer weiß woran das liegt.
    Liebe Grüße, Shea

    Autumn's Seifen machen das Leben schöner!

  9. #329
    +++Verliebt³ Avatar von Sally*
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Am See
    Beiträge
    1.021

    AW: Frage zu Promod

    Zitat Zitat von Sally* Beitrag anzeigen
    Ich warte jetzt seit einem halben Jahr auf meine Kundenkarte!
    Aber da ich keine Filiale in der Nähe habe brauche ich die Karte auch nicht so dringend.
    Heute war sie -nach telefonischer Nachfrage- endlich im Briefkasten!
    Wann endlich, wenn nicht jetzt?
    Albert Einstein

  10. #330
    Tonita
    Besucher

    AW: Frage zu Promod

    Ich darf auch nur bis 100 € auf Rechnung. Naja, da die Versandkosten mit der Karte frei sind, find ich es nicht so dramatisch, dann bestellt man eben mehrmals, wenn man mehr haben/angucken will.

    Hab mir gerade eine hellgrüne Bolero-Strickjacke und eine dazu passende Kette gegönnt
    Hatte auch noch 'ne Hose bestellt, aber die geht zurück, gefällt mir irgendwie nicht so gut.

  11. #331
    BJ-Einsteiger Avatar von chuckysbraut
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    64

    AW: Frage zu Promod

    Mmh, ich hab auch ne Kundenkarte und kaufe dort recht oft, kann aber dennoch nicht auf Rechnung bestellen- Also auch nicht unter 100 Euro. Mich nervt das, weil ich keine Lust habe, dass immer per Vorabüberweisung mein Konto geplündert wird und ich nachher eh die Hälfte wieder zurückschicken muss. Dabei hab ich keinen Schufa-Eintrag und habe auch immer rechtzeitig bezahlt und retourniert. Woran wird das denn festgemacht, wer auf Rechnung kaufen darf und wer nicht?
    Ach, und was mich auch voll nervt: Wenn man nen Gutschein einlöst, anschließend aber noch ein Restbetrag übrig ist, kann man nicht mehr die Option Vorabüberweisung wählen, sondern nur noch mit Kreditkarte zahlen. Da frag ich mich auch, was das soll.
    „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich.“ Konrad Adenauer

    laange Ferien!

  12. #332
    Inventar Avatar von Calathea
    Registriert seit
    20.08.2006
    Beiträge
    1.544
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Frage zu Promod

    Zitat Zitat von Shea-Love Beitrag anzeigen
    hatte das Problem auch neulich und hab denen sogar ne Mail deswegen geschrieben. Die Antwort war, dass ich nur bis 100 Euro auf Rechnung kaufen kann. Die Begründung war, dass die das bei einigen Kunden ohne Gründen machen würden, weil viele Kunden bei höheren Beträgen auf Rechnung nicht gezahlt hätten. Also einen Schufa-Eintrag hab ich definitiv nicht, wer weiß woran das liegt.
    Ach so! Ok, ich lag inkl. Versand knapp über 100 €. Ich probiers einfach nochmal aus, obs so funktioniert. Danke!

    EDIT: Es hat geklappt!
    Geändert von Calathea (06.01.2009 um 18:10 Uhr)

  13. #333
    Konstruktivistin Avatar von Shea-Love
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    5.202

    AW: Frage zu Promod

    Zitat Zitat von chuckysbraut Beitrag anzeigen
    Mmh, ich hab auch ne Kundenkarte und kaufe dort recht oft, kann aber dennoch nicht auf Rechnung bestellen- Also auch nicht unter 100 Euro. Mich nervt das, weil ich keine Lust habe, dass immer per Vorabüberweisung mein Konto geplündert wird und ich nachher eh die Hälfte wieder zurückschicken muss. Dabei hab ich keinen Schufa-Eintrag und habe auch immer rechtzeitig bezahlt und retourniert. Woran wird das denn festgemacht, wer auf Rechnung kaufen darf und wer nicht?
    Ach, und was mich auch voll nervt: Wenn man nen Gutschein einlöst, anschließend aber noch ein Restbetrag übrig ist, kann man nicht mehr die Option Vorabüberweisung wählen, sondern nur noch mit Kreditkarte zahlen. Da frag ich mich auch, was das soll.
    Ja seltsam Meinetwegen sollen die doch dann nur Kreditkarte und Einzugsermächtigung gestatten, aber nicht, wenn man dafür fett auf der Startseite Werbung macht. Find ich echt nicht in Ordnung.

    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Ach so! Ok, ich lag inkl. Versand knapp über 100 €. Ich probiers einfach nochmal aus, obs so funktioniert. Danke!

    EDIT: Es hat geklappt!
    Ich hab auch einfach meine Bestellung verkleinert Mag auch nicht so gern die Vorabüberweisung, zumal ich bei Rückzahlungen meinem Geld schon oft hinterhergerannt bin
    Liebe Grüße, Shea

    Autumn's Seifen machen das Leben schöner!

  14. #334
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    28.02.2009
    Beiträge
    2

    Frage AW: Frage zu Promod

    Hallöchen Ihr!

    Hat jemand von Euch schonmal einen Treuegutschein bei Promod eingelöst?

    Denn ich weiß jetzt garnicht, ob das bei mir geklappt hat, weil auf der Bestellbestätigung kein Wort von meinem eingelösten Gutschein stand.

    Wenn es geklappt hat mit dem Code-Eingeben, wird der Gutschein dann in der Rechnung angezeigt?

    Wäre lieb, wenn mir das jemand kurz sagen könnte. Denn nach 24 Uhr heute Nacht verfällt mein Gutschein und das wäre echt ärgerlich.

    Liebe Grüße

  15. #335
    +++Verliebt³ Avatar von Sally*
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Am See
    Beiträge
    1.021

    AW: Frage zu Promod

    Zitat Zitat von Sailor-Moon Beitrag anzeigen
    Hallöchen Ihr!

    Hat jemand von Euch schonmal einen Treuegutschein bei Promod eingelöst?

    Denn ich weiß jetzt garnicht, ob das bei mir geklappt hat, weil auf der Bestellbestätigung kein Wort von meinem eingelösten Gutschein stand.

    Wenn es geklappt hat mit dem Code-Eingeben, wird der Gutschein dann in der Rechnung angezeigt?

    Wäre lieb, wenn mir das jemand kurz sagen könnte. Denn nach 24 Uhr heute Nacht verfällt mein Gutschein und das wäre echt ärgerlich.

    Liebe Grüße
    Ja, ich hab schon öfter Treuegutscheine eingelöst. Eigentlich müsste nach dem Eingeben des Gutscheins die abgezogene Summe angezeigt werden. Was kam denn, nachdem du den Gutschein abgetippt hast?
    Wann endlich, wenn nicht jetzt?
    Albert Einstein

  16. #336
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    28.02.2009
    Beiträge
    2

    AW: Frage zu Promod

    Hallo Sally

    Vielen Dank erstmal für die schnelle Antwort!

    Also bei mir wurden in dem aufgehenden Fenster, nachdem ich die Nummern eingegeben habe, die Gutscheine angezeigt, dann musste man in diesem Fensterchen noch auf Bestätigen klicken, dann schloss es sich und man war wieder auf der vorherigen Seite mit der Bestellübersicht und unten mit den verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten zur Auswahl.

    Ich hatte 2 Gutscheine und wollte sie gestern Abend einlösen, hat eigentlich auch geklappt - die Nummern waren gültig, ich habe auf Bestätigen geklickt, kam wieder auf die Bestellübersichts-Seite - aber die Gutscheine wurden nicht unter der Bestellung angezeigt und somit natürlich ach nicht abgezogen.
    Hab es mehrmals versucht, aber nie wurden die Gutscheine angezeigt oder irgendetwas von der Gesamtsumme abgezogen.

    Ich habe es gerade eben noch ein paar Mal probiert, zwischendurch wurde mal ein Gutschein angezeigt, aber als ich dann noch den zweiten hinzufügen wollte, war wieder alles weg.
    Jetzt gerade hat es dann plötzlich doch noch geklappt, beide Gutscheine stehen unter der Rechnung und wurden vom Gesamtbetrag abgezogen.

    Das ist echt blöd, anscheinend ist das System noch nicht ganz ausgereift und funktioniert nur manchmal, wenn man ganz hartnäckig bleibt.
    Naja, immerhin hat es jetzt endlich geklappt ;)

    Jetzt muss nur noch die Bestellung von gestern storniert werden, weil es da nicht geklappt hat.
    So ein Aufwand...

    Liebe Grüße

  17. #337
    +++Verliebt³ Avatar von Sally*
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Am See
    Beiträge
    1.021

    AW: Frage zu Promod

    Hallo Sailor-Moon

    schön dass es doch noch geklappt hat!
    Manchmal zahlt sich Hartnäckigkeit doch aus.

    Wenn ich diese Gutscheine bekomme muss ich auch immer was bestellen, weil sie ja sonst verfallen. Da haben die sich echt gut ausgedacht...
    Wann endlich, wenn nicht jetzt?
    Albert Einstein

  18. #338
    Tonita
    Besucher

    AW: Frage zu Promod

    Ich hab die auch schon öfter eingelöst.
    Dieses Mal hab ich mir nur 1 Paar Ohrringe bestellt, die kamen zwar in einem riesigen Paket, aber ich wollte mir sonst gerade nix dort kaufen, und so haben sie nur 3 € gekostet.
    Hab diese bestellt: http://www.promod.de/images/produits/pzoom/zp602054.jpg
    Zu denen hatte ich auch die passende Kette schon zu Hause.

  19. #339
    sooo glücklich... Avatar von Haferflocken
    Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    5.278

    AW: Frage zu Promod

    also wenn ich unter 100 euro bestell kann ich auch auf Rechnung bestellen?
    ich bin ein Gänseblümchen...

  20. #340
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    123

    AW: Frage zu Promod

    Zitat Zitat von chuckysbraut Beitrag anzeigen
    Mmh, ich hab auch ne Kundenkarte und kaufe dort recht oft, kann aber dennoch nicht auf Rechnung bestellen- Also auch nicht unter 100 Euro. Mich nervt das, weil ich keine Lust habe, dass immer per Vorabüberweisung mein Konto geplündert wird und ich nachher eh die Hälfte wieder zurückschicken muss. Dabei hab ich keinen Schufa-Eintrag und habe auch immer rechtzeitig bezahlt und retourniert. Woran wird das denn festgemacht, wer auf Rechnung kaufen darf und wer nicht?
    Ach, und was mich auch voll nervt: Wenn man nen Gutschein einlöst, anschließend aber noch ein Restbetrag übrig ist, kann man nicht mehr die Option Vorabüberweisung wählen, sondern nur noch mit Kreditkarte zahlen. Da frag ich mich auch, was das soll.
    Und ich dachte, das sei nur so gewesen, weil ich das erste Mal bestellt habe. Das ist ja echt bescheuert, wenn das auch bei zukünftigen Bestellungen so sein sollte. Bei mir gibt's auch keinen Grund zu

  21. #341
    sooo glücklich... Avatar von Haferflocken
    Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    5.278

    AW: Frage zu Promod

    ich hab vorher versucht einen Gutschein einzulösen, aber dann hat er mir nur noch Kreditkarte angeboten....was für ein Sch***
    ich bin ein Gänseblümchen...

  22. #342
    sooo glücklich... Avatar von Haferflocken
    Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    5.278

    AW: Frage zu Promod

    gings niemand auch schon so und kann mir helfen?

    Kann ja nicht sein das ich dann nur noch mit Kreditkarte bezahlen kann
    ich bin ein Gänseblümchen...

  23. #343
    Inventar Avatar von goldbaerchen_W
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    2.632

    AW: Frage zu Promod

    hast du vielleicht einen Warenwert von mehr als 100 €?

  24. #344
    sooo glücklich... Avatar von Haferflocken
    Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    5.278

    AW: Frage zu Promod

    ne es sind nur 8 euro mmh ich probier es morgen noch einmal und dann schreib ich denen mal...find das echt seltsam
    ich bin ein Gänseblümchen...

  25. #345
    Experte Avatar von Monday
    Registriert seit
    01.04.2006
    Beiträge
    818

    AW: Frage zu Promod

    Hallo, ich habe seit ein paar Monaten eine Kundenkarte von Promod. Ich hatte damals 6€ dafür bezahlt und heute wollte ich sie nutzen, aber da kam die Meldung meine Karte sei abgelaufen! In den AGBs ist nicht darüber zu finden, das die Karte verfällt...

    Weiß zufällig jemand was da los ist?

  26. #346
    Tonita
    Besucher

    AW: Frage zu Promod

    Das kam bei mir auch mal, ich glaub, ich hatte beim Kundenservice angerufen oder denen gemailt, war ein technischer Fehler.

  27. #347
    Experte Avatar von Madame Chauchat
    Registriert seit
    11.03.2007
    Ort
    Zauberberg
    Beiträge
    700

    AW: Frage zu Promod

    Kann man bei promod nur bis 100€ auf Rechnung zahlen? In den AGBs steht doch bis 300?

  28. #348
    sooo glücklich... Avatar von Haferflocken
    Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    5.278

    AW: Frage zu Promod

    ich kann irgendwie gar nicht auf Rechnung zahlen, trotz Kundenkarte und find das sehr ärgerlich.
    ich bin ein Gänseblümchen...

  29. #349
    Experte Avatar von Madame Chauchat
    Registriert seit
    11.03.2007
    Ort
    Zauberberg
    Beiträge
    700

    AW: Frage zu Promod

    ich ja eben auch nicht mehr?! früher ging das problemlos..

  30. #350
    +++Verliebt³ Avatar von Sally*
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Am See
    Beiträge
    1.021

    AW: Frage zu Promod

    Ich musste bei der letzten Bestellung (ca 250 €) auch per Vorkasse zahlen, obwohl es bisher immer per Rechnung ging und ich die Kundenkarte habe.
    Dafür, dass die nicht schlecht Geld an mir verdienen find ich das nicht angemessen und werde zukünftig wohl doch eher woanders bestellen bzw vor Ort einkaufen.
    Da die Klamotten so unterschiedlich geschnitten sind, muss man einfach verschiedene Größen zur Auswahl bestellen wenn man nicht jede Woche ein neues Paket zur Post zurück schleppen will.
    Da kommt schon immer ein ganz schönes Sümmchen zusammen und die vorzustrecken nervt einfach.
    Wann endlich, wenn nicht jetzt?
    Albert Einstein

  31. #351
    Experte Avatar von Madame Chauchat
    Registriert seit
    11.03.2007
    Ort
    Zauberberg
    Beiträge
    700

    AW: Frage zu Promod

    Ich hab grad nochmal rumprobiert.. selbst bei einem Bestellwert von unter 100 Euro wird mir keine Zahlung auf Rechnung angezeigt!!? Sowas Komisches, dabei gab's noch nie Probleme mit einer Zahlung oder so.. ich Zahl doch nicht erst den ganzen Betrag im Voraus oder per Karte, wenn ich dann vielleicht nur 2-3 Teile behalte..
    Ich hab da jetzt jedenfalls mal per Mail nachgefragt..

  32. #352
    blossom
    Besucher

    AW: Frage zu Promod

    Bei Promod wird immer im Voraus bezahlt; die Rückerstattung verläuft dann generell problemlos innerhalb einer Woche.

    Ich finde das System dort recht clever ...

    PS: Ihr habt ja schon mal dort bestellt *überlesen*. Auf Rechnung kenne ich gar nicht, obwohl ich jetzt auch schon einige Jahre Kundin bin .

  33. #353
    Experte Avatar von Madame Chauchat
    Registriert seit
    11.03.2007
    Ort
    Zauberberg
    Beiträge
    700

    AW: Frage zu Promod

    Heute kam von Promod folgende Antwort zu meiner Rechnungs-Frage:

    "Grundsätzlich stehen unseren Kundinnen in Deutschland derzeit die Zahlungsmöglichkeiten per Kreditkarte sowie eine Zahlung auf Rechnung und per Vorauszahlung zur Verfügung.
    Allerdings behalten wir uns vor, die Daten der Rechnungsanschrift in bestimmten Abständen nach internen Regeln zu überprüfen und gegebenenfalls die Zahlungsmöglichkeiten einzuschränken.

    Die Auswertung der Daten erfolgt jedoch, ohne dass uns im Einzelnen die Gründe für die Einschränkung der Zahlungsmöglichkeiten offen gelegt werden.

    Da wir leider zu viele Zahlungsausfälle hatten, mussten wir nun ein strenges Risikomanagement einführen, um uns vor weiterem Schaden zu schützen.


    Uns ist bewusst, dass durch dieses Vorgehen einige Kundinnen ungerechtfertigt von der Rechnungszahlung ausgeschlossen werden. Leider ist es technisch nicht möglich, eine individuellere Auswahl zu treffen. "

  34. #354
    Dreaming of OZ Avatar von Äpfelchen
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    382

    AW: Frage zu Promod

    Ich hab mal eine Frage zu den Größen von Promod. Wie fallen denn da Hosen so aus? Normal/Groß/Klein? Und wie sieht es bei Röcken aus? Ich würde mir gern diesen Rock und so eine Hose bestellen. Kann mir dazu vielleicht jemand etwas sagen?

  35. #355
    Forengöttin Avatar von Betsi
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    10.910

    AW: Frage zu Promod

    Ich habe mir letztens eine Jeans bei Promod gekauft. Die Größe fiel relativ normal aus - ich habe bei "normalen" (Stoff-)Hosen meistens 36, bei Jeans meistens 38. Die Jeans habe ich in 38 gekauft und sie passt prima.
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

  36. #356
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.289
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Frage zu Promod

    Ich pushe den Thread mal aus gegebenem Anlass hoch, weil ich nämlich eine Frage habe

    Ich habe online etwas bestellt und das mit der Kreditkarte bezahlt.
    Da mir die beiden bestellten Jacken aber nicht gepasst haben, habe ich sie zurückgeschickt.

    Meine KK wurde mit der gesamten Summe schon belastet und die Bezahlung ist auch schon erfolgt.

    Wie erfolgt denn bei Promod die Rückzahlung, wenn man mit KK bezahlt hat?
    Meine Bankverbindung haben sie ja nicht.

  37. #357
    Inventar
    Registriert seit
    25.04.2005
    Ort
    Im Ruhrjebiet
    Beiträge
    2.373

    AW: Frage zu Promod

    Ich versteh die Frage nicht...

    Du hast per Kreditkarte bezahlt und sie haben abgebucht.

    Promod wird den Betrag der zurückgeschickten Sachen deiner Kreditkarte wieder gutschreiben.

    Oder was ist die Frage?

  38. #358
    Allwissend Avatar von Janini
    Registriert seit
    25.03.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    705

    AW: Frage zu Promod

    .
    Liebe Grüße
    Janini

  39. #359
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.289
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Frage zu Promod

    Das ist eben die Frage. Vielleicht habe ich mich blöd ausgedrückt.

    Meines Wissens funktioniert eine Gutschrift bei KKs doch in dem Sinne nicht, dass das Geld tatsächlich auf das Konto zurückgebucht wird, sondern eher als Guthaben (auf der KK) bestehen bleibt.
    Hat diesbezüglich jemand Erfahrungen?

  40. #360
    Forengöttin Avatar von Lashqueen
    Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    6.077

    AW: Frage zu Promod

    Genau, du bekommst das Guthaben auf deiner KK gutgeschrieben und wenn deine Kreditkartenrechnung das nächste Mal kommt wird dir das Geld anstatt von deinem 'normalen' Konto abgezogen, einfach gutgeschrieben. So ist es zumindest bei meiner Bank. Die KK bucht das Guthaben dann am Rechnungstag dann auf dein Girokonto (bzw. auf das Konto, von dem die KK abgerechnet wird.)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2025

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.