Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    ClairdeLune
    Besucher

Deko_Sachen Inscene

Hallo Beauty's ,

ich war neulich in der Karstadt und habe dort einen ziemlich großen Stand mit Insence-Deko-Sachen gesehen. Jetzt wollte ich von euch wissen, ob eine von euch sich von Inscene schon Sachen gekauft hat und sagen kann, wie die sind.

Danke schön und ne

hiruseki

supreme
    Besucher

AW: Deko_Sachen Inscene

das ist ja die karstadt eigenmarke. ich trau mich an sowas oder fabiani (kaufhof) nicht so wirklich ran. fand auch die inscene klamotten wenig überzeugend, auch qualitativ.

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Bei den Inscene Sachen schaue ich auch ab und zu mal. Aber ehrlich gesagt, finde ich die viel zu teuer für eine Eigenmarke, die nicht beworben wird. Da kann ich dann gleich auf Bewährtes wie Rimmel zurückgreifen oder bei essence und Catrice sparen.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Year Zero Avatar von Vader

Ich habe ein e/s Duo von Inscene, in Rosatönen. Die Textur und die Farben finde ich klasse, lassen sich auch toll blenden, allerdings habe ich das Gefühl, daß sie nach einiger Zeit einfach vom Auge "verschwinden", die Haltbarkeit ist also nicht so prickelnd, finde ich, trotz Base.

Ich habe mal irgendwo gelesen, daß die Inscene Sachen von Art Deco produziert sein sollen, keine Ahnung ob das stimmt.

Naja, "mein" Karstadt ist jetzt eh Hertie geworden und sie haben die Inscene Sachen nicht übernommen, d.h. ich werde nicht weiter davon angefixt, die Farben dort fand ich nämlich immer sehr schön.
    So Far So Noir

https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

BJ-Einsteiger Avatar von drucilla
    Meine Laune...
    Amused

Ich hab einen braunen Kajal von Inscene und den find ich richtig Klasse. Der hält bombig und hat eine schön dunkle Farbe.
    Dann hab ich noch 2 Blushes (einen in pink und einen in orange) die sind ganz nett, hauen mich aber nicht vom Hocker.

got-to-be-real
    Besucher

Ich hab einen dunkelroten Nagellack, der haut mich auch nicht vom Hocker. Hält genau so kurz wie die von anderen Marken auch!