Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    BJ-Einsteiger

sonnenschutz für Gesicht

Hallo,

habe bisher im Hintergrund die Beiträge mitverfolgt, nun will ich mich auch aktiv beteiligen. Natürlich habe ich viele Testberichte gelesen, dafür herzlichen Dank an euch alle, ihr habt mir sehr geholfen!!!!

Mein Anliegen im Moment ist Sonnenschutz, ich habe rote Haare, Sommersprossen und sehr empfindliche Haut. Für Gesicht benutze ich Produkte von Dermalogica, ich weiß wegen der INCIs ist es nicht optimal, aber es hilft. Mit NK war ich bisher nicht sehr glücklich, probiere im Moment Aubrey Organics ( wiederum hier im Forum darauf aufmerksam geworden) Nur den Sonnenschutz gibt es bei Dermalogica in getönter Variante, was ich absolut nicht mag, komme mir zugekleistert vor. Ich suche deshalb eine Creme, die über Pflege aufgetragen wird und keine Tönung aufweist. Hoffe, ihr habt paar Tipps für mich bzw. einen Link, wenn darüber schon diskutiert wurde.

Herzlichen Dank und macht weiter so!!!!!

beobachtet Avatar von drea
    Meine Laune...
    Busy

AW: sonnenschutz für Gesicht

also ich kann zu meinem sonnenschutz momentan noch nicht viel sagen, habe ihn erst einmal benutzt!
    und zwar nehme ich jetzt seit neuestem babylove sonnencreme, die ist mit mineralischen lichtschutzfilter, der bei 40 liegt!
    die creme weißelt schon etwas, aber wenn man ihn gut in die haut einmassiert, dann sieht man das so gut wie garnicht mehr!
    die creme ist schon etwas reichhaltig!
    ich habe leicht fettige haut mit neigung zu unreinheiten und habe davon keine pickel oder ähnliches bekommen!
    also vom ersten eindruck her finde ich sie gut und vom preis her geht die sonnencreme auch, für soeinen hohen lsf ist sie sehr günstig fide ich!
    es gibt von babylove auch eine sonnenlotion, ich glaube die hat lsf 50, aber ob die leichter ist oder genauso reichhaltig weiß ich nicht, da ist auf jedenfall mehr drin, 250 ml und in der creme 75 ml!
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

Inventar Avatar von phoenixfeatherholly

Hallo lucky,
    dazu haben wir schon 'ne Menge Threads. Du hast ja nach einem Link gefragt. Einfach Gesicht oder Sonnenschutz etc. in die erweiterte Forensuche eintippen. Da findest du sehr viel. Auch in unseren Testberichten ist viel geballte Erfahrung.
    Patriotism is the virtue of the vicious.
    - Oscar Wilde -

BJ-Einsteiger

Danke für die Tipps, werde mir die vorhandenen Beiträge ansehen.