hey ihr lieben brauche gaaaaanz arg dringend ein deo (oder ähnliches) (NK oder KK) hauptsache es bringt was.aber lieber ohne dieses alluminium zeug,weil das soll ja eher verstopfen oder so!! hatte mal was vom hautarzt war voll teuer und ich bekam davon so braunen ausschlag/ekzem!? war ganz mies
ich weiß diese threads gibt es schon!! aber ich habe echt keinen überblick mehr und manches ist ja schon 2 jahre alt und nicht mehr aktuell!!
deshalb würd ich mich echt freuen wenn ihr mir kurz und knackig eure meinungen/ratschläge/kauftipps verraten würdet.
also ich brauch ein deo dass diesen verfluchten (entschuldige) schweißausfluss stoppt!! ich schwitze wirklich ständig,außer nachts vielleicht,wenn überhaupt.und dieses gemüffel halt ich nicht mehr aus auch wenn ich n deo draufpapp es müffelt trotzdem ecklig.und alle meine klamotten dürfen nach 2 mal tragen wieder in die wäsche weil es so stinkt und ich das nicht abhaben kann!!und dann noch diese riesigen feuchten schweißflecken oh gott ich werd echt noch wahnsinnig damit,geht es euch auch so oder habt ihr euer traumdeo gefunden?!! ich hoffe ihr könnt mir helfen
ganz arg liebe grüße an euch tollen leute euer mirellchen