Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 12 von 36 ErsteErste ... 210111213142232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480
    Experte Avatar von flunserl

AW: NK Plauderthread

Ich hab heute die Mail gekriegt, dass Alienor heute meine MFs losschickt. Bin ja schon mal gespannt. Ich werd fürs erste meinen normalen Puderpinsel nehmen und wenn ich mit der MF gut zurechtkomme, dann kann ich mir ja immernoch nen Kabuki kaufen.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...Selbstversuche

Mein Tagebuch ist noch neu und freut sich über euren Besuch!

Fortgeschritten Avatar von waschkatze

Meine MF-Proben müssten heute auch zur Post gehen. Bin auch sooo gespannt.

Steinchen
    Besucher

Ich habe auch wieder ein paar MF Pröbchen bestellt .

Momentan verwende ich wieder relativ "viel" NK . So nach und nach hab ich wieder in diese Richtung gewechselt. Habe derzeit schon einige "Fast-Gräle" die ich sicher nachkaufen werde, so zum Beispiel:

- Alverde Mate+Ylang Duschcreme (die trocknet null aus )
    - Alverde Augentrost Nachtcreme
    - ein paar Seifen von LadySNo1
    - den Alverde Aloe-Rose Condi (ich wusste gar nicht mehr, dass der so toll pflegt )
    - grad neu hab ich das Lavera Wildrosen GW zum Splashen und habe es heute zum ersten mal probiert -> duftet sehr fein und fühlte sich toll durchfeuchtend an

Derzeit mögen meine Haare NK, ich hatte ein paar Pröbchen mit verschiedenen Shampoos, die fast alle toll waren .

Vielleicht schaffe ich den Umstieg zu NK ja doch mal irgendwann ; ich fühl mich mit NK immer gut aufgehoben, aber es gibt eben einige Dinge, die ich nicht vertrage .
    Derzeit lebe ich aber in einem NK-KK-Badgemisch und die Umstellung werde ich nun langsam angehen und erstmal alles an KK aufbrauchen (wäre mir zu teuer alles einfach wegzuschmeissen).

Meine Haut zickt grad wieder etwas und ich habe auch meine Tagescreme leer. Ich weiß noch nicht, was ich als nächstes probieren möchte und habe heute erstmal nur ein bisschen Lavera GW, Alverde Augencreme und ein paar Tropfen Jojobaöl aufgetragen . Hat sich den Tag über gut gehalten und ich werds morgen genauso machen . Habe noch ein Alverde Sanddornfluid hier, aber das ist mir momentan zu reichhaltig .

Vielleicht wage ich mich heute Abend auch mal wieder an eine Ö-S-Reinigung ran mit JOjobaöl und Olivias Infinity .

...jetzt hab ich ein bisschen viel geplaudert .

Ich hab gestern meine MFs gekriegt! Hab sie aber noch nicht getestet, mir wars zu heiß für Makeupversuche, der Schweiß hätt sie eh gleich wieder abgespült *g*

Allwissend Avatar von Trinchen
    Meine Laune...
    Happy

Hallo liebe BJ's!

Hach, seit ich hier bin ist die Welt ja ganz anders sortiert. Ich teste mich durch die NK Produkte und habe auch schon viele schöne Sachen gefunden. Auf die Haare gibts für die gesamte Familie nix anders mehr (Sante, Neobio und Alverde), mein Makeup wird jetzt wohl gegen MF ausgewechselt...wenn ja, nur wenn....ich endlich ne gescheite Gesichtspflege finde. Bisher haben alle Produkte die ich ausprobiert habe, so ein leicht wächsernes, pappiges Gefühl hinterlassen. Das mag ich gar nicht und kenn ich aus KK Zeit auch nicht. Ist das normal?
    Getestet habe ich bisher:

Weleda Mandel-seeeeehr schöne Haut. Klebt aber nen bischen
    Sante-Weißer Tee&Lotus Softcreme - pappt auch, bekomme ich langfristig Pickel von
    Alterra - Feuchtigkeitsfluid - klebt erbärmlich
    MG Sheamilch - die Haut spannt trotz cremen UND klebt

Also, wie ihr seht bisher kein so wirklich samtig, kuscheliges Ergebnis.
    Das dumme ist, dass ich nun auch noch son Testtiegel Garnier Nahrologie in die Hände bekommen habe **aaarrggghh** und auch schon mal son klitzekleinesbischen ins Gesicht gecremt habe. Und was soll ich sagen, riecht gut , zieht ein und klebt nicht. ICH WILL ABER DIE CHEMIE NICHT MEHR!!
    Büüde, helft mir da mal raus. Gibts noch was nettes, was nicht so klebt oder gehört das dazu?

Sorry is nen bischen lang geworden..

Gruß vom
    Trinchen

Inventar Avatar von Eilan

@Trinchen

Hast du schon mal die Vegecol Aloe Creme von Aubrey Organics probiert? die zieht bei mir ruckzuck ein und hinterlässt kein Wachsgefühl auf der Haut!
    Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!

Meine Laune...
    Happy

@eilan
    Jaaa *snief*, ich vergass meine Proben von Aubrey Organics! Ich habe keine Ahnung was da drin ist. Mein Haut fing sofort an zu jucken.
    Allerdings ist meine Haut auch ne echte Mimose.....
    Ich hatte allerdings Proben von der Rose Mosqueta und Grüntee/Ginko. Von der Vegecol Aloe gibts glaub ich keine Proben oder?

Doch, davon gibts auch Proben! Hm, mal überlegen ....

Lavera! Hast du Lavera mal getestet? Die Aloe Creme oder die Calendula?
    Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!

Meine Laune...
    Happy

Hmmm, war gerade auf der Seite von Aubrey. Habe da kein Pröbschefeld für Aloe gefunden. Wahrscheinlich gerade vergriffen, dann schreib ich die mal direkt an.
    Um Lavera schleich ich auch immer rum. Aber die Beratung in unserem Reformhaus ist mehr als besch..... Hast Du die selber mal versucht?

Ich hatte vor einigen Wochen eine sehr ausführliche Lavera-Baratung in meiner Apotheke. Hab einiges an Proben bekommen und hab auch fleißig getestet. Mir gefällt die Aloe Creme und die Calendula Creme von Lavera sehr gut. wildrose hab ich auch getestet, ist aber viel zu reichhaltig für mich und hat auch gepappt.

Ich hab momentan die I&M Freistil Intensivcreme, die klebt bei mir nicht!

Meine Laune...
    Happy

ÄÄhhmm.....*hüstel*...was ist denn I&M? Hab ich zwar schon öfters gelesen, ich find aber den genauen Namen nicht....

Inventar Avatar von lunatica

trinchen, schau mal hier www.iundmnaturkosmetik.de/shop/index.htm

Meine Laune...
    Happy

Danke schön!! Das schaut ja nett aus und auch Kennlerngrößen von allen Produkten..TOLL! Ich schau mal...

beobachtet Avatar von drea
    Meine Laune...
    Busy

schau mal hier, das ist die HP von i&m!
    http://www.iundmnaturkosmetik.de/
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

Meine Laune...
    Busy

oh, hab nich zuende geschaut, hat ja schon jemand geschrieben!!
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

Meine Laune...
    Happy

Macht ja nix! Doppelt hält besser... Auch Dir - Danke!

Meine Laune...
    Busy

gerngeschehen!! bin immer zu schnell und schau nicht gut genug nach!
    Haartagebuch

mein Blog

Inventar Avatar von *Flocke*

Zitat Zitat von Trinchen Beitrag anzeigen
    Hmmm, war gerade auf der Seite von Aubrey. Habe da kein Pröbschefeld für Aloe gefunden. Wahrscheinlich gerade vergriffen, dann schreib ich die mal direkt an.
    Um Lavera schleich ich auch immer rum. Aber die Beratung in unserem Reformhaus ist mehr als besch..... Hast Du die selber mal versucht?
    probier mal die aubrey vegecell. falls du keine proben mehr bekommen solltest, dann meld dich gerne bei mir.
    ansonsten kann ich dir i&m auch wärmstens ans herz legen!
    sehr schön sind die fluids in verbindung mit der feuchtigkeitscreme.
    wenn deine haut gerne zickt, könnte ich mir auch living nature feuchtigkeitsgel einfach mit etwas gutem pflanzenöl (z.b. kamelie, nachtkerze oder bei bedarf auch rose) gemischt gut vorstellen.
    so kannst du den fettanteil selber bestimmen und kleben tut garantiert nix, da ja nichts drin ist, dass dieses klebegefühl hervorrufen könnte.

Meine Laune...
    Happy

Hallöchen Flocke!

Habe mal wieder bei Aubrey gestöbert...ich habe die ganzen Serien von denen noch nicht so auf der Reihe. Also - die VegeCELL finde ich nur als Nachtcremem. Ist das nicht zu heavy? Die VegeCOL Serie hat mir ja auch schon Eilan empfohlen. Von beiden gibts zur Zeit keine Pröbchen..zumindest nicht direkt zum bestellen.
    Bei I&M habe ich vorhin auch schon mal geguckt, da werde ich mir wohl einiges zum Testen bestellen Zum dem Thema ob meine Haut gerne zickt - sie hat quasi das zicken erfunden!! Die Tage an denen ich keine Probleme habe, kann ich rot ankreuzen.
    Wo gibts den Pflanzenöl zukaufen? Hast du da mal büdde nen Tipp für mich? Rosenöl, das weiss ich so, geht gar nicht. Nachtkerzenöl ist in meiner Körperpflege für den Winter drin. Vielleicht auch fürs Gesicht? Wäre ja mal ne Maßnahme....
    Sonnige Grüße vom
    Trinchen

Hallöchen Flocke!

Habe mal wieder bei Aubrey gestöbert...ich habe die ganzen Serien von denen noch nicht so auf der Reihe. Also - die VegeCELL finde ich nur als Nachtcremem. Ist das nicht zu heavy? Die VegeCOL Serie hat mir ja auch schon Eilan empfohlen. Von beiden gibts zur Zeit keine Pröbchen..zumindest nicht direkt zum bestellen.
    Bei I&M habe ich vorhin auch schon mal geguckt, da werde ich mir wohl einiges zum Testen bestellen Zum dem Thema ob meine Haut gerne zickt - sie hat quasi das zicken erfunden!! Die Tage an denen ich keine Probleme habe, kann ich rot ankreuzen.
    Wo gibts den Pflanzenöl zukaufen? Hast du da mal büdde nen Tipp für mich? Rosenöl, das weiss ich so, geht gar nicht. Nachtkerzenöl ist in meiner Körperpflege für den Winter drin. Vielleicht auch fürs Gesicht? Wäre ja mal ne Maßnahme....
    Sonnige Grüße vom
    Trinchen
    sorry, ich meinte natürlich vegecoll.
    wie gesagt, wenn du proben magst, sag mir gern bescheid. von i&m hab ich auch einiges da.
    ist so ziemlich meine lieblingsfirma.
    aburey hat pflanzenöle, martina gebhardt, living nature und auch primavera.
    alle sind sehr hochwertig.
    wenn deine haut gerne zickt, würde ich wirklich nachtkerze oder kamelie nehmen.
    von gebhart gibt es davon eigentlich auch probegrössen.

Meine Laune...
    Happy

Na dann werd ich mal schauen.....
    Ich habe auch mal gerade mal in deinen Link geklickt..oooch ist das schön.. Sehr schöne Seite und wie ich finde eine tolle Auswahl- Respekt!
    Vielen Dank schon mal für deine Hilfe

Na dann werd ich mal schauen.....
    Ich habe auch mal gerade mal in deinen Link geklickt..oooch ist das schön.. Sehr schöne Seite und wie ich finde eine tolle Auswahl- Respekt!
    Vielen Dank schon mal für deine Hilfe

danke.
    und gern geschehen.

hoffe aber du verstehst meine hilfe nicht falsch.
    bin wirklich gerne bereit zu helfen, ohne blöde hintergedanken!

maxie
    Besucher

Hallo liebe BJ's!
    Sante-Weißer Tee&Lotus Softcreme - pappt auch, bekomme ich langfristig Pickel von
    Alterra - Feuchtigkeitsfluid - klebt erbärmlich
    MG Sheamilch - die Haut spannt trotz cremen UND klebt
    Büüde, helft mir da mal raus. Gibts noch was nettes, was nicht so klebt oder gehört das dazu?
    hallo, Trinchen. die weleda-mandel liebe ich auch sehr, nehme sie aber meistens nur abends, da ich sie als mf-unterlage morgens nicht so gut gebrauchen kann...ich hab mir im bioladen von lavera balancing creme mit calendula geholt, weil ich was ohne wachs drin haben wollte, und die finde ich bisher (glaube, ich hab sie knapp 2 wochen) sehr angenehm, nicht klebrig/pappig/wächsern (bei mir zumindest, das ist ja leider keine garantie ) wenngleich der duft zwar nicht schlecht, aber etwas gewöhnungsbedürftig war - beim duft finde ich die weleda mandel serie einfach göttlich, dagegen haben andre düfte es echt schwer bei mir...
    ist nur eine kleine tube für ca. 6€ ( ), also noch ok, wenn du so wie ich ganz plötzlich ganz dringend was zum sofort-testen willst und nicht auf bestellungen warten kannst

Allwissend

Hallo Trinchen,

falls Du von der Weleda Mandelcreme noch etwas übrig hast, kannst Du es nochmal mit viel Feuchtigkeit darunter probieren. Ich habe eine fettige und unreine T-Zone und benutze trotzdem die Weleda Mandelcreme. Aber erst kommt ein Feuchtigkeitsgel o.ä. darunter und auf die noch feuchte Haut trage ich dann dünn die Creme auf. Dann ist sie nicht so reichhaltig und bei klebt dann auch nichts.

Gruß
    Nicki
    Geändert von Nicki (23.06.2007 um 09:53 Uhr)

maxie
    Besucher

sagt mal...
    ich hab gestern im bioladen proben-sachets von den tt-sanddorn-sachen geschenkt bekommen. das gesichtsgel hat meine haut in millisekundenschnelle gierig und komplett aufgesaugt liegt das "nur" an dem enthaltenen alkohol, ich meine, das das soviel ist und halt dann durch die verdunstung "nix" mehr übrig ist von dem gel sowas hatte ich noch nie...ich mein, da ist auch z.b. aloe drin und das mag ich sonst nicht so, find ich klebrig und irgendwie bäh bei mir, aber das sanddorngel war wirklich ratzeputz in die haut integriert :wirr:
    das war schon toll, ich hatte überlegt, gleich heute hinzurasen und es in groß zu kaufen, aber jetzt weiß ich nicht so recht...einerseits wars irgendwie toll und andrerseits weiß ich nicht, ob das mit dem alkoholgehalt so ok ist, naja, außerdem riecht es irgendwie komisch, gar nicht wie z.b. das sanddornfluid von alverde sondern so nach ... ehm...klebstoff ?
    helft mir, ich weiß nicht, was ich tun, soll, bin extremst angefixt, kostet aber auch stolze 17 €, da möchte ich keinen fehlgriff tun...

Meine Laune...
    Happy

@Flocke:Keine Sorge, habe es wirklich als liebe Hilfe angesehen....

@Maxie: Danke Dir für den Tipp! Lavera bekomme ich auch bei uns, vielleicht kann ich den Bio-Damen ja ne Probe aus dem Rippen leiern. Was den Duft der Kosmetik angeht, bin ich mittlerweile völlig leidenschaftslos geworden. Hauptsache ich vertrags!
    Wg. dem Sanddorn-Fluid: Versuch doch auch noch mal 1-2 Proben zu bekommen, um es etwas öfters testen zu können. Wenn du es trotz Alkohol verrtragen würdest - wieso nicht. Blöd nur wenn nicht bei 17€!

Fortgeschritten Avatar von waschkatze
    für die Anfixerei mit MF.

Meine Pröbchen und der Fabulous Synthetic Kabuki von Alienor sind am Donnerstag eingetroffen. Habe zwei Farben bisher getestet, noch nicht der richtige Ton aaaber mit dem Auftragen und der Konsistenz bin ich sehr zufrieden. Ich teste jetzt in Ruhe die anderen Farben.
    Gemeinerweise hab ich nun den Meow-Thread entdeckt und prompt dort auch Samples bestellt. Denke mal bis Weihnachten hab ich genug MF-Proben im Haus.

Den Kabuki finde ich toll. Schön weich und haart überhaupt nicht.
    Auf lange Sicht werde ich aber einen 2. Pinsel brauchen, seufz. Ich habe ihn gestern früh gewaschen und er ist noch nicht trocken.
    Geändert von waschkatze (23.06.2007 um 18:26 Uhr)

maxie
    Besucher

@Maxie: Danke Dir für den Tipp! Lavera bekomme ich auch bei uns, vielleicht kann ich den Bio-Damen ja ne Probe aus dem Rippen leiern. Was den Duft der Kosmetik angeht, bin ich mittlerweile völlig leidenschaftslos geworden. Hauptsache ich vertrags!
    Wg. dem Sanddorn-Fluid: Versuch doch auch noch mal 1-2 Proben zu bekommen, um es etwas öfters testen zu können. Wenn du es trotz Alkohol verrtragen würdest - wieso nicht. Blöd nur wenn nicht bei 17€!
    ja, du hast recht :leiderja: ich werde mich beherrschen und nächste woche versuchen, bei verschiedenen verkäuferinnen proben zu "schnorren" bin ja oft genug da...

New Smartie Avatar von vaio58

@maxie,ich hab gerade mal bei TT nachgeschaut,und bin einigermaßen überrascht,da steht Ethylalkohol an zweiter stelle der incis,ist denn das noch reine NK? binverwirrt

Creativa Avatar von Sshaythiel

Wo bekomme ich den denn? Hört sich gut an.

Fabulous Synthetic Kabuki von Alienor

Liebe Grüße
    Nicole

Creativa Avatar von Sshaythiel

Danke, oh weh die Preise sind ganz schön heftig

maxie
    Besucher

hi vaio, hab auch grad auf der hp geschaut...seltsam, auf meiner "zutatenliste" der pröbchen steht der alkohol erst an 3. oder sogar 4. stelle, guck nachher mal...
    naja, alkohol ist ja nicht unnatürlich, gibt auch im bioladen spirituosen unterschiedlichster art, is halt bio-alkohol...
    übrigens hatte ich den rest meiner probe (reicht leider nur für 2x - was will man so denn wirklich testen, außer grad mal, daß der duft zum... ist )
    abends draufgemacht, ohne noch was drüberzutun, weil das zeug so toll war und heute früh hatte ich ein paar ziemlich trockene stellen, am mund, um die nase, wangen :leiderja: also solo wird das leider auf keinen fall gehen, schade, hatte das als leichte,quasi-nicht-vorhandene nachtpflege angepeilt oder für unter mf - aber dann wird mein gesicht wohl wüste

@Inhaltsstoffe: AQUA (WATER)Wasser
    , ALCOHOLEthylalkohol
    , CITRUS AURANTIUM AMARA FLOWER WATEROrangenblütenwasser
    , HIPPOPHAE RHAMNOIDES FRUIT WATERSanddornwasser
    , XANTHAN GUMXanthan
    , ALOE BARBADENSIS LEAF JUICESaft der Aloe Vera
    , LIMONENERiechstoff
    , LINALOOLRiechstoff
    , AROMA (FRAGRANCE)Sammelbegriff für Duftstoffe
    maxie,schau mal hier habe ich von der HP kopiert,ich kann doch noch bis zwei zählen,und wen ich mir dann bei wikipedia durchlese was das zeugs ist und kann weiß nicht so recht
    LG vaio

maxie
    Besucher

ups...bei mir steht nur weingeist, dachte mir ja, daß das alkohol ist, aber hatte halt angenommen, in bio-kosmetik wird das schon nicht so schlimm sein, hab aber auch grad bei wiki geguckt, das klingt ja wirklich nicht gut phh,wie gemein, das zeug war sooo nett...

@maxie,sag ich doch,es ist ja nicht so,das ich generell was gegen alk in NK habe,aber ich achte schon darauf,das nicht zu viel drin ist bzw alc.denat,damit können meine couperose und ich dann schon leben,aber bei TT find ich das schon heftig,zumal ich die sanddornserie letztes jahr benutzt habe und sie ganz ok fand
    sowhat,,,liebe grüße vaio

Inventar Avatar von janne

Zitat Zitat von vaio58 Beitrag anzeigen
    @maxie,ich hab gerade mal bei TT nachgeschaut,und bin einigermaßen überrascht,da steht Ethylalkohol an zweiter stelle der incis,ist denn das noch reine NK? binverwirrt
    Reine NK äussert sich im BDIH-Siegel. Und den haben alle TT-Produkteinzwischen......denke ich.
    Ethyl-Alk.ist im Gegensatz zu Methyl-Alk. DER ganz normale Alkohol, der in unseren Getränken auch drin ist. Was Natürlicheres gibts nicht.
    NK heisst ja nicht, dass man auf natürlichen Alkohol verzichtet.

Was sind denn deine Bedenken ?

LG
    Janne
    Wenn man nicht lacht, wirds auch nicht lustiger.

maxie
    Besucher

hallo, Janne
    ich bin mir jetzt nicht sicher, was vaios bedenken genau sind, auf der wiki-seite steht zwar so ziemlich nur negatives zu alkohol, aber eigentlich nur zum inwendig genommenen ...
    ich hatte jetzt eher bedenken, weil vaio schrieb, alkohol wär schon an zweiter stelle der incis und fürchte, daß das vielleicht etwas heftig ist - und ich hatte ja dann morgens ein paar ausgetrocknete stellen, nachdem ich das gel abends pur aufgelegt hatte...
    jetzt bin ich nicht sicher, ob es für meine haut generell zu heftig ist und ich die finger davon lassen sollte oder ob ich es halt als "unterlage" benutze und noch creme drüberschmiere (um gerecht zu sein, wird es ja von tt auch empfohlen, natürlich, die sanddorncreme drüberzugeben, die mag ich allerdings nicht, weil da bienenwachs drin ist) - ich hatte halt gehofft, daß ich nachts mit dem gel pur auskomme...

vaio was aus der sanddorn-reihe hast du denn benutzt und warum nicht mehr?

@maxie,ich hatte die TC und immer noch den Balsam.
    Die TC war im sommer zu reichhaltig,hab sie aber tapfer aufgebraucht,der duft ist toll,auf die dauer ists mir auch zu teuer,den balsam nutzen ich und mein mann für besonders trockene stellen auch an den armen vorzugsweise im winter,ist genial.
    LG vaio