Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 15 von 36 ErsteErste ... 513141516172535 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 600
    Pinktastisch Avatar von schnuffica!

AW: NK Plauderthread

Zitat Zitat von Früchtchen Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Alle,
    bin seit einigen Tagen bei Euch; eine Oma mit Mann u. Häuschen im Grünen. Bevorzuge z.Zt. Jester Lorena Cosmetics, die wunderbare Sachen haben. Hat jemand von Euch was davon? Ist eigentlich auch sehr fett, zieht sehr schnell ein und pflegt herrlich. Preise finde ich auch o.k.
    Hallo

klar kennen wir JL - ganz leckere Sachen, ganz orangig und vor allem schön wenig Zutaten. Wäre nett wenn die Öle aus kbA wären. isnd is eaber nicht...
    Wären sicherlich sonst teurer.

Was benutzt Du denn fürs Gesicht?
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

maxie
    Besucher

Zitat Zitat von vaio58;
    http://reginon.eshop.t-online.de/epa...hops/Shop35244 bin neugierig,kennt das jemand?
    hört sich ganz gut an,und die preise scheinen auch ok
    LG vaio
    hi vaio, hört sich nett an, aber aus der inhaltsstoff-seite wird mir nicht ganz klar, ob das jetzt eine volldeklaration darstellt oder nicht
    ansonsten gefällt mir die aufmachung nicht, sieht irgendwie nicht bio-aus *find* *augenmensch und vorurteilsbehaftet und anmaßend bin *
    wenn die wirkung stimmt, wär das natürlich egal, klar, auf meinem hg könnt dann von mir aus auch das ja! - logo prangen wie kommst du denn dadrauf? link oder hat das jemand empfohlen?

Distearyldimonium Chloride,
    ist ein weichmacher und emulgator.
    inwiefern der gut oder böse ist...

aber dann kannst du gelich weleda nehmen. die INCI der produkte sind wie die blaue nivea, ob dus nimmst oder weglässt ist auch egal.

davon gibt es so viele firmen... und wer etherisch statt ätherisch schreibt und keine vernübftige firma oder privatperson im impressum steht, hmmm...

ich habe auch eine frage:

laut MG soll man nix nehmen was einem vom geruch schon nicht gefällt

aber... es gibt sehr gute weleda sachen die für mich gut zu besoregn sind und günstiger als dr. hauschka.

und sie sind ohne frage sehr gut! aber der geruch haut mich jedsmal um.

sollte man gleich die finger von lassen? ich kann ja zum eincremen die luft anhalten habe ich heute auch gemacht.

maxie
    Besucher

Zitat Zitat von schnuffica!;
    Distearyldimonium Chloride,
    ist ein weichmacher und emulgator.
    inwiefern der gut oder böse ist...

aber dann kannst du gelich weleda nehmen. die INCI der produkte sind wie die blaue nivea, ob dus nimmst oder weglässt ist auch egal.

davon gibt es so viele firmen... und wer etherisch statt ätherisch schreibt und keine vernübftige firma oder privatperson im impressum steht, hmmm...
    schnuffica hat recht..."etherisch" taugt sicher in einem gedicht über elben, aber so... wenngleich man jemandem, der "vernübftig" statt "vernünftig" schreibt, vielleicht auch nicht trauen kann

was von weleda hat dich denn so umgehauen? *neugierig*

Forenkönigin Avatar von Älva

Ich würd da eher die Finger von lassen.
    Für mich hat Kosmetik auch ganz viel mit Wohlfühlen zu tun. Und wenn ich mich mit einer wohlduftenden Pflege eincreme, dann gehts mir viel besser, als wenn ich mich selbst nicht riechen kann. Und meine Haut schaut dann auch gleich viel unruhiger aus.
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

maxie
    Besucher

das geruchsproblem hab ich auch, mit rose...da fällt schon ziemlich viel flach, aber ich denke auch, da soll man schon auf sein bauchgefühl hören
    wobei ich bei weleda die mandelsachen vom geruch ja sowas von liebe
    iris hab ich mir auch mal aus neugier die tc gekauft, den geruch find ich jetzt nicht wirklich prickelnd, aber zu ertragen, allerdings hab ich die creme nur kurz benutzt, da meine haut trockene stellen bekommen hat...auf lange sicht weiß ichs auch nicht...
    wie riecht denn das calendula-waschzeug? würde mich als alternative zur mandel-rm interessieren...

tja maxie,
    es ist der geuch der mandel GC die ohne zweifel mitllerweile sogar für mich in frage kommt und sich super anfühlt.
    abwechselung zu hasuchka-öl
    aber der mandel geruch ist grauenvoll, ich assoziiere damit irgendetwas unangenehmes warum auch immer.
    das iris GW habe ich auch, das ist ekelhaft. null wirkung bei mir, ich brauche es für dekollete und rücken und was weiss ich auf.
    auch mit luft anhalten.

selbst die BL rose von weleda - göttliche pflege aber der geuch ging und ging nicht weg. uaaahhhhh

aber kurz luft anhalten geht
    und weleda ist gut ohne frage.

Inventar Avatar von Lamb

Puh, Du Arme. Nee, also wenn meine Nase etwas nichts mag, kann ich mich vielleicht ein paar mal überwinden. Irgendwann war es das dann aber auch... Aber ich hab ehrlich gesagt auch noch nicht erlebt, dass die Wirkung toll gewesen wäre, wenn mir der Geruch nicht gefiel.
    Also ich würde das nicht aushalten...
    Keep your pores open! Lieben Gruß

maxie
    Besucher

tja maxie,
    es ist der geuch der mandel GC die ohne zweifel mitllerweile sogar für mich in frage kommt und sich super anfühlt.
    abwechselung zu hasuchka-öl
    aber der mandel geruch ist grauenvoll, ich assoziiere damit irgendetwas unangenehmes warum auch immer.
    für mich riecht die tc und rm halt nach marzipan und damit nach weihnachten, mein sohn und ich kaufen oft einen "barren" marzipan von rapunzel und teilen denn müttersöhnlich, daran erinnert mich das dann auch...
    vielleicht hast du ein kindheits-marzipantrauma

was ich übrigens hasse ist persipan (falsches marzipan aus billig-christstollen meiner kindheit *schüttel*)

isch mag ja kein marzipan!
    als kind habe ich ananas aus der dose gehasst.
    dieses künstliche, hmpf bäh.

ich hatte auch von LN dieses nachtkerzengel. tolle wirkung aber der geruch war wirklich unerträglich. sowas sschlimmes riecht man selber und dann auch noch im gesicht - der geruch hielt sich recht lange.

der mandel duft verfliegt sofort. da kann ich mir auch vorstellen die GM zu nehmen.

maxie
    Besucher

nachtkerzengel riecht übel? da hab ich ja glück gehabt...hatte heut morgen im bioladen einen öl-kauf-anfall und hab mich dann zwischen nachtkerzenöl und traubenkernöl für letzteres entschieden

ananas aus der dose mag ich auch nicht, nur frische, aber bioladen marzipan besteht ja nur aus mandeln+honig, ist gar nicht vergleichbar mit "normalem" marzipan

New Smartie Avatar von vaio58

@maxie,ich hab die seite über eine werbung hier im forum gefunden
    LG vaio

maxie
    Besucher

ah, naja,dann is ja nicht so schlimm...es ist immer doof, wenn man sich größere hoffnungen macht auf was wegen guter berichte oder empfehlungen oder so...aber wenns nur werbung war drauf

werbung ist alles!

ich werbe für das absolut NK freie shiseido deo. bei diesem wetter das einzig hilfreiche...

maxie
    Besucher

ich werbe für shiseido-deo-angemessenes wetter bei mir sind 17 grad und nass, nasss nasss

Cogitandumest Avatar von Dewi

aloha *auch mal wieder reinschau*

ich bräuchte mal zwei hilfen - einmal such ich diesen onlineshop in dem es die hauschkakosmetik so günstig gibt (irgendeine onlineapo, ich find sie auch sicher so, bin nur grad zu faul zum suchen ), und zum zweiten brauch ich ne entscheidungshilfe:
    ich benutze ja seit etwa 4 monaten die TT fluidum sachen und meine vorräte neigen sich mal wieder dem ende. bin aber schon seit langem auch von grüne erde angefixt und kann mich nicht entscheiden, was ich kaufen soll *argh*....
    For a woman to change her appearance for the sole purpose of looking “more like a woman” ought to be as silly as dressing your dog up as a dog.

New Smartie Avatar von vaio58

@Dewi,schau mal hier nach Hauschka

www.unserekleineapotheke.de habe dort die besten preise für alles mögliche gefunden,auch schon viel gekauft,geht alles sehr schnell,und hat eien tollen service
    LG vaio

PS,die haben auch Lavera,lavolta,weleda,,usw
    Geändert von vaio58 (07.08.2007 um 20:18 Uhr)

maxie
    Besucher

hallo Dewi, ich mag helga von grüne erde hatte ich schon sachen, aber ich fand sie lang nicht so gut wie die tautropfensachen, die ich bisher hatte...
    weshalb magst du tt nicht mehr? nur lust auf neues oder bestimmte gründe?

dewi:
    nimm doch rose von TT! das ist recht ähnlich glaube ich, und es riecht sehr nett.

Cogitandumest Avatar von Dewi

@maxie - ich auch hägar und die anderen aber auch *lieb*
    wegen TT - ich vertrags total gut, aber es war damals schon eine entscheidung TT gegen GE, und TT hat gewonnen. aber irgendwie schwirrt mir GE immer noch im kopf rum, würds einfach gern mal tesetn...*argh* ich hasse diese "könnte ja noch besser sein"-gedanken

@schnuffi - oh nein, noch mehr anfixen *grad mal angeschaut hab*
    For a woman to change her appearance for the sole purpose of looking “more like a woman” ought to be as silly as dressing your dog up as a dog.

ich mag TT ja nicht wg der eigentümer firma bzw. der marketing strategie.
    obwohl sie sehr gut ist - ich finde die irgendwie unsympathsich seitdem sie zu börlind gehören.

aber ich mag die rosenserie und besonders dieses unverschämt teure öl...(habe ich aber noch nie gekauft).
    und die verpackungen sind nett.
    und die sprüche drauf.

Forenkönigin Avatar von Femina

...und ich verwende seit ein paar Monaten TT und möchte nichts anderes mehr. Außerdem ist der Sitz der Firma im Schwarzwald - in meiner Heimat.
    Ts, ts, wußte ich vorher gar nicht. "Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah"...könnte man da sagen.
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

hast du denn dieses rosenöl, femina?

ist es so toll wie es riecht

Schnuffica, mit Ölen hab ich´s nicht so.
    Ich hab von TT die ganze Sanddornserie (außer Gel), Pura Verde Straffungsgel, Anamea Anti-Aging-Fluid, Nayana Augenfältchenfluid, den Rosenessig (riecht fein) und die Wascherde.

Ich hab auch eine Zeit lang Hauschka genommen, aber irgendwann konnte ich den Geruch nicht mehr ab. Bei TT riecht für mich alles lecker. Die Sanddornserie riecht frisch-orangig.
    Es grüßt euch die Femina

Forengöttin Avatar von Malika

Huhu

Sagt mal, benutzt hier eigentlich jemand Primavera? Mich fixt dieses Osmanthus Cassis Feuchtigkeitsfluid schon so lange an... Gibt es dazu Erfahrungen?

maxie
    Besucher

Zitat Zitat von Femina;
    Schnuffica, mit Ölen hab ich´s nicht so.
    Ich hab von TT die ganze Sanddornserie (außer Gel), Pura Verde Straffungsgel, Anamea Anti-Aging-Fluid, Nayana Augenfältchenfluid, den Rosenessig (riecht fein) und die Wascherde.

Ich hab auch eine Zeit lang Hauschka genommen, aber irgendwann konnte ich den Geruch nicht mehr ab. Bei TT riecht für mich alles lecker. Die Sanddornserie riecht frisch-orangig.
    was habt ihr denn alle gegen das gel ist das einzige aus der sanddornserie das ich unbedingt wollte, nach meinen probesachets....

Femina, sag mal was schlechtes über Nayana da schleich ich jedes mal drum rum, aber eigentlich mein ich immer, ich will lieber nur 1 sache, die ich dann auch an den augen verwende...aber wenns nun doch besonders toll wäre für die augen...

Maxie, ich hab überhaupt gar nix gegen das Sanddorngel, wüßte nur nicht, wann ich es anwenden sollte, denn ich nehme doch schon Pura Verde und Anamea im Wechsel.

*Achtung anfix* Ich habe schon einige Augencremes probiert, auch Hauschka und Celyoung ( musst ich halt mal probieren), doch Nayana gefällt mir am besten. Ich habe kaum Fältchen, aber dafür leichte Schwellungen und die sind zurückgegangen. Die Konsistenz ist sehr leicht, super zu verteilen, und ich kauf es immer wieder nach und zwar da, weil hier am günstigsten: http://www.purvida.de
    Es grüßt euch die Femina

maxie
    Besucher

Femina... tja, schade, dann ist nayana wohl fällig

ich wechsle ja auch...halt amea, pura verde, aquatau und das sandorngel im wechsel
    aber das ist ja nur, weil ich so neugierig auf die sachen war...die sind auch divers voll gefüllt bzw. leer und jetzt brauch ich sie auch brav auf und danach wirds höchstens zwei im wechsel geben jawohl *finger hinter rücken kreuz vorsichtigkeitshalber*

Nur, falls es mal jemanden interessiert, hier sind die ganzen BDIH-zertifizierten NK-Hersteller aufgeführt:

http://www.kontrollierte-naturkosmet...urkosmetik.htm
    Es grüßt euch die Femina

Fortgeschritten Avatar von dannyrose

@Femina
    Danke, für den Link. Hab so eine Seite schon gesucht.
    LG

danny
    -------------------------------------------------

Im Leben gibt es Momente, in denen Dir jemand so sehr fehlt, dass du ihn aus deinem Traum
    entführen möchtest, um ihn wirklich zu umarmen!

ich habe vom nayana trockene haut bekommen, bzw falten!
    das ist mir noch nie passeirt..

warum nehmt ihr nicht alle alterra orchidee Q10? die augencreme ist sooo geil!
    gut, sie ist nicht abschwellend - das hilft nur viel trinken und kalte löffel
    aber sie pflegt so gut!
    ich schwöre uaf diese creme. und is ekostet 4 euro! ab und zu nehme ich sie für die hände als super-dupper belohnung.

überhaupt sollte man seine hände und füsse und den hals! auch so häufig eincremen oder mit kuren behandeln wie das gesicht.
    ich habe total angst vor hässlichen händen und füssen.

eine gute NK handcreme habe ich allerdings nicht gefunden, hasuchka ist nett, aber nicht weiss got wundermittel.

amea und hauschka GM überenander finden meine hände super! ist aber ein wenig luxuriös

@femina:

wozu braucht man diese essig sachen? alsow as macht man damit und wofür helfen die?

Inventar Avatar von Matilda

@ schnuffica

und was ist mit der weleda sanddorn handcreme? der geruch ist vielleicht nicht jedermanns sache aber sie spendet echt viel feuchtigkeit und pflegt auch. ich habe immer so eine probengröße im büro, damit komme ich dann gut ein halbes jahr aus da ich so gut wie nie die hände eincreme .

@schnuffica

Ich nehme den Rosenessig als Haarspülung. Man kann damit auch Körper-Waschungen machen, ist aber nicht mein Ding.

Von Nayana hast du Fältchen bekommen? Kann ich nicht sagen. Meine Augenpartie ist straffer davon geworden. Von Hauschka tränten mir immer die Augen (nicht gut bei Kontaktlinsen). Die Alterra hab ich noch nicht probiert, ist die eher fettig oder mehr flüssig?
    Es grüßt euch die Femina

maxie
    Besucher

ich habe vom nayana trockene haut bekommen, bzw falten!
    das ist mir noch nie passeirt..
    das klingt ja mal gar nicht gut zum glück hatte ich noch keine zeit, sie zu besorgen...da täte ein fehlkauf schon weh...und für die hände wär das tübchen denn doch allzu schnell leer
    warum nehmt ihr nicht alle alterra orchidee Q10? die augencreme ist sooo geil!
    gut, sie ist nicht abschwellend - das hilft nur viel trinken und kalte löffel
    aber sie pflegt so gut!
    die hatte ich schon, war aber irgendwie grausig naja, wenn die bei dir gut ist, wär dann vielleicht die nayana was für mich logik...
    ich schwöre uaf diese creme. und is ekostet 4 euro! ab und zu nehme ich sie für die hände als super-dupper belohnung.

überhaupt sollte man seine hände und füsse und den hals! auch so häufig eincremen oder mit kuren behandeln wie das gesicht.
    ich habe total angst vor hässlichen händen und füssen.

eine gute NK handcreme habe ich allerdings nicht gefunden, hasuchka ist nett, aber nicht weiss got wundermittel.
    die weleda sanddorn find ich auch toll für die hände...wobei du und weleda... die alterra handcreme benutz ich auch ab und an aus kostengründen, aber ich mag den geruch nicht...rose alles riecht nach rose...warum nicht nach gänseblümchen achja, die balea kokos-handcreme hab ich auch noch rumstehn, gehört aber nicht wirklich in diesen thread *flüster* aber sie ist gut
    amea und hauschka GM überenander finden meine hände super! ist aber ein wenig luxuriös
    kann man wohl so sagen

Femina, bei mir kam die eher so wachsig...ich mag creme nicht über die haut "zerren", schon gar nicht am auge

alterra ist fettig! die schmiert aber nicht ins auge. hauschka schon eher
    @maxie:
    ja... die sanddorn sachen von weleda riechen gut, aber die handcreme trockent aus und klebt.
    ich muss an die rosen BL von weleda denken, die steht als kleine falsche im bad bei schatzi... der geruch
    aber pflegen tut sie hervorragend! der geruch hält leider den (fast) den ganzen tag an.

wie kann man bloss diese weleda sahcen aushalten? ausser lavendel-bad finde ich alles schlimm... dabei sind die sehr gut.

hat irgendjemand eigentlich die hauschka citronen BL probiert?
    habe sie nirgends gesehen...
    wie riecht die denn?

@maxie:
    hast du überhaupt falten die gestrafft werden müssen???

kauf dir die blöde nayana schon! ich bin froh dass sie als probe keinen eindruck hinterliess - uasser einem schlechten.

dafür muss ich aber die laveré hochloben. die ist wirklich gut. wirklich teuer aber auch. strafft auch, aber pflegt auch vernünftig.
    aber 30 euro

maxie
    Besucher

@maxie:
    hast du überhaupt falten die gestrafft werden müssen???
    nicht so wirklich aber ich bin jenseits der 35...ich hab immer das gefühl, ich müsste was tun...man kommt sich ja geradezu anormal vor wenn nicht...amea hab ich ja auch schon gekauft

mir ist übrigens grad aufgefallen, daß die weleda-handcreme die ich so tull finde, eigentlich die weleda - fußcreme ist ich muss meine füsse eigentlich seeeehr viel cremen und da ich daß wegen parkett-rutschgefahr vorwiegend abends mache, sehr großzügig bin und da bleibt für die hände immer genug übrig
    lavere interessiert mich auch schon seit längerem so rein peripher...

30 nayana war glaub 19...

Maxie - hol halt mal eine Probe Nayana im Reformhaus. Aber, von dem abgesehen, es reicht auch, wenn man mit über 40 mit Anti-Aging anfängt.

Schnuffica - was Fettiges ums Auge kann ich nicht gebrauchen. Es muss leicht und zart sein, wie Nayana eben
    Es grüßt euch die Femina