Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 16 von 36 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 640
    maxie
    Besucher

AW: NK Plauderthread

na gut, ich beruhig mich erstmal wieder, bin eh noch bei der arbeit und bioladen und reformhaus haben schon zu aber die sind leider beide sehr wenns um pröbchen geht werds mal im bioladen versuchen, die müssen zwar erst gott-weiß-wo ewig rumsuchen und haben oft nix aber sie sind wenigstens freundlich dabei, ins reformhaus geh ich nur noch weil die tollen unschlagbar billigen apfelsaft haben, ich mag die fast alle nicht

leicht und zart mag ich auch, klingt gut

BJ-Einsteiger Avatar von steffi-kiel

Femina, du bist sooooo böse!

Du kannst doch nicht einfach diesen Link hier reinstellen!!! Da kann man sich die Marken angucken, klicken um auf die Startseiten der Hersteller zu kommen, dann gibts da irgendwo einen Shop und NEIIIIIN! Schon hat man was im Warenkorb!

Fortgeschritten Avatar von Pentasilea

@schnuffica
    Die Hauschka Citrone-BL riecht wirklich lecker nach Zitrone! Ich habe das Gefühl sie ist ein klein wenig pflegender als die Quitte oder sie braucht bei mir einfach länger zum Einziehen als die Quitte BL.
    LG Pentasilea

La vita è bella

Forenkönigin Avatar von Femina

@steffi - ich hab gesucht und gesucht nach so einer Seite und wollte sie euch halt nicht vorenthalten
    Die Living Nature Lippies sehen so toll aus, hach...wenn man die nur testen könnte. Aber 20 Euro, meine Güte.

Pippi Langstrumpf fand ich übrigens schon immer klasse!
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Forengöttin Avatar von Malika

Zitat Zitat von Pentasilea Beitrag anzeigen
    @schnuffica
    Die Hauschka Citrone-BL riecht wirklich lecker nach Zitrone! Ich habe das Gefühl sie ist ein klein wenig pflegender als die Quitte oder sie braucht bei mir einfach länger zum Einziehen als die Quitte BL.
    Genau so ging es mir auch! (hatte ich auch irgendwo schon mal geschrieben) --> Zitrone ist nen kleinen Tick reichhaltiger als Quitte Mein All-Time-Fav ist und bleibt die Quitte, die ist einfach perfekt für mich (aber die Zitrone ist auch sehr schön )

Allwissend

Zitat Zitat von Femina Beitrag anzeigen
    Die Living Nature Lippies sehen so toll aus, hach...wenn man die nur testen könnte. Aber 20 Euro, meine Güte.
    Die LN-Lippenstifte sind aber zurzeit keine reine NK! LN stellt um bzw. musste den Hersteller wechseln und wird laut eigener Aussage in ein paar Monaten wieder reine NK-Lippenstifte anbieten. Kann man auf derren Homepage (aber nicht im Shop) nachlesen.
    Ich hoffe mal, dass die Farben und Rezepturen dann genauso sind wie die alten. Ich habe nämlich einen alten Lippenstift und der ist

Nicki, danke schön für die Info. Bekommt man die LN-Sachen eigentlich auch im Laden oder nur online?
    Es grüßt euch die Femina

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

dann habe ich doch noch eine empfehlung für eine crmeige aber leichte und schenlle inziehende und pflegende augencreme die ich mird enke ich holen werde - als ergänzung zu mienr fett-creme

santaverde! die ist ja echt sowas von gut. reicht völlig unspektakulär, ist seeeehr ergiebig, habe mich mit der 1,5 ml porbe 6mal eingecremt, ist galube ich aber noch was drin. wow.
    glättet und zieht schnell ein, denke wenn sie vorher im kühlschrank ist, wirkt sie wunder.

citronenmiclh muss ich mir dann wohl holen

ich will mciha uch nach einem neuen GW umsehen. feuchtigkeit. habt ihr tipps?

@LN also in der Grossstadt mag es sie geben, sonst muss mal schauen dass man direkt auf der neuseeländischen homepage bestellt, da gibt es aktionen und es ist zum teil günstiger. einen lippi hätte ich auch gerne
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

Allwissend

Zitat Zitat von Femina Beitrag anzeigen
    Nicki, danke schön für die Info. Bekommt man die LN-Sachen eigentlich auch im Laden oder nur online?
    Ich habe meinem in einem NK-Laden gekauft. Beim Bestellen finde ich das mit der Farbe immer so schwierig. Allerdings ist das auch der einzige Laden weit und breit (Betonung liegt auf weit ), den ich kenne, der LN führt.
    Geändert von Nicki (11.08.2007 um 17:08 Uhr)

@ Nicki - ist das eine bestimmte Ladenkette? Wir haben hier direkt in unserem kleinen Ort einen Naturkostladen, aber der hat natürlich nur en begrenztes Angebot an Kosmetik. Und dann gibt es noch einen Denree in der nächst liegenden Stadt und etwas weiter weg Alnatura und diverse Reformhäuser.

Will so einen LN-Lippi haben
    Es grüßt euch die Femina

Allwissend

Femina,
    der Laden heißt zwar "Calendula Naturkosmetik" und davon gibt es mehrere, aber ich bin mir nicht sicher, ob das eine Kette ist. Der andere Laden, der so heißt und den ich kenne, führt z.B. kein LN.
    Ich hatte die Adresse von der LN-Homepage. Auf Kontakt und dann auf Händler klicken, da sind nach PLZ alle Händler aufgeführt. Ob die dann aber auch Lippenstifte führen, heißt das wohl noch nicht.
    Viel Glück!

Da ist sogar der Denree in unserer Nähe (als Zweigstelle von Füllhorn) aufgeführt, aber der hat, glaub ich, keine LN-Lippies. In KA wär noch was... muss ich mal gucken.
    Es grüßt euch die Femina

Allwissend

Berichte dann mal, wenn Du fündig geworden bist, welche Farbe Du hast!

my_melody
    Besucher

Menno, ich hab jetzt in diversen Onlineapos gestöbert und leider ist die Zeit, irgendwo Hauschka günstig zu bekommen, vorbei.
    Einige haben zwar noch deutlich reduzierte Preise drinstehen, aber viele Artikel sind nicht mehr lieferbar.
    Bei Apotheke34.de steht sogar, daß sie den Kunden wegen unzuverlässiger Lieferung von Wala/Hauschka andere Firmen empfehlen.

Ich hab mir aber letzte Woche eh mal eine Tube der hoch gelobten Mandelcreme von Weleda geholt und finde die bis jetzt echt gut.

Forengöttin Avatar von Malika

Ich habe heute beschlossen, noch mal alles auf Hauschka zu setzen und dieses Mal auch die Spezialprodukte zu kaufen wie Dampfbad usw., das hab ich bisher nie gemacht (eigentlich hasse ich nämlich Dampfbäder! Aber was tut man nicht alles...). Ich will einfach keine unreine Haut mehr haben! Also, auf ein Neues! Wer nimmt zur Zeit eigentlich noch alles den Doc?

Nicki, das kann noch dauern. Wir fahren jetzt erst in Urlaub und dann werd ich gucken.
    Es grüßt euch die Femina

Allwissend

Femina, wo geht es denn hin?
    Wünsche Dir einen tollen Urlaub!

Viele Grüße
    Nicki

maxie
    Besucher

Zitat Zitat von Calista;
    Ich habe heute beschlossen, noch mal alles auf Hauschka zu setzen und dieses Mal auch die Spezialprodukte zu kaufen wie Dampfbad usw., das hab ich bisher nie gemacht (eigentlich hasse ich nämlich Dampfbäder! Aber was tut man nicht alles...). Ich will einfach keine unreine Haut mehr haben! Also, auf ein Neues! Wer nimmt zur Zeit eigentlich noch alles den Doc?
    ich nicht - willst du meine restbestände?

Inventar

juhuu auch mein freund mag den geruch der alverde bodylotion (nachdem er die aloe vera gesichtscreme an mir verabscheut hatte, war ich schon etwas verzweifelt), aber nun hält mich nichts mehr davon ab, so weit es geht auf nk umzusteigen

Nicki - wir fahren nach Bella Italia, Kalabrien, mit einer Übernachtung unterwegs
    Es grüßt euch die Femina

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Kinners,ich muß Euch unbedingt mal vollsülzen.Ich nehme seit einiger Zeit von Weleda das Wildrosenöl als Nachtpflege und bin total bezuckert.So gepflegt hat sich meine Haut ewig nicht angefühlt!
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Prima, freut mich für dich
    Es grüßt euch die Femina

maxie
    Besucher

ja, schön, gut, daß ich beim thema rose anfixresistent bin, so kann ich dich aus ganzem herzen beglückwünschen

hab um 18 uhr schluß und schon so gut wie beschlossen, im bioladen vorbeizuschauen...weiss immer noch nicht ob ich jetzt lavere oder nayana nehme...blöd...

ach, hab grad noch die testberichte geguckt, nayana hatte ich schon gesehn, wusste nicht, daß es für lavere auch einen gab...das spricht ja ziemlich eindeutig für nayana und gegen lavere...
    Geändert von maxie (14.08.2007 um 18:47 Uhr)

maxie
    Besucher

was mir grad mal so aufgefallen ist : es wäre seeehr schön, wenn die leute, die testberichte verfassen, diese nicht ganz aus den augen verlören, sprich, wenn ein hochgelobtes produkt nach einiger zeit loost, das irgendwie nachtragen würden...und so...

Also, ich hab ja Nayana schon ausreichend "getestet"...

Trotzdem, hol dir doch erst einmal Proben.
    Es grüßt euch die Femina

maxie
    Besucher

ich hab grad beschlossen, daß ich doch heute nicht hingehe *wankelmütig und unentschlossen bin*
    ich brauche erst mal noch ein paar sachen auf und informiere mich weiter
    *lieber was gutes kocht in der zeit und beautypflege-von-innen betreibt*

Dann guten Appetit und einen schönen Abend
    Es grüßt euch die Femina

maxie
    Besucher

danke sehr und auch für das pröbchen-ins-gedächtnis-rufen...ist nicht zu fassen, manchmal denk ich da einfach echt nicht dran
    aber jetzt erstmal blumenkohl und kartoffeln fürs curry aufsetzen
    dir auch einen schönen abend, Femina

Danke
    Es grüßt euch die Femina

Experte Avatar von Thatsit

@ Maxie: Genau, Testberichte geben oft die Meinung nach einer Woche testen wieder, aber Langzeitberichte sind viel interessanter! Merke gerade, dass ich einen von mir dann wohl auch mal ändern muss...
    Grüße, Thatsit

maxie
    Besucher

nur zu sehr löblich
    ist ja echt so, hatte auch mal überlegt,einen zu schreiben, war dann aber zu faul,ehrlich gesagt, weil ich dachte, ich müsste das ja dann auch aktualisieren, was ich garantiert vergessen würde und geh davon aus, daß es vielen so geht...

BJ-Einsteiger

Habt Ihr auch schon mit irgendeiner Marke gute Erfahrungen zwecks Porenverkleinerung und Bekämpfung von kleinen Unreinheiten gemacht?

@marinalein:
    HAUSCHKA!

@maxie:
    was hast du denn an restbestände?

wenn du einen test zu lavere brauchst, musst du in meinem blog suchen.
    langzeittest der augencreme sagt: nachkaufen!

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von schnuffica! Beitrag anzeigen
    @marinalein:
    HAUSCHKA!
    wenn sich das weiterhin als wahr bestätigt, dann poste ich am nächsten wochenende mal vergleichsbilder: logona -> hauschka.

also wenn logona IRGENDWAS hat was besser wirkt als HAUSCHKA muss ich es natürlich wissen und werde es sofort verwenden

ich hätte schon ganz gerne eine creme die mich befreit. diese morgens öl oder doch was anderes strategie ist anstrengend gerade.
    eincremen fertig - aber es muss gegen pickel helfen und gelichzeitig pflegen.

logona zaubernuss? was testest dud enn?

auf alle fälle hilft heilerde als maske und die revitalpackung. die möchte ich nicht hergeben.

Inventar Avatar von lunatica

schnuffica, ob logona besser ist als hauschka kann ich nicht beurteilen. ich kenne von hauschka die revitalpackung, die finde ich super. aber bei gelegentlichen pickeln finde ich das straffungsgel von logona doch noch besser. ich weiss nicht ob es am tigergras liegt, das soll ja fast ein wundermittel sein.

oh, das straffungsgel habe ich auch als probe!
    nache iner anwendung war es super, nach der zweiten nicht mehr, es verfeinert auf alle fälle die poren.

Inventar Avatar von lunatica

wahrscheinlich gibt es gar keine wundermittel. ich benutze dieses straffungsgel nur all paar tage. und dann wirkt es immer wieder wie neu.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von schnuffica! Beitrag anzeigen
    also wenn logona IRGENDWAS hat was besser wirkt als HAUSCHKA muss ich es natürlich wissen und werde es sofort verwenden

ich hätte schon ganz gerne eine creme die mich befreit. diese morgens öl oder doch was anderes strategie ist anstrengend gerade.
    eincremen fertig - aber es muss gegen pickel helfen und gelichzeitig pflegen.

logona zaubernuss? was testest dud enn?

auf alle fälle hilft heilerde als maske und die revitalpackung. die möchte ich nicht hergeben.
    ich habe als erstes das minze/salbei gel ausprobiert, mit dem habe ich mein niveau gehalten - also das, was ich zuvor mit lush erreicht habe, womit ich aber noch nicht zufrieden war -, aber der wachsig/ölige film auf der haut hat mich gestört. danach die zaubernuss-creme, die okay ist, aber manchmal kleine pickelchen verursacht und eben auch die poren nicht verkleinert.
    ich verwende das hauschka-öl erst seit zwei tagen, aber es scheint schon einen großen unterschied zu machen.
    welten liegen zwischen dem logona-minze-gesichtswasser und dem hauschka-tonikum-spezial - von dem bin ich total begeistert.

- weißt du vielleicht eine quelle (internetapotheke z.b.), wo man die hauschka-sachen etwas billiger bekommt ?

- was verwendest du denn alles aus dem hauschka-programm ? ich scheu mich noch ein wenig, von der logona-lavaerde auf die waschcreme umzusteigen, weil die so teuer ist im vergleich.

maxie
    Besucher

schnuffilein, was für restbestände meinst du? hauschka? das tonikum hab ich weggeschüttet, weils abgelaufen war, mochte ich nicht mal mehr verschenken deshalb, sonst hab ich noch eine ziemlich volle tube rosencreme (mhd 11/2007), ein paar hautkurampullen...weiß nicht mehr, müsste nachsehen, paar probiergrössen dies und das glaub ich noch...wenn du was davon willst, gerne, gegen porto+verpackung oder so