Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 18 von 36 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 720
    Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: NK Plauderthread

Oh mann, ich hab gerade gesehen, dass mein Deo BHT enthält, dass das Allergien auslösen kann und krebserregend ist. Und ich war so froh, dass es kein Paraben enthält Ich kauf mir gleich am Montag das alverde Deo, beim Wort "krebserregend" wird mir immer so unwohl... hab da auch so schelchte Erfahrungen im Labor mit nicht deklarierten Stoffen gemacht, seitdem
    It´s been the worst day since yesterday

viele Grüße,
    *Rosenrot*

Experte Avatar von tawi

Zitat Zitat von *Rosenrot* Beitrag anzeigen
    Oh mann, ich hab gerade gesehen, dass mein Deo BHT enthält, dass das Allergien auslösen kann und krebserregend ist. Und ich war so froh, dass es kein Paraben enthält Ich kauf mir gleich am Montag das alverde Deo, beim Wort "krebserregend" wird mir immer so unwohl... hab da auch so schelchte Erfahrungen im Labor mit nicht deklarierten Stoffen gemacht, seitdem
    Welches Deo hast Du denn bzw. hattest Du bisher (besser gesagt )?

Ich glaub ich geh auch mal bei meinem Deo gucken...

Haartyp: 1cMii, (27.03.09: BSL!!!, 13.06.09: 65cm, 15.09.09: 68cm)
    Ziel: Taillenlänge (ca. 85cm)

krasa-vytezi
    Besucher

Ich habe jetzt für meine Verhältnisse lange (2-3 Wochen) eine Mischung aus dem Reinigungsschaum von Stella McCartney, dem Gesichtstonikum Spezial von Dr. Hauschka und am Tag dann noch ein mattierendes Tagesfluid von Annemarie Börlind probiert, die ja zumindest auf Naturprodukten basieren. Aber ich muss zugeben, für meine mittendrin- bis postpubertäre Haut ist da zu wenig gegen die kleinen und größeren Pickel und vorallem die schmerzhaften Unterlagerungen gelaufen, deshalb lass ich es jetzt wieder. Was ist auf jeden Fall gut fand, war, dass meine Rötungen im Wangenbereich zurückgegangen sind (sieht man bei meinem Elfenbeinteint ja alles leicht durchschimmern, leider...), aber das war mir schlussendlich doch nicht ausreichend, um dabei zu bleiben.

Amber
    Besucher

Ich hatte heute morgen die Haare gewaschen OHNE Condi. und einfach hochgebunden zum Trocknen. Jetzt bin ich zu Hause, sie sind trocken und einfach superweich und luftig und kein bisschen sproede oder trocken, aber glaenzend. So haben sie sich seit Jahren nicht angefuehlt. Nur der Pony und die Seiten zicken noch etwas rum. Ich habe schon sehr gute Ergebnisse erziehlt und das nach nur etwas ueber 2 Wochen. Bin gluecklich! Das hab ich den Beauties hier zu verdanken, dass ich ueberhaupt wieder mir nur-NK angefangen habe.

Experte Avatar von tawi

Zitat Zitat von Amber Beitrag anzeigen
    Ich hatte heute morgen die Haare gewaschen OHNE Condi. und einfach hochgebunden zum Trocknen. Jetzt bin ich zu Hause, sie sind trocken und einfach superweich und luftig und kein bisschen sproede oder trocken, aber glaenzend. So haben sie sich seit Jahren nicht angefuehlt. Nur der Pony und die Seiten zicken noch etwas rum. Ich habe schon sehr gute Ergebnisse erziehlt und das nach nur etwas ueber 2 Wochen. Bin gluecklich! Das hab ich den Beauties hier zu verdanken, dass ich ueberhaupt wieder mir nur-NK angefangen habe.
    Hey, klingt ja richtig gut Siehste, und Du hattest schon Angst, Du könntest eine problemreiche Umnstellung durchmachen. Ich hoffe, ich komme auch eines Tages mal dahin, KEINEN Condi benutzen zu müssen, das wär soooo genial.. aber dafür müssen erst meine kaputten Spitzen weg sein, das wird noch dauern :-/

Welches Shampoo hast Du denn nun eigentlich verwendet? *neugierig schau*

Experte Avatar von tawi

Ach übrigens, diesmal in eigener Sache.. :

Nachdem ich ja nun seit ca. 4 Moanten meine Haarpflege komplett auf NK umgestellt hab, bin ich seit heute dann auch bei der Gesichtspflege im NK-Bereich angekommen, da meine Haut - egal was ich mache - nur noch zickt und ich immer mehr von diesen blöden White Heads am Kinn und um den Mund herum bekomme, die sich zwischendurch gerne mal entzünden :-/ Bei KK hab ich es nun aufgegeben, entweder sind die Serien zu reichhaltig oder zu austrocknend. Ist halt Mist, wenn man trockene Mischhaut statt fettiger Mischhaut hat, da passt dann scheinbar gar nichts so richtig..

Ich habe nun seit heute die Sachen aus der Lavera Calendula-Serie. Bin gespannt, ob oder wie ich damit klarkomme. Nach dem ersten Probieren heute Abend fühlt es sich ok an. Entweder ich bin morgen früh vertrocknet oder habe hübsche Pickel (das wäre der Normalfall)

Aber Der Geruch von dem Calendula-Zeugs ist schon ein wenig gewöhnungsbedürftig, finde ich. Ich kann den nichtmal richtig beschreiben. Also Ringelblume ist es definitiv nicht. Irgendwie riecht es klebrig-süß. Anders kann ich es nicht beschreiben.

VOrsichtshalber hab ich mir auch noch die Aloe-Creme von Lavera geholt, falls die Calendula doch nicht genügend feuchtigkeitsspendend sein sollte, immerhin neigen meine Wangen dazu, knochentrocken zu sein. Aber die Aloe-Creme riecht weeeeesentlich besser beim ersten Schnuppern Die Aloe-Creme enthält zwar leider Bienenwachs, was eigentlich nicht mein Fall ist, aber vielleicht fühlt die sich ja nicht so wachsig an wie z.B. die alverde-Cremes, die gingen GAR nicht bei mir.

Nun denn, we will see...

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

Welches Deo hast Du denn bzw. hattest Du bisher (besser gesagt
    der war von duschdas, ist gerade im Müll gelandet. Ich hab bei dm halt jeden Deoroller oder Deostick in die Hand genommen und auf Paraben kontrolliert (das mache ich schon lange), aber das mit dem BHT hab ich jetzt erst gecheckt.
    Naja, dann ab Montag alverde (oder hat sonst noch jemand einen günstigen aber dennoch guten vorschlag )

viele Grüße,
    *Rosenrot*

Inventar Avatar von *Flocke*

guter günstiger vorschlag: sante kristall deo roll on.
    hält bei mir am längsten.

@tawi: drück dir die daumen, dass du mit der calendula serie klar kommst.

leider sind meine erfahrungen mit der serie nicht so ganz berauschend.

Forenkönigin Avatar von Älva

Ich komme im Moment auch sehr gut mit einer Mischung aus Fitne Deokristall und Lavera Men Spa Cool Lemon (so ein toller frischer Mandarinen-Minz Duft!).
    Erst feuchte ich den Kristall an und reibe ihn über die Achseln, warte ein paar Minuten und gebe das Lavera Deo (es geht damit sogar mit dem Logona Tropic Deo) drüber. Hält den ganzen Tag über prima. Nur mit NK-Deo (also diese normalen "Duftsprays") war nach ein paar Stunden meist Müffelalarm.
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

Experte Avatar von tawi

Hm.. ich hab ein Problem mit diesen Deo-Kristallen, die kann ich irgendwie nicht verwenden.. spätestens nach zwei Tagen Benutzung sind meine Achseln knallrot entzündet und brennen wie Hölle. Irgendwie scheinen die Kristalle meine Haut übelst auszutrocknen, denn die Achseln sind dann regelrecht schuppig und es sieht aus, als würd die Haut bald reißen Habe schon mehrere Kristalle probiert, aber es scheint generell nichts für mich sein, leider..

*Flocke*: Ja, bin auch gespannt, wie die Calendula-Serie meiner Haut bekommt, die ist ja auch arg zickig. Aber der Duft der Serie ist echt gewöhnungsbedürftig, keine Ahnung, ob ich mich daran gewöhnen werd (bin bei Düften immer sehr eigen *g*). Die Aloe-Serie riecht viiiiiel besser, vielleicht steig ich irgendwann doch auf die um, für den Winter wird das Calendula-Zeug für meine Haut sicherlich eh nicht reichhaltig genug sein.

Amber
    Besucher

Zitat Zitat von tawi Beitrag anzeigen
    Welches Shampoo hast Du denn nun eigentlich verwendet? *neugierig schau*
    Das von Burt's Bees.

Ich wechsel diese hier ab:

Burt's Bees Pomegranate Shampoo

Burt's Bees Grapefruit Conditioner

Nature's Gate Mandarin Orange and Patouchli Shampoo

Nature's Gate Mandarin Orange & Patchouli Condi

Und ja, ich weiss es klingt nicht danach, als wuerden die gut duften, aber das tun sie wirklich. Ich kauf ja keine NK ohne dran zu schnuppern. Ich hab die ganze Zeit gedacht, dass ich Aubrey Organics Shampoos haette, nicht Nature's Gate. Ich werd alt. Aber ich wollte mir ja sowieso noch Aubrey dazukaufen, sobald die wieder was vernuenftiges haben im Reformhaus. Die hatten nur noch Shampoos fuer fettendes Haar und irgendwas anderes was ich nicht brauchen konnte. Ich fahr da nachher eh hin.

Allerdings faellt mir ein, dass ich die Nature's Gate Sachen gar nicht auf INCIs genauer untersucht habe. Hmm, das werd ich mal machen. Ggfs. koennte sich das hier noch aendern.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Mit Deokristallen und darüber Deo (z.B. Lavera Spa) komme ich am besten klar.

Es gibt von alva ein Kristalldeospray mit Aloe Vera, das finde ich total sanft.

Experte Avatar von tawi

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Mit Deokristallen und darüber Deo (z.B. Lavera Spa) komme ich am besten klar.

Es gibt von alva ein Kristalldeospray mit Aloe Vera, das finde ich total sanft.
    Danke für den Tip, vielleicht probiere ich das dann bei Gelegenheit mal aus.

Ich war heute übrigens zum erstnaml im beauty&nature-Laden bei mir in der Einkaufsmeile... oh mein Gott, ich liebe diesen Laden Ist ziemlich groß und hat eigentlich die komplette NK-Palette, soweit ich das überblicken konnte. Sogar Urtekram-Sachen hab ich gefunden, ebenso massig Zeug von Sanoll.

Und das schönste: von so ziemlich allen Hautpflegeserien stehen Tuben als Tester da. Perfekt für mich, wo ich doch bzgl. der Düfte und Konsistenzen von Creme immer hyperkritisch bin Hatte ja mit dem Augengel von Lavera geliebäugelt (normale Cremes kriechen leider immer so in die Augen oder kleben oder oder oder), aber nachdem ich die gerochen hab: Never! Rose ist und bleibt halt einfach nciht meins. Hab dem Duft extra ein paar Minuten gegeben, um zu "verduften" (oh, welch Wortspiel *g*), aber der blieb leider. Schade, die Konsistenz des Gels war nett. Hab mich dann für das Aloe-Quitte-Augengel von Logona entschieden, auch wenn ich es recht teuer fand, aber ich glaub, das hält sehr sehr lange. Fühlte sich gut an aufm Handrücken und riecht mehr oder weniger nach gar nix. Perfekt.

(Und natürlich konnte ich nicht umhin, noch andere hübsche Dinge zu kaufen hab nun endlich das Monoi-Öl Vanille und einen neuen Lippenpflegestift von Sante. Danach musste ich mich zwingen, nicht noch mehr zu kaufen und bin schweren Herzens zu Kasse gewandert... verdammt, warum bin ich nur so zum NK-Junkie mutiert? Urlaub bekommt mir anscheinend nicht )

Hab gerade entdeckt, dass das Deo, was ich meinem Mann jetzt als "gesundes" besorgt hat, auch BHT enthält! Steht so ganz unscheinbar ganz am Ende. War echt so froh, eins ohnen Aluminium und Alkohol gefunden zu haben und jetzt das. Es war übrigens der Balea Sensitiv Stick. Da wirds wohl doch wieder das Sebamed Balsam Deo, obwohl ich da den Duft nicht so dolle finde.

beobachtet Avatar von drea
    Meine Laune...
    Busy

ich hab meinen mann ein deo selber gemacht, einfach alkohol, wasser, etwas natron und ein paar ätherische öle!
    mein mann hat es nur ungern genommen, aber jetzt nimmt er es auch freiwillig!
    bei ihm funktioniert das genauso gut wie die "normalen deos", bei mir übrigens auch!
    bei manchen sollen aber saure deos besser wirken, bei meinem mann und mir anscheinend aber basische!
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

Experte Avatar von tawi

Zitat Zitat von Älva Beitrag anzeigen
    Hab gerade entdeckt, dass das Deo, was ich meinem Mann jetzt als "gesundes" besorgt hat, auch BHT enthält! Steht so ganz unscheinbar ganz am Ende. War echt so froh, eins ohnen Aluminium und Alkohol gefunden zu haben und jetzt das. Es war übrigens der Balea Sensitiv Stick. Da wirds wohl doch wieder das Sebamed Balsam Deo, obwohl ich da den Duft nicht so dolle finde.
    Hm.. ich hab jetzt auch mal bei meinem Deo nachgeschaut. Bis auf Alu konnte ich mit dem Inci-Lexikon nicht wirklich böse Sachen ausmachen. Ich hab irgendwie das Problem, dass ich nur mit den Nivea Deo-Roll-Ons zurecht komme, sowohl Dufttechnisch als auch von der Wirkung her. Ich mag die meisten Deo-Düfte einfach nicht. In das Nivea Lemongras hab ich mich verlibt, vorher wars halt immer das ganz normale Nivea-Deo. Alu ist zwar nicht so prickelnd, aber nunja... bis ich irgendwann mal was besseres finde, bleib ich erstmal dabei.

Experte Avatar von tawi

Oh menno.. ich hasse Proben, die mich anfixen.

Ich habe mich ! Und zwar in den Tautropfen Aquatau. Habe eine Probe gefunden, von meiner letzten Bestellung bei Visana und hab die mal ausprobiert. Ich hätt es lassen sollen! Gott, fühlt sich dieses Zeug gut an... und der Duft, der Duft! Einfach genial
    Als alleinige Pflege wird er bei mir nicht reichen, meine Haut verschlingt das ja regelrecht (trockene Mischhaut).

(...ich kann doch nciht schon wieder neues Zeugs kaufen und dann noch zu so einem Preis.. ok ok, so flüssig wie der Aquatau ist, werden die 50ml ewig halten, aber trotzdem...)

Ich komme über diesen Duft nicht hinweg.. warum kann bitte nicht alle NK so herrlich duften?!

Inventar Avatar von Eilan

Also so toll fand ich den Duft vom Aquatau garnicht...und soviel Geld, wie der kostet, ist er meiner Meinung nach auch nicht wert...
    Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!

Inventar Avatar von Lilli-Marie

Ich finde den Kristall-Deo-Roller intensiv von Alva ganz klasse! Alle anderen Kristalldeos haben bei mir völlig versagt und meine Haut "kaputtgemacht".

Experte Avatar von tawi

@eilan:

Ja, das ist halt das Blöde. Ich hab auch das Gefühl, dass der als alleinige Pflege absolut nicht ausreicht und nur als Zusatz find ich ihn schon ganz schön teuer.. verdammt, was gibts denn ähnliches, was genauso herrlich duftet und erfrischt und nicht klebt? :-/

Zitat Zitat von tawi Beitrag anzeigen
    Hm.. ich hab jetzt auch mal bei meinem Deo nachgeschaut. Bis auf Alu konnte ich mit dem Inci-Lexikon nicht wirklich böse Sachen ausmachen. Ich hab irgendwie das Problem, dass ich nur mit den Nivea Deo-Roll-Ons zurecht komme, sowohl Dufttechnisch als auch von der Wirkung her. Ich mag die meisten Deo-Düfte einfach nicht. In das Nivea Lemongras hab ich mich verlibt, vorher wars halt immer das ganz normale Nivea-Deo. Alu ist zwar nicht so prickelnd, aber nunja... bis ich irgendwann mal was besseres finde, bleib ich erstmal dabei.
    Hast du schon mal das CD Wasserlilie Deospray versucht? Ist ohne Alu und ohne böse Konservierer. Der Duft ist auch recht ok. Klar ist die Wirkung nicht ganz so wie bei einem mit Alu (vor allem auf die Transpirationsmenge bezogen) aber es ist eigentlich ein guter Kompromiss. Ich hab mir letztens aus dem Supermarkt für 1,- so ein kleines Probefläschchen mitgenommen.

Inventar Avatar von *Flocke*

@tawi: oh ich glaub wenn ich mal in berlin bin sollte ich mir den laden mal anschauen. bin ja immer sehr gespannt, wie andere nk läden eingerichtet sind.
    wo ist der denn genau?

zu dem aquatau: hast du schon mal von santaverde das hydro gel probiert? das erfrischt auch sehr schön. wobei das auch nicht grad günstig ist.
    aber man kommt doch super lang damit aus.
    man benötigt ja nur ein paar tropfen.

derzeit teste ich von provida ein vitamin fluid. das ist auch genial schön. riecht allerdings kaum.

Experte Avatar von tawi

Zitat Zitat von *Flocke* Beitrag anzeigen
    @tawi: oh ich glaub wenn ich mal in berlin bin sollte ich mir den laden mal anschauen. bin ja immer sehr gespannt, wie andere nk läden eingerichtet sind.
    wo ist der denn genau?
    Der ist in der Schloßstr (Einkaufsmeile in Steglitz), schon fast am Rathaus Steglitz. Genaue Adresse finest Du dort: http://www.beautyandnature.de

Scheint eine Kette zu sein, gibt noch zwei weitere Läden, München und weiß-nicht-mehr-wo.

Zitat Zitat von *Flocke* Beitrag anzeigen
    zu dem aquatau: hast du schon mal von santaverde das hydro gel probiert? das erfrischt auch sehr schön. wobei das auch nicht grad günstig ist.
    aber man kommt doch super lang damit aus.
    man benötigt ja nur ein paar tropfen.
    Hm.. klingt auch verlockend. Mal schauen, ob ich davon eine Probe bekommen kann. Danke für den Tip

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

zum deo:
    ich habe gute erfahrungen mit wellments gemacht, lemon sparkling.
    allerdings im sommer nehme ich chemie-keule: da ist alles drin was schelcht ist, kostet viel zu viel und ist von SHISEIDO. aber es hilft!

zu ALVERDE Amber:
    ich hätte auch gerne was von BurtsBees! Wow! Deko!
    Alverde ist okay, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
    Viele Pflegesachen brauch tman nicht: Eine Reinigung und eine Pflege, fürs Gesicht und für den Körper, fürs Gesicht vielleicht zwei.
    Shampoo und ab und an Haaröl. Ferddich!

Aber ganz ehrlich, wer galubt denn das es dabei belibt

@TAWI:
    ich find edas santaverde gel auch super! es ist ehr ergiebgig und reicht gut, mir würde es sogar ausreichen im sommer.
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

Amber
    Besucher

Zitat Zitat von schnuffica! Beitrag anzeigen
    Aber ganz ehrlich, wer galubt denn das es dabei belibt
    Ja DAS hab ich auch schon gemerkt und meine arme Mutter auf Alverde angesetzt. Wer auch immer auf den Namen "BeautyJUNKIES" gekommen ist, wusste schon was sie tat! Mensch, das mit dem Anfixen ist aber auch schlimm. Meine einzige Rettung ist, dass ich halt an viele Produkte nicht drankomme von hier und mit dem schicken von Unbekannten ist das so eine Sache, da ich ja so geruchsempfindlich bin.

Steinchen
    Besucher

Zitat Zitat von Amber Beitrag anzeigen
    Wer auch immer auf den Namen "BeautyJUNKIES" gekommen ist, wusste schon was sie tat!
    Es kann nur eine Frau sein oder?
    Aber so sieht man, dass man nicht ist und dass es viele andere Beautyverrückte gibt .

Mal zum Thema:

Ich habe in letzter Zeit soooo viele Cremes probiert und nie aufgebraucht. Glücklicherweise konnte ich vieles umtauschen oder verkaufen . Aber trotzdem ist es schade, dass ich im Gesicht nur sehr wenig vertrage .
    Derzeit probiere ich seit wenigen Tagen das Lvera Neutral Gesichtsfluid . E ist ja nichts reizendes drin und bisher merke ich auch nichts . Allerdings ist es etwas zu leicht, daher werde ich mir auch noch die Neutral Creme dazu holen, vielleicht kann ich ja auch mischen .

Ich hoffe, ich komme auf Dauer gut damit aus weil ich wirklich keine Lust mehr habe, zu hoppen .

Für den Körper benutze ich KK und NK . Manchmal ist mir NK einfach zu teuer, gerade bei Duschgelen.
    Aber es gibt einige, die mir sehr gut gefallen, wie zum Beispiel das Weleda Sanddornduschgel .

Bei Shampoos mische ich auch . Derzeit habe ich von lavera Rosenshampoo und -spülung. Habe heute erstmals beides zusammen probiert und bin ganz zufrieden . Allerdings wechsle ich die Shampoos auch fast täglich, weil ich ein wenig Auswahl brauche .

Was mir bei NK auffällt: Ich merke, dass die Produkte einfach "wirklich" bzw. mehr pflegen. Sei es in der Gesichtscreme oder beim Duschgel. Nach NK Duschgel muss ich nicht so häufig nachcremen wie bei KK .

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

hallo Steinchen,
    ich muß nach Nk-Duschgelen auch viel weniger nachcremen!
    hast du mal die von alverde getestet, da kosten 250ml nur 1,45Euro und es gibt die passende BL dazu.

viele Grüße,
    *Rosenrot*

Steinchen
    Besucher

Vor ca. ein einhalb Jahren hatte ich mal ein Alverdeduschgel . Werde demnächst mal dran schnuppern . Aber zunächst muss ich erstmal ein wenig aufbrauchen .
    Aber die von Alverde sind eher weniger pflegend....oder erinnere ich mich da falsch?

Amber
    Besucher

Zitat Zitat von Steinchen Beitrag anzeigen
    Es kann nur eine Frau sein oder?
    Na, das hatte ich irgendwo gelesen, habe aber den Namen vergessen und wenn sie das hier liest werd ich gefeuert.

Amber
    Besucher

Zitat Zitat von Steinchen Beitrag anzeigen
    Was mir bei NK auffällt: Ich merke, dass die Produkte einfach "wirklich" bzw. mehr pflegen. Sei es in der Gesichtscreme oder beim Duschgel. Nach NK Duschgel muss ich nicht so häufig nachcremen wie bei KK .
    Hab ich auch festgestellt. Gott sei Dank hab ich nicht viel/kein (??) Silikon im Haar gehabt und nach einer wirklich kurzen Umstellphase auf NK Haar- und Hautpflege wo das Haar und die Haut nach aussahen bin ich jetzt superzufrieden. Und obwohl die Produkte teurer sind und in kleineren Packungen, komm ich genausolange oder laenger damit hin also tut sich das vom Preis am Ende gar nicht soviel. Und wenn ich wirklich mal nicht nach der Dusche creme, dann seh ich nicht so schnell nach Rosine aus wie mit KK.

BJ-Einsteiger

zum thema öl-seifen reinigung:

1. welche öle sind denn, neben distelöl, noch für fettige haut geeignet ?

2. verwendet ihr danach trotzdem noch creme ? ich hatte danach immer das gefühl, dass immer noch etwas öl zurückbleibt.

danke euch

hu, diese öl-seifen geschichte... wen du hinterher mit seife abwäscht, kann nix zurürckbleiben.

ausserdem ist das distelöl trocknend, macht alos nix wenn was übrig belibt.

mir hat hat es die haut recht dolle ausgetrocknet, ich benutze jetzt nur salzseife von waldfussel und die wirkt echt wunder

allerdings trocknet die auch ein wenig aus, man sollte es bei eienr autrocknenden sache belassen. entweder öl ODER seife.
    aber nur wenn man trockene haut und unreinheiten hat. bei fetter haut kannst du wohl beides machen.

habe ich schon erzählt:
    dieses salzseife von waldfussel ist der knaller?
    ich finde sie der absolute knaller.
    ich bin absoluter seifen-gegner gewesen vorher - aber die ist richtig nett.
    udn sie trocknet nicht aus, macht aber tolle haut.

wennd as os weiter geht, stehen in meinem bad nur noch eine seife, ein öl und ein gesichtswasser. das geht nicht

Amber
    Besucher

Zitat Zitat von schnuffica! Beitrag anzeigen
    hu, diese öl-seifen geschichte... wen du hinterher mit seife abwäscht, kann nix zurürckbleiben.

ausserdem ist das distelöl trocknend, macht alos nix wenn was übrig belibt.

mir hat hat es die haut recht dolle ausgetrocknet, ich benutze jetzt nur salzseife von waldfussel und die wirkt echt wunder

allerdings trocknet die auch ein wenig aus, man sollte es bei eienr autrocknenden sache belassen. entweder öl ODER seife.
    aber nur wenn man trockene haut und unreinheiten hat. bei fetter haut kannst du wohl beides machen.

habe ich schon erzählt:
    dieses salzseife von waldfussel ist der knaller?
    ich finde sie der absolute knaller.
    ich bin absoluter seifen-gegner gewesen vorher - aber die ist richtig nett.
    udn sie trocknet nicht aus, macht aber tolle haut.

wennd as os weiter geht, stehen in meinem bad nur noch eine seife, ein öl und ein gesichtswasser. das geht nicht
    Geht mir aehnlich, ich lieb Ziegenmilchseife, und benutz die mittlerweile fuers Gesicht und Koerper, aber Gott-sei-Dank gibt es die ja in vielen verschiedenen Duftrichtungen...

finde ziegenmilch eklig, deshalb nie ausprobiert.

habe gestern noch eine grosse bestellung hauschka gemacht, na ja gross nicht, eher teuer, aber da die apos nix mehr unterm UVP abgeben habe ich nochmal gebunkert.

die deko-sachen halten ja länger, da werde ich ertsal aufbrauchen.
    bei WT kann man auch lavera nehmen, der hauschka-concealer ist unersetzlich (leider...) und der cover stick mit 10 ist auch noch okay. hält aber nicht lange...

das wird teuer, hauschka süchtig zu sein

Fortgeschritten Avatar von dannyrose

Hallo,

habt ihr das auch schon mal gehabt?

Ich hatte eine Probe von dem I&M Augenbalsam und nu hab ich mir die Originalgröße gekauft. Und die Konsistenz,Farbe und der Duft ist ganz anders als die Probe.
    LG

danny
    -------------------------------------------------

Im Leben gibt es Momente, in denen Dir jemand so sehr fehlt, dass du ihn aus deinem Traum
    entführen möchtest, um ihn wirklich zu umarmen!

Experte Avatar von Exotica

@schnuffica
    Ich habe schon des öfteren in anderen Threads viel positives von der Salzseife gelesen.
    Auf der HP gibt es ja viele verschiedene Salzseifen: Pur, Milch&Honig, Lavendel usw.
    Welche Seife verwendest Du?
    Herzliche Grüsse
    Exotica

"Manche leben so vorsichtig, dass sie wie neu sterben" (Michael Richter)

"Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."

"Du bist Deutschland"
    "RHCP"

Amber
    Besucher

Salzseife kenn ich gar nicht. Wo gibt es die denn mal genauer anzuschauen (Homepage)?

EDIT: Never mind, ich hab's gefunden. Ich hatte den Namen "waldfussel" ueberlesen.
    Geändert von Amber (29.08.2007 um 14:19 Uhr)

loves Real Food Avatar von Robin

Zitat Zitat von dannyrose Beitrag anzeigen
    Hallo,

habt ihr das auch schon mal gehabt?

Ich hatte eine Probe von dem I&M Augenbalsam und nu hab ich mir die Originalgröße gekauft. Und die Konsistenz,Farbe und der Duft ist ganz anders als die Probe.
    Ja, ich auch, hab mir den grad in groß gekauft.
    Hatte den als Probe und der war weiß und hatte eher dicke Konsistenz.
    Der Augenbalsam in Originalgröße ist gelb und sehr dünnflüssig.

ist auch gut, aber schon komisch
    Long time no see...

Fortgeschritten Avatar von dannyrose

Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Ja, ich auch, hab mir den grad in groß gekauft.
    Hatte den als Probe und der war weiß und hatte eher dicke Konsistenz.
    Der Augenbalsam in Originalgröße ist gelb und sehr dünnflüssig.

ist auch gut, aber schon komisch
    Ja,genau
    Na dann bin ich ja beruhigt, ich dachte schon ich hab mir das nur eingebildet .
    Vielleicht wurde ja die Rezeptur geändert.
    Ich hoffe nur die Wirkung ist die gleiche geblieben.

LG
    danny
    LG

danny
    -------------------------------------------------

Im Leben gibt es Momente, in denen Dir jemand so sehr fehlt, dass du ihn aus deinem Traum
    entführen möchtest, um ihn wirklich zu umarmen!

Fortgeschritten Avatar von pinalovesblue

Hi!

Hab jetz seit geraumer zeit nk haarwäsche und spülung. muss sagen damit komm ich viel besser klar als wie erst noch mit meinen kk shmapoos damit wurden meine harre eher schlechter, und mittlerweile haben die sich richitg gut erholt und das trotz färben. was den rest so angeht bin ich noch am testen, such noch die ideale gesichtsreinigung und pflege. was duschgel und bodylotions angeht muss ich zugeben hab ich noch kk, bei duschgel hab ich jetz von yves rocher welche aber des is ja keine reine nk. aber so in der richtung is mir noch nix richitg leckeres untergekommen, darf nämlich auch nich teuer sein und die von alverde findsch bisher nich so toll schon vom geruch. vielleicht kann mir ja jemand heir n tipp gebn aber bitte nich teurer als 5 eur o wenns geht
    Liebe Grüße pinalovesblue

54 - 74 - 90 - 2014