Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 20 von 36 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 800
    Amber
    Besucher

AW: NK Plauderthread

@Kajafee Ja, no kidding! In Deutschland hab ich jahrelang NK benutzt (vor Jahren gab es da ja auch noch nicht so viel und es war auch noch nicht so toll wie jetzt aber ich hab ja nie viel benutzt. Und da ich laendlich aufgewachsen bin und um uns herum jede Menge kleine Bauernhoefe waren, wo man sah wie die Kuehe und Huehner gehalten wurden, hab ich mich auch immer sehr gesund ernaehrt.

War ein Kulturschock als ich herzog. Sowas gab's hier gar nicht und wenn man fragte wurde man so angeguckt ->

Dann hab ich irgendwann aufgegeben und mich "angepasst" - normalerweise hab ich saemtliche KK hier ca. 2 Wochen vertragen und dann spinnten Haut, Haare, alles. Gleiches mit Essen. Ich vertrag das urtypische US-Plastikessen nicht. Mittlerweile gibt es hier ja selbst beim Wal-Mart und Target Bio-Zeugs, und zwar vom Preis her okay und gute Quali.

Also das Anfixen war gar nicht sooooo schwer...

Und ich hab jetzt ein paar Bio-Klamotten und die sind SUPER. Deswegen sabber ich so ueber Hess. Vielleicht bestell ich doch was kurz bevor ich im Dez. fliege und nehm das dann mit. Arme Mama!

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

Zitat Zitat von Pentasilea Beitrag anzeigen
    den pelzigen habe ich schon länger, Katalog Seite 80, den hab ich jetzt noch erstanden.
    boaaah bin ich neidisch schnieff
    ich hatte heute den grauen kaschmirpulli mit zopfmuster endlich da und er ist zu gross
    also richtig zu gross...

für dich als schweiter ist das bestimmt richtig günstig. in zürich in so einer kleinen boutique (hatte goot seid ank zu) hatten die aber einen agnz anderens chnakc an preisen...

amber:
    wenn du schon mal in DE bist: hess natur macht in hamburg einen alden auf und in berlin etc betsimt auch bald.
    dann kannst du dort gucken.

und imer mal wieder aus den angeboten bestellen
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

Amber
    Besucher

Zitat Zitat von schnuffica! Beitrag anzeigen
    boaaah bin ich neidisch schnieff
    ich hatte heute den grauen kaschmirpulli mit zopfmuster endlich da und er ist zu gross
    also richtig zu gross...

für dich als schweiter ist das bestimmt richtig günstig. in zürich in so einer kleinen boutique (hatte goot seid ank zu) hatten die aber einen agnz anderens chnakc an preisen...

amber:
    wenn du schon mal in DE bist: hess natur macht in hamburg einen alden auf und in berlin etc betsimt auch bald.
    dann kannst du dort gucken.

und imer mal wieder aus den angeboten bestellen

HH und Berlin ist (Gott-sei-Dank?) zu weit weg. Ich komm aus NRW.

Paradiddle
    Besucher

Zitat Zitat von Amber Beitrag anzeigen
    @Kajafee Ja, no kidding! In Deutschland hab ich jahrelang NK benutzt (vor Jahren gab es da ja auch noch nicht so viel und es war auch noch nicht so toll wie jetzt aber ich hab ja nie viel benutzt. Und da ich laendlich aufgewachsen bin und um uns herum jede Menge kleine Bauernhoefe waren, wo man sah wie die Kuehe und Huehner gehalten wurden, hab ich mich auch immer sehr gesund ernaehrt.

War ein Kulturschock als ich herzog. Sowas gab's hier gar nicht und wenn man fragte wurde man so angeguckt ->

Dann hab ich irgendwann aufgegeben und mich "angepasst" - normalerweise hab ich saemtliche KK hier ca. 2 Wochen vertragen und dann spinnten Haut, Haare, alles. Gleiches mit Essen. Ich vertrag das urtypische US-Plastikessen nicht. Mittlerweile gibt es hier ja selbst beim Wal-Mart und Target Bio-Zeugs, und zwar vom Preis her okay und gute Quali.

Also das Anfixen war gar nicht sooooo schwer...

Und ich hab jetzt ein paar Bio-Klamotten und die sind SUPER. Deswegen sabber ich so ueber Hess. Vielleicht bestell ich doch was kurz bevor ich im Dez. fliege und nehm das dann mit. Arme Mama!
    Ja, also bei uns gibts solche Riesensupermärkte (wahrscheinlich immernoch klein im Vergleich zu den Staaten), dort fuhren die Mitarbeiter mit Rollschuhen herum und da gab es auch eine Bioecke (und vor allem Vegetarierecke ) mit echt coolen Sachen, die auch nicht teurer sind als in Germany. Essenstechnisch gehts also, nur das gute Brot vermisse ich immer - aber so in Sachen Kosmetik wars schwerer, und Kleidung - hilfe, ich war froh, wenn ich was schlichtes aus Baumwolle gefunden habe (war schon schwer genug, ich weiß nicht, warum die Canadier so gerne Plastik tragen, sogar die ach so geliebten Sweat Pants waren immer aus Kunstfasern (dabei ist Baumwolle doch vieeeel gemütlicher - besonders die von Hess Natur ). Aber wenn Hess Natur einen Laden in HH aufmacht, bin ich dabei (da wohne ich nämlich hihi). Ich kann dir dann ja was zu dir schicken, deutsches Porto ist ja echt human .

Fortgeschritten Avatar von Pentasilea

@schnuffica
    also günstig sind die Hess Sachen auch bei uns nicht. Ausser die Basic-Teile könnte als "günstig" einstufen im Vergleich zu konventionellen Sachen. Aber ich bin ja etwas durchgeknallt und dann liegt auch mal ein Hochpreisartikel drinn.
    Wenn ich die Preise in der Schweiz umrechne, bezahle ich sogar noch mehr als ihr in Deutschland für die Artikel. Der pelzige Alpakamantel mit Kapuze kostet dann ca. 1000.- Euro ...... Nicht war, die spinnen die Schweizerinnen
    LG Pentasilea

La vita è bella

Paradiddle
    Besucher

also, deratige Sachen werden von mir überblättert - ich weiß, dass ich es mir nicht leisten kann und dann will ich gar nicht erst in Versuchung geraten

Amber
    Besucher

Zitat Zitat von Kajafee Beitrag anzeigen
    Ja, also bei uns gibts solche Riesensupermärkte (wahrscheinlich immernoch klein im Vergleich zu den Staaten), dort fuhren die Mitarbeiter mit Rollschuhen herum und da gab es auch eine Bioecke (und vor allem Vegetarierecke ) mit echt coolen Sachen, die auch nicht teurer sind als in Germany. Essenstechnisch gehts also, nur das gute Brot vermisse ich immer - aber so in Sachen Kosmetik wars schwerer, und Kleidung - hilfe, ich war froh, wenn ich was schlichtes aus Baumwolle gefunden habe (war schon schwer genug, ich weiß nicht, warum die Canadier so gerne Plastik tragen, sogar die ach so geliebten Sweat Pants waren immer aus Kunstfasern (dabei ist Baumwolle doch vieeeel gemütlicher - besonders die von Hess Natur ). Aber wenn Hess Natur einen Laden in HH aufmacht, bin ich dabei (da wohne ich nämlich hihi). Ich kann dir dann ja was zu dir schicken, deutsches Porto ist ja echt human .

Ja, DAS kapier ich auch nie. Hier ist scheinbar alles aus Polly-Ester und ihren Schwestern, oder zumindest zum Teil. Dabei HASSE ich Plastikklamotten und wenn die noch so pflegeleicht sein sollten.

Brot ist auch ein hier. Alles so weiches (vorgekautes?) Zeuch, selbst das, was als "German bread" verkloppt wird. Aber ich wohne nicht allzuweit von www.GermanDeli.com und kann da schon mal zuschlagen. :) Aber wieder mal die Preise....

Mit NK muss man hier HOELLISCH aufpassen, ist das in Canada auch so? Die Reformhaeuser laufen zwar ueber und auch in den normalen Supermaerkten gibt es "organic" und "natural" cosmetics aber die haben dann oft bloss neben irgendeinem Kraut gestanden und das reicht denen schon. Deshalb ist mein NK-Repertoire so mager und 70% aus dt. Produkten. Da isses wenigsten vernuenftig kontrolliert. Die USDA kuemmert sich ja nicht wirklich.

Inventar Avatar von Gwenyfar

Hi Mädels!

Wollt neulich vor der Arbeit auf die Schnelle noch eine Nachtcreme kaufen, weil ich die neulich bei dm vergessen hatte. Kauf sonst eigentlich immer Alverde. Hatte nur einen Schlecker auf dem Weg und dacht, dann nehm ich mir halt eine Apotheker Scheller mit. Das hatte ich irgendwie noch so als NK-Marke im Hinterkopf. So kurz vor der Kasse werf ich dann grad noch einen Blick auf die Incis und lese eine Silikonvariante nach der anderen in der Creme!!!
    Seit wann denn das?
    War Apotheker Scheller nicht mal reine NK? War total entsetzt und hatte dann nur noch eine Apotheke in Reichweite. Da hab ich mir dann für knapp 11 Euro (!) eine 30 ml Weleda Wildrosencreme kaufen müssen. (Nix gegen die Creme! Die ist echt klasse und duftet herrlich! Aber auf Dauer würde das mein Geldbeutel nicht mitmachen.)
    Liebe Grüße

Gwenyfar

Fortgeschritten

Also ich kenne Apotheker Scheller nur als KK . Wenn es mal NK gewesen sein sollte, muss das schon einige Jahre her sein.
    lg LieLua

Inventar Avatar von Gwenyfar

Oh klasse! Also hab ich mich entweder immer verguckt oder ich bin schon so alt!
    Liebe Grüße

Gwenyfar

das ist sog. pseudo
    -NK

Zitat Zitat von Esseintes Beitrag anzeigen
    danke für den tipp mit der salzseife - werde mir auch mal eine besorgen. und es mal mit beidem versuchen: morgens hauschka, abends ö/s.

- bei meiner hauschka-großbestellung zögere ich noch bei dem gesichtsöl - so wenig, wie ich da benutze, reicht ja die probe schon mindestens 2 monate. so ein riesenteil geht mir ja noch kaputt -
    bei mir reicht das öl auch eine kleine ewigkeit, etwa ein jahr. aber es wird nicht schlecht, kann entwarnung geben. auch nicht ranzig gott sei dank.
    denke es ist gut verpackt.

ich fülle öl in den kleinen probefläschchen ab und mixe ab und an was rein, tönungsfluid revitalpackung, dann in die sonne (zum schmelzen und emulgieren) und dann ins gesicht

Fortgeschritten Avatar von Awrora
    Meine Laune...
    Fine

Apotheker Scheller hat aber eine Serie für Sensible Haut mit guten INCIs. Ist natürlich trotzdem KK, aber ohne Mineralöle, Silikone, Parabene, Parfüm und was selten ist, ohne Emulgatoren.

Obwohl ich schon seit fast 3 Jahren nur NK benutze, habe ich momentan den Tagescreme in Gebrauch. Und finde ihn gar nicht schlecht.

maxie
    Besucher

Zitat Zitat von Amber;
    HH und Berlin ist (Gott-sei-Dank?) zu weit weg. Ich komm aus NRW.
    nähe bonn (stadthalle bad godesberg) macht maas natur 2x im jahr einen lagerverkauf mit superangeboten aus früheren kollektionen und hess war letztes jahr auch da, leider mit normalen preisen

Amber
    Besucher

Zitat Zitat von maxie Beitrag anzeigen
    nähe bonn (stadthalle bad godesberg) macht maas natur 2x im jahr einen lagerverkauf mit superangeboten aus früheren kollektionen und hess war letztes jahr auch da, leider mit normalen preisen

Phantasia
    Besucher

Mal ne Frage an die NK-Langzeitanwenderinnen

Sind eure Mitesser und Unterlagerungen(falls vorhanden) durch NK weggegangen? Wenn ja, wie lang hat das gedauert?

Ich benutze erst seit 2 Wochen NK und kann schon nen klitzekleinen Unterschied sehen, aber ich bezweifle, dass ich ne wirklich reine Haut dadurch krieg

beobachtet Avatar von drea
    Meine Laune...
    Busy

also bei mir ist es besser geworden, aber weg ist es nicht komplett gegangen!
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

Fortgeschritten Avatar von Pentasilea

bei mir sind die Mitesser auf der Nase deutlich zurückgegangen und die Nase glänzt auch weniger als früher.
    Aber es hat etwa ein halbes Jahr gedauert, ohne Geduld geht es leider nicht.
    LG Pentasilea

La vita è bella

Amber
    Besucher

Ich denke mal, das kommt drauf an ob man Pickel wegen Unvertraeglichkeiten hat (falsche Creme, zugepappte Poren, falsche Pflege), wegen schlechter Ernaehrung oder ob es hormonell bedingt ist.

Ich hab erst Mitesser und Pickelchen bekommen seit ich mit KK anfing. Mittlerweile klaert sich das super auf, is aber noch nicht ganz weg, bin aber zuversichtlich (hab ja auch erst vor 3 Wochen umgestellt, Ernaehrung und NK)

Inventar Avatar von Nera
    Meine Laune...
    Psychedelic

Hallo Tawi
    Hab gelesen, dass du die lavera calendula balance ausprobierst. Ich überlege auch, mir diese Creme zu kaufen. Kannst du mal berichten, wie du damit klarkommst? Danke schonmal.

Hallo Flocke
    Wieso findest du die calendula nicht so gut? Nur bei dir persönlich oder allgemein? Und was hältst du von der Minze Serie von lavera? Auch dir schonmal danke.
    Liebe Grüße Nera
    Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg

maxie
    Besucher

hallo Nera bin zwar weder Tawi noch Flocke, aber ich hab die creme auch in der schublade liegen und fühle mich daher bemüssigt, dir mitzuteilen, daß ich sie eigentlich sehr gut fand, aber meine geliebte weleda-mandel doch lieber mag, schon wegen dem geruch, und jetzt wartet sie darauf, mal als lückenbüsser zwischen einer leeren und der nächsten vollen mandel-tube einzuspringen
    achsoja, ich hab trockene (manchmal neurodermitis) empfindliche haut, gelgentlich zyklusbedingte unreinheiten/fettigere t-zone

Inventar Avatar von Nera
    Meine Laune...
    Psychedelic

Hallo maxie, danke für deine Antwort. Mit der Weleda Mandel habe ich auch schon mal geliebäugelt, aber ich denke, meine Haut ist dafür doch zu fettig, zumindest jetzt im Sommer/Herbst. Und die Weleda Iris hatte ich vor Jahren mal, da war ich nicht so zufrieden.
    Ich überlege, ob ich mir mal ein Probierset von der calendula nehmen soll, oder vielleicht doch lieber von der minze? Ach, immer diese Entscheidungen...
    Liebe Grüße Nera
    Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg

maxie
    Besucher

wenn ich keine trockene haut hätte, würde ich bestimmt schondes duftes wegen die minze nehmen...aber ich hatte mal das alterra-minze-waschzeug und das hat nach einem guten anfang total ausgetrocknet bei mir aber es roch so toll...gerade morgens zum aufwachen ist so ein minzeduft nicht verkehrt...naja, ich tröste mich mit frischem minzetee

von der weleda mandel kann ich nur in den höchsten tönen sprechen, guck doch mal im winter ob du ein probetübchen bekommst und zwar nicht die creme sondern die feuchtigkeitscreme, vorsicht, gibt zwei, die creme finde ich auch etwas viel, aber über die fc bin ich echt glücklich, die ist immer wieder meine rettung, wenn ich das ausprobieren mal wieder nicht lassen konnte, und sie hat mir noch alles verziehen
    Geändert von maxie (31.08.2007 um 21:14 Uhr)

Inventar Avatar von Nera
    Meine Laune...
    Psychedelic

hast recht maxie, ich werd sie dann einfach mal ausprobieren
    In den letzten Wintern hatte ich immer eher trockene Haut, da könnte sie wirklich passen. Und das Minzefluid von lavera könnte ich ja jetzt probieren. Aber ich habe etwas Sorge, dass ich dann meine Cremevorräte gar nicht mehr nehmen mag und die reichen noch für mindestens 1 Jahr
    Liebe Grüße Nera

maxie
    Besucher

naja, DAS problem kenne ich, da bist du bei den bjs in bester gesellschaft

Inventar Avatar von Nera
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich war früher meinen Cremes immer ziemlich treu, deshalb war diese Vorratshaltung auch ganz okay für mich. Aber dann habe ich die BJ kennengelernt.
    Und was soll ich sagen...am Anfang dachte ich noch, ich wäre gegen diesen Drang, ständig was Neues auszuprobieren, immun, aber mittlerweile...
    Da steckt doch wohl eine kleine BJ in mir drin.
    Liebe Grüße Nera

maxie
    Besucher

Nera, ich seh grad 9 beiträge bei dir...wart nur mal ab...hier erfährt man ja immer von sachen, von deren existenz man nicht mal was ahnte vorher... halt dein geld gut fest !

Amber
    Besucher

Nera, ich seh grad 9 beiträge bei dir...wart nur mal ab...hier erfährt man ja immer von sachen, von deren existenz man nicht mal was ahnte vorher... halt dein geld gut fest !
    *unterschreib*

Inventar Avatar von Nera
    Meine Laune...
    Psychedelic

Hallo Maxie und Amber
    Danke für den guten Tipp, aber leider kommt er schon ein bißchen zu spät
    Hab mir nämlich heute das lavera minze Probierset gekauft und den Abdeckstift gleich dazu
    Und dann gab es da noch so kleine Pröbchen von der Weleda Mandel FC, die waren sogar reduziert, weil das MHD gerade abläuft, da habe ich mir auch noch drei mitgeholt
    Aber den Abdeckstift finde ich schon mal super, hab ihn heute morgen gleich aufgetragen und finde meinen Pickel jetzt schon etwas abgeheilt.
    Den habe ich also schon mal gut gekauft (und bin hier gut angefixt worden)
    Liebe Grüße Nera

Experte Avatar von Exotica

Ich möchte mir einen neuen NK Lippi zulegen. Er sollte lange halten und die Lippenfarbe unterstreichen, also keinen kräftigen Ton.
    Welchen würdet Ihr mir da empfehlen.
    Danke schon mal vorab.
    Herzliche Grüsse
    Exotica

"Manche leben so vorsichtig, dass sie wie neu sterben" (Michael Richter)

"Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."

"Du bist Deutschland"
    "RHCP"

Amber
    Besucher

Schau Dich doch mal bei Sante um. Ich mag deren Lippis, bei mir halten die lange (obwohl ich mich auf Lippi-runterfressen spezialisiert zu haben scheine) und je nachdem welche Farbe Du waehlst ist es auch schoen intensiv.

Forenkönigin Avatar von Älva

Schupfy, im NK-Deko Thread im Schminktisch findest du bestimmt viele Tips.
    Die Lippies von Hauschka sind gaaanz toll.
    Und welche Farbe zu dir passt, hängt ja auch von deiner Lippenfarbe und deinem Typ ab.
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

Experte Avatar von Exotica

Danke Amber & Älva
    Werde mich dann dort ein bischen schlau machen.
    Herzliche Grüsse
    Exotica

"Manche leben so vorsichtig, dass sie wie neu sterben" (Michael Richter)

"Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."

"Du bist Deutschland"
    "RHCP"

maxie
    Besucher

gar kein geplauder mehr? wo seid ihr denn alle ? bei douglas ?
    achnein,mist,bei douglas gibts ja jetzt auch nk,kein guter witz mehr
    *nach schnuffi umguck*
    nagut, dann plauder ich mal ins blaue hinein...hab seit vorgestern die "happy aging" gesichtsmilch von martina gebhardt, so weit so gut...
    aber ich kann nix mehr von "aging" lesen ob anti oder happy...können die sich nicht hübschere namen ausdenken ???!!! es reicht mir auch, wenn das ge-age irgendwo in den fußnoten erwähnt wird, wie sieht denn das aus im badezimmer...allen besuchern entgegenschreien, daß man was gegens altern unternehmen muss *etikett von gm-flasche abzieh *

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Nicht alle sind bei Douglas.

Manche haben einfach nichts Neues, weil in die alte Pflege verliebt sind.

Fortgeschritten Avatar von dannyrose

Was hälst du von der Aufschrift " Pro Young" .

Wir können ja mal Ersatz Namen für AntiAging suchen und den Firmen das dann mitteilen

MIr geht das nämlich auch schon auf die Nerven wenn ich ins Bad komme. Nur alles Anti Falten, AntiAging und für die Reife Haut. Vor allem reife Haut hört sich doch schon so an , als wäre man kurz vor überreif. Sprich am verfaulen

Liebe Grüße!
    danny
    LG

danny
    -------------------------------------------------

Im Leben gibt es Momente, in denen Dir jemand so sehr fehlt, dass du ihn aus deinem Traum
    entführen möchtest, um ihn wirklich zu umarmen!

maxie
    Besucher

stimmt, reif finde ich auch am schlimmsten
    einfach nur der name des am spannendsten klingenden inci z.b. granatapfelmilch und irgendwo im kleingedruckten steht dann dezent, was man hören will, schon nach wenigen anwendungen traumhafte haut etc...

Kupferrot, ich hab ja auch meine favoriten, aber irgendwie kann ich im bioladen total schlecht widerstehen da meiner aber keine so arg grosse auswahl hat, komm ich nur in verlegenheit, wenn ich in der "grossen stadt" bin und douglas und größtenteils dm lassen mich momentan wirklich ziemlich lau - kalt, gut für meine finanzen, meinen raumbedarf und mein ökologisches gewissen

Ich wäre für-- "Intensive Pflege"-- klingt doch OK und alle verstehen, was gemeint ist.

Zum Glück bin ich ziemlich anfixresistent, weil meine Messlatte sogar für die meiste NK Produkte zu hoch ist (ich sage nur -- glyzerinfrei )

maxie
    Besucher

ok - "glycerinfreie beinenwachsfreie emulgatorfreie intensive pflege mit intensiv pflegenden bdih-abgesegneten tierversuchsfreien biologisch angebauten inhaltsstoffen" ?

ok - "glycerinfreie beinenwachsfreie emulgatorfreie intensive pflege mit intensiv pflegenden bdih-abgesegneten tierversuchsfreien biologisch angebauten inhaltsstoffen" ?
    Und mit nur wenig Alkohol, bitte.