@Kajafee Ja, no kidding! In Deutschland hab ich jahrelang NK benutzt (vor Jahren gab es da ja auch noch nicht so viel und es war auch noch nicht so toll wie jetzt aber ich hab ja nie viel benutzt. Und da ich laendlich aufgewachsen bin und um uns herum jede Menge kleine Bauernhoefe waren, wo man sah wie die Kuehe und Huehner gehalten wurden, hab ich mich auch immer sehr gesund ernaehrt.
War ein Kulturschock als ich herzog. Sowas gab's hier gar nicht und wenn man fragte wurde man so angeguckt ->
Dann hab ich irgendwann aufgegeben und mich "angepasst" - normalerweise hab ich saemtliche KK hier ca. 2 Wochen vertragen und dann spinnten Haut, Haare, alles. Gleiches mit Essen. Ich vertrag das urtypische US-Plastikessen nicht. Mittlerweile gibt es hier ja selbst beim Wal-Mart und Target Bio-Zeugs, und zwar vom Preis her okay und gute Quali.
Also das Anfixen war gar nicht sooooo schwer...
Und ich hab jetzt ein paar Bio-Klamotten und die sind SUPER. Deswegen sabber ich so ueber Hess. Vielleicht bestell ich doch was kurz bevor ich im Dez. fliege und nehm das dann mit. Arme Mama!