Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 22 von 36 ErsteErste ... 212202122232432 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 880
    maxie
    Besucher

AW: NK Plauderthread

meine mf und amu werde ich normalerweise mit der weleda-mandel-rm los, die kann ich wärmstens empfehlen, allerdings braucht man für starkes mu,wasserfeste mascara und so schon was stärkeres...
    ich wollte mir jetzt auch grad ne seife zulegen, für eine seife über 5 € auszugeben, bin ich ja noch verrückt genug, aber das porto wäre noch teurer gewesen als die seife... und ich will und brauche da nur eine fürs gesicht, ich finde das steht halt in keinem verhältnis zum porto...in bioläden in meiner nähe gibts leider keine interessanten seifen...

maienfelser baumshampoo klingt irgendwie schön vielleicht wag ich mich da mal ran, wenn mein lavera mandelmilch leer ist...

i&m bin ich auch locker interessiert dran... zum thema ln hab ich schon zu oft "nasser hund" und so gelesen, da hat sich eine abneigung entwickelt ohne dass ich das jemals gesehen oder getestet habe

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

@amber:
    ich würde was nach ami-land schicken
    sozusagen entwicklungshilfe...

weil ich nix aus amiland kriege sonst, und beim dollar kurs wurde sich das ja lohnen

macadamia orange! das nehme ich da komme ich wenigstens ran ohne porto.

@maxie: versuch mal eine seife von waldfussel. die reichen nicht dolle, aber sie sind himmlisch pflegend, die olive rose ist richtig gut pflegend mit shea.
    ich nehme eine salz-seife, aber das ist nur bei akne/fetter haut was.
    und sie versendet das auch für 2,50. dat geiht
    aber... halt! soll ich dir rosenseife schicken? ich habe viele kleine proben die passen in einem umschlag
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Naja, ich selbst finde den Duft angenehm.

Und zu viel ÄÖ im Gesicht hätte ich auch nicht gerne.

Die Creme ist schon sehr gut so, wie die ist, nur manche haben anderen Geruchsempfinden.
    nasser hund und scheidungsgrund gibte sextrem beim nachtkerzengel.
    so was ekliges habe ich selten gerochen, und der geruch ging nicht weg!
    und das mitten im gesicht
    denr est mag ich, so zitronig-lavendelig...

Amber
    Besucher

Zitat Zitat von schnuffica! Beitrag anzeigen
    @amber:
    ich würde was nach ami-land schicken
    sozusagen entwicklungshilfe...

weil ich nix aus amiland kriege sonst, und beim dollar kurs wurde sich das ja lohnen
    Entwicklungshilfe reicht es nicht, dass meine Mama "Carepakete" schickt (so nennt sie das)? Aber die kennt sich mit vielen Sachen leider nicht aus.

Na, ich schau mal nach, was denn die Anforderungen sind fuer second skin und mir mal alles genau durchlesen. Wenn ich's finde...

Forenkönigin Avatar von Älva

Moin!

Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Immer noch?

Schön zu hören.

Ich habe gerade andere Shampoos leer gemacht und fange mit Macadamia richtig an.
    Ja immer noch. Allerdings wechsele ich ja auch mit Haarseife ab.

Zitat Zitat von schnuffica! Beitrag anzeigen
    macadamia orange! das nehme ich da komme ich wenigstens ran ohne porto.
    Vorsicht! Es riecht aber nicht wirklich nach Orange, und auch nicht wirklich lecker. Halt so wie die Hauschka Shampoos schon immer gerochen haben.
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

maxie
    Besucher

Zitat Zitat von schnuffica!;
    @maxie: versuch mal eine seife von waldfussel. die reichen nicht dolle, aber sie sind himmlisch pflegend, die olive rose ist richtig gut pflegend mit shea.
    ich nehme eine salz-seife, aber das ist nur bei akne/fetter haut was.
    und sie versendet das auch für 2,50. dat geiht
    aber... halt! soll ich dir rosenseife schicken? ich habe viele kleine proben die passen in einem umschlag
    haaaalt!!!naaaaain!! nichts mit rose bitte
    du warst so lieb und hattest mir schon eine eingepackt, schnuffi, ich hab sie mal für die hände probiert,die ist zwar nett, aber ich mag rosengeruch nicht
    ich wollte eigentlich auch eine salzseife testen, salzseife honig & milch oder so ähnlich, ich hatte eigentlich gelesen, daß die gerade für empfindliche und trockene haut geeignet sein solle weil die so sehr überfettet ist oder so kenn mich mit seifen überhaupt nicht aus, in den seifenthreads hab ich schon ein bischen rumgesucht und sogar schon empfehlungen bekommen, aber ich konnte mich noch nicht entscheiden, ich fand die seiten der seifensiederinnen auch immer so ...sperrig...irgendwie, mal gings nur per email, paypal schonmal gar nicht (das hab ich als privatperson doch jetzt sogar schon mal hinbekommen ), dann war das porto teurer als die seife... und ich will halt erstmal nur eine weil ich ja nicht weiß ob ich damit klarkomme und ich denke es dauert ja auch ziemlich lang bin man fürs gesicht eine aufgebracuht hat, oder ?

also stimmt ja! entschuldige, hatte ich vergessen dass dur ose nicht magst.
    reicht allerdings auch nicht nach rose sondern nach plastilin.

ist aber schön pflegend.
    also waldfussel muss man überweisen und sie schickt eine einzelne seife als warensendung für 2.50. das finde ich okay.
    vor allem sind ihre öle aus kbA, das ist mir wichtig.

ach ja:
    nicht nur schweinefelisch ist böse, sondern die tüte tacos chips von funny
    die ich mir mit schatzi reingezogen ahbe
    glutamat vergiftung

mit der salzseife und hauschka habe ich mein gesicht halbwegs wieder geheilt.
    ein hoch auf die gesichtswaschcreme vom doc.

maxie
    Besucher

nach plastilin
    2,50 fänd ich auch erträglich, ok, dann schau ich mal...*gerne alles sofort und per paypal will*
    glutamat ist eine der sieben plagen der menschheit :leiderja:
    die gesichtswaschcreme fand ich an sich nicht schlecht...nur das "ritual" und ich weiß halt auch nicht genau, was von den hauschka-sachen die unverträglichkeit ausgelöst hatte...aber nach der hubbelattacke hab ich halt auch keine lust mehr drauf es auszuprobieren...und es gibt ja auch noch soooo viele nk sachen, die da draußen auf mich warten

ich hab übrigens gestern mal wieder so einen 5,- € gutschein von waschbär bekommen mal schauen...

Inventar Avatar von Nera
    Meine Laune...
    Psychedelic

Hallo Maxie
    Ich habe mal deine heißgeliebte Weleda Mandel FC ausprobiert und sie gefällt mir richtig gut.
    Habe zuerst lavera faces minze für unreine Haut probiert und die ist für meine Unreinheiten und Pickel echt super, die Haut ist schon viel glatter geworden.
    Allerdings war sie mir doch etwas zu austrocknend (bin halt keine 20 mehr ) und deshalb nehme ich sie nur noch abends und morgens die Weleda Mandel.
    Und ich finds super
    Also nochmal vielen Dank für den Tip.
    Top ist auch der lavera Abdeckstift minze
    Liebe Grüße Nera
    Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg

maxie
    Besucher

guten abend, Nera
    das ist schön, daß du "meine" creme magst
    ich hatte das austrockenproblem mit dem alterra minze waschschaum, war schade, weil ich minzeduft sehr mag...aber morgen ist markt und dann gibts frischen minzetee, ist ja auch nk von innen

übrigens, schnuffi, war noch zufällig im bioladen eben und hab geschaut, aber die hauschka kajals die sie zum testen dahatten waren nicht grad viel und die haben mir nicht so gut gefallen wie deiner !
    aber einen schönen dunkelblauen logona-kajal hab ich mitgenommen...ich glaub, den hatte ich iigendwann schonmal, aber er muss in irgendeiner tasche auf nimmerwiedersehen verschwunden sein

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Einfach so in die Runde -- bitte flüssige Eyeliners nicht vergessen!

Die sind klasse, von Hauschka und von Logona.

Ich schwöre auf meinen braunen von Hauschka -- wird sehr oft benutzt.

Für die kalte Typen ist Logona Anthrazit sehr interessant. Nur ist er gar nicht anthrazitfarben, sondern tannengrün mit bißchen Glitzer-- wirklich sehr schön.

Das musste ich sagen, weil hier so viel über Kajals geschrieben wird.

Amber
    Besucher

Ich waere gerade fuer Tipps von wegen Lotionen/Cremes von Logona (oder Sante) dankbar.

Ich seh da vor Wald die Baeume nicht mehr. Will aber ueber's Wochenende noch eine Bestellung aufgeben und was Lotion-maessiges soll dabei.

Ach ja, ich weiss nicht, ob die da auch alle haben aber ich denke schon. Falls wer langeweile hat und Interesse, hier bestelle ich: www.naturaleurope.com

maxie
    Besucher

Zitat Zitat von Kupferrot;
    Für die kalte Typen ist Logona Anthrazit sehr interessant. Nur ist er gar nicht anthrazitfarben, sondern tannengrün mit bißchen Glitzer-- wirklich sehr schön.
    hmmm...tannengrünes glitzeranthrazit
    Das musste ich sagen, weil hier so viel über Kajals geschrieben wird.
    ich habs immer eilig und da komm ich mit kajals besser klar, find ich auch praktischer für unterwegs, wenn man mal keinen stift zur hand hat

Forenkönigin Avatar von Femina

Ich nehme auch nur Kajals, zur Zeit einen in hellblau von Logona.

Hab sowieso gerade den Stiftetick und hab auch Holz-Lippenstifte von Logona.

@Amber - ich nehme gern das Speick Body Spray, da ich mich nicht immer eincremen mag, nur im Sommer nach dem Sonnenbad nehme ich Weleda Sanddornmilch.
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

maxie
    Besucher

stifte mag ich gern den logona higlighter in silber find ich auch voll schön, hab ich einen für zu haus und einen für unterwegs

Inventar Avatar von Chihiro

mimimimein behawe paeckchen ist heite angekommen ,ging ganz schnell

und ich hab unteranderem auch bienenwachsplaettchen bestellt (ich moechte mir einen lippenstift basteln ) und die riechen soooo gut ich halt mir die schon die ganze zeit vor die nase

---

den logona highliter in silber hab ich auch und einen grauen kajal der ist toll

Fortgeschritten Avatar von dannyrose

Weil ich hier gerade behawe lese.

Ich habe mir auch einige Öle dort bestellt. Die möchte ich meiner Tages- und Nachtcreme bzw. Bodylotion oder Bodybutter hinzufügen. Nun hab ich aber wegen Menge, wieviel und wozu, ein paar Fragen. Wo soll ich die stellen? In dem Handmade oder Cremeforum?
    Oder gibt es schon ein Thread dazu?

die Forensuche hab ich schon bemüht
    LG

danny
    -------------------------------------------------

Im Leben gibt es Momente, in denen Dir jemand so sehr fehlt, dass du ihn aus deinem Traum
    entführen möchtest, um ihn wirklich zu umarmen!

Amber
    Besucher

Behawe kenn ich ja schon wieder gar nicht. Da muss ich mal gleich im I-Net rumsuchen. Zur Not muss es eben auf die Shoppingliste fuer Deutschland.

Inventar Avatar von Eilan

@dannyrose

Ich denke im Handmade sind deine Fragen gut aufgehoben!
    Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!

Fortgeschritten Avatar von Lena43

Ich bin im Moment am Umsteigen auf NK. Angefangen hat meine Vorliebe für NK eigentlich mit Lush, ist ja aber keine NK. Da hab ich aber angefangen, auf die INCIS zu achten und bewusster einzukaufen. Mittlerweile möchte ich aber lieber wirkliche NK verwenden, jedenfalls im Gesicht und bei den Haaren. Bei Körpercremes und Duschgel ist das mir nicht sooo wichtig, hauptsache die INCIS sind i.O. Naja, momentan brauch ich noch meine Restbestände auf, vor allem Cremes, die ich jetzt halt auf den Füssen oder am ganzen Körper verwende, obwohl eigentlich fürs Gesicht gedacht.
    Im Gesicht benutz ich momentan das Feuchtigkeitsfluid Lotus & White Tea von Sante, Aqua Marina von Lush zum Reinigen bzw. eine Probe Rhassoul Mineral Washcreme von alva. Danach werd ich mir aber etwas neues suchen, weiss nur noch nicht was. Meine Haut ist ein wenig speziell. Eigentlich Mischhaut, mit eher fettiger T-Zone. Wangen sind eher trocken, auch empfindlich. Vertrage einige Produkte zwar auf der Stirn, aber auf den Wangen nicht.
    Was könntet ihr mir zur Gesichtsreinigung denn empfehlen?

Experte Avatar von tawi

Zitat Zitat von Lena43 Beitrag anzeigen
    Meine Haut ist ein wenig speziell. Eigentlich Mischhaut, mit eher fettiger T-Zone. Wangen sind eher trocken, auch empfindlich. Vertrage einige Produkte zwar auf der Stirn, aber auf den Wangen nicht.
    Was könntet ihr mir zur Gesichtsreinigung denn empfehlen?
    Hm.. also ich hab zwar eher trockene Mischhaut, aber dafür zickt sie auch meist bei jedem Versuch, irgendwelche neue Geischtspflege auszuprobieren. Bekomme dann Pusteln

Im Moment bin ich sehr angetan von der Calendula-Serie von Nature Friends. Gehört auch zur preiswerteren NK und kommt eigentlich von Lavera. Gefällt mir besser als die eigentlichen Lavera-Serien, hatte da Calendula und Aloe ausprobiert. Bei den Nature Friends Sachen gefällt mir vor allem, dass kein Bienenwachs in den Cremes enthalten ist, damit kommt meine Haut nämlich überhaupt nicht klar und ich mag auch das wachsige Gefühl nicht. Und mit Pusteln scheint meine Haut diesmal wohl auch nicht rumzuzicken Könntest Du ja auch mal probieren, bei den harmlosen Preisen für NF-Sachen tut ein Versuch ja nciht so weh wie bei den teureren NK-Sachen, wenn man es doch nicht vertragen sollte. NF bekommst Du entweder in Bioläden oder auch beim edeka, aber da ist das bei den Filialen sehr unterschiedlich was sie aus dem NF-Sortiment haben.

Haartyp: 1cMii, (27.03.09: BSL!!!, 13.06.09: 65cm, 15.09.09: 68cm)
    Ziel: Taillenlänge (ca. 85cm)

Inventar Avatar von Chihiro

Zitat Zitat von Amber Beitrag anzeigen
    Behawe kenn ich ja schon wieder gar nicht. Da muss ich mal gleich im I-Net rumsuchen. Zur Not muss es eben auf die Shoppingliste fuer Deutschland.
    behawe ist ein deutscher rohstoffanbieter ,ich denke es gibt bestimmt auch sehr gute rohstoffanbieter in den u.s.a wenn du mal was brauchst .
    ich weiss jetzt zwar nicht ob es hier irgendwelche tollen rohstoffe gibt die es in den u.s.a nicht gibt (dann waere es mal eine ueberlegung wert ,soweit du irgendwas brauchen solltest )aber ich denke du kriegst auch das meiste in den u.s.a wenn du was brauchen solltest

Fortgeschritten Avatar von Lena43

Die I&M Produkte interessieren mich total. Nur, wie komme ich da an Proben, ausser ich bestelle sie? Hab I&M in der SChweiz so auch noch nie gesehen. Und nur für ein paar Proben Versandkosten zu bezahlen fänd ich auch doof.

maxie
    Besucher

mein lieblingsreinigungsprodukt ist die mandel-rm von weleda, wenig incis und ich kann sie absolut empfehlen, mischhaut-sachen sind immer gefährlich bei trockenen / empfindlichen stellen, normalerweise zu austrocknend :leiderja:
    das einzig doofe, sie ist nicht unbedingt billig und bei reinigungssachen gebe ich erheblich weniger gern geld aus als für cremes, die ja lang auf der haut sind deshalb versuche ich zwischendurch immer mal wieder was andres, komme aber immer wieder zur mandel-rm zurück

Allwissend Avatar von Emmy

Gut finde ich die Terra Naturi RM in Orange/Aloe und Avocado/Sandorn. Pflegen beide gut und bekommen auch Augenmake-Up runter. Als mir mal über das Wochenende meine Gesichtscreme ausgegangen ist, habe ich RM anstatt genommen. Hat super geklappt. Die haut war schön durchfeuchtet und hat dennoch nicht geglänzt

ich war endlich mal wieder bei der hauschka kosmetikerin
    und heute morgen sehe ich aus neu-von den augenringen abgesehen.

ausserdem habe ich mir die cremepackung gekauft, da ist lanolin und glycerin drin. sie ist wunderbar fettig-feucht werde ich erstaml im urlaub bei rauhem seewetter ausprobieren.

ansonsten empfehel ICH zur reinigung alterra aloe vera RM. die ist super! und so günstig dass ich damit meine hauschka RM ersetzt habe.

maxie
    Besucher

morgen schnuffi! schön, daß es ein erfolg war, beschreib doch mal näher *neugierig*
    der logona kajal in dunkelblau,den ich gekauft hab ist übrigens auch toll, schöne farbe und superweich lässt sich super angenehm auftragen

ja.. also bei der kleinsten behandlung bekommt man eine nacken und dekollete massage und die haare werden gestreichelt also es wird an den haaransatz massiert. dann das übliche programm, mit hasuchka produkten allerdings, und die ganze zeit ist sie still. kein geschnatter.
    man ist so entspannt...
    am ende wird man nochmal eingecremt und es geht langsam wieder hoch - mit puls und blutdruck. dann gibbet make-up, habe ich aber nicht.
    kostet 42 eure und geht eine stunde.
    danach musste ich zurückfahren, was schwer ist, weil man so zittrig und entspannt ist.
    herrlich
    Geändert von schnuffica! (11.09.2007 um 13:34 Uhr)

maxie
    Besucher

kein geschnatter klingt ja schonmal gut
    am we war ich auf einem ma-turnier/-markt und da gabs nackenmassagen, bin ich erstmal dran vorbei und nachher hab ich das vor lauter mettrinken ganz vergessen, daß ich da noch hinwollte aber met entspannt j auch
    ich war noch nie bei einer kosmetikerin - hab angst vor fremden an meinem gesicht
    aber das klingt wirklich nicht schlecht

Forenkönigin Avatar von Femina

schnuffica, schön, dass dir der Besuch bei der Kosmetikerin gut getan hat.

Ich war auch noch nie bei einer. Denke immer, das nützt doch eh nichts. Hab aber auch keine besonderen Hautprobleme (und Pubertätsakne ist schon lang vorbei )

Gibt es denn bei Naturkosmetikerinnen nur welche, die Hauschka anwenden oder auch solche, die z. B. mit Tautropfen (mein HG ) arbeiten?
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Zitat Zitat von Femina Beitrag anzeigen

Gibt es denn bei Naturkosmetikerinnen nur welche, die Hauschka anwenden oder auch solche, die z. B. mit Tautropfen (mein HG ) arbeiten?
    Von Tautropfen-Kosmetikerinnen habe ich noch nie was gehört.

Es gibt aber welche, die mit Living Nature, Martina Gebhardt oder Provida arbeiten.

Ich habe bestimmt noch eine Firma vergessen.

Allwissend Avatar von Tina

Mit Primavera arbeiten wohl auch noch welche. Früher gab es die Gesichtspflegelinie meines Wissens nach ausschließlich bei der Kosmetikerin. Aber ich glaube, dass die meisten nur im Süddeutschen Raum zu finden sind.
    Geändert von Tina (11.09.2007 um 17:02 Uhr)

man kann sonst die sachen einfach mitnehmen. vorher war ich bei einer LN dame, die aber kein grosses verständnis hatte dass ich öl benutze um meine akne in schach zu halten. schade.
    bei der hauschka kosmeteuse ist es allerdings die gesamtbehandlung - die geht anders vor.

ich gehe da auch hin weil es medizinisch betrachtet notwendig ist. leider muss ich es selbst bezahlen...

New Smartie Avatar von vaio58

huhu,habt ihr das schon gesehen

http://www.hautbalance.de/druide-kos...81e8f53fd4d808

sieht nett aus und hört sich auch nett an,oder?

LG Vaio

beobachtet Avatar von drea
    Meine Laune...
    Busy

sieht sehr hübsch aus!
    haben aber leider keine gesichtspflege sachen! oder hab ich nicht richtig hingeschaut?
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

Paradiddle
    Besucher

Also, zu Gesichtspflege kann ich nichts sagen, habe aber Druide Shampoo (das dunkelgrüne) in Canada benutzt und es war echt toll, dass man das nun auch einfacher in Deutschland bekommt!!!

Die Shampoos sind mir zu teuer.

Aber Royal Gelee Körperlotion (obwohl auch nicht gerade geschenkt ) liest sich traumhaft !

Forengöttin Avatar von Malika

Was es inzwischen alles für Marken gibt...

Sieht schon nett aus und so ein Shampoo könnte mir schon bald ins Körbchen hüpfen, da ich zur Zeit auf der Suche nach nem tollen Produkt bin... Dieses Purity-Shampoo für feines und fettiges Haare fixt mich sehr an!

maxie
    Besucher

Calista...mir wird es langsam zu viel...das ist ja einer der vorteile an nk gewesen, daß sich entscheidungsunfreudige wie ich mangels auswahl da leichter tun

gesichtspflege ist wohl nicht viel...lustig, daß da die zahnpasta kommt, aber naja, wenn man grad lacht, sind die zähne ja doch irgendwie im gesicht

New Smartie Avatar von vaio58

ich hab da irgendwo gelesen,das die seite noch nicht komplett fertig ist,da kommt noch was,bestimmt
    LG vaio