Ich bin ganz begeistert von Autumnjoys Salty Clouds Seife. Die ist wirklich ideal zum Abschminken. Sie reinigt porentief und hinterher hat man eine wunderschöne weiche Haut.
Ich bin ganz begeistert von Autumnjoys Salty Clouds Seife. Die ist wirklich ideal zum Abschminken. Sie reinigt porentief und hinterher hat man eine wunderschöne weiche Haut.
Liebe Grüße
Misty
Misty, genau das gleiche kann ich jetzt von Olivias "bounty" salzseife sagen
mikrofasertücher mag ich nur noch zum alles-außer-gesicht putzen, die waren mir auf dauer zu extrem...
hallo schnuffi
gestern habe ich nach über 4 wochen wirklich konsequenter NK pflege mal wieder zur Oil of Olaz gegriffen....ich sah schrecklich aus
eigentlich habe ich diese creme geliebt, weil ich sie für d i e perfekte make-up unterlage gehalten habe...mein gesicht war feinporig und die fältchen gemildert...
aber gestern
man sah jede falte, ich sah irgendwie richtig alt und grau aus
wie kommt das?
ist meine haut jetzt auf die guten inics der NK eingeschworen?
ist euch das auch mal passiert?
erstaunt, Carmen
hi carmen,
mir passiert das jedesmal wenn ich etwas neues ausporbiere, wenne schlimm ist sofort, sonst nach einem tag...
denke dass die haut auf die vielen parfümstoffe in der ooo reagiert hat, plus die weichmacher.
ist denn laveré nicht gut genus als MU unterlage?
hallo maxie
soll ich dir sagen dass ich ganz dankbar bin für den tipp mit den grauen klamotten? ich habe noch ein graues stück und es sieht so geil aus, total sophisticated. jetzt brauche ich nur noch graue schuhe und ein graues seidenklied - abendkleid für die nächsten hochzeiten
@Karni Mata - Warum hast du nach 4 Wochen von NK auf deine alte Creme gewechselt, war die NK nicht gut für eine Haut?
Ich könnte mir vorstellen, dass es daran liegt, dass die Haut unter NK besser atmen kann, da sie nicht abgedichtet wird durch Silikon oder Mineralöle. Wenn du dann wieder KK nimmst, quillt die Haut zunächst auf und Falten werden mehr sichtbar. Ist jetzt aber nur meine Theorie.
@schnuffica! - Grau ist ja total angesagt zur Zeit. Aber ich bin noch am Zweifeln, ob es mir steht. Wenn, dann eher ein dunkleres Grau, Anthrazit, in hellgrau seh ich bestimmt blass aus.
Es grüßt euch die Femina
"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"
@femina:
dir steht ein eher helles anthrazit bestimmt spitze!
danke für den tipp mit den logona holzlippis. habe den in korall gekauft ist aber zu knallig, mal zum weggehen... irgendwie sind die farben echt böse. aber in kombi mit meinem lieblingslippi echt schön.
@all
kennt ihr EUBIONA?
ich habe den granatapfelshmapoo und der riecht total lecker...
aber noch nicht benutzt.
Hab von Eubiona den Sport Deoroller, in Kombi mit einem Deokristall meine absolute Deorettung für den Sommer gewesen (und riecht auch gut!) - aber plötzlich funktioniert es nicht mehr, weiß auch nicht warum , vielleicht die Hormone?
Grüße, Thatsit
@schnuffica - ich kombiniere zu meinem knalligen Logona Holzlippi magenta den pearl, macht sich echt gut.
Dann werd ich mich mal nach etwas in anthrazit umschauen. Hab mir zum ersten Mal den Katalog von Gudrun Sjoeden schicken lassen, da ist ein tolles Shirt in der Farbe drin.
Es grüßt euch die Femina
so....die KK geschädigten haare sind ab
war heute beim friseur und hab mir die haare auf kinnlänge schneiden lassen (Victoria Beckham esk)...hab komplimente für meine farbe bekommen (phf!!!) und hab den ganzen trendsalon angefixt, doch mal die Logona farbe zu probieren
endlich habe ich auch nen NK rouge...Sante....und bin sehr zufrieden
und das beste....meine lieblingsfeindin..grrrrrrrr.....hat meiner 2.lieblingsfeindin....hinter vorgehaltener hand erzählt, das ich im moment soooo gut aussehen würde.....
ich danke diesem forum und Lavere...knicks, verbeug
gutgelaunte grüße, Carmen
Freut mich für dich. Jetzt bist du eine richtige Natur-Schönheit!
Es grüßt euch die Femina
Karni
schnuffi, das freut mich mit dem grau ich hab Chris ja mal mein leid geklagt, von wegen es gibt zuwenig graue schuhe auf der welt...und siehe, jetzt wimmelt es plötzlich von grauen schuhen und stiefeln nur schade, daß ich nicht soviel geld über habe um mich für die nächsten jahrzehnte einzudecken ich war übrigens beim maas-natur-lagerverkauf, hab aber für mich nur einen schwarzen mantel gekauft - von 65 auf 20 € ! - und ein leinenhemd für mann und wollwalk-fäustel für sohn - er ist sauer, daß ich sage, es ist noch zu warm sie anzuziehen sind aber auch wirklich zu kuschlig, die dinger...
Geändert von maxie (26.09.2007 um 17:02 Uhr)
Super Karni! Das freut mich sehr für dich!
Maxie, wir waren auch da! Aber erst am Samstag Mittag. Da hab ich nichts Schönes für mich gefunden.
Im Oktober ist dann Hess' Fliegender Laden da.
Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.
ich singe jetzt mal ein lob für eubiona! der geruch ist KK - mir schon wieder zu intensiv aber es reizt null und die haare waren schön hinterher, nix häng...
schnuffica, von eubiona hab ich mir gerade heute im Naturkaufhaus das Aloe Vera Gel geholt
Bin mal gespannt wie es sich auf dem Gesicht anfühlt, den Geruch und die Konsistenz war beim Test auf dem Handrücken recht angenehm.
Haartyp: 1cMii, (27.03.09: BSL!!!, 13.06.09: 65cm, 15.09.09: 68cm)
Ziel: Taillenlänge (ca. 85cm)
Noch eine neue NK Kosmetikfirma mit BDIH ist bei uns in Edeka aufgetaucht!
Golden Heart, mit viel Aloe.
Hat schon jemand was davon ausprobiert?
Ich kaufe mir Shampoo, wenn meins alle ist. Mit Aloe und ohne Glyzerin-- hört sich interessant an.
ich kenns leider nicht,hab mir aber den link angeschaut,sieht gut aus,die preise sind auch ok,mich würde sogar dieses sandornöl anfixen,denn tautropfen und börlind sind ja sehr teuer....hmmmm
LG vaio
Hm.. klingt interessant. Und ich hab bei den Cremes keinerlei Bienenwachs entdecken können (Bienenwachs mag ich nicht im Gesicht haben)
Muss mal schauen, ob mein edeka hier um die Ecke das auch hat, da gibts ja mittlerweile auc so ein kleines Regal mit NF und ein, zwei Shampoos von Logona..
Haartyp: 1cMii, (27.03.09: BSL!!!, 13.06.09: 65cm, 15.09.09: 68cm)
Ziel: Taillenlänge (ca. 85cm)
ich suche ein schönes peeling!
soll man ja nicht amchen aber ich finde meine haut will grad peeling
aber nicht das teure von LN kupferchen
das ist zwar echt gut, aber viel zuuuu teuer.
ich habe bei hess natur 1 trilliarde oberteile gekauft ich bin bis nächstes jahr blank.
und iene fusscreme suche ich auch! die hauschka ist und teuer...
ist für mein göga, der hat sie in 2 wochen vernichtet.
habt ihr da ein tipp?
Wie bist Du nur darauf gekommen, dass ich LN Peeling empfehle?
Nein, der ist wirklich zu teuer.
Ich persönlich benutze gar keine Peelings, mache aber manchmal ziemlich gerne eine Maske, die schon etwas reinigend wirkt.
Die ist ganz einfach: 1 Teelöffel Luvos Heilerde fein (die eigentlich zum einnehmen gedacht ist)+ 1 Teelöffel Naturjoghurt + 1/2 Teelöffel Bio Honig+ 2 Tropfen Öl.
Öl macht die Maske nicht zu austrocknend , Honig macht die geschmeidig und wirkt wie ein superleichtes Peeling.
Als Fußcreme nehme ich die Weleda Hautcreme in grüner Tube und bin damit schon lange zufrieden.
Huhu Schnuffi!
Ich finde das Peeling von MG sehr gut. Sind schön feine Jojobaperlen, die sind sanft zur Haut. Und es hinterlässt ein toll gepflegtes Gefühl.
Das Kumari-Peeling von Maienfelser ist auch klasse!
Vielleicht Weleda Fußcreme?
Oder die von I&M, die duftet etwas anders wie man es sonst gewohnt ist.
@kupferrot ,könnte man die weleda hautcreme auch für strapazierte hände nehmen,ich brauch doch was kräftiges für den winter.?
LG vaio
wollte rumrubbeln, die maske ist mir nicht rubbel genug. lavaerde von logona ist mir grad auch nicht rubbel genug.
gibt ja so phasen...
danke! MG mag ich ganz gerne. muss ich dann testen.
die fusscreme ist für mein göga der wurde gewzungen...
bei weleda rennt er weg, schon alleine geruchtsechnisch. I&M ist mit kokos, oder? irgendwie hatte das meine freundin die fand das klasse.
die grüne weleda habe ich noch nie gesehen! ist das eine art öko-nivea (blaue dose)?
älva, meinst du das softe oder das grobe peeling?
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Älva den soften Peeling meinte.
(Aber rubbeln ist bööööse!).
Die grüne Weleda Creme riecht übrigens sehr nett-- zitronig-frisch!
@ kupferrot,danke,dann werde ich die mir morgen mal anschauen,die gibts auch mit zitrusduft hmmm...mal schauen
LG vaio
Ich finde die einfache Hautcreme von den INCI her besser-- ohne Glyzerin.
Die riecht aus zitronig und ist günstiger.
das habe ich neulich im dm/budni nicht gefunden! ist das so mit kernen?
das mag ich nicht, das ist mir dann auch zu rubelig.
also ich will ehrlich sein:
ich habe mal zu KK zeiten so ein waschgel gehabt mir ganz kleinen kügelchen. das war irgendwas böses aus der drogerie, hatte ich meinem damaligen freund geklaut. böses gegen pickel.
und sowas suche ich die jojoba perlen sind meist auch noch ganz schön gross, und das alverde peeling ist graob und nicht mit runden körnern.
was meint ihr hierzu,ist der für den körper oder das gesicht,ich liebe doch schäume
http://shop.strato.de/epages/6131596.../Products/2053
lg vaio
Ich meinte das soft Peeling. Finde die Körnchen jetzt nicht zu groß. Sind halt vergleichbar mit dem Weleda Birken-Peeling.
Also diese I&M Fußcreme duftet aber nicht unbedingt nach Kokos. Da ist glaub ich Ingwer oder so mit drin. Ist echt nicht so schlecht.
Die grüne Weleda Hautcreme ist echt Allerdings mag mein Mann den Duft gar nicht. Von der bekommst du auch diese 10ml Probetuben, da kann dein Freund dann vorher besser testen.
Vio, du bekommst Schäume übrigens ganz leicht mit einer Schäumerflasche hin. Diese Pumpspender gibt es im Selbstrührerbedarf. Ich hab in die Flasche vom Bioturm Handwaschschaum verdünnte Flüssigseife gegeben und hab prima Schaum.
Funzt dann auch mit Duschgel oder so.
Hab ich aber schon mal berichtet, Kupfi.
Funktioniert mit allen Flaschen, die diesen Schaum erzeugen. Die haben da ja so einen speziellen Pumpmechanismus, der dann dieses fluffig weiche Zeugs macht.
Jetzt muss ich nur ausdenken, was ich zum Schaum machen will.
Eben ist auch mein Problem.
Ich nutze ja nur Seife, so dass nur mein Mann in den Genuss von diesem Schaum kommt.
Obwohl mir fällt gerade ein, dass sich Shampoo so bestimmt auch besser verteilen lässt.